|
||||
|
||||
Unfassbar krank das alles.
Sowas kann man doch gar nicht mehr rational tippen. Mittlerweile werde im Tippspiel immer wieder aufs Neue überrascht.
|
|
||||
|
||||
Wenn du als TW Elias heißt, ist das nicht deine beste Woche.
Das war ja noch krasser als das von uns. Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Die Spiele in Essen und Sandhausen, auch von der Eindeutigkeit her, absolut verrückt. Die Tabelle hat aber auch so gar keine Aussagekraft.
Und das Tippspiel……uff Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Alle Spiele eines Spieltages richtig tippen, dürfte ungefähr die gleiche Gewinnwahrscheinlichkeit haben wie 6 richtige im Lotto
|
|
||||
|
||||
Völlig verrückt. Wenn wir heute gewinnen sollten, sind wir ganz nah oben dran. Vor zwei Wochen waren wir zeitweise ein Gegentor von einem Abstiegsplatz entfernt. Diese Liga macht keinerlei Anstalten, sich zu sortieren.
|
||||
|
||||
Aber der User Engländer hat das absolut geile Näschen gehabt die letzten Spieltage .. Das nötigt einem schon Respekt ab.
|
|||
|
|||
Mein Fahrplan für die nächsten Wochen:
Heute 3 Punkte gegen Hannover - 1 Punkt in Sandhausen - 3 Punkte gegen 60 München. Einsteigen, Abfahrt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, dass RWE heute Cottbus 4:0 wegknallt .. unbelievable!
|
||||
|
||||
Voll verloren bislang im Tippspiel. Au hur. Nächsten Spieltag tippe ich komplett anders 😂
Joar... viele Plätze können wir heute aber nicht gut machen bei einem Sieg
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man auf die Punkte schaut statt auf die Platzierung, sind wir mit einem Sieg nur noch 3 Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz entfernt, unabhängig von den anderen Ergebnissen. Ich meine, das wäre schon eine Ansage für die erste Drittliga-Saison.
|
||||
|
||||
Stimmt auch wieder
|
||||
|
||||
Zitat:
alemannia - listig #14 |
|
||||
|
||||
Brinkmann wird Trainer in Rostock. Passt das??
Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Das kommt auf die Ausgangsfragestellung an.
|
|||
|
|||
Was für eine bisherige Achterbahnfahrt in der ersten 3. Liga Saison. Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Von Aufstiegsphantasie bis zur Abstiegsangst.
Schön, wieder im Profifußball dabei zu sein. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Beispielhaft … [beinahe schon zu schön, um wahr zu sein]
Zitat:
Der FC St. Pauli hatte mit fünf, bzw. hat mit sieben, Treffern die schlechteste Torausbeute innerhalb der gesamten Bundesliga-Tabelle. Auf die Frage eines Pressevertreters, ob, bzw. inwieweit, der Verein auf der Suche nach einer Verstärkung für den Sturm schon vorangekommen sei, antwortet Trainer Alexander Blessin in der PK vor dem Auswärtsspiel in Hoffenheim: „Momentan bin ich mit meinen Stürmern zufrieden. … Ich bin von den Jungs voll überzeugt und schenk ihnen mein vollstes Vertrauen.“ … [12:00] https://m.youtube.com/watch?v=CMoevY92Xso Man stelle sich vor, leider gelingt es mir nicht, eine auch nur annähernd vergleichbare Gelassenheit wäre angesichts einer vergleichbaren Ausgangsposition auch hier gegeben. PS: „Misstrauen ist ein Zeichen von Schwäche.“ – Mahatma Gandhi .
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bräuchte man schon eine vergleichsweise enorme Vorstellungskraft für.
|
|||
|
|||
Also wenn ich gerade das Topspiel: Wiesbaden - Bielefeld sehe, das ist ähnlich langweilig wie unseres gestern. Da kommen auch keine zwei Pässe hintereinander an, sogesehen ist das von gestern weniger frustrierend.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu oimler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Danke, Danke manchmal hat man auch Glück
|
|
||||
|
||||
Nichts passiert
Eigentlich hat es in der Tabelle keine Veränderungen gegeben. Einschließlich des letzten Spieltag sind knapp mehr als die Hälfte der Spiele Unentschieden ausgegangen. Wenn jemand profitiert hat, dann Hansa.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|