Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 1. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.08.2013, 22:12
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Bundesliga 2013/14

Wunderbar, wie dumm sich die Bauern anstellen!
Zwei Handelfmeter DIREKT nacheinander hab ich so noch nie erlebt, glaube ich!

Da gönnt mans heute mal richtig den Bazis!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (09.08.2013)
Werbung
  #2  
Alt 09.08.2013, 22:25
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Den Bazis gönne ich nur Niederlagen.

Der erste Handelfer war ein typischer "den bekommen nur die Bayern zugesprochen Elfmeter" und der zweite war so doof, da man muß man den Spieler schon wegen Dummheit mit gelb-rot vom Platz stellen.

Genial waren aber die Gladbachfans, die da ganz nett "Hoeneß in den Knast" gesungen haben. Klasse!

Ich frage mich sowieso wer das Heimspiel hat, mal wieder typsches FC Bäh Publikum!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (10.08.2013)
  #3  
Alt 09.08.2013, 22:37
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Den Bazis gönne ich nur Niederlagen.

Der erste Handelfer war ein typischer "den bekommen nur die Bayern zugesprochen Elfmeter" und der zweite war so doof, da man muß man den Spieler schon wegen Dummheit mit gelb-rot vom Platz stellen.

Genial waren aber die Gladbachfans, die da ganz nett "Hoeneß in den Knast" gesungen haben. Klasse!

Ich frage mich sowieso wer das Heimspiel hat, mal wieder typsches FC Bäh Publikum!

Wie Stranzl grade gesagt hat: Den ersten Elfer muss man nicht geben, kann man aber durchaus.

Alles in Allem ein verdienter Sieg für die Bayern.
Aber Stadion war wirklich klar in Klappdacher Hand!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.08.2013, 23:35
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Den Bazis gönne ich nur Niederlagen.

Der erste Handelfer war ein typischer "den bekommen nur die Bayern zugesprochen Elfmeter" und der zweite war so doof, da man muß man den Spieler schon wegen Dummheit mit gelb-rot vom Platz stellen.

Genial waren aber die Gladbachfans, die da ganz nett "Hoeneß in den Knast" gesungen haben. Klasse!

Ich frage mich sowieso wer das Heimspiel hat, mal wieder typsches FC Bäh Publikum!


Ach komm, Du Fohlen. Seid froh, dass Ihr da überhaupt mitspielen dürft. A propos... Ist sowieso inzwischen etwas übertrieben, dass Ihr so häufig am ersten Spieltag die Bayern als Gegner habt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.08.2013, 08:39
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Aus meiner Sicht haben die Bauern noch Glück gehabt. Beide Elfmeter waren klare Dinger, und eigentlich muss zu Beginn des Spiels der Bauer (hab den Namen vergessen), der Schweinsteiger so umtritt, gleich duschen gehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Düvel (10.08.2013)
  #6  
Alt 10.08.2013, 09:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Den Bazis gönne ich nur Niederlagen.

Der erste Handelfer war ein typischer "den bekommen nur die Bayern zugesprochen Elfmeter" und der zweite war so doof, da man muß man den Spieler schon wegen Dummheit mit gelb-rot vom Platz stellen.

Genial waren aber die Gladbachfans, die da ganz nett "Hoeneß in den Knast" gesungen haben. Klasse!

Ich frage mich sowieso wer das Heimspiel hat, mal wieder typsches FC Bäh Publikum!
Genau das dachte ich auch, vor allem, bevor die beiden Elfer gegeben wurde war es wieder mal eine echt tolle Stimmung, damit macht man echt super Werbung für Stimmung in deutschen Stadien - NICHT!

Furchtbar, diese "Kundschaft", die ihre Hoeneß-Würstchen nicht wegen dem Klatschen aus der Hand verlieren will...

Aber die beiden Elfer waren so was von saudumm, verdient verloren, wer sich so dämlich anstellt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (10.08.2013)
  #7  
Alt 15.08.2013, 11:12
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_758952.html

Der Grund für das noch schlechtere Bayern- Publikum.
Die Bayern kümmern sich konsequent nicht um ihre letzten verbliebenen Fans sondern eher darum wie man sie vertreibt.

Letzte Saison gab es im Heimspiel gegen Arsenal schon einen Boykott als Warnung wegen der Drehkreuze. Da war es schon gespenstisch ruhig.

Jetzt plant die Schickeria sogar, sollte es dabei bleiben, die gesamte Saison zu boykottieren.

Mir soll es recht sein. Dann haben die Bazis bald Stimmung wie bei der Nationalelf.
Und nach 2 Fehlpässen wird gepfiffen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.08.2013, 15:43
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.390
Abgegebene Danke: 2.714
Erhielt 3.060 Danke für 1.480 Beiträge
Also, wenn man sich das jetzt so ansieht, die Bayern spielen unter Guardiola zur Zeit ja echt nicht gut.
Jetzt z.B. Nürnberg ist es unfassbar, wie ungenau und schludrig die spielen.
Gegen Nürnberg bis jetzt nicht eine Torchance.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.08.2013, 20:06
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Gegen Ende dann aber doch gewonnen. Es wird interessant, wenn die ersten Gegner kommen, die nicht nur totale Defensive spielen. Auch interessant ist,dass die Bayern noch nie in der Saison Meister wurden,wenn sie einen neuen Trainer hatten.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.08.2013, 11:44
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Gegen Ende dann aber doch gewonnen. Es wird interessant, wenn die ersten Gegner kommen, die nicht nur totale Defensive spielen. Auch interessant ist,dass die Bayern noch nie in der Saison Meister wurden,wenn sie einen neuen Trainer hatten.
Wo hast Du das denn her?

Zebec 1968/1969
Csernai 1979/1980
Trapattoni 1996/1997 (allerdings war er vorher schonmal da)
Magath 2004/2005
Hitzfeld 2007/2008 (siehe Trap)
van Gaal 2009/2010

- die wurden alle in der ersten Saison ihrer Amtszeit als Bayern-Trainer Meister.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.10.2013, 22:46
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Unglaublich...

http://www.youtube.com/watch?v=gui9eEO29J0

Auch wenn's Hoppenheim is, das gibt ein Wiederholungsspiel!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.10.2013, 01:01
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Helmer reloaded!

Aber ziemlich unsportlich von Kiesling. Er merkt ja direkt, sieht man an seiner Reaktion, das der Ball vorbeigegangen ist. Warum hat der da nicht Eier genug und teilt das dem Schiri mit?

Was auch interessant ist, warum fällt dem SRA bei der Netzkontrolle nicht auf das da ein Loch drin ist? Eine mögliche Antwort ist natürlich, das das Ding während des Spiels kaputtgegangen ist.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.10.2013, 01:22
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Helmer reloaded!

Aber ziemlich unsportlich von Kiesling. Er merkt ja direkt, sieht man an seiner Reaktion, das der Ball vorbeigegangen ist. Warum hat der da nicht Eier genug und teilt das dem Schiri mit?

Was auch interessant ist, warum fällt dem SRA bei der Netzkontrolle nicht auf das da ein Loch drin ist? Eine mögliche Antwort ist natürlich, das das Ding während des Spiels kaputtgegangen ist.
Tja, Kießling dreht sich ja irgendwie weg, außerdem ist da noch ein weiterer Leverkusener im Weg... Ich weiß nicht, ob man ihm da einen großen Vorwurf machen kann...
Wenn Kießling gesehen hat, dass der Ball daneben war, dann musste der Schiri das aber auch sehen - der stand nämlich vom Blickfeld ähnlich wie Kießling, nur etwas weiter vom Tor entfernt!

Wie auch immer: Wiederholungsspiel und gut ist! Nur der Herr Brych sollte sich und seine Assistenten mal etwas hinterfragen...

P.S.: Interessant wäre zu erfahren, ob die neue Tortechnik Tor oder Nicht-Tor angezeigt hätte...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.10.2013, 11:57
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.337
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Nicht-Tor angezeigt hätte...
Der hat doch gar nicht mitgespielt.

Da die Torlinientechnik auf Kamerabildern beruht, dürfte der Fall eindeutig Richtung kein Tor gehen. Die Diskussionen zu dem Thema werden aber sicher wieder hochkochen, was dem Würselener Unternehmen sicher gefallen dürfte.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.10.2013, 12:29
Tharmark Tharmark ist gerade online
Neuling
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 24 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Der hat doch gar nicht mitgespielt.

Da die Torlinientechnik auf Kamerabildern beruht, dürfte der Fall eindeutig Richtung kein Tor gehen. Die Diskussionen zu dem Thema werden aber sicher wieder hochkochen, was dem Würselener Unternehmen sicher gefallen dürfte.
Gab auch direkt dazu das Nachfragen:


"Unser Torliniensystem überwacht die Torlinie vollständig zwischen beiden Pfosten und der Latte. Nur wenn der Ball durch diesen virtuellen Vorhang von vorne - also nicht durch ein Außennetz von der Seite - ins Tor kommt, wird dem Schiedsrichter dies klar als Treffer an seine Spezialuhr gesendet und dort angezeigt. Ein sogenanntes Phantomtor ist bei GoalControl- 4D daher absolut nicht möglich", sagte GoalControl-Geschäftsführer Dirk Broichhausen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_795015.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tharmark für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (19.10.2013)
  #16  
Alt 19.10.2013, 18:51
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Tja, Kießling dreht sich ja irgendwie weg, außerdem ist da noch ein weiterer Leverkusener im Weg... Ich weiß nicht, ob man ihm da einen großen Vorwurf machen kann...
Wenn Kießling gesehen hat, dass der Ball daneben war, dann musste der Schiri das aber auch sehen - der stand nämlich vom Blickfeld ähnlich wie Kießling, nur etwas weiter vom Tor entfernt!

Wie auch immer: Wiederholungsspiel und gut ist! Nur der Herr Brych sollte sich und seine Assistenten mal etwas hinterfragen...

P.S.: Interessant wäre zu erfahren, ob die neue Tortechnik Tor oder Nicht-Tor angezeigt hätte...
Objektiv und unabhängig von den beiden Mannschaften und dem Spielergebnis: Ich halte gar nichts von einem Wiederholungsspiel. Juristisch gesehen ist ein vermeintliches Tor, das keines war, aber gegeben wurde genauso wie ein echtes Tor, das aber nicht gegeben wurde. Dann müsste es nach jedem Spiel in dem ein reguläres Tor fälschlicherweise nicht gegeben wurde auch eine Wiederholungsspiel geben.

Und subjektiv finde ich es eine absolute Unsportlichkeit von der Stadionregie (die zu dem Zeitpunkt wohl schon gewusst hatte, das es ein Phantomtor war) nach dem Spiel die Szene mehrmals auf Großbildleinwand zu zeigen und den Stadionsprecher ins Mikrophon brüllen lassen: Das war kein Tor! Was sollte das den bringen? Aggressive Stimmung unter den Fans schüren für eine evtl. Schlägerei nach dem Spiel? Den Schiedsrichter anprangern?

Für mich ist es kein eindeutiges Versagen des Schiedsrichters. Man hat ja an den Reaktionen der Spieler gesehen, dass fast alle dachten der Ball sei regulär ins Tor gekommen. Und das die Spieler von Hoffenheim sich nicht beim Schiedsrichter beschwert haben, weil dieser ihnen vorher bei zu heftigen Beschwerden mit Gelb gedroht hatte, wie Gisdol nach dem Spiel gesagt hat, ist mehr als nur lächerlich! Als würde sich ein Fußballspieler, der sich ungerechtfertigt behandelt fühlt, von einer möglichen gelben Karte beeindrucken.....
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Max (27.10.2013)
  #17  
Alt 19.10.2013, 20:33
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Objektiv und unabhängig von den beiden Mannschaften und dem Spielergebnis: Ich halte gar nichts von einem Wiederholungsspiel. Juristisch gesehen ist ein vermeintliches Tor, das keines war, aber gegeben wurde genauso wie ein echtes Tor, das aber nicht gegeben wurde. Dann müsste es nach jedem Spiel in dem ein reguläres Tor fälschlicherweise nicht gegeben wurde auch eine Wiederholungsspiel geben.

Und subjektiv finde ich es eine absolute Unsportlichkeit von der Stadionregie (die zu dem Zeitpunkt wohl schon gewusst hatte, das es ein Phantomtor war) nach dem Spiel die Szene mehrmals auf Großbildleinwand zu zeigen und den Stadionsprecher ins Mikrophon brüllen lassen: Das war kein Tor! Was sollte das den bringen? Aggressive Stimmung unter den Fans schüren für eine evtl. Schlägerei nach dem Spiel? Den Schiedsrichter anprangern?

Für mich ist es kein eindeutiges Versagen des Schiedsrichters. Man hat ja an den Reaktionen der Spieler gesehen, dass fast alle dachten der Ball sei regulär ins Tor gekommen. Und das die Spieler von Hoffenheim sich nicht beim Schiedsrichter beschwert haben, weil dieser ihnen vorher bei zu heftigen Beschwerden mit Gelb gedroht hatte, wie Gisdol nach dem Spiel gesagt hat, ist mehr als nur lächerlich! Als würde sich ein Fußballspieler, der sich ungerechtfertigt behandelt fühlt, von einer möglichen gelben Karte beeindrucken.....
Im Live-Bild dachte ich - Mensch was ein krummes Tor - aber der Ball ist im Netz, also Tor. Bei der ersten Zeitlupe dann - mmh, der ging ja am Pfosten vorbei und dann? Die 2. Zeitlupe zeigte dann auch mir die Erkenntnis, dass der Ball nicht regulär im Netz lag. Von daher kann ich weder Kießling noch Brych hier einen Fehler unterstellen, beide hatten keine Zeitlupe zur Verfügung und vorhandene Zweifel ließen sich ohne TV-Bilder nicht klären. Und wie bereits gesagt, die Proteste der Ho$$enheimer hielten sich doch sehr in Grenzen, dort war man sich eben auch nicht sicher.
Mein Fazit: Tatsachenentscheidung - dumm gelaufen...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.10.2013, 21:13
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Bundesliga 2013/14

Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Objektiv und unabhängig von den beiden Mannschaften und dem Spielergebnis: Ich halte gar nichts von einem Wiederholungsspiel. Juristisch gesehen ist ein vermeintliches Tor, das keines war, aber gegeben wurde genauso wie ein echtes Tor, das aber nicht gegeben wurde. Dann müsste es nach jedem Spiel in dem ein reguläres Tor fälschlicherweise nicht gegeben wurde auch eine Wiederholungsspiel geben.

Und subjektiv finde ich es eine absolute Unsportlichkeit von der Stadionregie (die zu dem Zeitpunkt wohl schon gewusst hatte, das es ein Phantomtor war) nach dem Spiel die Szene mehrmals auf Großbildleinwand zu zeigen und den Stadionsprecher ins Mikrophon brüllen lassen: Das war kein Tor! Was sollte das den bringen? Aggressive Stimmung unter den Fans schüren für eine evtl. Schlägerei nach dem Spiel? Den Schiedsrichter anprangern?

Für mich ist es kein eindeutiges Versagen des Schiedsrichters. Man hat ja an den Reaktionen der Spieler gesehen, dass fast alle dachten der Ball sei regulär ins Tor gekommen. Und das die Spieler von Hoffenheim sich nicht beim Schiedsrichter beschwert haben, weil dieser ihnen vorher bei zu heftigen Beschwerden mit Gelb gedroht hatte, wie Gisdol nach dem Spiel gesagt hat, ist mehr als nur lächerlich! Als würde sich ein Fußballspieler, der sich ungerechtfertigt behandelt fühlt, von einer möglichen gelben Karte beeindrucken.....
Das liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn uns das mal ereilt möchte ich nicht wissen was hier los ist. Wenn das Tor zählt gibt sich die FIFA und der DFB der Lächerlichkeit preis. Alles außer ein Wiederholungsspiel ist kontraproduktiv. Dann müssen die Verbände nicht mehr mit Fairness kommen! Die wird damit nämlich eingestellt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (20.10.2013)
  #19  
Alt 19.10.2013, 21:36
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.449
Abgegebene Danke: 3.193
Erhielt 4.435 Danke für 1.501 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn uns das mal ereilt möchte ich nicht wissen was hier los ist. Wenn das Tor zählt gibt sich die FIFA und der DFB der Lächerlichkeit preis. Alles außer ein Wiederholungsspiel ist kontraproduktiv. Dann müssen die Verbände nicht mehr mit Fairness kommen! Die wird damit nämlich eingestellt.
Beim einzigen mir bekannten Vergleichsfall,
dem Helmer "Phantom-Tor", etwa 20 Jahre her,
wurde auf Wiederholungsspiel entschieden.
Warum sollte man heute anders entscheiden?
__________________

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.10.2013, 21:37
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn uns das mal ereilt möchte ich nicht wissen was hier los ist. Wenn das Tor zählt gibt sich die FIFA und der DFB der Lächerlichkeit preis. Alles außer ein Wiederholungsspiel ist kontraproduktiv. Dann müssen die Verbände nicht mehr mit Fairness kommen! Die wird damit nämlich eingestellt.
Müsste man dann nicht bei jedem Abseitstor, welches zählt - bei jedem unberechtigtem Elfmeter nicht auch ein Wiederholungsspiel durchführen? Das gestrige 'Tor' war m.E. nur extremer (weil einmalig) als die o.g. Situationen. Aber unterm Strich durchaus vergleichbar. Ich lege mich fest: Tatsachenentscheidung...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
Erwin (19.10.2013)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung