Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Watermann 123 57,48%
Mario Erb 10 4,67%
Shervin Radjabali-Fardi 7 3,27%
Jonas Strifler 1 0,47%
Seyi Olajengbesi 5 2,34%
Kevin Kratz 2 0,93%
Manuel Junglas 24 11,21%
Bas Sibum 8 3,74%
Benjamin Auer 1 0,47%
Alper Uludag 5 2,34%
Marco Stiepermann 14 6,54%
Reinhold Yabo 5 2,34%
Narciso Lubasa 1 0,47%
Fabian Bäcker 8 3,74%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 24.07.2011, 22:11
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DesertFox Beitrag anzeigen
Lieber kommentierender Alemanniafan,

zufällig war ich in dem Block O1 heute, und zufällig kenne ich mich mit Todesbescheinigungen in NRW aus.

Der beurkundende Arzt (hier der Notarzt) muß dabei zur Todesart Stellung nehmen. Es gibt drei Möglichkeiten: 1. Todesart natürlich, 2. Todesart unnatürlich, 3. unklar ob 1. oder 2.

(Die Todesursache ist hier nicht gemeint, und davon unabhängig anzugeben, falls möglich.)

Ohne die Details im vorliegenden Fall zu kennen, glaube ich, dass ein dem beurkundenden Arzt unbekannter, lebloser Mensch bei einer öff. Veranstaltung mit guten Gründen in Kategorie 3. eingestuft werden sollte.

Dann ist das Verfahren festgelegt: Die Staatsanwaltschaft MUSS in einem solchen Todesfall ermitteln. Der Leichnam und mögliche Beweismittel werden beschlagnahmt, ein MA der StA hängt sich ans Telefon, dann sieht man weiter. Das ist völlig normal. Das passiert in jedem Todesfall, bei dem Kategorie 2. oder 3. angekreuzt werden (s.o.), automatisch.

Lieber user, jetzt lies Dir Dein posting noch mal durch. Da stehen (vom hörensagen?) angedeutete Vorwürfe, Kausalzusammenhänge und mögliche Beschuldigte drin, wegen derer die StA eingeschaltet worden sein soll. Ich kenne Dich nicht persönlich, würde Dir aber trotzdem sehr empfehlen, Deine Aussage zurückzuziehen.


Edit:
Lieber verstorbener Alemannia-Fan, Ruhe in Frieden. Ich wünsche Deinen Angehörigen viel Kraft, und dass Du in den Alemannia-Himmel kommst.
Traurig finde ich das sich der Verein wohl noch in keinster Weise geäussert hat. Zumindest nicht auf der Homepage....
Werbung
  #202  
Alt 24.07.2011, 22:20
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.991
Abgegebene Danke: 5.134
Erhielt 7.966 Danke für 2.275 Beiträge
Das Entsetzlichste heute war nicht etwa die unterirdische Leistung einiger Spieler und die verwirrende Nicht- Ordnung auf dem Feld mit offensivem Rautengekuschel in der Mitte und defensivem bloß-nicht-Anfassen, nein, das Schlimmste für mich war, dass mich das alles gar nicht erreichte.
Ich war zu sehr damit beschäftigt, dieses Stadion-Event im Ganzen auszuhalten. Die S6- Snare mit Alexander-Marcus-Beats im Ohr, das ständige gegenseitige Abwürgen von Anfeuerungen, der absolut nicht vorhandene Spielbezug, das trabantenstadtartig leere Rund, das vor Trostlosigkeit nur so triefte, das alles war noch weniger Alemannia als jede Sekunde dieses rotzerbärmlichen Gekickes (hat der Zwerg Kumbela 108% seiner Kopfbälle gewonnen? Ich fass es nicht).
Mich sorgt die Fantasie, dass ich mich entfremde, meine seltsam beteiligungslose Stimmung heute erschrak mich, so will ich das nicht haben, atmosphärisch eher TV- Übertragung als leidenschaftlicher Kick meines Vereins. Ich habe bisweilen nicht im Geringsten das Gefühl gehabt, dass das da oben mit dem da unten auch nur irgendwas zu tun hat und beides nichts mit mir.
Ich wollte eigentlich nie wieder DIESES Thema aufmachen (ich wollte ja auch nie mehr in D-Mark umrechnen...), aber die tiefste Erschütterung kommt daher: Ich hasse dieses Stadion und all das, was dort aus der Alemannia gemacht wurde und wird. Hoffentlich wird das mal besser. Aber wie?

alemannia- home is lost
#14


(das alles ist natürlich ein bedeutungsloser Rotz im Vergleich zum Tod eines Fans, mein Beileid....)
  #203  
Alt 24.07.2011, 22:25
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
#14 du sprichst mir aus dem Herzen. Ich sehe das genau so wie du. Das ist nicht mehr Alemannia. Das hat alles nichts mehr damit zu tun. Alemannia ist längst gestorben.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #204  
Alt 24.07.2011, 22:32
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ob du es glaubst oder nicht. Für mich ein NoGo!
Nichtsdestotrotz sollte Hyballa in KA gewinnen, sonst wird es eng für ihn und Alemannia!
Verlieren wir dort, wird es finanziell wohl eng (wenn man den Insidern glauben kann), keine Frage. Allerdings glaube ich nicht, dass dieses Spiel schon das Schicksalsspiel für Hyballa ist, dafür ist der Gegner zu prominent (da kein unterklassiger Verein).
Nach dem Düsseldorfspiel wird imo das erste Fazit gezogen. Bekommen wir bis dahin nicht die Kurve, wird es für Hyballa spannend, dann werden die üblichen Mechanismen zumindest anfangen zu greifen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #205  
Alt 24.07.2011, 22:32
Bs1967 Bs1967 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
das was heute auf dem Platz geboten worden ist war eine bodenlose Frechheit !!!

Der Trainer soll sich verpissen, wer nicht sieht das man hätte nach der 25 Min. wechseln müssen gehört nicht in die 2 Liga.

Warum ein Radu nicht gebracht wid als 3 Stürmer nach dem 1 Braunschweiger Tor ist mir ein Rätsel !!!!

Die Mannschaft war heute Mausetot und wird in der kostellation nie mehr erfolge Feiern. Erik bitte sofort handeln !!!!!!!

Einfach eine Frechheit heute, aber habe heute trotzdem Pauli Karten gekauft.

Mal sehen was da geht nach dem Pokalaus in Karlsruhe !!!!!

Auswärtssieg !!! Dich lache ich erstmal schon aus.
Wo war die geballte Faust gegen den Osten?(davon ab das wir auch im Westen sind)

Lektion erteilt,verdiente 3Punkte für die Löwenstadt!!
Zitat: ENDE

Spitzenreiter :P
  #206  
Alt 24.07.2011, 22:36
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bs1967 Beitrag anzeigen
Auswärtssieg !!! Dich lache ich erstmal schon aus.
Wo war die geballte Faust gegen den Osten?(davon ab das wir auch im Westen sind)

Lektion erteilt,verdiente 3Punkte für die Löwenstadt!!
Zitat: ENDE

Spitzenreiter :P
Und Moskau ist auch im Westen... Genau!

Bist du gerade gekommen? Scheint dich ja ziemlich aufzugeilen, obwohl es ziemlich peinlich rüberkommt, ich mein ja nur!
  #207  
Alt 24.07.2011, 22:39
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und Moskau ist auch im Westen... Genau!

Bist du gerade gekommen? Scheint dich ja ziemlich aufzugeilen, obwohl es ziemlich peinlich rüberkommt, ich mein ja nur!
Mit Sicherheit.... scheint mir auch einer von den Klopphengsten zu sein.....
  #208  
Alt 24.07.2011, 22:45
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 601
Erhielt 4.115 Danke für 1.043 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Verlieren wir dort, wird es finanziell wohl eng (wenn man den Insidern glauben kann), keine Frage. Allerdings glaube ich nicht, dass dieses Spiel schon das Schicksalsspiel für Hyballa ist, dafür ist der Gegner zu prominent (da kein unterklassiger Verein).
Nach dem Düsseldorfspiel wird imo das erste Fazit gezogen. Bekommen wir bis dahin nicht die Kurve, wird es für Hyballa spannend, dann werden die üblichen Mechanismen zumindest anfangen zu greifen.
So schätze ich das auch ein. Heute habe ich schon das Beispiel Düsseldorf aus dem Vorjahr gehört, die - ich glaube - die ersten sechs Spiele verloren hatten und zum Schluss vor uns standen. Hyballa in Frage zu stellen, hieße ja das ganze System in Frage zu stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so kurzfristig passieren wird.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #209  
Alt 24.07.2011, 22:47
Bs1967 Bs1967 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und Moskau ist auch im Westen... Genau!

Bist du gerade gekommen? Scheint dich ja ziemlich aufzugeilen, obwohl es ziemlich peinlich rüberkommt, ich mein ja nur!
Peinlich ist,sachen zu behaupten die überhaupt kein Sinn machen,wie z.b das wir im Osten sind.

Klar geil ich mich auf 6Pkt zum Auftakt der nicht so leicht war,dann kommen jetzt auch noch die Bayern und Frankfurt.
Wenn man da nicht geil ist,kann man auch zum Hallen-Yoyo gehen...

Nur noch 34Pkt für den Klassenerhalt.
  #210  
Alt 24.07.2011, 22:52
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bs1967 Beitrag anzeigen
Peinlich ist,sachen zu behaupten die überhaupt kein Sinn machen,wie z.b das wir im Osten sind.

Klar geil ich mich auf 6Pkt zum Auftakt der nicht so leicht war,dann kommen jetzt auch noch die Bayern und Frankfurt.
Wenn man da nicht geil ist,kann man auch zum Hallen-Yoyo gehen...

Nur noch 34Pkt für den Klassenerhalt.
So, hier mal ein Link zur Deutschlandkarte nur für dich Erdkunde-Schwänzer... und jetzt sagst du mir mal, wo Braunschweig im WESTEN liegt.

Wenn ihr Wessis sein wollt, was wollt ihr mit so Lutschern wie Magdeburg? Ach ich vergass, ein Drecks Verein kann nur mit einem anderen Drecks Verein, stimmt!

Dann geil dich auf, so lange ihr noch könnt, früher oder später kriegt ihr sie auch schön auf die Fresse, wenn nicht schon am Pokalspieltag. Und selbst, wenn die Bayern auch kein Mittel finden, es wird schon noch wer kommen, keine Bange. Hoffentlich hast du bis dahin nicht all deine Munition verschossen. Sonst kommt noch mehr so heiße Luft daher - du Mega-Wessi!

Peinlich ist vor allem, die deutsche Sprache weder grammatikalisch noch rechtschreibtechnisch zu beherrschen und die Klappe so weit aufzureißen, denk mal drüber nach. Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du sowohl die Deutschlandkarte als auch die Sprache unseres Landes beherrschen und nicht durch deine Notgeilheit hier so viel Unfug von dir geben. Wenn du wirklich 10 Jahre älter sein sollst als ich, dann bist du aber auch 10 Jahre dümmer als ich...
  #211  
Alt 24.07.2011, 22:56
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
heutiges Spiel

Ich habe mir die ersten 20-30 Postings durchgelesen und dann aufgehört, um mir nicht das Leben zu nehmen, wie kann man nach dem zweiten Spiel von Abstiegskampf sprechen? Das Spiel war heute total mies, aber wir haben 5 neue Spieler in der Startelf und man hat gesehen, dass die Vorbereitungszeit echt kurz war!
Dennoch finde ich sowohl die Einwechselungen, als auch die fehlenden Auswechselungen unverständlich!
  #212  
Alt 24.07.2011, 22:57
Bs1967 Bs1967 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
So, hier mal ein Link zur Deutschlandkarte nur für dich Erdkunde-Schwänzer... und jetzt sagst du mir mal, wo Braunschweig im WESTEN liegt.

Wenn ihr Wessis sein wollt, was wollt ihr mit so Lutschern wie Magdeburg? Ach ich vergass, ein Drecks Verein kann nur mit einem anderen Drecks Verein, stimmt!

Dann geil dich auf, so lange ihr noch könnt, früher oder später kriegt ihr sie auch schön auf die Fresse, wenn nicht schon am Pokalspieltag. Und selbst, wenn die Bayern auch kein Mittel finden, es wird schon noch wer kommen, keine Bange. Hoffentlich hast du bis dahin nicht all deine Munition verschossen. Sonst kommt noch mehr so heiße Luft daher - du Mega-Wessi!

Peinlich ist vor allem, die deutsche Sprache weder grammatikalisch noch rechtschreibtechnisch zu beherrschen und die Klappe so weit aufzureißen, denk mal drüber nach. Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du sowohl die Deutschlandkarte als auch die Sprache unseres Landes beherrschen und nicht durch deine Notgeilheit hier so viel Unfug von dir geben. Wenn du wirklich 10 Jahre älter sein sollst als ich, dann bist du aber auch 10 Jahre dümmer als ich...

Wennigstens weiß ich woher ich komme und blamier mich hier nicht mit der Deutschlandkarte,komisch das wir dann früher nicht in der DDR waren ???
Zonenrandgebiet kann man sagen,aber wir sind keine Ostdeutschen !!!
Du Alt-Kölner
  #213  
Alt 24.07.2011, 23:00
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Das Entsetzlichste heute war nicht etwa die unterirdische Leistung einiger Spieler und die verwirrende Nicht- Ordnung auf dem Feld mit offensivem Rautengekuschel in der Mitte und defensivem bloß-nicht-Anfassen, nein, das Schlimmste für mich war, dass mich das alles gar nicht erreichte.
Ich war zu sehr damit beschäftigt, dieses Stadion-Event im Ganzen auszuhalten. Die S6- Snare mit Alexander-Marcus-Beats im Ohr, das ständige gegenseitige Abwürgen von Anfeuerungen, der absolut nicht vorhandene Spielbezug, das trabantenstadtartig leere Rund, das vor Trostlosigkeit nur so triefte, das alles war noch weniger Alemannia als jede Sekunde dieses rotzerbärmlichen Gekickes (hat der Zwerg Kumbela 108% seiner Kopfbälle gewonnen? Ich fass es nicht).
Das habe ich alles ähnlich erlebt.

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Mich sorgt die Fantasie, dass ich mich entfremde, meine seltsam beteiligungslose Stimmung heute erschrak mich, so will ich das nicht haben, atmosphärisch eher TV- Übertragung als leidenschaftlicher Kick meines Vereins. Ich habe bisweilen nicht im Geringsten das Gefühl gehabt, dass das da oben mit dem da unten auch nur irgendwas zu tun hat und beides nichts mit mir.
Ganz so schlimm fühlte ich heute noch nicht, aber die Tendenz zeigt auch bei mir in diese Endfremdungsrichtung. Ich fand schon die Einlaufmusik (heute war es wirklich eine Einlaufmusik) komatös, weich gespült und absolut steril - wer sucht so eine fußballfremde S.cheiße aus? Insmonia - Schlaflos - passt ja irgendwie...

Das nächste Heimspiel werde ich nur auf Sky sehen, ist das Erste seit langem. Mal schauen, wie sich das anfühlt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #214  
Alt 24.07.2011, 23:01
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bs1967 Beitrag anzeigen
Wennigstens weiß ich woher ich komme und blamier mich hier nicht mit der Deutschlandkarte,komisch das wir dann früher nicht in der DDR waren ???
Zonenrandgebiet kann man sagen,aber wir sind keine Ostdeutschen !!!
Du Alt-Kölner
Ja eben.... ihr seid Fastossis oder Beinaheossis.....
  #215  
Alt 24.07.2011, 23:03
Bs1967 Bs1967 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ja eben.... ihr seid Fastossis oder Beinaheossis.....
So siehts aus
  #216  
Alt 24.07.2011, 23:05
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bs1967 Beitrag anzeigen
Wennigstens weiß ich woher ich komme und blamier mich hier nicht mit der Deutschlandkarte,komisch das wir dann früher nicht in der DDR waren ???
Zonenrandgebiet kann man sagen,aber wir sind keine Ostdeutschen !!!
Du Alt-Kölner
Und der nächste Beweis deiner Unkenntnis... Zu viel geschwänzt? Besuch doch mal einen VHS Kurs bei Euch im "Zonengebiet". Oder hat dein Vater, seines zeichens deutdscher Schäferhund, dir zu wenig Intelligenz mit auf den Weg gegeben?

Über Städte reden wollen, die einige Hundert Jahre älter sind und zudem mehr Geschichte aufweisen, als es Braunsch.eiss jemals wird und dann einen Zusammenhang bringen, der so was von gar nicht zutrifft, das passt zu solchen Bastarden wie dir.

Macht aber Spaß, wie du deine Dummheit hier präsentierst, Respekt vor so viel Mut...

Besser, du holst dir nochmal einen runter, bevor dir irgendwann bewusst wird, wie *******e weit weg du vom Westen bist, du kleines Nordlicht!

Mach es gut, du Süd-Wolfsburger!
  #217  
Alt 24.07.2011, 23:06
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Dennoch finde ich sowohl die Einwechselungen, als auch die fehlenden Auswechselungen unverständlich!
Da muss man wirklich drüber diskutieren dürfen.
Warum Hyballa Uludag nicht spätestens nach 60 Minuten raus genommen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Uludag hatte kaum offensive Aktionen und durch die unnötige gelbe Karte wirkte er auch in seinem Abwehrverhalten gehemmt und behäbig. Achenbach rein, Fardi auf die Uludag-Position wäre meine Maßnahme gewesen. Ebenso wenig verstand ich Sibums Auswechslung. Nicht das er besonders positiv aufgefallen, aber er kämpfte wenigstens und ich denke, er ist eine der wenigen Führungspersönlichkeiten im Kader.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #218  
Alt 24.07.2011, 23:07
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Spiel - schlecht.
Abwehr - chancenlos.
Mittelfeld - planlos.
Sturm - nicht mal ein Hauch von Brise...
"Abstiegseuphorie" im Forum...

Der Tag ist komplett im Ar***
__________________
  #219  
Alt 24.07.2011, 23:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bs1967 Beitrag anzeigen
So siehts aus
Du Deppenkind merkst noch nicht mal, dass das sicherlich kein Zuspruch oder Kompliment war...

Troll dich wieder in dein Nord-Ost-Territorium zu den Drecks Magdeburgern!

Beinahe-Ossi... Süd-Wolfsburger... Ost-Hannoveraner, alles die gleiche *******e da! Niedersachsen halt, ist ja wortwörtlich gesehen "niederer als die Sachsen", das passt auch perfekt.
  #220  
Alt 24.07.2011, 23:10
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Da muss man wirklich drüber diskutieren dürfen.
Warum Hyballa Uludag nicht spätestens nach 60 Minuten raus genommen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Uludag hatte kaum offensive Aktionen und durch die unnötige gelbe Karte wirkte er auch in seinem Abwehrverhalten gehemmt und behäbig. Achenbach rein, Fardi auf die Uludag-Position wäre meine Maßnahme gewesen. Ebenso wenig verstand ich Sibums Auswechslung. Nicht das er besonders positiv aufgefallen, aber er kämpfte wenigstens und ich denke, er ist eine der wenigen Führungspersönlichkeiten im Kader.
Und warum ein Lubasa dabei ist, aber ein Engelbrecht nicht gebracht wird, der ja wohl gar nicht im Kader stand!

Dazu noch, warum Junglas wieder durchgespielt hat oder warum Jonas auf RV nicht rausgeholt wurde.

Rein theoretisch hätte man heute so 5 bis 7 Auswechslungen benötigt - mindestens!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung