Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3661  
Alt 23.09.2012, 09:36
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 82 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ultra=gut KBU=böse
Du Vogel hast doch den Schuss nicht gehört!

Geändert von Anonymous (23.09.2012 um 10:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #3662  
Alt 23.09.2012, 10:07
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
@pass mal auf Anonymous: Wer sich einen solchen Namen gibt ist ein kleiner Junger im Che-Guevara t-Shirt der in seinem Kinderzimmer den Hobby-Revolutzer spielt.

Geh dir nen Döner holen.... vom Mamas Taschengeld....
Mit Zitat antworten
  #3663  
Alt 23.09.2012, 10:49
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 82 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
@"pass mal auf Anonymous: Wer sich einen solchen Namen gibt ist ein kleiner Junger im Che-Guevara t-Shirt der in seinem Kinderzimmer den Hobby-Revolutzer spielt.

Geh dir nen Döner holen.... vom Mamas Taschengeld....
Lass meine Mutter aus dem Spiel die ist schon seit über 30 Jahren Tod!

Da kannst du dir ja ausrechnen das dein Posting genau so unangebracht ist wie etliche deiner vorherigen Postings.

Wenn du Leute nur nach ihrem Nicknamen in irgend eine Ecke drängst bzw.ihr Alter einschätzt als wären es pubertierende Jugendliche der sollte das Posten ganz sein lassen.

Wenn du dann dieser Meinung bist,bitte schön!

Dann bin ich der Meinung das du einer bist der sein Fähnlein jeweils in die für ihn richtige Richtung dreht.

In einem Posting bist du pro KBU
"Lieber XXX: Ich habe nie gesagt, das die KBU DIE Fanszene ist.

Sie sind mir aber lieber als irgendwelche "linken Vögel" die die eigenen Fans beschimpfen, den Mund im Stadion nicht...
,

In einem anderen Posting schreibst du das hier:

Ultra=gut KBU=böse

Du bist nur einer von ein paar wenigen hier im Forum denen das Problem der Fanszene am Arsc.. vorbeit geht,euch geht es nur darum sich selbst zu profilieren und wie man diese Probleme uptodate halten kann um weiter für Unruhe zu sorgen.

Geändert von Anonymous (23.09.2012 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anonymous für den nützlichen Beitrag:
donjuan (23.09.2012)
  #3664  
Alt 23.09.2012, 12:20
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aber die nächste Stufe wäre für die ACU der Entzug sämtlicher Privilegien.
Ich hatte mir ja vorgenommen dazu erst einmal nicht mehr viel zu schreiben, mangels Informationen.
Aber mal angenommen es war in der Tat so, dass Leute von den ACU mit Babelsbergern die Karlsbande mit Steinen und Bierflaschen angegriffen haben, dann wäre die nächste Stufe nicht einfach nur der Entzug sämtlicher Privilegien, dann sollte da schon noch etwas mehr an Strafe kommen. Da bin ich schon sehr,sehr nah bei Michi Müller der für den Fall den Rauswurf der ACU fordert.

Wie das aber dann mit weitergehenden Sanktionen am besten genau aussehen soll, weiß ich auch noch nicht, aber ein Stadionverbot der gesamten Gruppe sollte man schon ernsthaft in Erwägung ziehen.
Das mindeste neben dem Entzug sämtlicher Privilegien wäre in meinen Augen dann die Entfernung des Gruppengrafittis im Stadion.

Wenn man den ACU ein Stadionverbot geben sollte, weil sie nun gewalttätig geworden seien, dann sollte man der Karlsbande nach Möglichkeit versuchen ebenso ein Stadionverbot aufzubrummen, dafür dürfte dann auch schon jede gewaltätige Gegenreaktion auf die Angriffe ausreichen.

Sprich, falls die Karlsbande sich dann trotz der angeblichen Angriffe seitens ACU nicht wie die reinsten friedliebenden und barmherzigen Samariter verhalten haben sollten, sondern falls dann auch aus ihren Reihen mehrere Mitglieder gewalttätig geworden sind, dann sollte man das als willkommenen Anlass nehmen gleich ein Hausverbot für die beide Gruppen zu rechtfertigen. Und falls auch noch Supporter verwickelt waren, dann sollte man die am besten auch gleich noch mit aussperren.

Falls sich also heraustellen sollte, dass es wirklich alles so gewesen ist wie hier von Forumsneulingen in Erstpostings beschrieben, dann ist doch nun wirklich echt alles zu spät!
Dann is denen doch echt gar nicht mehr zu helfen und dann kann man als Alemannia sinnvollerweise wirklich nur noch so viele von denen wie möglich aussperren.

PS: Positiver Nebeneffekt wäre dann zudem, dass man beim Fanprojekt nicht mehr aufstocken müsste... das Geld könnte man dann besser gleich anderen Sozialprojekten zukommen lassen, vermutlich am sinnvollsten zugunsten der Rehabilitation von straffälligen Jugendlichen, dann käme es dann wohl früher oder später nämlich am ehesten wieder genau den selben Personen zugute an die sich das Fanprojekt richten sollte.

'Um misverständnissen vorzubeugen:
Wie gesagt, das alles schreibe ich nur unter der Annahme, dass die Berichte von den Flaschen- und Steinewerfereien seitens der ACU so tatsächlich auch stimmen, was momentan allerdings noch entgültig aufzuklären ist.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (23.09.2012 um 12:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3665  
Alt 23.09.2012, 12:27
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wie gesagt, das alles schreibe ich nur unter der Annahme, dass die Berichte von den Flaschen- und Steinewerfereien seitens der ACU so tatsächlich auch stimmen.
Da man bis auf die beiden Newbie-Posts noch nichts Weiteres zu den "Vorfällen" gelesen hat, sollte man vorerst von einer Ente oder Falscheinschätzung ausgehen und es nicht unnötig thematisieren.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (23.09.2012)
  #3666  
Alt 23.09.2012, 12:36
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 553
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Da man bis auf die beiden Newbie-Posts noch nichts Weiteres zu den "Vorfällen" gelesen hat, sollte man vorerst von einer Ente oder Falscheinschätzung ausgehen und es nicht unnötig thematisieren.
Ich stimme mit Dir absolut überein ! Was mich aufhorchen lässt, ist der Begriff "Flaschenwerfen" ? Wie ist das möglich im Bereich um das Stadion, wo nur Becher verkauft werden. Wer böses dabei denken will ( oder eine Schuldfrage konstruieren möchte ! ), unterstellt ja quasi einen geplanten Angriff mit vorher versteckten Wurfmaterialien, welcher Art auch immer.
Mit Zitat antworten
  #3667  
Alt 23.09.2012, 12:44
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Ich stimme mit Dir absolut überein ! Was mich aufhorchen lässt, ist der Begriff "Flaschenwerfen" ? Wie ist das möglich im Bereich um das Stadion, wo nur Becher verkauft werden. Wer böses dabei denken will ( oder eine Schuldfrage konstruieren möchte ! ), unterstellt ja quasi einen geplanten Angriff mit vorher versteckten Wurfmaterialien, welcher Art auch immer.
Das da irgend etwas vorgefallen sein muss, das kann man nicht nur hier sondern auch im Babelsberger Forum und sogar in der AZ lesen, die Frage ist halt was genau war da.

Aber in einem Punkt habt ihr auch recht.. und ich bin deswegen dann auch mal wieder still.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #3668  
Alt 23.09.2012, 13:03
Titanic Titanic ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
OKay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #3669  
Alt 23.09.2012, 13:06
Titanic Titanic ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Link bitte
Mit Zitat antworten
  #3670  
Alt 23.09.2012, 13:21
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Titanic Beitrag anzeigen
Link bitte
DA http://www.babelsberg03-forum.de/vie...51460d8#203073
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "
Mit Zitat antworten
  #3671  
Alt 23.09.2012, 13:50
Titanic Titanic ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Also der Fakt, dass da im letzten Satz nebenher was erwähnt wird, zeigt mir, dass das alles nicht so dramatisch ist, wie jetzt hier beschrieben und bestätigt mich in meinem Verdacht, dass hier mal wieder ordentlich im Forum, die eigene Sache gepusht wird.
Dazu passt auch das hier:


Zitat:
Zitat von leo2012 Beitrag anzeigen
So Leute , ich war gerade in Babelsberg und wer von euch nach dem Spiel dabei war z.b. wie unser fanbeauftragter Lutz der hat gerade gesehen das Aachen Ultras sich mit Babelsberg zusammen getan hat und mit Flaschen und sonst irgend welchen Gegenständen uns die Karlsbande angegriffen hat! Und was machen die Bullen? Gucken zu und warten bis alles vorbei ist !!! Und was steht dann Montag in der Zeitung? Nazis greifen linke Ultras an? Antifa fuck off !!! Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik !!

soviel zu den lieben acu mitgliedern

und ich bin ein ganz stinknormaler fan und habe nicht aber auch gar nichts mit der kbu zu tun
Weder in der Zeitung gibt es große Kommentare über Ausschreitungen, noch habe ich großartig von anderen Menschen Berichte gehört, die auch nur annähernd denen nach den Aue oder Saarbrücken gleichen.
Zudem wundert es mich doch immer wieder, dass Menschen die mit Karlsbande so gar nichts am Hut haben, sich immer so stark gegen "Antifas" stellen, von denen ich im Stadion noch nie welche gesehen habe geschweige denn gehört habe und das hier auch immer noch mal so ausdrücklich betont wird "nicht von Karlsbande zu sein" , als ob das irgendetwas zur Sache tun würde um sich glaubhaft darzustellen.
Dazu passt auch:

Zitat:
Zitat von leo 2012 Beitrag anzeigen
ich verfolge dieses forum schon lange und bin so was von genervt wie hier über bestimmte gruppierungen hergezogen wird .das ist der grund das ich mich angemeldet habe.

in diesem forum wird gehetzt bis zum geht nicht mehr.

das ist meine meinung und die darf ich hier auch vertreten
Du musst ja Gruppen näher kennen, wenn du von Hetze sprechen kannst, wobei jetzt mal dahingestellt ist, ob es sich um Hetze handelt.
Aber alleine der Fakt, dass man überhaupt von Hetze sprechen kann im Fall Aachen, setzt voraus, dass du
a) Karlsbande kennst
b) Sie supi toll findest, weil ansonsten würdest du ja nicht mit ihnen dich so solidarisch zeigen.


Abschließend will ich noch eins sagen-.
Bitte unterlasst es doch hier im Forum einen großen Haufen ******* zu streuen, der augenscheinlich gar nicht stimmt.
Es geht uns doch alle darum, dass die Alemannia Fanszene wieder friedlich zusammenlebt. Da kann man doch nicht weiter Öl ins Feuer gießen, in der Hoffnung, dass man noch mal so richtig auf die Kacke hauen kann.
Mit Zitat antworten
  #3672  
Alt 23.09.2012, 14:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Titanic Beitrag anzeigen
Also der Fakt, dass da im letzten Satz nebenher was erwähnt wird, zeigt mir, dass das alles nicht so dramatisch ist, wie jetzt hier beschrieben und bestätigt mich in meinem Verdacht, dass hier mal wieder ordentlich im Forum, die eigene Sache gepusht wird.
Dazu passt auch das hier:




Weder in der Zeitung gibt es große Kommentare über Ausschreitungen, noch habe ich großartig von anderen Menschen Berichte gehört, die auch nur annähernd denen nach den Aue oder Saarbrücken gleichen.
Zudem wundert es mich doch immer wieder, dass Menschen die mit Karlsbande so gar nichts am Hut haben, sich immer so stark gegen "Antifas" stellen, von denen ich im Stadion noch nie welche gesehen habe geschweige denn gehört habe und das hier auch immer noch mal so ausdrücklich betont wird "nicht von Karlsbande zu sein" , als ob das irgendetwas zur Sache tun würde um sich glaubhaft darzustellen.
Dazu passt auch:



Du musst ja Gruppen näher kennen, wenn du von Hetze sprechen kannst, wobei jetzt mal dahingestellt ist, ob es sich um Hetze handelt.
Aber alleine der Fakt, dass man überhaupt von Hetze sprechen kann im Fall Aachen, setzt voraus, dass du
a) Karlsbande kennst
b) Sie supi toll findest, weil ansonsten würdest du ja nicht mit ihnen dich so solidarisch zeigen.


Abschließend will ich noch eins sagen-.
Bitte unterlasst es doch hier im Forum einen großen Haufen ******* zu streuen, der augenscheinlich gar nicht stimmt.
Es geht uns doch alle darum, dass die Alemannia Fanszene wieder friedlich zusammenlebt. Da kann man doch nicht weiter Öl ins Feuer gießen, in der Hoffnung, dass man noch mal so richtig auf die Kacke hauen kann.
Ich wette aber mit Dir, das im umgekehrten Falle das Geschrei viel grösser gewesen und von erneuten Übergriffen ACU die Rede gewesen wäre...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (23.09.2012), rosinchen (23.09.2012)
  #3673  
Alt 23.09.2012, 15:15
Titanic Titanic ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich wette aber mit Dir, das im umgekehrten Falle das Geschrei viel grösser gewesen und von erneuten Übergriffen ACU die Rede gewesen wäre...
Ja aber anscheinend ist hier halt wirklich Mist erzählt worden.
Ansonsten hätte es von viel mehr Seiten doch bestätigende Berichte gegeben.

Ich weiß halt auch nicht wie es bei all der Trennung, die es inzwischen gibt, möglich sein soll, dass KBU und ACU noch irgendwo zusammen rausgehen aus dem Stadion oder zusammen reingehen in das Stadion.
So wie ich das mitbekommen habe, wird doch da von der Polizei ordentlich alles getrennt, damit es zu keiner Eskalation kommt.
Da kommt doch keiner mehr raus, bis der andere weg ist.
Deshalb ist für mich die Beschreibung schon unlogisch.
Mit Zitat antworten
  #3674  
Alt 23.09.2012, 15:26
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Titanic Beitrag anzeigen
Ja aber anscheinend ist hier halt wirklich Mist erzählt worden.
Ansonsten hätte es von viel mehr Seiten doch bestätigende Berichte gegeben.

Ich weiß halt auch nicht wie es bei all der Trennung, die es inzwischen gibt, möglich sein soll, dass KBU und ACU noch irgendwo zusammen rausgehen aus dem Stadion oder zusammen reingehen in das Stadion.
So wie ich das mitbekommen habe, wird doch da von der Polizei ordentlich alles getrennt, damit es zu keiner Eskalation kommt.
Da kommt doch keiner mehr raus, bis der andere weg ist.
Deshalb ist für mich die Beschreibung schon unlogisch.
Das schreibt die AZ im Artikel zum Spiel:
Zitat:
Zitat von az-web.de
Auch im Alemannia-Fanblock war die Stimmung aufgeheizt. Die Mannschaft wurde beschimpft, zog sich dann zunächst in die Kabine zurück - und wurde von Manager Uwe Scherr erneut herauszitiert, um sich zu stellen. Eine Gruppe des Aachener Anhangs stürmte unterdessen aus dem Stadion, Ordnungskräfte und Polizei wurden auf den Plan gerufen.
Man muss und sollte natürlich auch nichts unnötig hochkochen, aber nach der ganzen Vorgeschichte und in der jetzigen Situation, bei all den Verwarnungen reicht im Grunde jeder noch so kleine Anlass um die Gruppen, die zu recht unter besonderer Beobachtung sozusagen "unter Bewährung", um endgültig das Fass ein für allemal zum überlaufen zu bringen und sie komplett und für immer aus dem Stadion und Verein auszusperren.

Und da ist mittlerweile in der jetzigen Situation einfach jeder einzelne weitere Vorfall mit Gewalt in und um das Stadion mit Beiteiligung der Gruppen ein Vorfall zuviel, der zudem auch in keiner Weise mehr, sei es auch nur Ansatzweise noch irgendwie tolerierbar ist.

Irgendwann ist eben auch mal endgültig Schluss mit Lustig. Und das scheinen die Krawallbrüder in den jeweiligen Gruppen offenbar einfach immer noch nicht zu kapieren.

So und an Dirk und Co.... Tschuldigung ich bin wieder still. Aber wenn ich lese dass es schon wieder unter unseren "Fans" Gewaltauswüchse gegeben haben soll, egal wie gravierend, dann geht mir mittlerweile echt nur noch die Hutschnur hoch, weil von denen der Knall offenbar überhaupt nicht gehört wurde.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (23.09.2012 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3675  
Alt 23.09.2012, 16:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ja.

1. Was hat das mit der Alemannia zu tun???????

2. Was hast Du mit der Alemannia zu tun???????

Antwort auf beide Fragen: Nullkommanichts!
__________________
Mit Zitat antworten
  #3676  
Alt 23.09.2012, 16:41
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von leo 2012 Beitrag anzeigen
nachricht aus babelsberg


So Leute , ich war gerade in Babelsberg und wer von euch nach dem Spiel dabei war z.b. wie unser fanbeauftragter Lutz der hat gerade gesehen das Aachen Ultras sich mit Babelsberg zusammen getan hat und mit Flaschen und sonst irgend welchen Gegenständen uns die Karlsbande angegriffen hat! Und was machen die Bullen? Gucken zu und warten bis alles vorbei ist !!! Und was steht dann Montag in der Zeitung? Nazis greifen linke Ultras an? Antifa fuck off !!! Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik !!

soviel zu den lieben acu mitgliedern

und ich bin ein ganz stinknormaler fan und habe nicht aber auch gar nichts mit der kbu zu tun
Die Märchenstunde ist vorbei!
__________________
Mit Zitat antworten
  #3677  
Alt 23.09.2012, 16:53
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
nur mal so...

Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
du nervst mit deiner politischen und billigen Stimmungsmache.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Eschweiler für den nützlichen Beitrag:
basebumper (23.09.2012), Dirk (23.09.2012), golfyankee (23.09.2012)
  #3678  
Alt 23.09.2012, 19:39
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
Babelsberg

Ihr wundert euch, warum zu den Vorfällen in Babelsberg nichts geschrieben wird ?

1. Weil hier die Meinungen vorgefertigt sind.

2. Weil hier nur die IG und ein paar Linke schreiben.

3. Weil keiner mehr Bock hat, das wieder ein großes Fass von den Medien

aufgemacht wird.
Mit Zitat antworten
  #3679  
Alt 23.09.2012, 20:03
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.212
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
[...]
Zu Punkt 3. Das ist deine Meinung weil jetzt dein Feindbild nicht mehr so ist wie du es dir vorstellst,und den dir Gleichgesinnten es einfach nicht in den Kram passt das diesmal die ACU und deren Kampfgenossen die Auslöser des versuchten gewaltsamen Übergriff auf Alemannia Aachen Fans war.

Wäre gestern die KBU der Schuldige gewesen hättest du dich bestimmt als erster für das Amt als deren Henker gemeldet.
Mmh, du verstehst auch nicht viel, was hier im Forum geschrieben wird. Blockstürmer gehört sehr wohl zur (nahestehenden) KBU-Fraktion und vertritt oftmals hanebüchene Thesen.
Da bisher auch glaubwürdige Quellen nichts aus Babelsberg berichten, gehe ich mittlerweile von einer Nichtigkeit aus. Viel Geschwätz um nichts...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #3680  
Alt 23.09.2012, 20:04
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Bei mir liegst du total daneben....

Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ihr wundert euch, warum zu den Vorfällen in Babelsberg nichts geschrieben wird ?

1. Weil hier die Meinungen vorgefertigt sind.

2. Weil hier nur die IG und ein paar Linke schreiben.

3. Weil keiner mehr Bock hat, das wieder ein großes Fass von den Medien

aufgemacht wird.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung