![]() |
|
|||
|
|||
Mause steht vor einer absoluten Grundsatzfrage.
Versucht er sich durchzubeißen oder sitzt sogar seinen Vertrag aus notfalls? Das Gehalt in Lautern wird um einiges höher sein, als er bei uns verdienen würde. Das durchbeißen wäre schon ein wenig gefährlich. Eine 2. Saison ohne viel Spielzeit würde sich schon bemerkbar machen in Sachen Nachfrage, fehlende Spielpraxis sowieso. Das „aussitzen“ traue ich ihm nicht zu, so ein Typ ist er nicht (denke ich zumindest). Und mit 26 ist er auch noch zu jung dafür. Ein Rückschritt in Liga 3 (zu uns) wäre wahrscheinlich für seine Karriere sinnvoll, aber dafür müsste er mutig sein. Und sein Berater dürfte hierfür nicht nur Profit im Hinterkopf haben. Er wäre jedenfalls der perfekte Spielertyp für unser System. Und dass er in der 3. Liga performed, hat er bereits gezeigt. (Bei uns sowieso) Als Sportdirektor oder Technischer Direktor wäre ich sogar bereit, eine niedrige 6-stellige Ablösesumme für ihn zu zahlen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ich würde Jannik sehr gerne wieder in Aachen sehen. Ich denke schon, dass wir ihn bezahlen können, weil es ihm nicht gelungen ist, sich in den Vordergrund zu spielen, und das gleich 2-fach bei verschiedenen Vereinen. Möglicherweise will Lautern ihn gar nicht weiter halten und wäre froh, ihn von der Payrol zu bekommen, so ähnlich wie Peters bei uns. In der Tat sehe ich nur 2 Vereine, die Interesse an ihm haben könnten, die Schanzer und wir. An seiner Stelle wüsste ich, wohin ich gehen würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Lautern ihn nicht mehr will und von der Payroll haben will, dann werden sie bei den Ablöseforderungen wohl deutliche Kompromisse machen müssen. Das, was sie an Ingolstadt gezahlt haben, werden sie für einen Spieler, der eine Saison nicht wirklich zum Zuge kam, nicht bekommen. Bei Weitem nicht. Ändert aber nichts daran, dass Mause in Ingolstadt und jetzt in Lautern am Honigtopf geschleckt hat und entsprechende Gehaltsvorstellungen haben durfte. Aber noch wäre ja auch eine Leihe für 25/26 möglich, wenn ich das richtige sehe. |
|
|||
|
|||
Wenn Martinovic weiter so liegen lässt, krallt sich Essen Mause.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat Mause eigentlich, was ich nicht habe ? Gut. 57, ungelernt ... aber ich werde am Dienstag trotzdem mal aufs blaue nach Düren fahren. An dem ein oder anderen Türmenschen bin ich auch so schon mal vorbeigelaufen. Und dann sehen wir für nächste Saison mal weiter.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dr. Forstbach für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (09.04.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich trotzdem drüber, dann eben allein ![]() |
|
|||
|
|||
Im Leben nicht...
|
|
||||
|
||||
Mause heute gegen den FC nicht in der Startelf, er ist noch nicht mal im Kader.
Ich bleibe dabei, Mause hat sich brutal verzockt, auch wenn die Kohle stimmen sollte. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (12.04.2025) |
|
|||
|
|||
Ich würde ihn hier nicht immer wieder für uns ins Gespräch bringen. Selbst wenn man das Gehalt aufbringen könnte, habe ich noch sehr gut seine schnelle Lustlosigkeit und das Abwinken bei wiederholtem und erfolglosem Anlaufen in Erinnerung. Da müsste er sich stark verändert haben in den letzten zwei Jahren, ich habe das nicht mehr verfolgt. Das passt so überhaupt nicht in das Profil von Heiner Backhaus, ganz im Gegenteil.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (11.04.2025), Frankenberger Junge (11.04.2025), Sven_89x (11.04.2025), Wissquass (11.04.2025) |
|
||||
|
||||
Das war nur eine Feststellung, ich sehe auch keinen Bedarf mehr an Mause.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (11.04.2025), Neverwalkalone (11.04.2025) |
|
|||
|
|||
Das war auch keine Reaktion auf deinen Kommentar, sondern auf das immer wiederkehrende Aufblühen des Wunsches in den vielen anderen Posts in diesem Thread.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (12.04.2025) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|