|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Don Promillo (27.01.2013), Hauptmann (27.01.2013) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. lasse ich mir von Dir,Du als Grünschnabel, nicht den "RAND"verbieten. 2 ich habe nichts gegen die Courage der Leute,ist auch O.K.so,habe auch nichts dagegen geschrieben. 3. erkäre mal wie ich das verstehen soll --- bei jemanden wie Dir ---- kennen wir uns ? 4.es war lediglich auch u.a. als ein Hinweis auf die bereits ausführlichen Diskusionen zum Thema gedacht.
Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommende Niederlage Geändert von uraltalemanne (27.01.2013 um 17:32 Uhr) Grund: Wort |
|
|||
|
|||
@Ultralemanne
@Don Promilo Wäre schön wenn ihr jetzt nicht so nen kindischen Streit vom Zaun brecht. Ich denke wir sind uns einig, dass der Typ bei jedem Heil ruf einen Tritt in den ***** verdient hat. Ich finde es gut, wenn einer genug Traute hat dagegen was zu sagen. Und die Idioten die dabei standen, hätten lieber auch mal ihren Mund aufgemacht. Weicheier und Duckmäuser. Ich will Fußball gucken und nichts von Politik auf dem Tivoli wissen. Weder links noch rechts. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lenni für den nützlichen Beitrag: | ||
Don Promillo (27.01.2013), Hauptmann (27.01.2013), Polly (28.01.2013), Steen (28.01.2013), uraltalemanne (27.01.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Früher haben wir solche Experten auch schon mal zur Geschichtsnachhilfe beim damaligen IG-Vorstand geschickt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cool das du reagiert hast, lass dich nicht kleinkriegen ;-) HAHAHA. Die Hobbyordner *******n sich doch schon in die Hose, wenn ein Bierbecher fliegt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da fand ich die Ordner in Chemnitz schon furchteinflößender. |
|
||||
|
||||
Zu aller erst: Es sind Ordner und keine Security-Menschen.
Des Weiteren bezweifle ich stark, dass Minderjährige dabei sind. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass unsere Ordner im Gästeblock auch andere Kaliber sind, als die teilweise harmlosen in der Heimkurve.
|
||||
|
||||
Zitat:
Eingerichtet werden soll dafür Bitte bewerben
|
|||
|
|||
Du LUTSCHER!
|
||||
|
||||
Leute seit nett zueinander - wir sitzen alle im gleichen Boot !!!
|
|||
|
|||
Der Provokateur weiß wie es gemeint ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Von unseren Ordnern wird wohl auch keiner einen Qualifizierungsnachweis nach § 34azur Sicherheitsfachkraft erworben haben. |
|
|||
|
|||
Schade, Schade, dass Du so sch... Kommentare schreibst. Aus welcher Gegend kommst Du denn bitte ? Nur für den Fall, damit ich in Zukunft weiß, zu welchen Menschen ich aufblicken kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich den Text dieser verzweifelten Autorin richtig überflogen habe, schreibt diese allerdings nichts, was auf eine besondere Sympathie für den Nationalsozialismus der Einwohner aus Hahn, Walheim oder der Eifel schließe ließe, oder ? |
|
||||
|
||||
Sowas ist doch eh alles Quatsch! Vielleicht sind die Leute dort etwas konservativer/altmodischer als woanders, aber konservativ bedeutet nicht gleich rassistisch...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das macht nämlich größtenteils die bundesweite Pressemeute mit allen Fans der Alemannia ! Und als (stolzer) Eifler lasse ich mir das nicht gefallen ! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lämmi für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (29.01.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
petrocelli (01.02.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu AlemanniaMeister für den nützlichen Beitrag: | ||
Oche-Reiner (31.01.2013) |
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|