Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 24.08.2011, 19:59
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Beschwer dich bei seinen Vorderleuten, die sich selten freilaufen. er würde, wenn er könnte, muss aber immer warten, bis sich wer anbietet.

Oder soll er den Ball dauernd dem gegner in die Füße kloppen?

Schau dir das mal in Ruhe an von vorherigen Spielen...
Rheydt said Fried! Ich halte Waterman (begründet zwar in wenigen Spielen, die ich von ihm gesegen habe) für einen Torhüter, der auch beim gegnerischen Angriff mitspielt (neudeutsch antizipiert, hieß das früher nicht mal empfängnisverhütend? Egal!). Dass er die Bälle nicht sinnlos nach vorne drischt, halte auch ich für positiv. - Der Torwart kann ein Spiel nur schnell machen, wenn man einen Anspielpartner hat.
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 24.08.2011, 20:10
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Reden Du sprichst mir aus der Seele!

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Beschwer dich bei seinen Vorderleuten, die sich selten freilaufen. er würde, wenn er könnte, muss aber immer warten, bis sich wer anbietet.

Oder soll er den Ball dauernd dem gegner in die Füße kloppen?

Schau dir das mal in Ruhe an von vorherigen Spielen...
Wenn man den Bewegungsablauf sieht, wenn der Torwart den Ball hat!?!? Die Vorderleute: Guck, dat du den kriest, ich will den auch nit!. Es gibt hier wohl einige Mitschreiber, die sich, wenn denn nichts geht, auf den Torhüter einschießen. "Der macht dat Spiel langsam"!? Wann war es denn mal schnell?!?! im bisherigen Saisonverlauf!?!?
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 25.08.2011, 03:05
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Deine Meinung zu Waterman ist akzeptiert. Meine ist anders.

Stehle hat schon RV gespielt. Und das habe ich in guter Erinnerung.

Warum soll Kratz nicht im linken Mittelfeld funktionieren? Warum funktioniert Robben auf Rechts? Außerdem würde ich einen häufigen Seitenwechsel zwischen ihm und Junglas empfehlen.
Robben und Kratz in einem Atemzug, recht gewagt.

Kratz ist ein zentraler Mittelfeldspieler, ein 6er ggfls. ein 8er, seine Torgefahr liegt im Bereich von 1-2 auf einer Skala bis 10.

Waterman eröffnet das Spiel ruhiger, das ist korrekt.
Das liegt aber auch daran, dass uns z. B. ein Stieber fehlt, der in der letzten Saison immer an der Mittellinie auf Abschläge/Abwürfe von Hohs gewartet hat (bei Ecken/Freistößen gegen uns).
Wohin soll Waterman den abspielen, wenn die Feldspieler bei Ballgewinn nicht sofort "starten"? Zum Gegner?
Würde er den Ball 3mal zum Gegner werfen, wäre das Geschrei hier doch viel größer.

Du musst beim Fußball das gesamte Spielfeld beobachten, wenn kein Spieler frei ist, kann der Torwart keine schnelle Spieleröffnung vollziehen.
Weiterhin musst Du auch beachten, dass der Torwart nicht den Blick von der Tribüne (von oben) hat.


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 25.08.2011, 03:14
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben




Ich habe sie nicht verglichen. Damit wollte ich nur sagen, dass soetwas sehr gut funktionieren kann. Auch Stieber und Holtby haben sehr gute Spiele auf ihrer "falschen" Seite gemacht. Ich glaube, dass er auf der Seite was reißen kann
Wo war die linke offensive Mittelfeldposition denn bitte die "falsche Seite" für den Linksfuß Stieber und den Linksfuß Holtby?
Die Versuche mit Holtby auf Rechts waren ja nicht so überragend.
Und Holtby und Stieber sind im 1:1 extrem stark und könnten somit auch auf der "falschen Seite" einiges bewirken.

Wie schlecht das laufen kann, siehst Du an Yabo.
Der wird offiziell als beidfüssig angegeben, sein linkes Bein hat aber nur die Funktion, dass er nicht umfällt.

Zitat:
Weil wir einen 10er dringend brauchen. Er ist der Beste, den wir haben. Und nur über Spielpraxis kommt er wieder zurück zu seiner vollen Leistungsfähigkeit.
Ja und deshalb werden seine Einsätze auch Schritt für Schritt ausgeweitet (immer ein paar Minuten mehr).
Die Diskussion, ob man einen Spieler, der vielleicht nur Luft für max. 45min hat, in die Startelf stellt oder besser erst in der 2. Halbzeit bringt, ist immer gegeben.

MEINE Meinung ist, dass man solch einen Spieler besser in der 2. Halbzeit bringt, damit man mit ihm noch etwas bewirken kann (z. B. bei Rückstand).
Wenn wir z. B. zur Halbzeit 0:1 zurückliegen und Hadouir "die Pumpe geht", müssen wir ihn rausnehmen und verzichten auf den Spieler, der ja z. B. für Ecken/Standards als so wichtig eingeschätzt wird.
Aber darüber kann man trefflich streiten, jede der beiden Varianten hat Vor- und Nachteile.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 25.08.2011, 07:27
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
OK, das erklärt dein "Verständnis" zur Genüge, was ein geiler Vergleich, Comedy pur
Vielleicht solltest du deine Deutschkenntnisse auffrischen, oder warst du noch gar nicht in der Schule? Wo, oder wann, habe ich die beiden Personen verglichen?
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 25.08.2011, 08:09
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du deine Deutschkenntnisse auffrischen, oder warst du noch gar nicht in der Schule? Wo, oder wann, habe ich die beiden Personen verglichen?
Sorry, aber so wie DU deinen Artikel geschrieben hast, kommt das genau So als Vergleich rüber!
Erst schreibst du "Warum soll Kratz nicht im linken Mittelfeld funktionieren?" und direkt im Anschluß "Warum funktioniert Robben auf Rechts?"... Das sieht stark nach einer Frage-Antwort auf deine erste Frage aus!

Da würdest du aber bei 8 von 10 Deutschlehrern ein rotes Fragezeichen daneben haben von wegen Vergleich, Bezug, These...

Ich mein ja nur.

Dein taktisches Spielverständnis ist jedenfalls nicht sonderlich hoch geprägt bei der Aufstellung und dem, was du Waterman da "unterstellst".

Hat zwar schon hier und da mal funktioniert, heißt aber noch lange nicht, dass es das auch hier KANN! Und Zeit für Experimente hat die Alemannia auch nicht. Es wird eher Zeit, ein weitestgehend eingespieltes Team auf dem Feld zu haben und nicht jeden Spieltag neu aufzustellen.

Solution: find a "running team"!

Geändert von AIXtremist (25.08.2011 um 08:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 25.08.2011, 08:21
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Robben und Kratz in einem Atemzug, recht gewagt.
Es ging ja auch nur um das Grundsätzliche. Ein Linksfuß muss nicht zwingengend links spielen.

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Waterman eröffnet das Spiel ruhiger, das ist korrekt. Das liegt aber auch daran, dass uns z. B. ein Stieber fehlt, der in der letzten Saison immer an der Mittellinie auf Abschläge/Abwürfe von Hohs gewartet hat (bei Ecken/Freistößen gegen uns).
Wohin soll Waterman den abspielen, wenn die Feldspieler bei Ballgewinn nicht sofort "starten"? Zum Gegner?
Genau das stimmt eben nicht. In den ersten Spielen sind Stiepermann, Uludag, oder auch Junglas gestartet, nachdem Waterman den Ball hatte. Sie wurden aber nicht von ihm bedient. Mit dem Wissen starten sie derzeit nicht mehr.

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Du musst beim Fußball das gesamte Spielfeld beobachten, wenn kein Spieler frei ist, kann der Torwart keine schnelle Spieleröffnung vollziehen.
Weiterhin musst Du auch beachten, dass der Torwart nicht den Blick von der Tribüne (von oben) hat.
Wie gesagt, das stimmt so nicht. Er hat anscheinend nicht den Blick für den freien Spieler. Du kannst es jedes Wochenende in anderen Stadien beobachten, es gibt einige Torhüter, die das gut beherrschen. Hohs ist auch so einer. Ich verstehe ja, dass hier viele Waterman so toll finden und will ihn auch nicht mit aller Gewalt schlecht reden. Sie verschließen dabei jedoch ihre Augen vor seinen Schwächen. Er macht das Spiel langsam, zu langsam!
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 25.08.2011, 08:27
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wo war die linke offensive Mittelfeldposition denn bitte die "falsche Seite" für den Linksfuß Stieber und den Linksfuß Holtby?
Die Versuche mit Holtby auf Rechts waren ja nicht so überragend.
Und Holtby und Stieber sind im 1:1 extrem stark und könnten somit auch auf der "falschen Seite" einiges bewirken.
Wann habe ich denn gesagt, dass bei den Jungs die linke die falsche Seite war? Beide haben oft auf rechts gespielt und gut funktioniert

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wie schlecht das laufen kann, siehst Du an Yabo.
Der wird offiziell als beidfüssig angegeben, sein linkes Bein hat aber nur die Funktion, dass er nicht umfällt.
Kratz wird übrigens auch als Beidfüßig angegeben.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 25.08.2011, 08:32
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
...

Genau das stimmt eben nicht. In den ersten Spielen sind Stiepermann, Uludag, oder auch Junglas gestartet, nachdem Waterman den Ball hatte. Sie wurden aber nicht von ihm bedient. Mit dem Wissen starten sie derzeit nicht mehr.
Außer Stiepermann soll er also zu den derzeit technisch schwachen Jungs den Ball weit abschlagen, klingt logisch... Uludag stolpert sich von Spiel zu Spiel, Junglas ist nicht der Stärkste in Sachen Ballannahme und Dribbling, der kann Kopfbälle gut. Stiepermann steht oft an der Außenlinie ungedeckt, auch beim letzten Spiel, aber der Ball ist dann so lange unterwegs, das es wenig Sinn macht.

Sind also nicht so die optimalen Voraussetzungen, ein Spiel derzeit schnell zu machen. Das ist genau so Unfug, wie die immer zu schnell ausgeführten Freistöße auf gedeckte Spieler, die dann direkt im Zweikampf hängen und innerhalb von 5 Sekunden ist der Ball beim Gegner, während man sich in Vorwärtsbewegung befindet.

Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wie gesagt, das stimmt so nicht. Er hat anscheinend nicht den Blick für den freien Spieler. Du kannst es jedes Wochenende in anderen Stadien beobachten, es gibt einige Torhüter, die das gut beherrschen. Hohs ist auch so einer. Ich verstehe ja, dass hier viele Waterman so toll finden und will ihn auch nicht mit aller Gewalt schlecht reden. Sie verschließen dabei jedoch ihre Augen vor seinen Schwächen. Er macht das Spiel langsam, zu langsam!
Du solltest deine Vergleiche mal lassen, wenn die Voraussetzungen nicht immer gleich sind. Und unser so genanntes "Mittelfeld" macht das Spiel eben mit langsam, da ist Waterman keineswegs alleine Schuld dran, diese Behauptung ist, mit Verlaub, totaler Quatsch!
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 25.08.2011, 09:40
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wie gesagt, das stimmt so nicht. Er hat anscheinend nicht den Blick für den freien Spieler. Du kannst es jedes Wochenende in anderen Stadien beobachten, es gibt einige Torhüter, die das gut beherrschen. Hohs ist auch so einer. Ich verstehe ja, dass hier viele Waterman so toll finden und will ihn auch nicht mit aller Gewalt schlecht reden. Sie verschließen dabei jedoch ihre Augen vor seinen Schwächen. Er macht das Spiel langsam, zu langsam!
Ich finde, du hast mit deiner Kritik an Waterman nicht ganz Unrecht. Mir ist das sirekt aufgefallen, dass er in der Spieleröffnung deutlich langsamer als Hohs ist. Kann man dadurch erklären, dass sich die Feldspieler nicht wirklich anbieten oder eben ein Stieber fehlt, den man mit einem Abschlag schicken kann. Ich halte diese Begründung aber nicht für hinreichend. Auch in Situationen, in denen Waterman durchaus hätte schneller reagieren können, hat er das nicht gemacht und eher auf Sicherheit gespielt. Das war bei Hohs selten.
Für mich ist das aber noch lange kein Grund, ihn aus der Startformation zu nehmen. Denn das Kerngeschäft eines Torhüters beherrscht Waterman und er wirkt da auf mich etwas souveräner als Hohs.

Man muss aber auch berücksichtigen: Egal wie schnell man den Ball wieder ins Feld drescht, der Ball ist für eine gewisse Zeit in der Luft und der Gegner hat die Möglichkeit, sich darauf einzustellen. Überraschungsmomente sind da eher selten und auch von schnellen Spielern abhängig. Dennoch finde, sollte man dieses Risiko eingehe. Nur so kann man Räume öffnen. Vlt. wird sich Waterman da noch verbessern.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 25.08.2011, 13:47
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl
Ich möchte jetzt einfach mal zur Diskussion stellen, ob es nicht besser wäre, wenn Auer schnell wäre.
Das ist ganz sicher richtig!

Zitat:
Zitat von tjangoxxl
Wenn ein Spieler bis jetzt nicht gepatzt hat, dann war es Waterman. Und daher ist die Diskussion totaler Quatsch.
Selbst du als Waterman Fan Nummer 1 solltest zugeben, dass das nicht stimmt. Unter dem Ball durch hüpfen und den gegnerischen Stürmer 1a in Szene setzen, beherrscht er durchaus

Zitat:
Zitat von tjangoxxl
Ist das nicht der Hadouir Faden? Sollen wir mal tippen, ob er diesesmal
4 Minuten
7 Minuten
oder gar nicht spielt ?
Da könnte man eine Umfrage draus machen. Er ist doch einer der Hammerhaie
Ich tippe auf 30 Minuten (60.-90.) hoffe aber auf die Startelf
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 25.08.2011, 14:03
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Das ist ganz sicher richtig!
Da sind wir alle chloroform - denke ich mal

Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Selbst du als Waterman Fan Nummer 1 solltest zugeben, dass das nicht stimmt. Unter dem Ball durch hüpfen und den gegnerischen Stürmer 1a in Szene setzen, beherrscht er durchaus
Da hat Hohs aber in weniger Spielen öfter schlecht ausgesehen! Waterman sah zwar oftmals kritisch aus, aber er ist absolut cool geblieben und hat jedes Mal die Oberhand behalten, zumindest wenn es um "Ball am Fuß" ging!


Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ich tippe auf 30 Minuten (60.-90.) hoffe aber auf die Startelf
Hadouir war wohl heute nicht beim Training, ob er überhaupt spielen wird/dabei ist?

Geändert von AIXtremist (25.08.2011 um 14:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 25.08.2011, 14:27
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen


Selbst du als Waterman Fan Nummer 1 solltest zugeben, dass das nicht stimmt. Unter dem Ball durch hüpfen und den gegnerischen Stürmer 1a in Szene setzen, beherrscht er durchaus


Neuer hat auch den ein oder anderen Bock geschossen. Ist Hohs also auch besser als Neuer?
Ich bin garantiert nicht Waterman Fan Nummer 1, aber es ist nunmal meine Meinung, dass er besser als Hohs ist.
Und ich habe nicht das Gefühl, als ob er ständig unter Flanken durch hüpft oder alle paar Minuten snonstige Klopper einbaut.
Unser Problem liegt für mich im Mittelfeld, welches es nicht hinbekommt, Chancen zu erspielen oder eine vernünftige Aufteilung zu erarbeiten.

Aber wir können uns auch gerne weiter darüber unterhalten, ob eine schnelle Spieleröffnung uns deutlich nach vorne bringt. Vielleicht löst das unsere Probleme
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 25.08.2011, 14:50
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Neuer hat auch den ein oder anderen Bock geschossen. Ist Hohs also auch besser als Neuer?
Na klar. Neuer ist doch ein Fleigenfänger

Was ich damit sage will. Waterman macht ebenso viele (bzw. wenige) Fehler wie Hohs. Seine Abschläge sind Weltklasse, weil sehr präzise. Seine Spieleröffnung ist scheis.e langsam. Also will ich Hohs im Tor sehen. Das das nie passieren wird, weil Watermans Lobby zu stark ist, ist mir sehr bewußt.

Ob durch Hohs ein schnelleres Spiel entsteht, ist (meine) Spekulation. Diese Meinung vertrete ich, bis es widerlegt ist, oder Waterman aufhört Schlaftabletten zu futtern.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 25.08.2011, 15:17
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 412 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen

Was ich damit sage will. Waterman macht ebenso viele (bzw. wenige) Fehler wie Hohs. Seine Abschläge sind Weltklasse, weil sehr präzise. Seine Spieleröffnung ist scheis.e langsam. Also will ich Hohs im Tor sehen. Das das nie passieren wird, weil Watermans Lobby zu stark ist, ist mir sehr bewußt.
Im Prinzip ist es mir egal, wie der Torwart in unserer Mannschaft heisst. Für mich persönlich stelle ich aber seit Saisonbeginn fest, dass ich bei Angriffen des Gegners ruhiger bleibe. Bei Hohs habe ich nur noch darauf gewartet, wann der nächste Fehler kommt. Das dauerte in der Regel auch nicht lange. Das soll nicht heissen, dass Waterman keine Fehler macht.

Mir ist bewusst, dass dies keine rationale Begründung pro Waterman ist. Das soll es auch nicht sein. Es ist einfach ein Gefühl. Waterman hat einfach Präsenz. Er füllt das Tor aus.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 25.08.2011, 15:21
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen
...Für mich persönlich stelle ich aber seit Saisonbeginn fest, dass ich bei Angriffen des Gegners ruhiger bleibe.
Genau so gehts mir auch. Bei Hohs zitterte ich vor jeder Ecke und Flanke.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 25.08.2011, 15:29
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Watermann macht nicht so viele Fehler wie Hohs, dass ist einfach totaler Quark!

Abwarten bis Hadouir komplett fit ist! Dann können wir ihn richtig beurteilen!
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 25.08.2011, 15:30
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
...

Diese Meinung vertrete ich, bis es widerlegt ist, oder Waterman aufhört Schlaftabletten zu futtern.
Du schiebst es weiterhin auf ihn ALLEINE; was schlichtweg FALSCH ist und nicht widerlegt werden MUSS, weil die Voraussetzungen nicht mehr wie letzte Saison gegeben sind, wann kapierst du das endlich?

Waterman fuchtelt mit den Armen, weil er bei 8 von 10 möglichen schnellen Abspielen keinen findet, weil die an der Linie oder am Gegenspieler kleben, wenn sie sich überhaupt bewegen!

Der kann schnell spielen, aber dann landen 9 von 10 Bällen direkt beim Gegner. Wenn du dir das wünschst, dann sollte Hohs echt spielen. Dann kassieren wir eben noch mehr Gegentore durch solch unnötige Aktionen, großes Kino

Also: Waterman macht das Spiel NICHT schnell, ABER das liegt auch ganz stark an seinen Vorderleuten, die entweder nicht frei sind oder sich nicht anbieten!

Widerlegt genug!
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 25.08.2011, 17:53
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Widerlegt genug!
Hä ... nö!!! Du erklärst deine Meinung wieder und wieder. Mach weiter, wenn es dich beruhigt.

Mich kann nur ein schnell spielender Waterman überzeugen. Für mich sind Waterman und Hohs gleich gut (schlecht). Nur Hohs ist schneller beim Umschalten auf Angriff. DAS will ich sehen. Basta!
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 25.08.2011, 18:30
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.718
Abgegebene Danke: 3.828
Erhielt 2.105 Danke für 1.034 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Hä ... nö!!! Du erklärst deine Meinung wieder und wieder. Mach weiter, wenn es dich beruhigt.

Mich kann nur ein schnell spielender Waterman überzeugen. Für mich sind Waterman und Hohs gleich gut (schlecht). Nur Hohs ist schneller beim Umschalten auf Angriff. DAS will ich sehen. Basta!
Mir ist Waterman lieber, da er wesentlich sicherer ist, vor allem bei hohen Flanken. Da verzichte ich lieber auf das schnelle umschalten.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung