![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
(Leider) 2x O1 VZ gegen RWE abzugeben
Infektionsbedingt habe ich leider zwei Karten O1 Reihe 39 Sitz 8 und 9 abzugeben.
Hätte gerne den Originalpreis, ist schon so doof genug. Abholung nähe Schanz.
|
|
||||
|
||||
Karten sind in gute Hände gekommen.
![]()
|
||||
|
||||
So kurz vor dem Spiel stellen sich im Grippostadrausch doch ein paar Fragen : Hat man den richtigen Zuschauer verpflichtet ? Passt er eher ins Zuschauergefüge oder / und kann dieses möglicherweise führen ? Oder dies gar als Teilnehmender unter Teilnehmenden ? Falls nicht, können andere dies kompensieren ? Man soll es sich ja nicht zu schnell auf die leichte Schulter klopfen. Ors noch, Sonntag geht da oben die Post ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, als der sehr nette junge tatkräftig, dynamisch und gleichzeitig zurückhaltend wirkende mitteljunge Mann hier an meinen Ticketschalter in der Hochpaterre kam, meinte ich daß ich vergessen hätte zu sagen, daß wer die Karten erwerben will vorher erst noch vorsingen müsse ... Das haben wir nach 22h mit Rücksicht auf die Nachbarschaft dann doch gelassen. Die Lebensgefährtin ist bestimmt genauso nett und insofern ist es ein starker Trost auch stimmgewaltig sicher gut vertreten zu werden. Kann auch nicht jeder. Das war so gesehen auch ein schöner Fussballmoment. ![]()
Zurück zu Bier und Bratwurst ! Geändert von littlefatman (19.01.2025 um 00:15 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (19.01.2025), chris2010 (22.01.2025), Düsseldorfer (19.01.2025), smannia (19.01.2025), Tivolist (19.01.2025), ZappelPhilipp (19.01.2025) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|