|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Witzig wäre...
wenn wir einen Fangesang hinbekämen: TSVauuuuuuu -- TVauuuuuu.Ich wäre dabei.
|
|
||||
|
||||
Bei aller Liebe und mit Respekt für die Kleine(re)n: Das geht gar nicht. Nur mit Roda, sonst wirklich gar nicht. |
|
||||
|
||||
Kurze Wasserstandsmeldung zum Spielort:
Der TV schreibt auf Facebook: "Am Dienstag hat uns der liebe Fußball-Gott Alemannia Aachen aus dem Lostopf gezogen und neben aller Freude auch einen Haufen Arbeit beschert. Seit Mittwoch früh sind wir so in der Planung.
Klar ist, dass wir wieder letzte Bezirksligist Horrem (leider) nicht in Aachen spielen können, weil auf dem Tivoli fürs Weihnachtssingen für den 15. Dezember umgebaut wird. Und da wir aus Platz- und Sicherheitsgründen nicht am Bergsegen spielen können, rauchen bei uns die Köpfe und wir sind schon in intensiven Gesprächen mit anderen Spielorten. Klar ist bisher: Wir spielen am 11. Dezember gegen den Drittligisten. Die genaue Uhrzeit (voraussichtlich 19 Uhr) ist noch nicht bekannt, genauso wenig wie wir den Ticketverkauf regeln. Zu Beginn der nächsten Woche wissen wir aber schon mehr und halten Euch auf dem Laufenden. 🔵💪🔴 Tragt euch bitte schon mal den Termin ein und freut euch einfach auf einen tollen Abend. 🔵🥳🔴"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man könnte ja mal beim SV Eilendorf anklopfen. Selbst wenn die seinerzeit so vollmundig verkündete Partnerschaft nie mit Leben gefüllt wurde, so fand ich unsere Testspiele in der Vorbereitung dort immer ziemlich nett und heimelig.
Beim LVC Rood Groen in Lemiers fand ich es auch sehr schön, aber das kommt ja wohl wegen "Ausland" nicht in Frage. |
|
||||
|
||||
Ich werfe mal neben Höhenberg Bergisch Gladbach und Bonn in die Lostrommel.
|
||||
|
||||
:-)
Aktuell gehe ich auch von den 4 aus: Südstadion Köln Sportpark Höhenberg Köln Bergisch Gladbach Bonn Wahrscheinlich auch eine Frage des Geldes. Habe aber keine Ahnung was die für Stadionmiete abdrücken müssten. Mit 8 Euro für nen Stehplatz und vielleicht 15 Euro für nen Sitzplatz dürfte die Finanzierung aber eher schwierig werden... Echt dumm gelaufen: Traumlos, aber weder zu Hause noch in Aachen möglich. |
|
||||
|
||||
Bonn spielt noch am 10.12. zu Hause, gegen Düren (Pokal), da dürfte der Platzwart sein Veto einlegen. Bergisch Gladbach (Platz für ca 10.000) und Höhenberg gingen beide, wobei BG vermutlich die deutliche günstigere Variante wäre
|
||||
|
||||
Belkaw-Arena.....aus Tradition. .
|
||||
|
||||
Warum verschiebt man das Spiel nicht auf einen Tag an dem es am Tivoli besser passen würde`?
|
||||
|
||||
Zitat:
man ja -quasi ganz Bayern-like- seitens der Alemannia auf seinen Anteil verzichten oder ggf. auch einen moderaten Verlustausgleich leisten. Fände ich vertretbar, wenn man da etwas kleines Geld zum Fenster rauswirft, bzw. sich aktiv an einer für alle Parteien zufridenstellenden Durchführung der Veranstaltung beteiligt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klar. Man muss ja erstmal gewinnen.
ATSV1973 (12.11.2024) |
|
||||
|
||||
Grade erst mal so richtig geguckt ...
Wie kann man einen Ort kurz hinter Köln nur Hoffnungsthal nennen ? O.k. .. jetzt dämmerts mir auch .... Düren läge so halbwegs in der Mitte. Keine Ahnung, ob es da Fussballfreunde gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es aber vor Köln liegt dann verlässt man es noch voller Hoffnung. Wie man es auch dreht... Köln ist einfach schei.ße.
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen: Geändert von KILO (12.11.2024 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Viktoria Köln gewinnt beim Landesligisten SSV Bornheim mit 1:2.
Der nächste Gegner der Viktoria kommt auch aus der Landesliga und heißt TuS Chlodwig Zülpich. .
|
||||
|
||||
Kurzes Update vom TV Hoffnungsthal: "Anfang der Woche lassen wir auch die Katze aus dem Sack, wo wir im Bitburger-Pokal Alemannia Aachen ärgern wollen. Kleiner Tipp: das Stadion ist nicht so weit entfernt, aber nicht so nah wie Rösrath. 🔵🫣🔴 "
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht das Aggerstadion in Troisdorf. https://www.troisdorf.de/de/freizeit.../aggerstadion/ Ich tippe aber auch auf Bergisch Gladbach. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ac-Os5-0 für den nützlichen Beitrag: | ||
Nesro (18.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Von wegen "Anfang der Woche"...