Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1281  
Alt 29.10.2014, 12:58
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.454 Danke für 2.257 Beiträge
Zum AZ Artikel:"Polizeipräsident kritisiert Alemannia:..."

Zu:
http://www.aachener-zeitung.de/lokal...#plx2031122173

Dieser ganze AZ Artikel ist absolut "unter aller Sau"!

Berechtigung für Vorwürfe an die Alemannia hin oder her, aber das was dort von der AZ geschrieben ist völlig haltlose Hetzerei!
Und als Krönung des ganzen ist dieser unsägliche Artikel auch schon in sich weder schlüssig noch logisch irgendwie konsistent.

Es fängt doch schon mit der Überschrift und der Einleitung des ganzen an:

Die Überschrift lautet ja wörtlich
Zitat:
Polizeipräsident kritisiert Alemannia: Etwa 60 Fans aus Aachen in Köln
Hier ist also die rede von etwa 60 Fans! aus Aachen - gemeint sind damit offensichtlich 60 Alemanniafans (beziehungsweise es wird mit der Wortwahl zumindest sugeriert, denn etwas anderes kann man da kaum verstehen).

Im Ersten Satz des Artikels ist es dann allerdings folgendermaßen formuliert:
Zitat:
Nach Erkenntnissen der Aachener Polizei sind etwa 60 Hooligans, Neonazis und Problemfans aus dem Großraum Aachen am Sonntag nach Köln zur Demo gereist. Dass ein Teil von ihnen auch an den Ausschreitungen beteiligt war, ergaben erste Auswertungen von Videomaterial.Nach Erkenntnissen der Aachener Polizei sind etwa 60 Hooligans, Neonazis und Problemfans aus dem Großraum Aachen am Sonntag nach Köln zur Demo gereist. Dass ein Teil von ihnen auch an den Ausschreitungen beteiligt war, ergaben erste Auswertungen von Videomaterial.
Diese Formulierung sagt allerdings genau genommen etwas anderes aus. Da auch diese Formulierung leider nicht gänzlich präzise ist, gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder 1. - (und das ist vermutlich gemeint): es waren insgesamt 60 Leute aus dem Großraum Aachen in Köln, die jeweils zu einer oder mehreren der folgenden Gruppen zu zählen sind, nämlich den Hools, Neonazis und Problemfans.

Oder alternativ 2. - (unwahrscheinlich, aber theoretisch auch möglich, da der Bezug der Zahl 60 nicht ganz präzise ist): es waren 60 Hools und dazu eine ungenannte Zahl von Neonazis und Problemfans aus dem Großraum Aachen in Köln auf der Demo.

Egal wie, der folgende Satz sagt präzise, dass (nur) EIN TEIL VON IHNEN auch an den Krawallen beteiligt war! - Wie groß diese Teil war, ist nicht weiter benannt.

Der nächste Satz sagt auch ganz präzise formuliert:
Zitat:
Ob Mitglieder der Fangruppe Karlsbande bei den Krawallen aktiv waren, darüber gebe es noch keine Erkenntnisse, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Es ist also zum Stand der Veröffentlichung dieses Artikels überhaupt nicht erwiesen, dass auch nur ein einziges Mitglied der KBU in Köln bei der Demo vor Ort war!

Es steht ebenfalls nirgendwo konkret formuliert welchem Fußballverein die angeführten "Problemfans" angehören die aus dem Großraum Aachen nach Köln gefahren sind!

Aber obwohl es nach Stand der Ermittlungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keinesfalls erwiesen ist, dass auch nur ein einzelnes KBU Mitglied vor Ort war fällt als Schlussfolgerung aus einer reinen VERMUTUNG!!! vom Polizeipräsidenten die Bemerkung:
Zitat:
In diesem Zusammenhang bekräftigt Polizeipräsident Dirk Weinspach gleichwohl die bisherige Haltung der Polizei, dass die Aufhebung des Bannerverbots für die Karlsbande im Tivoli ein „falsches Signal zur falschen Zeit“ sei.
Was ist das bitte für ein unprofessioneller Schei$$ dieses Polizeipräsidenten den der Herr Weinspach da von sich gibt?!?
- Er hat wie gesagt KEINEN EINZIGEN BEWEIS, ja sogar wie die Polizei (vermutlich sogar er selber in Person) es noch gravierender bekannt gibt, hat die Polizei "KEINE ERKENNTNISSE"! - Sprich die Polizei ist im Grunde völlig ahnungslos, ob denn nun tatsächlich KBU Mitglieder vor Ort waren oder nicht und kann diesbezüglich selber nur rätseln!!!
Zitat wie bereits oben:
Zitat:
Ob Mitglieder der Fangruppe Karlsbande bei den Krawallen aktiv waren, darüber gebe es noch keine Erkenntnisse, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Zum Rest schreibe ich weiter erstmal gar nichts!

Dem Polizeipräsidenten Weinspach gehören aber mal ganz gehörig die Leviten gelesen, was in ihn gefahren ist hier auf diese Weise öffentlich über die Alemania herzuziehen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich mit seinem Diensteid vereinbar ist, derart unbegründete Vorwürfe in der Presse an die Alemannia zu richten und sich als Amtsperson in Vereinsinterne Belange einzumischen, die ihn im Grunde überhaupt nichts angehen, da er ja schließlich keinerlei Erkenntnisse als Grundlage für die von ihm öffentlich erhobenen Vorwürfe besitzt! Er kann folglich also auch gar nicht sachkundig beurteilen, ob
Zitat:
...die Aufhebung des Bannerverbots für die Karlsbande im Tivoli ein „falsches Signal zur falschen Zeit“ sei.
...oder nicht!
Wie soll er das denn bitte sehr ohne Erkenntnisse ob KBU Mitglieder vor Ort waren oder nicht denn überhaupt beurteilen können??? Zu allem Überfluss fallen vereinsinterne Entscheidungen so oder so auch nicht einmal ansatzweise in seinen Kompetenzbereich - und schon gar nicht in seinen Verantwortungsbereich!

Er ist als Polizeipräsident der Neutralität verpflichtet! Das was er hier aber betreibt ist wirklich übelste Meinungsmache und öffentliche Gerüchteküche und grenzt an Rufschädigung! Privat mag er so manches meinen und denken dürfen, aber als Polizeipräsident im Amt kann er sich derartige Vorwürfe ohne jegliche Erkenntnisse als Basis zu besitzen, schlicht nicht erlauben - und schon gar nicht öffentlich in der Presse!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (29.10.2014 um 13:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (30.10.2014), Dibe (30.10.2014), Flutlicht (29.10.2014), Grenzwolf (31.10.2014), Majkäfer (29.10.2014), Mia Schwarz Gelb (29.10.2014), Michi Müller (30.10.2014), tivolino (29.10.2014)
Werbung
  #1282  
Alt 29.10.2014, 13:27
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Mir ist es auch nicht ganz Schlüssig, welche Maßnahmen die Alemannia ergreifen soll, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu verhindern.
Ein Bannerverbot im Stadion wird ja wohl kaum ausreichen, um die aktivitäten der ewig Gestrigen zu unterbinden oder gar ihre Gesinnung zu ändern.
Soll der Verein die "Problemfans" nun an die Kette binden, im Parkhaus einschließen oder anderweitig Umerziehen?
Ich meine, irgendwo hört die Verantwortlichkeit dann mal auf.

