Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1581  
Alt 08.07.2019, 13:11
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Gemeint waren die Testspieler.
Da bin ich ja beruhigt

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dennoch fehlt dem Kader nach dem Weggang von Idritzi einfach noch ein technisch versierter Spieler, der ein zwei Gegenspieler stehen lassen kann.
Batarilo ist so einer, Rüter auch technisch gut. Aber der echte Zehner fehlt Dir ja, aber ich habe das Gefühl, der Plan ist ein anderer. Man hat den Kader eher noch mit diversen Außenspieler aufgefüllt. Ob da bei der quantitativen Kaderstärke noch was kommt, bezweifle ich ein bißchen. Und man muss ja auch noch reagieren und eventuell im Laufe der Saison nachlegen können.

Im Moment bin ich ganz glücklich, denn die sich abzeichnende Torwartlösung euphorisiert mich etwas.
Eine echte Nr. 1 ist die nächste deutliche Verbesserung gegenüber der Vorsaison, nach dem man bereits vor allem mit Bors (und evtl. auch Noell) auf das Torabschluss-Desaster reagiert hat.

Nur 2 Stammspieler-Abgänge, Defensive komplett zusammengehalten, in echte Stürmer und einen guten Torwart investiert.....das Puzzle fügt sich zumindest so zusammen, dass man frohen Mutes in die neue Saison (diesmal ohne Spitzenfavoriten) gehen kann.....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (08.07.2019)
Werbung
  #1582  
Alt 08.07.2019, 13:47
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.974
Abgegebene Danke: 5.066
Erhielt 7.825 Danke für 2.259 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Selten einen technisch so starken und torgefährlichen Spieler in schwarz-gelben Dress wie Königs gesehen.
[/I]
Am Geld wird es nicht gescheitert sein (mit welchen Vorstellungen sollte jemand aus dem US-College kommen?), da hatte Fuat wohl einen unterm Strich entscheidend anderen Eindruck als du.
Ich glaube, hoffe, ein Offensivmann, wohl auch ein flexibler wird noch kommen (müssen).
Nach dem (vermeintlichen) Torhüter-Coup, einen jungen Drittliga-Starter zu bekommen, vertraue ich diesbezüglich Fuat unverändert, vielleicht jetzt sogar noch ein Stückchen mehr.
Heißt für uns: Noch ein bisschen Spekulatius im Sommer, hat doch auch was...
Mit Rüter, Garnier, Bors, Batarilo, Noel und Co. haben wir "notfalls" aber auch schon jetzt eine ordentliche Vielfalt und Qualität im Kader, die uns nicht komplett verrückt machen sollte.
Klar, ein bisschen Quirligkeit und Zielstrebigkeit täte nicht schaden, aber wo ist das nicht so?!

alemannia - dabei!
#14
Mit Zitat antworten
  #1583  
Alt 08.07.2019, 13:52
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 289
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 354 Danke für 155 Beiträge
Arifi hat mir im Testspiel am Samstag auch ganz gut gefallen, brauchte zwar noch etwas mehr Coaching wann er wo zu pressen hat etc., aber hatte nen guten Zug nach vorne. Wie das dann allerdings gegen Gegner auf Augenhöhe aussieht ist natürlich ne andere Frage.
Mit Zitat antworten
  #1584  
Alt 08.07.2019, 13:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Genau diesen Unterschiedsspieler sucht Kilic ja. Stand in der letzten Woche glaube ich sogar in der AZ. Hier brauchen wir halt noch was Geduld. Solche Spieler will in der Regionalliga jeder haben. Vielleicht schlagen wir ja im Schlussverkauf zu, wenn jemand kein lukrativeres Angebot erhalten hat...

Hast du dazu vielleicht noch die genaue Quelle/Link? Ich habe es auch so in Erinnerung, dass Kilic gesagt hat, dass der Mannschaft noch ein technisch starker Spieler fehlt, der mal ein zwei Gegenspieler umdribbeln und den Ball auf engem Raum halten kann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1585  
Alt 08.07.2019, 14:09
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hast du dazu vielleicht noch die genaue Quelle/Link? Ich habe es auch so in Erinnerung, dass Kilic gesagt hat, dass der Mannschaft noch ein technisch starker Spieler fehlt, der mal ein zwei Gegenspieler umdribbeln und den Ball auf engem Raum halten kann.
https://www.aachener-zeitung.de/spor...h_aid-39874087

"Kilic fahndet immer noch nach einem dribbelstarken Unterschiedsspieler, „der mal ein oder zwei Gegner ausspielt“. So ein Spielertyp „mit hoher Flexibilität“ fehlt ein bisschen im Kader nach dem Weggang von Blendi Idrizi, der seine Karriere bei Fortuna Köln fortsetzt. An Berater-Vorschlägen mangelt es nicht, aber häufig führt das Preisschild zu ungläubigem Staunen am Tivoli."
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.07.2019)
  #1586  
Alt 08.07.2019, 15:19
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Am Geld wird es nicht gescheitert sein (mit welchen Vorstellungen sollte jemand aus dem US-College kommen?), da hatte Fuat wohl einen unterm Strich entscheidend anderen Eindruck als du.
Neben den Offensiv-Qualitaeten gibt es ja auch noch den Aspekt der Defensiv-Arbeit, wenn der Gegner Ballbesitz hat. Koennte u.U. auch ein Faktor bei der Entscheidungsfindung gewesen sein.
Mit Zitat antworten
  #1587  
Alt 08.07.2019, 16:23
Jannes Jannes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Rhenen vielleicht zum Tivoli

Ist das der kommende Konkurrent von Cymer?

Hinter der PayWall Konkreteres, da komme ich aber nicht durch:
https://www.aachener-zeitung.de/spor...n_aid-41392573
Mit Zitat antworten
  #1588  
Alt 08.07.2019, 16:43
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
Ist das der kommende Konkurrent von Cymer?

Hinter der PayWall Konkreteres, da komme ich aber nicht durch:
https://www.aachener-zeitung.de/spor...n_aid-41392573
Das klingt in dem Artikel schon ziemlich definitiv:
Zitat:
Rehnen wird nun den Zweikampf gegen Ricco Cymer aufnehmen, es geht darum, wer die neue Stammkraft im Aachener Tor wird.
Und er scheint schon ein Weilchen auf dem Alemannia-Radar zu sein:

Zitat:
Alemannia interessiert sich nicht zum ersten Mal für den Torwart, Kontakt gab es auch schon vor der letzten Saison. Damals entschied sich Rehnen für eine Ausleihe in die 3. Liga.
Aber - Alemannia ist wohl nicht der einzige Interessent:
Zitat:
Auch Drittligist MSV Duisburg beschäftigte sich nach Medienberichten in den letzten Tagen mit der Personalie.
(Auch im Bielefeld-Forum bei transfermarkt.de wurde eine Vereins-Aussage zitiert, dass man mit 2 Klubs ueber eine Rehnen-Ausleihe redet.)


Also nicht zu frueh jubilieren...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Foxy (08.07.2019), Jannes (08.07.2019), Neverwalkalone (08.07.2019)
  #1589  
Alt 08.07.2019, 17:32
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Das klingt in dem Artikel schon ziemlich definitiv:

Und er scheint schon ein Weilchen auf dem Alemannia-Radar zu sein:


Aber - Alemannia ist wohl nicht der einzige Interessent:
(Auch im Bielefeld-Forum bei transfermarkt.de wurde eine Vereins-Aussage zitiert, dass man mit 2 Klubs ueber eine Rehnen-Ausleihe redet.)


Also nicht zu frueh jubilieren...



Der Jung ist zwar erst 22, hat dennoch eine hundsmiserable Punkte Ausbeute pro Spiel ( 1,1 ) in seiner noch jungen Karriere vorzuweisen -

Letzte Saison 62 Gegentore ....sowas steckt in den Klamotten. Davor 1 Jahre nur auf der Bank in Bielefeld.

Sollte er verpflichtet werden können wir nur hoffen das man den Torwart zu besseren Leistungen bringen kann.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (08.07.2019 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1590  
Alt 08.07.2019, 17:40
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.235 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Der Jung ist zwar erst 22, hat dennoch eine hundsmiserable Punkte Ausbeute pro Spiel ( 1,1 ) in seiner noch jungen Karriere vorzuweisen -

Letzte Saison 62 Gegentore ....sowas steckt in den Klamotten. Davor 1 Jahre nur auf der Bank in Bielefeld.

Sollte er verpflichtet werden können wir nur hoffen das man den Torwart zu besseren Leistungen bringen kann.
Na ja, nicht vorher verurteilen, wenn er kommt. Nur erinnert mich die Länge an die Bahnschranke Stuckmann.
Mit Zitat antworten
  #1591  
Alt 08.07.2019, 17:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Der Jung ist zwar erst 22, hat dennoch eine hundsmiserable Punkte Ausbeute pro Spiel ( 1,1 ) in seiner noch jungen Karriere vorzuweisen -

Letzte Saison 62 Gegentore ....sowas steckt in den Klamotten. Davor 1 Jahre nur auf der Bank in Bielefeld.

Sollte er verpflichtet werden können wir nur hoffen das man den Torwart zu besseren Leistungen bringen kann.
Dass er bei Fortuna 62 tore kassiert hat, lag sicher nicht alleine an ihm.
Er muss die letzte Saison aus dem Kopf bekommen.
Veranlagt scheint er ja zu sein, sonst wäre er nicht U 20 - Nationalspieler.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
BastiERKm (08.07.2019), josef heiter (08.07.2019)
  #1592  
Alt 08.07.2019, 17:40
Benutzerbild von Karl Auer
Karl Auer Karl Auer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.10.2015
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 224 Danke für 54 Beiträge
[QUOTE=Neverwalkalone;559872]
Zitat:
Zitat von Karl Auer Beitrag anzeigen
Sag mal Karl, magst du eigentlich Foren, in denen Fans diskutieren und spekulieren? Manchmal hat man den Eindrück, du hast dich hierhin verlaufen, so kritisch gehst du mit den spekulativen, aber meist alemanniaaffinen Beiträgen um. Dass hier auf Meinungen beharrt wird, ist doch klar. Dass sich Kilic und Co. Gedanken ihrerseits machen, das wissen hier doch auch alle. Es ist doch wie mit der Nationalelf, bei der Millionen Trainer sind.



Ich liebe das Forum, ich bin noch aus der Generation Stammtisch, als das Internet noch nicht laufen konnte. Damals gehörte es auch zum guten Ton, seine manchmal mehr meistens weniger fachkundige Meinung zu äußern. Für mich ist das Forum die virtuelle Fortsetzung davon und ich finde es spannend sich mit anderen auszutauschen und verschieden Standpunkte zu durchleuchten. Dazu gehört selbstverständlich auch Spekulation, unterschiedliche Meinungen usw. Aber alles mit Respekt und einer gewissen Demut, dass man selber nicht die Weisheit mit der Muttermilch aufgesaugt hat und alles andere sind Volldeppen.
Meistens bin ich passiv Leser, eben weil ich mir die Kompetenz nicht zu traue, aus der Entfernung bessere Entscheidungen zu treffen als die, die tagtäglich ganz nah dran sind.



Für mich hört der Spaß an Spekulation aber an dem Punkt auf, wo man anfängt andere, hauptberuflich damit beschäftigte Personen zu diskreditieren und (mehr oder weniger offen) deren Kompetenz anzweifelt. Ich denke, jeder, der auch nur ansatzweise an Kilics Auge für neue Spieler zweifelt, der hat die letzten 4 Jahre sehr tief geschlafen.





Mich juckt es dann einfach wahnsinnig in den Fingern, versuche mich immer zurück zu halten, aber manchmal bricht es dann aus mit raus.


Ich habe früher am Würselner Wall schon immer die Leute gemieden, die bei einer Alemannia Angriffssituation geschrien haben:
Fan: Schieß doch, du Pfeife, willst du warten bis Weihnachten ist?


(Spieler schießt und verzieht)


Fan: Watt schießt der denn, der Spinner? Den sollte man echt verkaufen, der hat doch noch drei Kilometer freies Feld vor sich. Wahrscheinlich ist er zu faul gewesen zu laufen.


Wie oft kam es vor, dass man eine Spieler- oder Trainerverpflichtung gefordert hatte, und man sich nachher nicht mehr daran erinnern wollte? Ich sage nur, Benbenneck und Viktor Meier.

Wie war es mit Pukki? Bei uns aussortiert (weil alle blind), dann hat er einer Weltkarriere beim FC Schalke 04 gestartet! Aus unserer Jugend kamen nur Jahrhunderttalente, die leider von unseren sportlich Verantwortlichen nicht entdeckt wurden, und gleich zu Topclubs wechselten. Manchmal habe ich echt den Eindruck, am meisten werden hier die Spieler verehrt, die nie für die Alemannia gespielt haben.

Bei manchen Forumsteilnehmern fällt es mir eben etwas öfter auf, weil die es ganz wild in jedem Post fett zum Ausdruck bringen müssen. Es grenzt schon teilweise etwas an Arroganz und Überheblichkeit. Aber auch das kann ich natürlich nicht aus der Ferne beurteilen.



Es gibt einfach Sachen, die muss man aktzeptieren. Aber verstehen werde ich sowas nie!



Wenn ich mir etwas wünschten dürfte, wäre es, dass man einfach mal die aktuell aktiv handelnden und sportlich verantwortlichen unterstützt und nicht immer alles schlecht redet und denen die Kompetenz abspricht. (Das bezieht sich jetzt nicht ausschließlich auf die aktuelle Ist-Situation, sondern auf alle jeweils aktuellen Ist-Situationen)
__________________
"Aachen hat ein Tor gemacht und Gladbach hat auch ein Tor gemacht, also ist ein 1:1 ein gerechtes Ergebnis." (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Karl Auer für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (08.07.2019), Cello (08.07.2019), chris2010 (08.07.2019)
  #1593  
Alt 08.07.2019, 17:52
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Letzte Saison 62 Gegentore ....sowas steckt in den Klamotten.
Das mag sein.
Aber wieviele davon gingen klar auf seine Kappe bzw. auf den Huehnerhaufen seiner Vorderleute?
Wenn sich die Abwehr in der Liga genau so grottig angestellt hat wie bei den Batarilo- und Glowacz-Toren im FVM-Pokalfinale, dann hat der Torwart wenig ursaechlichen Anteil an der Quote.
Mit Zitat antworten
  #1594  
Alt 08.07.2019, 18:08
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.458
Abgegebene Danke: 944
Erhielt 765 Danke für 419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Das mag sein.
Aber wieviele davon gingen klar auf seine Kappe bzw. auf den Huehnerhaufen seiner Vorderleute?
Wenn sich die Abwehr in der Liga genau so grottig angestellt hat wie bei den Batarilo- und Glowacz-Toren im FVM-Pokalfinale, dann hat der Torwart wenig ursaechlichen Anteil an der Quote.
Wäre ein Torhüter, der einige Erfahrung und Qualität hat. Würde mich sehr freuen. Cymer traue ich auch einiges zu. Mit den beiden sollten wir sehr stabil stehen. Valerius kann ein nettes Sahnehäubchen sein.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1595  
Alt 08.07.2019, 18:10
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.707
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.136 Danke für 530 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Das mag sein.
Aber wieviele davon gingen klar auf seine Kappe bzw. auf den Huehnerhaufen seiner Vorderleute?
Wenn sich die Abwehr in der Liga genau so grottig angestellt hat wie bei den Batarilo- und Glowacz-Toren im FVM-Pokalfinale, dann hat der Torwart wenig ursaechlichen Anteil an der Quote.
Ergänzend sei erwähnt, dass das Pokalfinale noch erheblich deutlicher pro Alemannia ausgefallen wäre, wenn er nicht so überragend gehalten hätte. Hat einen sehr guten Eindruck im Finale hinterlassen.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (08.07.2019)
  #1596  
Alt 08.07.2019, 18:11
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Na ja, nicht vorher verurteilen, wenn er kommt. Nur erinnert mich die Länge an die Bahnschranke Stuckmann.
Hallo,
eine gewisse Grösse ist für einen Torhüter mit Sicherheit von Vorteil, sind ja nicht alle z.T. so ungelenk wie ehemals Stuckmann. Ich bin der Meinung die wenigsten hier im Forum können eine Saisonleistung dieses TW beurteilen.
Für mich war er im Pokalendspiel eine herausragende Persönlichkeit!
Warten wir mal ab.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (08.07.2019), Neverwalkalone (08.07.2019), Pandaman SchwarzGelb (08.07.2019)
  #1597  
Alt 08.07.2019, 19:05
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.579
Abgegebene Danke: 3.394
Erhielt 4.810 Danke für 1.600 Beiträge
Vollzugsmeldung:
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...tzTiEiFPod7h0s
__________________

Mit Zitat antworten
  #1598  
Alt 08.07.2019, 19:06
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 886
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 1.158 Danke für 452 Beiträge
Nikolai Rehnen kommt lt. Alemannia-Homepage. Meines Erachtens die beste Torwart-Verpflichtung seit Jahren. In Normalform ein Top-Rückhalt und mit das beste, was die Regionalliga West zu bieten hat. Super!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Heya Alemannia (08.07.2019), Landalemanne (08.07.2019)
  #1599  
Alt 08.07.2019, 19:17
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen

Arminia Bielefeld meint dazu:
Zitat:
...der ursprünglich auf zwei Jahre angelegte Leihvertrag war durch den Abstieg der Fortuna vorzeitig beendet worden.
„Für Nikolai ist es wichtig, dass er in seinem Alter kontinuierlich Spielpraxis sammeln und sich dadurch weiterentwickeln kann. Das war schon der Plan, als wir ihn nach Köln verliehen hatten. Wir sind froh, dass wir jetzt für Nikolai mit Alemannia Aachen einen neuen Verein gefunden haben, bei dem er die Gelegenheit bekommt, seine Weiterentwicklung voranzutreiben“, so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport des DSC Arminia Bielefeld.
https://www.arminia-bielefeld.de/201...n-nach-aachen/
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BastiERKm (08.07.2019), Foxy (08.07.2019), Heinsberger LandEi (08.07.2019), Jonas (08.07.2019)
  #1600  
Alt 08.07.2019, 20:24
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 786
Erhielt 1.805 Danke für 563 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Nikolai Rehnen kommt lt. Alemannia-Homepage. Meines Erachtens die beste Torwart-Verpflichtung seit Jahren. In Normalform ein Top-Rückhalt und mit das beste, was die Regionalliga West zu bieten hat. Super!

Sehr gut. Okay, dann hol ich mir in diesem Jahr auch mal wieder ne DK !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (08.07.2019)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung