|
||||
|
||||
Vom Viertelfinale zum Endspiel
Viertelfinale
1 Samstag, 09.07 20:45 Deutschland - Japan 0:1 n.V. 2 Samstag, 09.07 18:00 England - Frankreich 4:5 n.E. (1:1, 1:1 0:0) 3 Sonntag, 10.07 13:00 Schweden - Australien 3:1 (2:1) 4 Sonntag, 10.07 17:30 Brasilien - USA 3:5 n.E. (2:2, 1:1, 0:1) Halbfinale Mittwoch, 13.07 20:45 Japan - Schweden 3:1 (1:1) Mittwoch, 13.07 18:00 Frankreich - USA 1:3 (0:1) Spiel um den dritten Platz Samstag, 16.07 17:30 Schweden - Frankreich 2:1 (1:0) Finale Sonntag, 17.07 20:45 Japan - USA 3:1 i.E. (2:2, 1:1, 0:0)
Lieber abwarten als gar nichts tun. Geändert von Jörg (18.07.2011 um 01:02 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
England-Frankreich war ja ziemlich langweilig die erste Stunde. Mal schau'n, was die jungen Damen jetzt in der Verlängerung hin bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
1,01 fuer die anderen? |
|
||||
|
||||
Ne, sind die doof ...
|
||||
|
||||
Hihi...Engländer halt....
|
||||
|
||||
Unser Spiel gegen Japan ist eine ganze Klasse besser als das zuvor.
Weltrangliste 2 gegen 4 ist dann doch noch etwas anderes als 7 gegen 10.
|
||||
|
||||
Wer ist den 1. in der Weltrangliste? USA oder Brasilien?
|
|
||||
|
||||
USA. Die gewinnen ständig Olympia
|
|||
|
|||
Tolles Publikum in Wolfsburg...bei nicht so gelungenen Aktionen " Uuuuuuh ...aaaah" ..fehlt nur noch das sie singen " Wir wollen Euch kämpfen sehn.
|
|
||||
|
||||
Ist das schwach.
Fehlpassfestival ohne Ende, und wenn mal was geht, dann nach einer Zufallsaktion. |
|
||||
|
||||
Was ein Gestolpere...
|
|
|||
|
|||
Sowas passiert halt wenn man mal einen starken Gegner vor der Brust hat.
|
|
||||
|
||||
Zumindest ist es spannend.Habe mir gerade 2 neue Weizenbiere aus dem Kühlschrank geholt.........
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bitte aufmachen...sonst gibbet Haue |
|
||||
|
||||
Lutscher - hier ist Ebbe. Und der Wein steht ungekühlt im Keller. Doof.
|
|
||||
|
||||
Wieso für Frauchen bei meiner Körpergröße laufen die durch meine Kehle runter wie ÖL.Die haut als Öcherin höchstens Ziegen und Heinsberg Ost Fans die ihr dumm kommen.
|
||||
|
||||
5 Euro ins Phrasenschwein:
Machst du sie vorne nicht rein, bekommst du sie hinten rein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das Sommermärchen wohl beendet! |
|
||||
|
||||
Dann haue ich noch eine Phrase rausas dauert 120min und am Ende gewinnen die Deutschen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal... Poooppeeeeeen! |
|
|
Werbung
|
|