Egal wie man dazu steht, das das Bannerverbot wieder aufgehoben wurde.
Ob deswegen nur ein einziger mehr oder weniger nach Köln gefahren wäre?
__________________

Mit Zitat antworten
  #1283  
Alt 29.10.2014, 15:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Mir ist es auch nicht ganz Schlüssig, welche Maßnahmen die Alemannia ergreifen soll, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu verhindern.
Ein Bannerverbot im Stadion wird ja wohl kaum ausreichen, um die aktivitäten der ewig Gestrigen zu unterbinden oder gar ihre Gesinnung zu ändern.
Soll der Verein die "Problemfans" nun an die Kette binden, im Parkhaus einschließen oder anderweitig Umerziehen?
Ich meine, irgendwo hört die Verantwortlichkeit dann mal auf.

Egal wie man dazu steht, das das Bannerverbot wieder aufgehoben wurde.
Ob deswegen nur ein einziger mehr oder weniger nach Köln gefahren wäre?
Ich würde an Stelle der Alemannia schon mal mit einem unverzüglichen verbot der unsäglichen "Stadionverbotler haltet durch" Fahne beginnen.

Wenn die KBU selbst nicht die Kraft und Konsequenz aufbringt, sich eindeutig von solchen Leuten zu distanzieren und sie diese im Gegenteil dazu noch hofiert und ihre Solidarität mit denen bekundet, muss halt die Alemannia hier endlich die dementsprechende Konsequenz an den Tag legen.

Anders als die KBU Banner, die letztlich nichts anderes als, nennen wir es mal "Eigenwerbung" und Selbstdarstellung sind, ist diese ganze "Stadionverbotler haltet durch" Kampagne nicht mehr als ein "politisches" Statemant zur Solidarisierung mit, zumindest einem Teil, rechtslastiger Krawallmacher.

Von daher, KBU Banner erlauben, die Stadionverbotler Kampagne verbieten.

Dass die KBU selber nicht die Kraft aufbringt, hier eindeutig zu handeln, gerade auch auf dem Hintergrund des Stigma als rechtslastige Fangruppierung, ist im Hinblick auf ihre behauptete Distanzierung dazu nur noch arm.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (29.10.2014), gulsvart (29.10.2014)
  #1284  
Alt 29.10.2014, 15:14
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Dieser ganze AZ Artikel ist absolut "unter aller Sau"!
Damit ist eigentlich schon alles gesagt.

Solche zusammenhanglose oder Zusammenhänge herbeispinnende und undifferenzierte und unnötige Artikel und Aussagen sind absolut kontraproduktiv hinsichtlich der Auseinandersetzung mit den Problemgruppen rund um die Alemannia bzw. der Ächtung und Verbannung dieser.
So ein undifferenzierter Müll ist Wasser auf die Mühlen derer, die sich als Opfer der Presse und der Polizei sehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Dibe (30.10.2014)
  #1285  
Alt 30.10.2014, 10:35
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Ich finde diese Demo und die damit verbundene Gewalt zum Kotzen.
Aber ich stelle mir schon die Frage, ob in anderen Städten und Regionen auch die heimischen Fußballclubs wegen dieser Mistaktion so im Fokus stehen.
Ich meine bei fast 5000 Vollpfosten die da waren, muss ja eigentlich jeder Profi Verein aus Deutschland seine Kandidaten dorthin entsandt haben. Oder waren es doch am Ende "nur AACHENER" die Gewalt ausgeübt haben. Den Eindruck könnte man schon bekommen, wenn man die Berichterstattng unseres Schmierfinkenblatts so liest. Hier noch ein Tipp für den morgigen Mistartikel, die Vollposten die den Polizeibulli umgeworfen haben kommen glaube ich alle aus Eilendorf oder doch eher Rothe Erde, Scheibenstr. oder vielleicht Brand.... egal, es müssen Aachener gewesen sein.
Ich werde nun doch das Abo mal kündigen, habe diesen Schritt schon öfter mal in Erwägung gezogen, da ja die Berichte über Alemannia eh nur dazu dienen die angebrochene Farbe zu verdrucken wenn noch ein Plätzchen frei ist.
Wo ich jetzt leicht überzogen habe, sollte jeder erkennen können....

