![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mag Frontzeck auch nicht. Auch wenn man das hier anders sieht, Frontzeck ist nicht der Alleinschuldige für den Abstieg aus der Bundesliga. Hier muss man auch mal die Mannschaft hinterfragen, die in den letzten 8 Spielen nur ein einziges lächerliches Pünktchen holte und dabei über zwanzig Gegentore zuließ. Nach dem Heimsieg gegen Bielefeld am 26. Spieltag hatten wir doch quasi schon ein Bein für ein weiteres Jahr in der ersten Liga in der Tür. Stephan Straub sagt ja heute noch, dass man abgestiegen sei, weil zuletzt nicht mehr jeder Alles gegeben habe. Die von Meijer zusammengestellte Mannschaft war von den Name her gar nicht mal so schlecht. Damit sollte man eigentlich nicht absteigen. Es hat aber einfach nicht gepasst. Die klassische Schei...e am Schuh. Wie die schon schreibst, die Schuld für unser Desaster ist eindeutig in der damiligen Vereinfsführung mit ihrer Großmannssucht zu suchen. Hyballa ist aber mit Sicherheit nicht unser Totengräber. Was für ein Quatsch. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (02.09.2018) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Und als Hyballa genau davor gewarnt hatte und das kritisiert hatte, war er schneller weg als er denken konnte. Hyballa in den Ring zu werfen für den Untergang ist wirklich falsch. Da gibt wie hier bereits erwähnt ganz andere.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich feststelle, bist Du seit 2014 hier als schreibender User mit dem Nicknamen "Gorgar" registriert. Kann es sein, dass Deine Anmeldung als "Gorgar" etwa zeitgleich mit dem Verschwinden des ominösen Hyballa-Hassers Wayne-Thomas-Rivival erfolgt ist? Nachtigall, ick hör dir trapsen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hätte der sich mit dem Namenswechsel aber enorm gewandelt. Vom Dr. Jekyll zum Mister Hyde. Mister Hyde alias Flipperkönig Gorgar ist nichts anderes als ein Troll hier in diesem Forum.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|