|
|||
|
|||
Das ist doch "nur" eine Reaction von Ph. Schlaffer auf ein schon bekanntes Video. Was ist daran nun neu?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (31.08.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Ich auf die von Roy Makaay und das obwohl er mit Erik sogar Eisessen in Aachen war. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oimler für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (31.08.2024), Öcher Wellenbrecher (31.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
War das nicht Rheuma Kai der zur Behandlung in Burtscheid war? Glaube die Eisdiele gibts noch |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (31.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das besagte Tattoo Studio "Stichpunkt Aachen" ist eine Kette und wird von einem Herrn Kirill Zimmer geführt: https://stichpunkttattoo.de/impressum/ Inweit jeder, der sich in einem der Studios dieser Kette ein Tattoo stechen lässt (so auch der Kartoffelkäfer), sich nachsagen lassen muss, er sei ein rechter und Symphatisant von Rechten, finde ich ausgesprochen schwierig. Im Übrigen auch die Art und Weise der Diskussion mittlerweile. Jetzt kommen wir schon dahin, mit Mutmaßungen zu agieren und machen es Wolf nach. Ich möchte festhalten, dass mE die Message bei SE und MM angekommen zu sein scheint. Wir dürfen somit erwarten, dass von nun an eine deutliche Distanz zu einigen Personen geschaffen wird. Das ist zumindest meine klare Erwartungshaltung. Was ein Herr Wolf daraus macht, steht vermutlich auf einem anderen Blatt. Im Übrigen habe ich die Vermutung, dass die Position des Präsidenten in Kürze vakant sein wird. Alles in allem scheint es jetzt in die richtige Richtung zu gehen. Lasst uns dies hoffen und den Verantwortlichen etwas Zeit geben, die erforderlichen Maßnahmen umzusetzen. |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (31.08.2024), DerLängsteFan (31.08.2024), Dorn (31.08.2024), Go (02.09.2024), Heinsberger LandEi (06.09.2024), josef heiter (06.09.2024), Meisterkäfer (31.08.2024), Öcher Wellenbrecher (31.08.2024), Pascalinho (01.09.2024), Pepe (31.08.2024), Rodannia (31.08.2024), Sven_89x (31.08.2024), Tivolist (31.08.2024) |
|
||||
|
||||
Präsident
Zitat:
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach brauchen wir kein Medien- bzw "Wolf"wirksames Bauernopfer.
Weder im Vorstand noch ein Stadionverbot aussprechen für irgendjemanden nur um etwas vorzuweisen. Alles mit Bedacht. Wenn sich ein Ehrenamtlicher sich dem Druck nicht mehr aussetzen möchte, muss man das akzeptieren. Aber ein Drängen dahin halte ich für falsch. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Go (02.09.2024), Heinsberger LandEi (06.09.2024), josef heiter (06.09.2024), Münzenberg (31.08.2024), Neverwalkalone (31.08.2024), Pascalinho (01.09.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles andere soll der Verein entscheiden. |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat er ihn mit Kevin B. verwechselt
https://www.nwzonline.de/blaulicht/v...236972410.html |
|
||||
|
||||
Ich habe dazu bisher geschwiegen, das werde ich auch weiter so handhaben. Nur eine kurze Anmerkung zu dem Thema:
Wir dürfen (im besten Fall gar keine) oder möglichts wenig Angriffsfläche bieten, dann entstehen solche Theman gar nicht. Das sollten sich alle mal zu Gemüte führen. Heckenschützen lauern überall. Jederzeit. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (31.08.2024) |
|
|||
|
|||
Natürlich fand auch ich das Video von SE und MM gut, aber andererseits absolut überfälligst, um nicht zu sagen viiiiiel zu spät.
Was mich aber persönlich in dem Kontext noch interessiert hätte, ist das große WARUM: Warum haben die beiden so lange (fast bis zur Selbstaufgabe) an diesem durch und durch dubiosen Chemo-Kevin festgehalten? Das will mir einfach nicht in den Kopf. Ich denke, niemand von uns wird SE und MM ernsthaft rechtsextremes Gedankengut unterstellen, insofern wird es wohl eine große Portion Sturheit bes. von MM gewesen sein, nicht über das Stöckchen zu springen, das einige Medien ihm entgegenhielten. Und mit der Zeit wurde bes. MM dann wohl immer bockiger ... Trotzdem: Einerseits kann ich es ja verstehen, wenn man bei aufziehendem starken Gegenwind Personen, die einem bes. wertvoll sind, den Rücken stärkt (auch gegen die ganze Welt bzw. alle gruseligen Soziale Medien-Gestalten), aber bei einem vorbestraften Schläger (ganz zu schweigen von seinen neuerlichen Neonazi-Statements)?! Aber ich bin natürlich meilenweit entfernt von selbstgerechten Schuldzuweisungen - ich mache selbst so viele Fehler, dass die nicht mehr auf eine Kuhhaut gehen. Insofern gestehe ich MM diese natürlich auch zu, aber hoffe bei ihm auf einen Lernprozess. Denn trotz dieser hochmerkwürdigen Sache sind er und SE mir absolut sympathisch - deshalb hoffe ich, dass beide nach diesem fetten Schuss vor den Bug trotz allem noch lange weitermachen! Denn meine absolute Horrorvision wäre, dass MM jetzt zurückträte und dafür ein woker Funktionär käme, der in seinem ersten Statement gleich mal "alle Alemann*innen" mit Glottisschlag grüßt, um Frau Keupen und Herrn Wolf gewogen zu stimmen - Gott bewahre ... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der Lucía ihr Paco für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Mal so ganz am Rande zum Thema Polizei und der entfernten Stellungnahme der Alemannia und dem Sportschaubericht dazu finden sich hier auf der Alemannia Homepage jedenfalls die entsprechenden Fragen und Antworten der Polizei:
https://alemannia-aachen.de/tivoli/g...mus-am-tivoli/ Keine Ahnung seit wann die dort zu finden sind. Ich habe sie erst gerade eben zufällig dort gesehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein halbes Jahr? Der Sportschau Artikel griff bereits im April die Erkenntnisse auf und du wurdest bereits mehrmals mit den Ermittlungsergebnissen konfrontiert! https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=1187 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nicht von den alten Ermittlungsergebnissen geredet, die in teilweise gelöschten Stellungnahmen bereits mehrfach angeführt wurden, sondern von dem Text zum Rechtsextremismus am Tivoli, den ich jetzt erst durch Zufall gesehen habe, wo die Antworten der Polizei und anderer im genauen Wortlaut (weiterhin oder wieder) zu lesen sind.
|
|||
|
|||
Wir verlieren und spielen gegen den Abstieg..und hier geht der Unsinn immer weiter. Geht doch alle zu St.Pauli, ihr Politstänkerer. Ein Glück, dass dieser ganze Quatsch auf der Tribüne keine Relevanz hatte. Na ja, die links Verorteten waren wohl alle nicht da. Auch was Positives. Nein Kölnaixilant, ich sage nicht die Linksextremen, denn ich kenne den Unterschied.
|
||||
|
||||
Zitat:
https://web.archive.org/web/20240506...mus-am-tivoli/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Ac-Os5-0 (01.09.2024), Ätzekomp (31.08.2024), Aix-la-Chapelle (01.09.2024), Heinsberger LandEi (06.09.2024), Schwatz-Jelb (01.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage für einen Freund. .
#14 (31.08.2024), Ac-Os5-0 (01.09.2024), HauDeMull (31.08.2024), Heinsberger LandEi (06.09.2024), Nordlicht (31.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spalter! alemannia - jeder nur ein kreuz #14 |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (01.09.2024), Beinschuss (02.09.2024), Black-Postit (01.09.2024), Der Lucía ihr Paco (01.09.2024), HauDeMull (03.09.2024), Heinsberger LandEi (06.09.2024), Kaiser Wilhelm (31.08.2024), littlefatman (31.08.2024), Nordlicht (31.08.2024), Schwatz-Jelb (01.09.2024), Zschauspieler (31.08.2024) |
|
||||
|
||||
Nachdem die Führung richtigerweise ein klares Bekenntnis gegenRechtsextremismus kundgetan hat, vermisse ich nun das gleiche gegen Links und Islamismus. Gerade aus dieser Ecke ist ein nicht zu tolerierender Antisemitismus wahrzunehmen. Dies entspricht nicht den Werten und sollte gerade im Gedenken an Salomon nicht zu tolerieren sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
[Nachdem ich die Stellungnahme noch einmal gesehen habe, habe ich das Posting geändert] In dem Sportschau-Film wird der Präsident zwei Mal interviewt. Die Stellungnahme wird dann von Eller und Moberz gemacht. Auch wenn die „wir“-Form zum Anfang nicht ganz klar ist (die beiden oder der Klub), so wird es später deutlich, dass sie beiden die Verantwortung übernehmen. Damit schließe ich dann auch den Präsidenten ein.
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] Geändert von Harvey Specter (01.09.2024 um 08:29 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|