Aachener Zeitung :

Weiss jemand wann die Alemannia das nächste Spiel hat? Wo kann kann man das sehen?
Spielen die noch in diesem Postkasten oder aus Sicherheitsgründen in der JVA? Verflucht, morgen sollen ca. 2000 Aachener nach Köln fahren. Da sollten ja im Verhältnis mindestens 5000 Polizisten vor Ort sein. Sonntag waren es ja schon 60........ Möchtegernaachener, die wahrscheinlich noch nicht mal alle Alemanniaanhänger sind aber egal........
Vielleicht sollte auch der Verein Allemannia sich zu solchen Dingen mal äußern.....
Gerade im Radio: Polizeipräsident....Alemanniafans.... KBU Banner.....Köln..... Gewalt ......
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
tivolino (30.10.2014)
  #1286  
Alt 30.10.2014, 10:53
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Damit ist eigentlich schon alles gesagt.

Solche zusammenhanglose oder Zusammenhänge herbeispinnende und undifferenzierte und unnötige Artikel und Aussagen sind absolut kontraproduktiv hinsichtlich der Auseinandersetzung mit den Problemgruppen rund um die Alemannia bzw. der Ächtung und Verbannung dieser.
So ein undifferenzierter Müll ist Wasser auf die Mühlen derer, die sich als Opfer der Presse und der Polizei sehen.
Etwas platter ausgedrückt: Diese 60 Vollpfosten wedeln sich bei jedem Artikel und Radiospott dieser Art, einen von der Palme.
Ist eigentlich überliefert wieviele Personen so aus anderen Städten da waren? So aus Köln 5, Dortmund 63, München 2,75.............
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #1287  
Alt 30.10.2014, 11:21
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Aus dem Kölner Stadt-Anzeiger:

"57 Verdächtige nahm die Polizei vorläufig fest. Laut dem Bericht des Innenministeriums stamme der Großteil (24) aus der „Störer-Szene“ von Borussia Dortmund, 19 aus dem Fan-Umfeld des 1. FC Köln und 12 rechnet die Polizei der Anhängerschaft von Schalke 04 zu."

So ein Pech aber auch, Herr Polizeipräsident: Da sind offenbar schon mal überhaupt keine Aachener dabei. Und jetzt sollten Sie Ihre Amtskollegen in den genannten Städten schleunigst auffordern, ebenso wie Sie in Pressemitteilungen über die genannten Vereine herzufallen.
kotz
Mit Zitat antworten
  #1288  
Alt 30.10.2014, 12:10
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Aus dem Kölner Stadt-Anzeiger:

"57 Verdächtige nahm die Polizei vorläufig fest. Laut dem Bericht des Innenministeriums stamme der Großteil (24) aus der „Störer-Szene“ von Borussia Dortmund, 19 aus dem Fan-Umfeld des 1. FC Köln und 12 rechnet die Polizei der Anhängerschaft von Schalke 04 zu."

So ein Pech aber auch, Herr Polizeipräsident: Da sind offenbar schon mal überhaupt keine Aachener dabei. Und jetzt sollten Sie Ihre Amtskollegen in den genannten Städten schleunigst auffordern, ebenso wie Sie in Pressemitteilungen über die genannten Vereine herzufallen.
kotz
Da fehlen ja noch 2...die kamen bestimmt aus Aachen und haben gewütet wie 10.000...
Mit Zitat antworten
  #1289  
Alt 30.10.2014, 12:21
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Leserbrief

Ich denke ich werde das mal mit einem Leserbrief verarbeiten. Grundtenor. Der Name Alemannia wird in den Dreck gezogen. Früher durch die kbu, heute durch Polizei und Presse. Muss mit halt noch was Druckfähiged AS ausdenken. Ed Lotzt mich einfach nur an. Trotzdem morgen ein flotter dreier in Köln. Heimspiel Atmosphäre.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Dibe (30.10.2014)
  #1290  
Alt 30.10.2014, 15:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich denke ich werde das mal mit einem Leserbrief verarbeiten. Grundtenor. Der Name Alemannia wird in den Dreck gezogen. Früher durch die kbu, heute durch Polizei und Presse. Muss mit halt noch was Druckfähiged AS ausdenken. Ed Lotzt mich einfach nur an. Trotzdem morgen ein flotter dreier in Köln. Heimspiel Atmosphäre.

Mal eine bescheidene Frage:

Könnte Alemannia eigentlich (zumindest theoretisch) der Presse Hausverbot erteilen?

Ich meine, viel rufschädigender als irgendein Verhalten der Fans ist doch was die Presse andauernd schreibt! Es wird immer und immer wieder der Name Alemannia mit Nazis in Verbindung gebracht, das kann doch nicht sein. Ein komplett nazifreies Stadion wird es in keiner Stadt in Deutschland geben, wer daran glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann. So lange die paar Hanseln die es dann doch gibt ihre Fresse halten und nichts tätigen was Alemannia in Verbindung mit rechten Straftaten bringt soll es mir Schnuppe sein!!!

Da denkste die Welt ist wieder halbwegs in Ordnung und schwupps kommt wieder was neues... kotz
Mit Zitat antworten
  #1291  
Alt 30.10.2014, 17:36
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 191 Danke für 69 Beiträge
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich hab mir echt Mühe gegeben (zitieren und so):

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Mal eine bescheidene Frage:

Könnte Alemannia eigentlich (zumindest theoretisch) der Presse Hausverbot erteilen?
In welchem demokratischen (?) Land leben wir eigentlich? Wo die Presse ausgesperrt wird setze ich keinen Fuß mehr rein. (wenn man Hausrecht hat kann man glaub ich jeden aussperren, um deine Frage zu beantworten)

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich meine, viel rufschädigender als irgendein Verhalten der Fans ist doch was die Presse andauernd schreibt!
Stimmt! Viel rufschädigender als Hools, die die eigenen Fans (mehrfach) im Stadion inklusive Verletzter vermöbeln, Angriffe auf Tankstellen, Hausbesuche, Hitlergruß im Stadion (in Düsseldorf war das glaub ich - jaa, war nur ein einzelner, ich weiß), usw

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ein komplett nazifreies Stadion wird es in keiner Stadt in Deutschland geben, wer daran glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Stimmt, zumindest bei den ganz großen Clubs. Etwas tiefer sieht das anders aus.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
So lange die paar Hanseln die es dann doch gibt ihre Fresse halten und nichts tätigen was Alemannia in Verbindung mit rechten Straftaten bringt soll es mir Schnuppe sein!!!
Darum fühlen die sich so wohl bei uns! Und darum konnten die sich so lange ausbreiten. Denen muss man zeigen, dass sie nicht akzeptiert sind. Ich will jedenfalls nicht neben jemandem im Stadion stehen der den Holocaust leugnet, in seiner Freizeit Ausländer verprügelt, or whatever (vllt etwas überspitzt).

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Da denkste die Welt ist wieder halbwegs in Ordnung und schwupps kommt wieder was neues... kotz
Da verdrängste alles, weil die Idioten ein paar Wochen oder Monate die Finger still halten und dann wirst du von der pösen Presse wieder mit der Nase drauf gestoßen, weil sich nichts geändert hat, wie unangenehm aber auch...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RudisLampenladen für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (31.10.2014), Cindy Lou (30.10.2014)
  #1292  
Alt 30.10.2014, 19:37
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Mal eine bescheidene Frage:

Könnte Alemannia eigentlich (zumindest theoretisch) der Presse Hausverbot erteilen?

Ich meine, viel rufschädigender als irgendein Verhalten der Fans ist doch was die Presse andauernd schreibt! Es wird immer und immer wieder der Name Alemannia mit Nazis in Verbindung gebracht, das kann doch nicht sein. Ein komplett nazifreies Stadion wird es in keiner Stadt in Deutschland geben, wer daran glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann. So lange die paar Hanseln die es dann doch gibt ihre Fresse halten und nichts tätigen was Alemannia in Verbindung mit rechten Straftaten bringt soll es mir Schnuppe sein!!!

Da denkste die Welt ist wieder halbwegs in Ordnung und schwupps kommt wieder was neues... kotz
Die Presse zensieren und aussperren? Langsam muss man an deinem Verstand zweifeln. Jetzt verstehe ich auch, warum du Putin so toll findest. Müller's Welt. kotzkotzkotz
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Andreas (30.10.2014)
  #1293  
Alt 30.10.2014, 19:50
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Langsam muss man an deinem Verstand zweifeln.
Da fehlte einem letzte Zeit noch reichlich Gelegenheit für.

Mein ja nur ...

Aber man kann ja auf fast alles eine halbe Tube schlichten
einfachen mittelscharfen Senf drauf drücken ...
__________________



I`ll be back



Geändert von littlefatman (30.10.2014 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1294  
Alt 30.10.2014, 19:58
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die Presse zensieren und aussperren? Langsam muss man an deinem Verstand zweifeln. Jetzt verstehe ich auch, warum du Putin so toll findest. Müller's Welt. kotzkotzkotz
Das Du wieder Deinen Senf dazu geben musst ist mir klar! Die Presse ist aktuell das was dem Verein am meisten schadet! Da werden ja selbst Dinge behauptet die nachweislich gar nicht stimmen. Es werden wichtige Details weggelassen oder Dinge absichtlich so geschrieben das man ein falsches Bild bekommt.

Wenn die Presse neutral und wahrheitsgemäß berichten würde, wäre es in Ordnung! Aber jemanden der absichtlich falsche Tatsachen über mich schreibt, den würde ich nicht unbedingt reinlassen... das muss ja nicht zwangsläufig eine ganze Zeitung sein, sondern kann ja auch ein bestimmter Schreiber sein.

Du scheinst die Tragweite der aktuellen Berichte nicht zu verstehen. Es haben 5.000 Leute in Köln "demonstriert", davon anscheinend 60 aus "dem Raum Aachen". Dies können Leute der KAL sein, irgendwelche Rocker oder was weiss ich was. Wat meinste wieviele Rechte hier aus der Region kommen die so wenig mit Alemannia am Hut haben wie der Papst mit nackten Frauen??? Der Oberhammer ist dann noch das Alemannia vorgeworfen wird diesbezüglich zu wenig zu tun - gehts noch? Die Veranstaltung fand nicht mal in Aachen statt, was hat der Verein damit zu tun???
Dann schreibt man das ermittelt wird ob Leute der KBU dabei waren obwohl es keine Anhaltszeichen gibt! Warum schreibt man es dann? Allein das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

So blöde wie es klingt, aber aktuell benehmen sich unsere Fans und die Presse nicht!!! Das ist ja schon fast Propaganda was die da betreiben
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
sascha-s (31.10.2014)
  #1295  
Alt 30.10.2014, 20:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die Presse zensieren und aussperren? Langsam muss man an deinem Verstand zweifeln. Jetzt verstehe ich auch, warum du Putin so toll findest. Müller's Welt.
Nun hast Du selber bewiesen das Du a) ein Lügner bist oder b) nicht in der Lage bist zu lesen! Denn dies habe ich in keinem Satz gesagt...
Mit Zitat antworten
  #1296  
Alt 30.10.2014, 21:00
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Was ich an dem ganzen Sick einfach nicht verstehe und mich einfach nur ankotzt.

Was hat diese verschissene Demo in Köln eigentlich mit Alemannia zu tun?
Seitenlange Berichte in der Zeitung, aber mit keiner Zeile, das was ich lesen will.
Irgendwie macht es momentan doch einfach nur wieder Spaß zum Tivoli zu gehen.
Man traut sich bei Auswärtsspielen auch wieder das Radio einzuschalten um zu hören wie sie Spielen.
Ok, nicht immer Gold was glänzt. Aber die Ergebnisse stimmen.
Punktgleich mit Essen, den Tabellenzweiten. Hallo, da war doch was!

Sind wir hier in Aachen und im speziellen die Alemannia wirklich der Nabel der Naziszene?
Hat der gute Mronz ein falsches Signal gesetzt?
Mag ja sein. Vielleicht war es Überzeugung, vielleicht Naivität.
Setzt ihn vor die Tür, schreibt ne Abmahnung oder macht sonstwas.

Nein, natürlich müssen runde Tische gebildet werden. Riesen Brimborium, fatales Signal.

Bin ich jetzt Blöd, wenn ich in der Zeitung dann den abschließenden Satz lese?

Zitat:
Derweil prüft die Polizei noch, ob an den rechtsradikalen Randalen in Köln auch Mitglieder der „Karlsbande“ beteiligt waren.
Packt das Problem doch bitte alle mal selber an der Wurzel ihr runder Tisch pupser, Politologen, Experten und Präsidenten.

Nazis sind kein Problem der Alemannia. Nazis sind es generell!
__________________


Geändert von Manfred (30.10.2014 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (31.10.2014)
  #1297  
Alt 30.10.2014, 21:21
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Wo kommt eigentlich dieser "Fanexperte" her der seit Jahren zum Tivoli geht und unter anderem die IG in die Pflicht nimmt?
Wenn ich "Fanexperte" bin und etwas bewegen will, dann laber ich nicht dem Polizeipräsidenten in die Tasche, sondern bewege meinen Hintern mal vor einem Heimspiel zum Fantreff.
Dort ist der komplette IG-Vorstand anwesend und zu Gesprächen bereit.

Mich kotzt eine derartige Hinterfotzigkeit dermassen an, dass ich gar nicht soviel essen kann wie ich könnte!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (31.10.2014)
  #1298  
Alt 30.10.2014, 21:31
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wo kommt eigentlich dieser "Fanexperte" her der seit Jahren zum Tivoli geht und unter anderem die IG in die Pflicht nimmt?
Wenn ich "Fanexperte" bin und etwas bewegen will, dann laber ich nicht dem Polizeipräsidenten in die Tasche, sondern bewege meinen Hintern mal vor einem Heimspiel zum Fantreff.
Dort ist der komplette IG-Vorstand anwesend und zu Gesprächen bereit.

Mich kotzt eine derartige Hinterfotzigkeit dermassen an, dass ich gar nicht soviel essen kann wie ich könnte!
Das ist doch ein Wissenschaftler!

Der geht nicht an die Basis, sondern beurteilt es von seinem Stuhl in der Hochschule.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (31.10.2014)
  #1299  
Alt 30.10.2014, 21:44
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist doch ein Wissenschaftler!

Der geht nicht an die Basis, sondern beurteilt es von seinem Stuhl in der Hochschule.
Weisste was mich dem sein Stuhlgang in der Hochschule interessiert?
Nen feuchten Kack!!
Mit Zitat antworten
  #1300  
Alt 30.10.2014, 22:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Weisste was mich dem sein Stuhlgang in der Hochschule interessiert?
Nen feuchten Kack!!
Ich beurteile es von der Tribüne.

Mein Fazit:
Alemannia ist selber schuld, weil sich man nicht rechtzeitig klar positioniert hat.

Es hat angefangen mit dem laschen Friedjof, beraten von den noch lascheren 2 Fanbetreuern, die mit den Problemgruppen sympathisieret haben bzw. immer noch sympathisieren.

Mronz badet aus, was andere längst versaut haben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (30.10.2014), printenduevel (31.10.2014)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung