|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
08. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Alemannia (alles zum Spiel)
Sonntag, 29.09.2024 - 16.30 Uhr: Dynamo Dresden - Alemannia Aachen
Alles zum Spiel bitte in diesen Thread.
|
|
|||
|
|||
Auswärtstrikot
Dresden spielt Heim in Gelb, dann werden wir wohl auch hier wieder im Heimtrikot (Schwarz) antreten. Vielleicht kommen wir ohne Auswärtstrikot durch die Saison.
|
|
||||
|
||||
Wenn wir aus den kommenden 3 Spielen 5 Punkte auf unser Guthaben Konto verbuchen könnten, unterschreib ich das sofort.
Mannheim wird aus dem Tivoli gefegt, gnadenlos… 3:0. Bei den Dukateneseln aus dem Ruhrpott (Etat 9.4 Mio) muss mit ner Wettbewerbsverzerrung gerechnet werden. 1:1. Dresden wird aufsteigen. 1:1
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten sollten wir vor dem Dresden Spiel versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Trotzdem ist auch in Dresden alles drin und wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind. Bisher waren wir in keinem Spiel unterlegen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bosswiller-Jung für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (18.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte nen ähnlichen Gedanken, wäre auch mit 4 Punkten einverstanden. Wenn die Energie stimmt. Aber jetzt erstmal Dortmund, von Spiel zu Spiel und so.... alemannia - mit weitblick fokussiert #14 |
|
||||
|
||||
Kann jemand Parkmöglichkeiten in Stadionnähe empfehlen, bei denen das Auto unversehrt bleibt?
|
|||
|
|||
nach meinem Kenntnisstand gibt es am Gästeeingang einen kleinen Parkplatz, zusätzlich gibt es wohl immer einen bewachten Parkplatz in der Nähe, der vor dem Spiel den auswärtigen Fans mitgeteilt wird. Wie gesagt, nur mein Kenntnisstand
|
|
|||
|
|||
‐----‐--------------Bördner-------------------------
Winter-Nkoa-Hanraths-Meyer-Strujic -------------Bahn---------Yarbrough---------- Aourir------------Gaudino----------Faouzi Gesendet von meinem SM-A155F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Ich hoffe wir bleiben gegen Dresden beim 4-3-3. Meine Aufstellung wäre folgende:
Bördner Winter - Hanraths - Meyer - Strujic El Faouzi - Bahn - Gaudino Heinz/Willms - Benschop - Scepanik |
|
|||
|
|||
Bin am Sonntag in Dresden dabei ... freue mich schon sehr drauf. Beim letzten Mal bin ich fast verzweifelt, als erst Yabo, Demai und Auer gute Chancen auf das 2:0 ausließen und dann in der 93. Minute der Ausgleich fiel. Tolles Stadion übrigens und wird gegen Alemannia sehr gut ausgelastet sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin weitgehend bei Dir, würde aber einen klassischen 6er als Absicherung reinnehmen und El Faouzi nach vorne ziehen; sähe dann so aus: Bördner Winter - Hanraths - Meyer - Strujic Schwermann Bahn - Gaudino El Faouzi - Benschop - Scepanik
|
|||
|
|||
Mit dem 6er sehe ich auch. Daher würde bei mir Bahn auch klar die Anweisung der "Holding-Six" bekommen. Also Gaudino und El-Faouzi den Rückenfreihalten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, wäre denkbar - trotzdem würde ich Heinz (erstmal) rauslassen. Statt Willms sähe ich dann ehr Aourir.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich auch der Gästeblock
Bis zum 16.9 wurden bereits 1.500 Karten für Dresden abgesetzt, gestern vor dem Heimspiel gab es noch ein paar Hundert Tickets. Geändert von ATSV-Mow (26.09.2024 um 19:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leider haben die letzten Ergebnisse nicht zum run auf die Karten verholfen.
|
|
|||
|
|||
ich wünsche allen Dresden-Fahrern einen tollen Trip und möglichst ohne Zwischenfälle. Bleibt umsichtig in der Stadt und abends in den Pubs/Bars. Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
In Dresden gibt es sicherlich mehr "Dummdödel" als bei uns. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Bördner
Winter Hanraths Yarbrough Meyer (oder Strujic wegen der Einwürfe, so doof das klingt. Deren Wechselspiel macht mir eh null Sorge) Bahn Schwermann El-Faouzi Gaudino Scepanik Benschop Oder Putaro (wegen seiner Disziplin) statt Schwermann, dann Fozzi eins tiefer, eins dreckiger. alemannia - grell #14 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (27.09.2024), Printenkopp (27.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin gerade im Osten (Halle) unterwegs, Kollegen haben mir das bestätigt. Scheint mittlerweile nicht nur in DD, sondern auch in Rostock oder Magdeburg leider so zu sein: Fan-Utensilien des Gastvereins außerhalb des Gästeblocks zu tragen, ist nicht risikolos möglich. Von "eins aufs Maul" bis Straßendiebstahl scheint da alles möglich bzw. gar wahrscheinlich. Ich fürchte, die brunzdummen und gemeingefährlichen Vorgänge von Mittwoch waren nur ein ganz fader Eindruck von dem, was uns diese Saison auch bei Heimspielen noch begegnen wird. Ich hoffe, dass unsere Polizei und der Ordnungsdienst das auch weiß. Einen offenen Umlauf darf und wird es nicht mehr geben, das ist das Mindeste. Wo sind wir nur hingekommen. |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Dirk (27.09.2024), Kosh (27.09.2024), LinkerVogel (27.09.2024), Monti (27.09.2024), Neverwalkalone (27.09.2024), Printenkopp (27.09.2024), Wissquass (27.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt machen wir das Tor zwischen Süd und Ost zu, und dann mischen sich die Störer mit regulären Karten in die Ost, und rennen dann auf Kommando los. Dann nützt auch das geschlossene Tor nichts. Es kann doch nicht sein, daß einige tausend friedliche Alemannen jetzt nicht mehr in den halben Umlauf dürfen, weil unter Umständen einige wenige irgendwas im Schilde führen. Viele Grüße und viel Spaß |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (27.09.2024), Heinsberger LandEi (01.10.2024), LinkerVogel (27.09.2024), ottwiller (27.09.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|