Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 19.10.2019, 14:17
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Aber, wie geschrieben, diese Leute sind immer noch sehr deutlich in der Minderzahl, mit den allermeisten hier kann man auch bei unterschiedlichen Meinungen noch diskutieren
Das stimmt und das ist auch gut so.

Leider stimmt es nicht, was die Anzahl der Beiträge angeht - da liegen die, die einigen schwer auf den Keks gehen mit ihren immer gleichen vorhersehbaren Beiträgen, deutlich vorne.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (19.10.2019)
Werbung
  #122  
Alt 19.10.2019, 20:59
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.820
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Die Sicht aus Verl, von der Tabellenspitze:
https://www.die-glocke.de/lokalnachr...e0ae03e92c9-ds
"Aachen überraschte mit erfrischend offensivem Fußball..." (Bericht)

„Den Punkt haben wir uns gegen einen robusten Gegner erkämpft. Aachen hat uns das Leben zur Hölle gemacht.“ (Trainer Capretti)

„Alemannia Aachen hat uns gut analysiert. Jetzt müssen sich unsere Trainer wieder etwas Neues einfallen lassen.“ (Bertels, Vorsitzender SCV)

Sind wir zu kritisch?
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (19.10.2019), Black-Postit (20.10.2019), chris2010 (20.10.2019), KILO (19.10.2019), Rodannia (19.10.2019)
  #123  
Alt 19.10.2019, 21:11
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Na das ist doch wie Balsam auf die geschundene, tristlose Alemannia Seele.

Genau so sollte das Spiel von gestern auch gesehen werden. Wir waren nunmal nicht der Favorit. Auch wenn wir uns tabellarisch nichts von dem Unentschieden kaufen können, es war dennoch ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft gekämpft hat, ohne Druck gespielt hat und keine Zweifel an der Konstellation Trainer/Mannschaft hat aufkommen lassen.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (19.10.2019), Braveheart (19.10.2019), Kosh (19.10.2019), tivolino (20.10.2019)
  #124  
Alt 19.10.2019, 21:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Leider ein paar Irre hier unterwegs...ich überflieg manches nur noch, seitdem ich wegen meiner Schreibweise bei meinem ersten Posting nach längerer Zeit sofort blöd angegangen wurde.
Zum Spiel:
Sowohl gegen Rödinghausen wie auch gegen Verl wurden von manchen Superexperten hohe Klatschen angekündigt. Tabellenführer Rödinghausen wurde geschlagen...Tabellenführer Verl wurden auf dessen Platz zwei Punkte abgenommen ohne ein Gegentor zu kassieren bei einem Traumsturm.
Ja, wir haben das dritte Mal hintereinander kein Tor geschossen....ein Vorwärstkommen, was auch immer das sein soll, ist sicher diskutierbar. Wir sind aber auch nach den zwei Niederlagen nicht endgültig eingebrochen, so dass einem richtig Angst und Bange werden müsste.
Kilic hat den zweitbesten Torschützen der letzten Saison verpflichtet, welcher sich leider früh schwer verletzt hat. Hätte er evtl. schon 8 Tore zuletzt gemacht? Nicht dreimal Aluminium getroffen, sondern den Ball ins Tor befördert. Diese Saison hängt so einiges vom Spielergebnis am seidenen Faden....
Mein sehnlichster Wunsch ist die Rückkehr in zumindest Liga 3...und ich werde Geduld haben....das Vertrauen bei den Sponsoren in eine seriöse Vereinsführung kehrt langsam zurück. Es gibt eine ziemlich konstante Stammzuschauerzahl, die anscheinen bereit sind, durch dick und dünn zu gehen. Diese Saison ist gelaufen, so wie es scheint.....durchhalten und weiter aufbauen....und nächstes Jahr kommt auch das Glück dazu....für mich gerne mit Kilic, der auch dazulernt, der sich mit diesem Verein verbunden fühlt, der für mich ein echter Alemanne mittlerweile ist, mit emotionalen "Ausrastern", die mir sein Herz für den Verein zeigen. Da wir nicht Geld für einen höchst erfahrenen Toptrainer haben, verzichte ich gerne auf einen risikoreichen Austausch mit einem Trainer von Wattenscheid oder Ähnlichem, wo dann nachher sich erst Recht hier wieder zerfleischt wird in Diskussionen.
Normal habe ich keine Ruhe, aber ich sehe viel Positives in "meinem runtergekommenem Verein".....und möchte einfach weiter Ruhe bewahren.
Kilic hat vieles geschafft mit anderen zusammen in den letzten Jahren....geben wir alle ihm noch ein Jahr Zeit, er hat es verdient. Und ich hoffe sehr, dass er noch ein Jahr dranhängt.
Ruhe und Besonnenheit ist angesagt....wir kommen wieder...mit etwas Geduld!
Ich glaube, dass er höchstens noch Zeit hat bis 30.6.2020.
Teilweise hat ber es sich selbst zuzuschreiben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (20.10.2019 um 10:23 Uhr)
  #125  
Alt 19.10.2019, 23:02
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.292
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass er höchstens noch Zeit hat bis 30.9.2020.
Teilweise hat ber es sich selbst zuzuschreiben.
Stimmt das Datum?
  #126  
Alt 19.10.2019, 23:12
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Stimmt das Datum?
Ich denke, er meint den 30.7 20
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #127  
Alt 20.10.2019, 09:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Die Sicht aus Verl, von der Tabellenspitze:
https://www.die-glocke.de/lokalnachr...e0ae03e92c9-ds
"Aachen überraschte mit erfrischend offensivem Fußball..." (Bericht)

„Den Punkt haben wir uns gegen einen robusten Gegner erkämpft. Aachen hat uns das Leben zur Hölle gemacht.“ (Trainer Capretti)

„Alemannia Aachen hat uns gut analysiert. Jetzt müssen sich unsere Trainer wieder etwas Neues einfallen lassen.“ (Bertels, Vorsitzender SCV)

Sind wir zu kritisch?
Na ja, Tabellenrang 12. Oder auch das:

"Den Gästen fehlte zum Glück für den Sportclub das Zielwasser."

Aber das kennen wir ja seit gefühlt einem Dutzend von Jahren.

Dass wir gegen die stärkeren Gegner meist gut aussehen ist das einzige, was Mut macht für die nächsten Begegnungen.
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.10.2019), printe1 (20.10.2019)
  #128  
Alt 20.10.2019, 09:52
Alemannia16121900 Alemannia16121900 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.11.2015
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 125 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Die Sicht aus Verl, von der Tabellenspitze:
https://www.die-glocke.de/lokalnachr...e0ae03e92c9-ds
"Aachen überraschte mit erfrischend offensivem Fußball..." (Bericht)

„Den Punkt haben wir uns gegen einen robusten Gegner erkämpft. Aachen hat uns das Leben zur Hölle gemacht.“ (Trainer Capretti)

„Alemannia Aachen hat uns gut analysiert. Jetzt müssen sich unsere Trainer wieder etwas Neues einfallen lassen.“ (Bertels, Vorsitzender SCV)

Sind wir zu kritisch?
Von oben lässt sich immer leicht lob verteilen...
Sie müssen ja auch erklären warum man zuhause nicht gegen eine schlagbare Alemannia gewinnt.

Kritisch sehen wir es nicht. Wir sind 3 Punkte vom 1.Abstiegsplatz entfernt.
Drücken wir Wattenscheid die Daumen. Damit wir nicht die 3 Punkte auch noch verlieren aus dem direkten Duell...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alemannia16121900 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.10.2019), Michi Müller (20.10.2019)
  #129  
Alt 20.10.2019, 11:48
clash1 clash1 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
wenn man gegen die guten mannschaften punktet und gegen die schlechten verliert liegt das problem nicht so sehr in den beinen sondern eher im kopf. dieses jahr kann man nur wieder hoffen nicht abzusteigen. viel zu wenig für das was vorher verkündet wurde aber das wisst ihr ja alle.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu clash1 für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (20.10.2019), Heinsberger LandEi (20.10.2019), Landalemanne (20.10.2019), Neverwalkalone (20.10.2019), printe1 (20.10.2019)
  #130  
Alt 20.10.2019, 12:01
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.292
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von clash1 Beitrag anzeigen
wenn man gegen die guten mannschaften punktet und gegen die schlechten verliert liegt das problem nicht so sehr in den beinen sondern eher im kopf. dieses jahr kann man nur wieder hoffen nicht abzusteigen. viel zu wenig für das was vorher verkündet wurde aber das wisst ihr ja alle.
Darum hat es auch wenig Sinn, gebetsmühlenartig immer wieder entscheidende vorzeitige Veränderungen zu fordern, die dann hier wieder zu einem Sturm der Entrüstung und zu persönlichen Diffamierungen führen. Ein User hofft sogar auf eine Vertragsverlängerung des Trainerplaners und alle Gegner sind dann wieder die bösen Stänkerer, die "unser Forum" demontieren. Ich frage mich nur, wieviele von den Gutmenschen eigentlich das Gegurke auf dem Tivoli, mit wenigen Ausnahmen, wirklich zweiwöchentlich miterleben (müssen/mussten)? Ich habe jedenfalls alle Spiele verdauen müssen und seit Monaten in erster Linie Hilflosigkeit und Armut gesehen. Deshalb meine Meinung zum Übungsleiterplaner, die ich allerdings nicht mehr wiederkauen werde, auch nicht wenn es jetzt nicht aufwärts, sondern noch tiefer abwärts geht, was ich keinesfalls hoffe. Dass man einmal auf Wattenscheid hoffen musste, um nicht unten hinein zu rutschen, macht mich fassungslos. Und es ist für mich wenig tröstlich, dass die Folgen der Misere nicht nur von mir, sondern auch von allen anderen getragen werden müssen.

Geändert von Neverwalkalone (20.10.2019 um 12:14 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (20.10.2019)
  #131  
Alt 20.10.2019, 12:50
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Ein neuer Trainer wird mit großer Wahrscheinlichkeit kommen.
Und dann schauen wir mal was sich ändert.

Entweder spielt die Mannschaft genauso weiter wie bislang, weil sie unabhängig vom Trainer nunmal nur das kann was sie eben kann, der neue Trainer stellt komplett um, trainiert anders, wechselt anders aus und die Mannschaft spielt befreiter auf und wir gewinnen 9 von 10 Spiele oder der neue Trainer braucht mindestens 2-3 Jahre um sich mit der Mannschaft zu finden.

Achso, noch eine Möglichkeit die hier schon öfter vorkam: der neue Trainer ist noch mieser und muss nach 6 Monaten wieder gehen.

Welche Möglichkeit wahrscheinlicher ist kann sich ja jeder selber ausdenken.

Ich habe nichts gegen eine sportliche Entwicklung a la Verl oder Rödinghausen.
Aber die eierlegende Wollmilchsau werden wir nach Kilic definitiv auch nicht bekommen.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #132  
Alt 20.10.2019, 13:18
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Darum hat es auch wenig Sinn, gebetsmühlenartig immer wieder entscheidende vorzeitige Veränderungen zu fordern, die dann hier wieder zu einem Sturm der Entrüstung und zu persönlichen Diffamierungen führen. Ein User hofft sogar auf eine Vertragsverlängerung des Trainerplaners und alle Gegner sind dann wieder die bösen Stänkerer, die "unser Forum" demontieren. Ich frage mich nur, wieviele von den Gutmenschen eigentlich das Gegurke auf dem Tivoli, mit wenigen Ausnahmen, wirklich zweiwöchentlich miterleben (müssen/mussten)? Ich habe jedenfalls alle Spiele verdauen müssen und seit Monaten in erster Linie Hilflosigkeit und Armut gesehen. Deshalb meine Meinung zum Übungsleiterplaner, die ich allerdings nicht mehr wiederkauen werde, auch nicht wenn es jetzt nicht aufwärts, sondern noch tiefer abwärts geht, was ich keinesfalls hoffe. Dass man einmal auf Wattenscheid hoffen musste, um nicht unten hinein zu rutschen, macht mich fassungslos. Und es ist für mich wenig tröstlich, dass die Folgen der Misere nicht nur von mir, sondern auch von allen anderen getragen werden müssen.

Lieber Neverwalkalone,
es ist eben das Gebetsmühlenartige, was so stört. Und die persönlichen Diffamierungen finden durchaus von beiden Seiten statt - wenn man da überhaupt von Seiten sprechen kann. Ich glaube, die meisten hier sehen Kilic und seine derzeitige Bilanz kritisch, wenn er aber von Einigen für alles und jedes, was nicht gut läuft bei der Alemannia, verantwortlich gemacht wird, ruft das eben auch Widerspruch hervor.

Ob die unterschiedlichen Meinungen tatsächlich auf der Diskrepanz zwischen Stadionbesuch und Beurteilung aus der Ferne beruhen - ich weiß nicht. Ich sehe hier auch genug Regionalligaspiele, und ich kann keinen großen Unterschied zu den Darbietungen der Alemannia, die ich im Fernsehen verfolgen konnte, erkennen. Das ist eben die 4. Liga.
Wenn es weiter abwärts gehen sollte, werden die üblichen Mechanismen des Geschäfts, die jeder Trainer kennt, sicher greifen. Ob es dann besser wird, steht leider auch in den Sternen.


P.S. Was der Ausdruck "Gutmenschen" hier zu suchen hat oder bedeuten soll, ist mir nicht klar. Ich bin immer etwas irritiert, wenn ich den lese.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (20.10.2019), Heinsberger LandEi (20.10.2019), Joschi (20.10.2019)
  #133  
Alt 20.10.2019, 13:29
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ein neuer Trainer wird mit großer Wahrscheinlichkeit kommen.
Und dann schauen wir mal was sich ändert.

Entweder spielt die Mannschaft genauso weiter wie bislang, weil sie unabhängig vom Trainer nunmal nur das kann was sie eben kann, der neue Trainer stellt komplett um, trainiert anders, wechselt anders aus und die Mannschaft spielt befreiter auf und wir gewinnen 9 von 10 Spiele oder der neue Trainer braucht mindestens 2-3 Jahre um sich mit der Mannschaft zu finden.

Achso, noch eine Möglichkeit die hier schon öfter vorkam: der neue Trainer ist noch mieser und muss nach 6 Monaten wieder gehen.

Welche Möglichkeit wahrscheinlicher ist kann sich ja jeder selber ausdenken.

Ich habe nichts gegen eine sportliche Entwicklung a la Verl oder Rödinghausen.
Aber die eierlegende Wollmilchsau werden wir nach Kilic definitiv auch nicht bekommen.
Ein neuer Trainer wird erstmal den brutalen Scherbenhaufen den Kilic hinterlässt, beseitigen und dann die Mannschaft mit frohen Mutes nach oben führen.

Dafür braucht man keine 2-3 Jahre. Wie lange ist Kilic im Amt? Ich glaube länger
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #134  
Alt 20.10.2019, 13:36
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 903 Danke für 373 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ein neuer Trainer wird erstmal den brutalen Scherbenhaufen den Kilic hinterlässt, beseitigen und dann die Mannschaft mit frohen Mutes nach oben führen.

Dafür braucht man keine 2-3 Jahre. Wie lange ist Kilic im Amt? Ich glaube länger



so ein Quatsch - außerdem, welcher Trainer sollte das sein. Selten solch einen Blödsinn gelesen, wenn man hier von einem "brutalen Scherbenhaufen" spricht. Ich glaube, hier sollten einige ihre objektive Urteilsfähigkeit schnellstens überprüfen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (20.10.2019), KILO (20.10.2019), Kosh (20.10.2019)
  #135  
Alt 20.10.2019, 13:56
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ein neuer Trainer wird erstmal den brutalen Scherbenhaufen den Kilic hinterlässt, beseitigen und dann die Mannschaft mit frohen Mutes nach oben führen.

Dafür braucht man keine 2-3 Jahre. Wie lange ist Kilic im Amt? Ich glaube länger
Das ist völliger Mumpitz was du schreibst.
Aber das tust du ja nicht der sachlichen Kritik wegen sondern der Provokation.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #136  
Alt 20.10.2019, 13:59
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steen Beitrag anzeigen
Tja, wenn man bedenkt, dass Verl den Bundesligisten Augsburg aus dem Pokal kickt, und auch in der RL Tore am Sammelband schiesst, so war das Remis durchaus respektabel. Alemannia hat eben viele Gesichter. Eigentlich hätte man unserer als langsam verschrienen Hintermannschaft doch nicht zugetraut, den Kasten sauber zu halten.
Freud und Leid liegen dicht beieinander. Hätte Bösings Fallrückzieher gesessen, hätten unsere Superoptimisten sicher wieder vom Angriff auf die Spitze geträumt, hätte Verl kurz vor Schluss seine Grosschance verwertet, hätte die Trainerfeuerungstruppe wieder zugeschlagen..
Egal, der Zähler war wichtig. Wenn wir jetzt noch unsere Sangschar dazu bewegen könnten, an so einem Abend die Mannschaft anzufeuern anstatt einzuschläfern, dann könnte es doch noch eine akzeptable Saison werden.

Auch ich habe mich über den Punkt gefreut, aber trotzdem kann man doch jetzt nicht wieder, wie einige User hier wieder geschrieben haben, von einem Aufwärtstrend und einer positiven Entwicklung sprechen, nur weil man gegen den Tabellenzweiten einen Punkt geholt hat, und mal wieder jede Menge Tor-Chancen, wie schon so oft in dieser und in den letzten Saisons, vergeben hat.


Ja, Alemannia bzw. die Mannschaft hat gekämpft, und der Punkt ist auch verdient.


Schön ist es auch, dass man einen Stürmer verpflichten konnte, wobei ich mir einen erfahrenen Stürmer mit einer entsprechenden Vita gewünscht hätte, aber offenbar ist unsere Kasse leer, so das wir keinen besseren holen konnten. Ich hoffe, dass er oft trifft, und uns weiterhelfen wird, und das nicht genauso so ein Griff ins Klo wie Noel ist. Da muss man halt mal abwarten.



Unsere Bilanz nach 12 Spieltagen finde ich ehrlich gesagt erschreckend, wir haben ganze 16 Punkte und sind jetzt Tabellen zwölfter, nur noch wenige Punkte bis zu einem Abstiegsplatz.


Und die nächsten Gegner werden nicht einfacher.

Geändert von printe1 (20.10.2019 um 14:26 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (20.10.2019)
  #137  
Alt 20.10.2019, 14:04
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Und die nächsten Gegner werden nicht einfacher.
Das bleibt abzuwarten. Unsere Bilanz gegen vermeintlich starke Gegner war immer schon besser als gegen vermeintlich schwache.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #138  
Alt 20.10.2019, 14:06
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
so ein Quatsch - außerdem, welcher Trainer sollte das sein. Selten solch einen Blödsinn gelesen, wenn man hier von einem "brutalen Scherbenhaufen" spricht. Ich glaube, hier sollten einige ihre objektive Urteilsfähigkeit schnellstens überprüfen.

Der Trainer wird doch noch gesucht, und auch gefunden werden. Denke dass die Zeit von Kilic als Trainer und auch als SD abgelaufen ist. Entweder wird man zur Winterpause einen neuen Trainer präsentieren, wer auch immer es sein mag, oder spätestens zum 30.6.2020, nach Ablauf des Vertrags von Kilic.


Auch die Verantwortlichen (Vorstand, Aufsichtsrat, Präsident etc.) werden vermutlich mit der aktuellen sportlichen Entwicklung von Alemanna Aachen nicht zufrieden sein.
  #139  
Alt 20.10.2019, 14:09
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Das bleibt abzuwarten. Unsere Bilanz gegen vermeintlich starke Gegner war immer schon besser als gegen vermeintlich schwache.

Das mag sein, aber wenn wir gegen die nächsten drei Gegner BVB, BMG, F-Köln, auch nur wieder einen Punkt holen, und dabei mal wieder keine Tore schießen, dann bringt uns das nicht wesentlich weiter, im Gegenteil dadurch werden wir evtl. auf einen Abstiegsplatz abrutschen.
  #140  
Alt 20.10.2019, 14:14
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Das mag sein, aber wenn wir gegen die nächsten drei Gegner BVB, BMG, F-Köln, auch nur wieder einen Punkt holen, und dabei mal wieder keine Tore schießen, dann bringt uns das nicht wesentlich weiter, im Gegenteil dadurch werden wir evtl. auf einen Abstiegsplatz abrutschen.
Das ist klar. Deswegen muss gepunktet werden. Ob jetzt BVB oder Bad Homberg.
Die mangelnde Chancenverwertung ist bei vermeintlich leichten Gegnern aber genau die Gleiche gewesen wie bei den schweren. Von daher sehe ich die Abwehr im Vordergrund.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung