Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 24.07.2011, 19:44
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 448
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 105 Danke für 51 Beiträge
Ich wünsche unserer Neuverpflichtung das Torschussglück, das Junglas abgeht. Bin gespannt, ob der Manuel jetzt mal Zeit zum Nachdenken auf der Bank bekommt.

Und wenn es Hadouir gelingen sollte, Auer ins Spiel zu bringen, dann läuft das hier wieder anders.
__________________
Diego Maradona + Cristiano Ronaldo = Lionel Messi
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 24.07.2011, 19:51
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.634
Abgegebene Danke: 3.447
Erhielt 4.959 Danke für 1.640 Beiträge
Herzlich willkommen, und daß du die Erwartungen und Hoffnungen, die hier jetzt schon in dich gesetzt werden, auch nur halbwegs erfüllen kannst.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.07.2011, 22:34
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 870
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
gute Verpflichtung,herzlich willkommen,jetzt noch ein schneller rechter Flügelspieler und ich habe wieder Hoffnung.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.07.2011, 23:51
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Der Erlöser ist gekommen !
Hoffentlich schlägt er ein - kann morgen mal jemand eine Kerze anzünden gehen?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.07.2011, 23:58
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Der Erlöser ist gekommen !
Hoffentlich schlägt er ein - kann morgen mal jemand eine Kerze anzünden gehen?
Ein Problemfall für ca. 300000 pro Jahr.
Aber den hat ja der Erik- Meijer- Fußballgott geholt.

Der hat eine ganz schwierige Position als Wundermann.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 25.07.2011, 00:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lorenzius Beitrag anzeigen
gute Verpflichtung,herzlich willkommen,jetzt noch ein schneller rechter Flügelspieler und ich habe wieder Hoffnung.
Genau so ist es. Bereits letzte Saison ist fast alles über die linke Seite gegangen, im gestrigen Spiel über rechts rein gar nichts.
__________________
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 25.07.2011, 08:39
Benutzerbild von Traumtor
Traumtor Traumtor ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
Testspiel

Für morgen den 26.07.2011 wurde ein Testspiel gegen VVV Venlo angesetzt. Da wird denke ich mal Hadouir sein Debüt geben.
__________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 25.07.2011, 08:42
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
Für morgen den 26.07.2011 wurde ein Testspiel gegen VVV Venlo angesetzt. Da wird denke ich mal Hadouir sein Debüt geben.
wo und wann findet es statt
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25.07.2011, 08:50
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
Für morgen den 26.07.2011 wurde ein Testspiel gegen VVV Venlo angesetzt. Da wird denke ich mal Hadouir sein Debüt geben.
Danke für die Information! Ich denke aber das Hadouir noch nicht viel Einsatzzeit bekommt weil es ihm laut AN/AZ noch stark an Fitness mangelt. Er sagte selber: "Ich brauche noch 2-3 Wochen"
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.07.2011, 13:15
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 776 Danke für 123 Beiträge
http://www.sylvia-heimes.de/grenzkur...mannia-aachen/

Laut dieser Seite um 19:30 in der Nähe von Brüggen auf der Anlage des VV Swalmen.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 25.07.2011, 15:20
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Hadouir ist ein interessanter Mann in meinen Augen. Seine Freistöße können sich doch wirklich sehen lassen und er scheint aus dem Mittelfeld heraus ein gutes Gespür für den Paß in die Tiefe zu haben. Gerade diese gefahrbringenden durchgesteckten Pässe gehen uns momentan total ab. Das ist teilweise sehr bemüht aber zu umständlich und ohne Zug zum Tor was wir spielen. Da kann die Neuverpflichtung nur für frischen Wind sorgen.

Wenn er erst mal ein paar Freistösse versenkt hat und dann eventuell auch noch mit Auer harmoniert, dann kann er schnell zum Publikumsliebling werden.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.07.2011, 15:38
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
Hadouir ist ein interessanter Mann in meinen Augen. Seine Freistöße können sich doch wirklich sehen lassen und er scheint aus dem Mittelfeld heraus ein gutes Gespür für den Paß in die Tiefe zu haben. Gerade diese gefahrbringenden durchgesteckten Pässe gehen uns momentan total ab. Das ist teilweise sehr bemüht aber zu umständlich und ohne Zug zum Tor was wir spielen. Da kann die Neuverpflichtung nur für frischen Wind sorgen.

Wenn er erst mal ein paar Freistösse versenkt hat und dann eventuell auch noch mit Auer harmoniert, dann kann er schnell zum Publikumsliebling werden.

Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass man dem armen Kerl ein wenig viel Last auf seine Schultern legt. Er hat in der letzten Saison sechs Kisten gemacht. Das ist weit von einem Goalgetter entfernt. Er wird unser Problem der Torgefährlichkeit sicher nicht im Alleingang lösen können.

Lasst uns ein wenig Erwartungsdruck von ihm nehmen, sonst ergeht es ihm vielleicht alsbald wie einem Babacar Gueye. Und mal ganz ehrlich, wer nicht unbedingt Roda-Fan und gleichzeitig ein Top-Kenner der holländischen Fußballszene ist, hat von ihm noch nicht so wahnsinnig viel gehört, oder?

Die Videos auf youtube sind allerdings sicher ein Indiz dafür, dass der Kerl mit dem gewissen Etwas ausgestattet ist. Ich hoffe, er schlägt hier ein wie eine Bombe...
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 25.07.2011, 17:23
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 102 Danke für 60 Beiträge
Zitat:
Zitat von tommy0606 Beitrag anzeigen
Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass man dem armen Kerl ein wenig viel Last auf seine Schultern legt. Er hat in der letzten Saison sechs Kisten gemacht. Das ist weit von einem Goalgetter entfernt. Er wird unser Problem der Torgefährlichkeit sicher nicht im Alleingang lösen können.

...
6 Tore und so wie ich weiss 11 Torvorlagen.
Ist doch nicht ganz so schlecht,oder?
Gruß Didi
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 25.07.2011, 17:34
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Didi 24.01.1970 Beitrag anzeigen
6 Tore und so wie ich weiss 11 Torvorlagen.
Ist doch nicht ganz so schlecht,oder?
Gruß Didi
Das ist sicher nicht schlecht, aber er scheint mir auch eher der Vorbereiter als der Vollstrecker zu sein. Ich habe trotzdem Hoffnung, dass er uns weiterhelfen kann.
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 26.07.2011, 01:13
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Ich wäre schon froh wenn er erstmal nur vernünftige Ecken und Freistöße treten würde.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 26.07.2011, 04:09
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Du hättest es aber niemals geschafft Kumbela (selbst mit ner Killergrätsche) zu bekommen, dafür war der zu schnell

Gruss

svenc


Hallo!

Kumbela kann nichts. Absoluter Glücksfall von Ihm.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 26.07.2011, 06:17
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Didi 24.01.1970 Beitrag anzeigen
6 Tore und so wie ich weiss 11 Torvorlagen.
Ist doch nicht ganz so schlecht,oder?
Gruß Didi
Genau - mit diesen 17 Scorerpunkten hätte er in der letzten Saison in Liga 2 immerhin Platz 12 belegt - vor Höger (14)! Und wie bereits gesagt wurde: er könnte unser Mann für Standards werden! Da haben wir seit Jahren enormes Nachholbefürfnis! Es kann ja auch nicht sein, dass ein Stiepermann mit seinen 1,90m (!) Ecken treten muss...

Aber wir sollten von unserem Neuen nicht zu viel erwarten. Das Wiedererlangen der Liga-Fitness und die Eingespieltheit werden dauern. Lediglich bei besagten Standards verspreche ich mir rasche Hilfe. Er hat ja gezeigt, dass er weiss, wo das Tor steht...

LG Emzo
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 26.07.2011, 06:50
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Emzo Beitrag anzeigen
Da haben wir seit Jahren enormes Nachholbefürfnis!
Ich denke, die letzten die da annähernd was reißen konnten waren Reghecampf und Lehmann.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 26.07.2011, 09:20
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Ich denke, die letzten die da annähernd was reißen konnten waren Reghecampf und Lehmann.
Lehmann ? Wo war ich denn dort ? Holtby hat ihm doch die meisten Standarts genommen, von dort an lief es auch besser. Beim glorreichen 3:3 gegen Rostock, als das halbe Stadion schon auf dem Weg nach draussen war, hat dieser Junge die Sache quasi alleine entschieden. Er gehört definitiv in die Aufzählung.
Einige Zeit vorher und sehr lange nachher, lag/liegt dieser Posten brach. Die Gefahr bei Standarts geht uns völlig ab. Klar, richtig gute Kunstschützen sind mittlerweile in ganz Europa Mangelware, doch das der Ball mal mit Schmackes in den 16er kommt, darf ich von einem Zweitligisten erwarten.

Wenn unser einziges Steckenpferd das Kurzpassspiel ist, jenes aber seit gut einem halben Jahr vorallem von Einzelaktion geprägt ist
(Stichwort Stieber)
und darüber hinaus jedwede Gefahr vermissen lässt, sollte man sich für 1-2 andere Methoden öffnen.

Die Abwehr ist Käse (nicht zuletzt durch den Aktionismus des Trainerteams) und ich glaube das weder Strifler noch Erb, weiter als Stehle und Achenbach sind, also können wir vom catenaccio mit gepflegten Kontern Abstand nehmen.
Einzig die Standarts könnten eine verunsicherte Offensive ein wenig pushen, da kann es mir nur recht sein, wenn Hadouir der Sache seinen Stempel aufdrückt.
Ich kenne ihn nicht, ich verlasse mich jetzt mal auf Augenzeugen.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 26.07.2011, 09:55
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Lehmann ? Wo war ich denn dort ? Holtby hat ihm doch die meisten Standarts genommen, von dort an lief es auch besser. Beim glorreichen 3:3 gegen Rostock, als das halbe Stadion schon auf dem Weg nach draussen war, hat dieser Junge die Sache quasi alleine entschieden. Er gehört definitiv in die Aufzählung.
Einige Zeit vorher und sehr lange nachher, lag/liegt dieser Posten brach. Die Gefahr bei Standarts geht uns völlig ab. Klar, richtig gute Kunstschützen sind mittlerweile in ganz Europa Mangelware, doch das der Ball mal mit Schmackes in den 16er kommt, darf ich von einem Zweitligisten erwarten.

Wenn unser einziges Steckenpferd das Kurzpassspiel ist, jenes aber seit gut einem halben Jahr vorallem von Einzelaktion geprägt ist
(Stichwort Stieber)
und darüber hinaus jedwede Gefahr vermissen lässt, sollte man sich für 1-2 andere Methoden öffnen.

Die Abwehr ist Käse (nicht zuletzt durch den Aktionismus des Trainerteams) und ich glaube das weder Strifler noch Erb, weiter als Stehle und Achenbach sind, also können wir vom catenaccio mit gepflegten Kontern Abstand nehmen.
Einzig die Standarts könnten eine verunsicherte Offensive ein wenig pushen, da kann es mir nur recht sein, wenn Hadouir der Sache seinen Stempel aufdrückt.
Ich kenne ihn nicht, ich verlasse mich jetzt mal auf Augenzeugen.

Das kann im Moment tatsächlich nur unsere große Hoffnung sein. Allerdings kann ich mich auch ein Babacar-Gueye-Video erinnern, in dem er einen Freistoß in den Winkel setzt. Wenn ich mich recht erinnere, hat der bei uns keinen einzigen Freistoß getreten.

Trotzdem ist Reghecampf ein gutes Stichwort. Irgendwie erinnert mich dieser Hadouir mit seinen Bewegungsabläufen stark an den letzten wirklich guten Freistoßschützen in unseren Reihen. Es wäre schön, wenn wir diesbezüglich endlich wieder mehr Gefahr ausstrahlen würden.
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung