Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1001  
Alt 12.06.2019, 19:32
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mit Özkan soll noch ein Verteidiger kommen?????????????
Wann sollen die denn alle spielen. Zumal Rakk und Garnier auch defensiv spielen können.
...

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass in der Offensive dringend noch weiter nachgelegt werden müßte. Seltsam.
p.s.: Und natürlich auf der Torhüterposition.


Die Offensive fängt hinten an. Wenn jetzt ein Talent mit Profi-Ausbildung bei uns mitspielt, kann uns das nicht schaden.


Bis zum ersten Spieltag haben wir noch ein paar Wochen Zeit.
Falls wir bis dahin keinen Torhüter und keinen Stürmer mehr finden - das Risiko ist ja groß, schließlich sind uns letztes Jahr in diesem Zeitraum auch nur knapp 20 Neuverpflichtungen gelungen - stellen wir einfach 'nen 11-Mann-Abwehrriegel auf die Torlinie.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1002  
Alt 12.06.2019, 19:40
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Bei dem Trainer stimme ich dir zu ansonsten spielt der Beste egal wie alt er ist......deshalb sagst du ja wohl auch hier also bei Alemannia hätte er keine Perspektive gehabt....oder ?
Vielleicht wollte er gerne in den Norden. Oder die zahlen so gut, dass er locker nebenher studieren kann. Immerhin 3. LIGA und so weiter. Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht. Irgendwie gehören immer zwei dazu. Und wir sind nicht der Nabel der Welt. Ķann mir aber beim unbesten Willen nicht vorstellen, dass Kilic einfach nur zu doof ist. Wäre doch mal eine interessante Frage an Kilic, welches Torhüterbild er hat. Ķilic und die Torhüter ist ja für manche ein rotes Tuch. Vorher war Voll eigentlich kein Thema und jetzt ist der Wechsel der Anfang vom Ende?

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (12.06.2019)
  #1003  
Alt 12.06.2019, 19:49
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Vielleicht wollte er gerne in den Norden. Oder die zahlen so gut, dass er locker nebenher studieren kann. Immerhin 3. LIGA und so weiter. Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht. Irgendwie gehören immer zwei dazu. Und wir sind nicht der Nabel der Welt. Ķann mir aber beim unbesten Willen nicht vorstellen, dass Kilic einfach nur zu doof ist. Wäre doch mal eine interessante Frage an Kilic, welches Torhüterbild er hat. Ķilic und die Torhüter ist ja für manche ein rotes Tuch. Vorher war Voll eigentlich kein Thema und jetzt ist der Wechsel der Anfang vom Ende?

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Nein natürlich nicht....eine Saison muß ich ....ich sage ganz deutlich ich .noch warten bevor dieser Trainer endlich weg ist....er wird ja bleiben wenn man die kommende Saison so zwischen Platz 4 und 8 verbringt......der Großteil wird damit wieder zufrieden sein.....da eigentlich jetzt schon so gut wie 3 Absteiger fest stehen die ungefähr den Etat von unserer ersten Pokalrunde haben geht es ja eigentlich nur um Platz 1......
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (12.06.2019)
  #1004  
Alt 12.06.2019, 19:54
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Die Offensive fängt hinten an. Wenn jetzt ein Talent mit Profi-Ausbildung bei uns mitspielt, kann uns das nicht schaden.


Bis zum ersten Spieltag haben wir noch ein paar Wochen Zeit.
Falls wir bis dahin keinen Torhüter und keinen Stürmer mehr finden - das Risiko ist ja groß, schließlich sind uns letztes Jahr in diesem Zeitraum auch nur knapp 20 Neuverpflichtungen gelungen - stellen wir einfach 'nen 11-Mann-Abwehrriegel auf die Torlinie.
Er kann wohl auch Mittelfeld spielen. Und so chaotisch Bielefeld vielleicht ist, es ist nicht einer der schlechtesten. Aber die Mauertaktik könnte Stilprägend werden

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 12.06.2019, 20:02
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.295
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Der Junge hätte doch bei uns gar keine Perspektive gehabt. Wenn er nicht auf Anhieb Nummer 1 geworden wäre, hätte er kaum Spielminuten bekommen können. So wie es diese Saison bei Tigges war.


In Rostock kann er profesionell trainieren und bekommt in der 2. Mannschaft in der Oberliga auch noch Spielpraxis auf ordentlichem Niveau. Da können wir einfach nicht mithalten.
Wie gesagt, der 3.Torhüter von Saarbrücken hat eine Perspektive bei uns. Manchmal wundere ich mich schon, was hier so geschrieben wird. Ich ärgere mich weiterhin darüber, dass Kilic sich offenbar Leute aufschwatzen lässt. Einen Verteidiger aus Bielefeld brauchen wir effektiv nicht. Eher einen neuen Kaderplaner. Unglaublich, was im Moment an Vorschuss verschleudert wird.
Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 12.06.2019, 20:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wie gesagt, der 3.Torhüter von Saarbrücken hat eine Perspektive bei uns. Manchmal wundere ich mich schon, was hier so geschrieben wird. Ich ärgere mich weiterhin darüber, dass Kilic sich offenbar Leute aufschwatzen lässt. Einen Verteidiger aus Bielefeld brauchen wir effektiv nicht. Eher einen neuen Kaderplaner. Unglaublich, was im Moment an Vorschuss verschleudert wird.
Kannst Du denn beurteilen, ob sich Kilic Spieler aufschwatzen lässt?

Wer bist Du denn ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (12.06.2019), hodgepodge (12.06.2019)
  #1007  
Alt 12.06.2019, 20:07
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Nein natürlich nicht....eine Saison muß ich ....ich sage ganz deutlich ich .noch warten bevor dieser Trainer endlich weg ist....er wird ja bleiben wenn man die kommende Saison so zwischen Platz 4 und 8 verbringt......der Großteil wird damit wieder zufrieden sein.....da eigentlich jetzt schon so gut wie 3 Absteiger fest stehen die ungefähr den Etat von unserer ersten Pokalrunde haben geht es ja eigentlich nur um Platz 1......
Meine Hoffnung für nächste Saison ist, dass wir 5 Spieltage vor Ende noch realistische Chancen haben Und dafür sehe ich einen Grundstein gelegt . Man muss Kilic ja nicht mögen aber er ist jetzt auch nicht der Leibhaftige persönlich. Denke ich, naiv wie ich bin.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 12.06.2019, 20:08
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Nein natürlich nicht....eine Saison muß ich ....ich sage ganz deutlich ich .noch warten bevor dieser Trainer endlich weg ist....er wird ja bleiben wenn man die kommende Saison so zwischen Platz 4 und 8 verbringt......der Großteil wird damit wieder zufrieden sein.....da eigentlich jetzt schon so gut wie 3 Absteiger fest stehen die ungefähr den Etat von unserer ersten Pokalrunde haben geht es ja eigentlich nur um Platz 1......
Das Kilic- Bashing einzelner User hier ist unsäglich.
Er bleibt, jedenfalls bis zum Winter. Bis dahin muss man ihm den Rücken stärken.

Aber die Stänkerei hier ist und war immer schon unbedeutend für die Entscheidungen der Führung.
bis auf einzelne Ausnahmen !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 12.06.2019, 20:10
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.295
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Und Du wolltest den A-Jugendlichen jetzt zum Stammtorwart unserer ersten machen oder wie verstehe ich Dich?
Bei Hansa soll er im Nachwuchsbereich spielen, ginge bei uns nur noch für kurze Zeit, da wir keine U23 haben und er aus der U19 wohl in einem Jahr rausfällt. Hansa ist auch Drittligist mit größeren finanziellen Möglichkeiten. Solange wir nicht in der Champions League spielen, werden wir Jahr für Jahr solche Abgänge zu verzeichnen haben.


Da Du vermutlich nicht weißt, welche Gespräche zwischen Alemannia und Ben Voll stattgefunden haben und was den Ausschlag für seinen Wechsel gab, finde ich Deine Reaktion hierauf "leicht" übertrieben.


Ich hätte ihn natürlich auch gerne als dritten oder wenn die Leistung schon ausreicht auch als zweiten Torwart hier behalten. Das können unsere Trainer und Torwarttrainer aber meiner Einschätzung nach besser beurteilen als ich.
Du hast recht, ich kann Volls Leistungsvermögen ebenso wenig beurteilen wie das des 3.Torhüters aus dem Saarland. Ändert aber nichts an meiner Einschätzung, dass die Kaderplanung des Kaderplaners mich gar nicht zufrieden stellt. Leute aus Südwest, kein Blick nach Westen, keine Perspektive für hiesige Spieler usw. In der Hoffnung, dass der Trainer/Planer recht und ich unrecht habe, verbleibe ich als wenig überzeugte Fan
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 12.06.2019, 20:11
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wie gesagt, der 3.Torhüter von Saarbrücken hat eine Perspektive bei uns. Manchmal wundere ich mich schon, was hier so geschrieben wird. Ich ärgere mich weiterhin darüber, dass Kilic sich offenbar Leute aufschwatzen lässt. Einen Verteidiger aus Bielefeld brauchen wir effektiv nicht. Eher einen neuen Kaderplaner. Unglaublich, was im Moment an Vorschuss verschleudert wird.


Du und Oswald, ihr seid wirklich die Grössten! So viel geballte Fachkompetenz! Ihr solltet Trainer sein und nicht Kilic, der Amateur ohne Ahnung.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Malibonus für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.06.2019), Pandaman SchwarzGelb (12.06.2019)
  #1011  
Alt 12.06.2019, 20:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Meine Hoffnung für nächste Saison ist, dass wir 5 Spieltage vor Ende noch realistische Chancen haben Und dafür sehe ich einen Grundstein gelegt . Man muss Kilic ja nicht mögen aber er ist jetzt auch nicht der Leibhaftige persönlich. Denke ich, naiv wie ich bin.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Man muss ihn nicht mögen und nicht alles nachvollziehen.

Trotzdem ist unmöglich,
was hier User wie der Phantast Gorgar, Neverwalkallone oder Oswald Pfau abziehen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 12.06.2019, 20:11
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Ķilic und die Torhüter ist ja für manche ein rotes Tuch.
Für gewisse Kreise scheint Kilic selbst das rote Tuch zu sein. Da wird jeder Krümel dankbar aufgenommen, um daraus ein Drama hochzusterilisieren. Und zwar schon seit geraumer Zeit.
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 12.06.2019, 20:12
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Kannst Du denn beurteilen, ob sich Kilic Spieler aufschwatzen lässt?

Wer bist Du denn ?
Wahrscheinlich hat er die Spieler in allen Teilen der Republik neben seiner Doppeltätigkeit noch gescoutet .....oder scouten lassen von der Scoutabteilung Also das sieht ein Blinder ohne Krückstock wie neue Spieler hier hin kommen....natürlich gibt es auch Ausnahmen die es nicht sehen ( wollen )
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (12.06.2019)
  #1014  
Alt 12.06.2019, 20:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Du hast recht, ich kann Volls Leistungsvermögen ebenso wenig beurteilen wie das des 3.Torhüters aus dem Saarland. Ändert aber nichts an meiner Einschätzung, dass die Kaderplanung des Kaderplaners mich gar nicht zufrieden stellt. Leute aus Südwest, kein Blick nach Westen, keine Perspektive für hiesige Spieler usw. In der Hoffnung, dass der Trainer/Planer recht und ich unrecht habe, verbleibe ich als wenig überzeugte Fan
Ach so, Du bist auch nur Fan.
Und dann kannst Du alles beurteilen, was Kilic macht ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1015  
Alt 12.06.2019, 20:18
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 343 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wie gesagt, der 3.Torhüter von Saarbrücken hat eine Perspektive bei uns. Manchmal wundere ich mich schon, was hier so geschrieben wird. Ich ärgere mich weiterhin darüber, dass Kilic sich offenbar Leute aufschwatzen lässt. Einen Verteidiger aus Bielefeld brauchen wir effektiv nicht. Eher einen neuen Kaderplaner. Unglaublich, was im Moment an Vorschuss verschleudert wird.

Deine Argumente scheinen so stark zu sein, dass sogar offensichtliche Lügen herhalten müssen. Die Nummer 3 von Saarbrücken war immerhin die Nummer 2 und mit Voll verlässt uns letztlich die Nummer 4 der vorherigen Saison.


Das Kilic bei den Torhütern bisher keine glückliche Figur macht, bestreite ich ja gar nicht. Aber mit sinnvoller Argumentation hat das meiste hier nichts zu tun.
Eine Berwertung von Cymer ist doch auch noch gar nicht möglich. Eventuell wird er bei uns ja auch Nummer 2 oder gar nur 3. Die Konkurrenten sind ja noch nicht verpflichtet.
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 12.06.2019, 20:19
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Für gewisse Kreise scheint Kilic selbst das rote Tuch zu sein. Da wird jeder Krümel dankbar aufgenommen, um daraus ein Drama hochzusterilisieren. Und zwar schon seit geraumer Zeit.
Ich wollte es halt etwas freundlicher ausdrücken

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
  #1017  
Alt 12.06.2019, 20:24
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.295
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Deine Argumente scheinen so stark zu sein, dass sogar offensichtliche Lügen herhalten müssen. Die Nummer 3 von Saarbrücken war immerhin die Nummer 2 und mit Voll verlässt uns letztlich die Nummer 4 der vorherigen Saison.


Das Kilic bei den Torhütern bisher keine glückliche Figur macht, bestreite ich ja gar nicht. Aber mit sinnvoller Argumentation hat das meiste hier nichts zu tun.
Eine Berwertung von Cymer ist doch auch noch gar nicht möglich. Eventuell wird er bei uns ja auch Nummer 2 oder gar nur 3. Die Konkurrenten sind ja noch nicht verpflichtet.
Gut Carsten, ich halte mich mal an deinen 2.Abschnitt. Lügen benötiuge ich zur Argumentation aber nicht. Der neue Torhüter mag uns alle überzeugen, da freue ich mich, meine Kritik an Kilics Transferarbeit ist viel grundsätzlicher. Brauchst du ja nicht zu teilen, ich hoffe dass du recht behälst.Wenn wir mit Kilics Planungen aufsteigen, gehe ich gern nach Canossa. Ich befürchte aber, ich bleibe Alemanne und Kilic geht
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 12.06.2019, 20:26
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das Kilic- Bashing einzelner User hier ist unsäglich.
Er bleibt, jedenfalls bis zum Winter. Bis dahin muss man ihm den Rücken stärken.

Aber die Stänkerei hier ist und war immer schon unbedeutend für die Entscheidungen der Führung.
bis auf einzelne Ausnahmen !
Ich kann doch wohl noch meine Meinung sagen......ich finde den Fußball den dieser Trainer spielen läßt nicht erst seit gestern grottig sondern seit fast 3 Jahren...kannst du ja sogar hier nach lesen....wenn dann jetzt noch einzelne Entscheidungen bezüglich des neuen Kaders getätigt werden die für einen normalen Fan schwer nachzuvollziehen sind ....noch 2 Verteidiger holen...erst einen Torwart haben ohne Dinge aus der Vergangenheit die schwer nachzuvollziehen waren kann man doch seine Meinung sagen ...oder ? Mal sehen was kommende Saison raus kommt....ich lasse mich gerne eines Besseren belehren obwohl dazu gibt es auch eine Tabelle....also Freund besser immer den Ball flach halten in der Luft ist das Niveua meistens niedriger ich meine jetzt wenn der Ball da häufiger ist wie auf dem Boden....
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (13.06.2019), Neverwalkalone (12.06.2019)
  #1019  
Alt 12.06.2019, 20:28
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Leute aus Südwest, kein Blick nach Westen, keine Perspektive für hiesige Spieler usw.
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hat er die Spieler in allen Teilen der Republik neben seiner Doppeltätigkeit noch gescoutet .....

Manche halten die Existenz einer Wolke auch für den Beweis für Chemtrails, aber ich versuche es trotzdem mal:


Wir haben bislang 5 Neuzugänge im Kader, diese wechselten von folgenden Vereinen zu uns:
Bors -> Bonner SC
Baum - > eigene Jugend
Arifi -> eigene Jugend
Wallenborn -> SC Wiedenbrück
Ricco Cymer -> FC Saarbrücken


Also von 5 Leuten einer (!) aus Südwest, 2 aus der RL West und 2 aus der eigenen Jugend. Hinzu kommt evtl. auch noch ein Leihspieler eines Zweitligaclubs aus Ostwestfalen (welches auch nicht im Südwesten liegt).


Aber der Torwart aus Saarbrücken reicht vermutlich als Indiz aus, dass wir an die Saar-pfälzische Spielerberatermafia verkauft wurden.


Wenn morgen Lewandowski hier unterschreibt, ist vermutlich eure erste Kritik, dass der ja gar kein Holländisch kann...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (12.06.2019)
  #1020  
Alt 12.06.2019, 20:35
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Manche halten die Existenz einer Wolke auch für den Beweis für Chemtrails, aber ich versuche es trotzdem mal:


Wir haben bislang 5 Neuzugänge im Kader, diese wechselten von folgenden Vereinen zu uns:
Bors -> Bonner SC
Baum - > eigene Jugend
Arifi -> eigene Jugend
Wallenborn -> SC Wiedenbrück
Ricco Cymer -> FC Saarbrücken


Also von 5 Leuten einer (!) aus Südwest, 2 aus der RL West und 2 aus der eigenen Jugend. Hinzu kommt evtl. auch noch ein Leihspieler eines Zweitligaclubs aus Ostwestfalen (welches auch nicht im Südwesten liegt).


Aber der Torwart aus Saarbrücken reicht vermutlich als Indiz aus, dass wir an die Saar-pfälzische Spielerberatermafia verkauft wurden.


Wenn morgen Lewandowski hier unterschreibt, ist vermutlich eure erste Kritik, dass der ja gar kein Holländisch kann...
Was den Torwart betrifft...der wurde speziell nur im Pokal beobachtet....
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (13.06.2019), Neverwalkalone (12.06.2019)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung