Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #801  
Alt 20.12.2011, 14:33
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Klar, du würdest dir auch für 3 oder 4 Euro/Stunde die Fresse polieren lassen. Wenn es jemanden selber nicht betrifft, kann man immer mal locker die Klappe aufreissen und Forderungen stellen was andere denn zu tun und zu lassen haben.

Nein, ich bin und war kein Ordner, kann mich aber in die Situation reinversetzen.
Wer würde das nicht? Aber für das Schauspiel würd ich extre Geld verlangen...

Spaß beiseite: Ich sprach von der Einsatzleitung und den Organisatoren. Der Konflikt zwischen ACU und anderen Fangruppen, besonders der Karlsbande, war doch länger bekannt. Ich hätte in diesem Block zumindest erfahrene und kräftigere Ordner postiert.

Weil man die Ordner so schlecht bezahlt, muss dies nicht den mangelnden Schutz der Zuschauer rechtfertigen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
mise (20.12.2011)
Werbung
  #802  
Alt 29.12.2011, 13:59
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wie will man das denn verhindern?
Antifaschistischer Schutzwall 2.0
S6 ist dann die Zone.

Krämer sagt dann bevor er die Mauer baut: " Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" ^^
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 29.12.2011, 23:27
taktiker taktiker ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Neues Vereinsheim

Das kann doch nicht sein, dass nirgendwo eine Bildergalerie vom neuen Vereinsheim online ist oder ?

Hat vllt jemand genauere Infos ?
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 30.12.2011, 09:57
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von taktiker Beitrag anzeigen
Das kann doch nicht sein, dass nirgendwo eine Bildergalerie vom neuen Vereinsheim online ist oder ?

Hat vllt jemand genauere Infos ?
Also es gibt auch kein neues Vereinsheim. Die haben wohl einfach in die entsprechende Abteilung im Tivoli ein paar Bilder gehängt.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #805  
Alt 30.12.2011, 10:25
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Also es gibt auch kein neues Vereinsheim. Die haben wohl einfach in die entsprechende Abteilung im Tivoli ein paar Bilder gehängt.
Im Bericht auf der Homepage ist das hier zu lesen:
"Dort, wo schon bis zum vergangenen Sommer ein provisorischer Containerbau als Heimat für die Jugendabteilung diente, ist ein nagelneues, temporäres Gebäude entstanden. Und bei den anwesenden Spielern, Eltern, Trainern und Betreuern waren sich alle einig: Besser geht es kaum."


Das klingt schon nach einem eigenen Gebäude etwas abseits vom Tivoli.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 30.12.2011, 10:34
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Im Bericht auf der Homepage ist das hier zu lesen:
"Dort, wo schon bis zum vergangenen Sommer ein provisorischer Containerbau als Heimat für die Jugendabteilung diente, ist ein nagelneues, temporäres Gebäude entstanden. Und bei den anwesenden Spielern, Eltern, Trainern und Betreuern waren sich alle einig: Besser geht es kaum."


Das klingt schon nach einem eigenen Gebäude etwas abseits vom Tivoli.
Da hast du vollkommen recht. Naja, exklusiv auf facebook gibt es dazu auch nichts weiteres
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 31.12.2011, 00:33
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Exklusiv vom Gelände des Zweistromlandes.

Anhang 2552 Anhang 2553

Tu pist pöse
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 07.03.2012, 16:48
Kartoffelkäfer1 Kartoffelkäfer1 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
NACHGEFRAGT bei Alemannia Aachens Geschäftsführer Frithjof Kraemer zur aktuellen Finanzlage

Am Donnerstag, 8. März 2012, um 20.10 Uhr, nimmt der Geschäftsführer der Alemannia, Frithjof Kraemer, in NACHGEFRAGT Stellung zur aktuellen Finanzsituation der Schwarz-Gelben. In der Sendung stellt sich Kraemer den Fragen von center.tv Moderator Constantin Salaske und erörtert die sportlichen und wirtschaftlichen Folgen der Ratssitzung für den Verein.

Der Rat der Stadt Aachen entscheidet am Mittwoch über die Umfinanzierung des neuen Tivolis. Ob und wie die Stadt und die AachenMünchener als Hauptsponsor den Traditionsverein unterstützen, und wie diese Unterstützung im Detail aussieht, erläutert Frithjof Kraemer in NACHGEFRAGT.

Die angespannte Lage rund um den Tivoli wird auch Thema im Alemannia FanTV mit Benjamin Pauly am Donnerstag, um 19.10 Uhr sein.

Sendetermine:


NACHGEFRAGT
Donnerstag, 8. März 2012, um 20.10 Uhr und 23.10 Uhr

Alemannia FanTV
Donnerstag, 8. März 2012, um 19.10 Uhr und 22.10 Uhr

Weitere Informationen und Sendetermine unter www.center.tv/aachen
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 07.03.2012, 22:51
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kartoffelkäfer1 Beitrag anzeigen
NACHGEFRAGT bei Alemannia Aachens Geschäftsführer Frithjof Kraemer zur aktuellen Finanzlage

Am Donnerstag, 8. März 2012, um 20.10 Uhr, nimmt der Geschäftsführer der Alemannia, Frithjof Kraemer, in NACHGEFRAGT Stellung zur aktuellen Finanzsituation der Schwarz-Gelben. In der Sendung stellt sich Kraemer den Fragen von center.tv Moderator Constantin Salaske und erörtert die sportlichen und wirtschaftlichen Folgen der Ratssitzung für den Verein.

Der Rat der Stadt Aachen entscheidet am Mittwoch über die Umfinanzierung des neuen Tivolis. Ob und wie die Stadt und die AachenMünchener als Hauptsponsor den Traditionsverein unterstützen, und wie diese Unterstützung im Detail aussieht, erläutert Frithjof Kraemer in NACHGEFRAGT.

Die angespannte Lage rund um den Tivoli wird auch Thema im Alemannia FanTV mit Benjamin Pauly am Donnerstag, um 19.10 Uhr sein.
Völlig unrelevant was der sich an Zusammengestricktem wieder vor sich her stottert. Neuigkeiten werden wir von dem sowieso nicht erwarten können. Von der Wahrheit ganz zu schweigen.
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 11.07.2012, 22:11
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Tivoli mal anders.

Anhang 2836 Anhang 2837
__________________


Geändert von Manfred (19.08.2012 um 09:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (11.07.2012), immelein (11.07.2012)
  #811  
Alt 11.07.2012, 22:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Tivoli mal anders.

Klick

Anhang 2836
Nettes Foto, aber das ist nicht der Tivoli!

Er wird es niemals sein und niemals werden!!!
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 11.07.2012, 23:07
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Meine Güte, hört das irgendwann mal auf? Das Stadion heißt Tivoli und auch Du wirst Dich irgendwann daran gewöhnen.
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 11.07.2012, 23:46
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Meine Güte, hört das irgendwann mal auf? Das Stadion heißt Tivoli und auch Du wirst Dich irgendwann daran gewöhnen.
Kann es sein, dass du in gefühlten 90% deiner Beiträge dich über die Beiträge anderer User aufregst?
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 12.07.2012, 00:26
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Meine Güte, hört das irgendwann mal auf? Das Stadion heißt Tivoli und auch Du wirst Dich irgendwann daran gewöhnen.
Nein!

Und nein, das Stadion heisst nicht "Tivoli" und ich werde mich niemals in meinem Leben daran gewöhnen. Gewöhne Du Dich lieber daran, dass es Leute gibt die den alten echten einzig wahren Tivoli als echten Tivoli ansehen. Basta! nennt das Ding biite um in meinetwegen "Arei Athletic Arena" oder Triple A Arena...ist mir alles ******* egal! Aber "Tivoli" heisst dieses Ding nicht! Unser Tivoli ist Tot!!

Da roch es noch bis zum Schluss nach Rauch, Bier und Schweiss... Au Hur, ich könnte mir jetzt nen Ast schreiben was ich da alles in knapp 40 Jahren erlebt habe. Mir schiessen aber bei dem Gedanken die Tränen in die Augen... Was habe ich diesen kleinen Kasten geliebt? Wie oft habe ich damals Anrufe bekommen: Aalter Falter, was habt ihr denn da für ein geiles Stadion mit Mega-Atmosphäre!!"

Und ich soll mich irgendwann dran gewöhnen??? Fakt ist und bleibt für mich: ES GIBT NUR EINEN TIVOLI FÜR MICH!.
Das kannst Du gerne anders sehen. Wir brauchen darüber auch gar nicht mehr zu diskutieren.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
didi pironi (15.07.2012), Kalex (12.07.2012), Max (12.07.2012), Oswald Pfau (12.07.2012), printenduevel (12.07.2012), ToGo (12.07.2012), Yogibär (12.07.2012)
  #815  
Alt 12.07.2012, 00:31
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Nein!

Und nein, das Stadion heisst nicht "Tivoli" und ich werde mich niemals in meinem Leben daran gewöhnen. Gewöhne Du Dich lieber daran, dass es Leute gibt die den alten echten einzig wahren Tivoli als echten Tivoli ansehen. Basta! nennt das Ding biite um in meinetwegen "Arei Athletic Arena" oder Triple A Arena...ist mir alles ******* egal! Aber "Tivoli" heisst dieses Ding nicht! Unser Tivoli ist Tot!!

Da roch es noch bis zum Schluss nach Rauch, Bier und Schweiss... Au Hur, ich könnte mir jetzt nen Ast schreiben was ich da alles in knapp 40 Jahren erlebt habe. Mir schiessen aber bei dem Gedanken die Tränen in die Augen... Was habe ich diesen kleinen Kasten geliebt? Wie oft habe ich damals Anrufe bekommen: Aalter Falter, was habt ihr denn da für ein geiles Stadion mit Mega-Atmosphäre!!"

Und ich soll mich irgendwann dran gewöhnen??? Fakt ist und bleibt für mich: ES GIBT NUR EINEN TIVOLI FÜR MICH!.
Das kannst Du gerne anders sehen. Wir brauchen darüber auch gar nicht mehr zu diskutieren.
Doch das Stadion heisst wirklich Tivoli, egal ob es Dir passt oder nicht und egal und egal ob Du es so nennst oder nicht.
Es liegt halt leider schlichtweg nicht in Deiner Macht den offiziellen Stadionnamen festzulegen und der lautet nun einmal Tivoli.
Ob Du Dich damit abfindest oder nicht ist natürlich Deine ganz persönliche Sache.

Aber Fakt ist Fakt und Fakt ist nun einmal, dass der Stadionname eben Tivoli ist.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 12.07.2012, 00:44
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Tivoli mal anders.

Anhang 2836 Anhang 2837



Ist alles so schön bunt hier............
__________________
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 12.07.2012, 12:33
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass du in gefühlten 90% deiner Beiträge dich über die Beiträge anderer User aufregst?
Oh, Sorry, ich dachte doch echt immer, das wäre ein Diskussionsforum. Danke für die Aufklärung.

Aber mal zu Deiner Frage: wieso rege ich mich Deiner Meinung nach über andere auf, wenn ich der Meinung bin dass das neue Stadion unser Tivoli ist. Es gibt nun mal keinen alten Tivoli mehr. Ist meine persönliche Meinung und die darf ich doch hier kundtun. Oder muss ich Dich demnächst vorher fragen?

Wo wir gerade dabei sind: vielleicht kannst Du mir als Forenneuling ja mal erklären, worüber ich hier schreiben sollte, um Dein Wohlwollen zu gewinnen.

Ich könnte ja (wie viele hier) über Penislängen, Saufgelage, schwachsinnige Pyroaktionen, Rechtsradikalismus, Kindercombos, Schlangen vor Toiletten, Qualität der Würstchen usw. schreiben. Wäre das eher in Deinem Sinne?

Etwas über den Namen des Stadions zu schreiben ist ja anscheinend nicht okay. Blöd nur, dass es in diesem Thread auch noch um das Stadion geht.

Geändert von Koebes (12.07.2012 um 12:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 12.07.2012, 12:40
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Vor dem Hintergrund der Finanzsituation und der emotionalen Aspekte hatte ich schon vor geraumer Zeit angeregt den Stadion - Namen zu verkaufen.
Und zwar könnte ich mir vorstellen z.B. "Lambertz Arena am Tivoli". Damit wäre in einem Rutsch klar gestellt, das es nur einen wahren Tivoli gab. Aber wahrscheinlich ist die Vermarktung im Moment nicht so lukrativ.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 12.07.2012, 12:49
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Vor dem Hintergrund der Finanzsituation und der emotionalen Aspekte hatte ich schon vor geraumer Zeit angeregt den Stadion - Namen zu verkaufen.
Und zwar könnte ich mir vorstellen z.B. "Lambertz Arena am Tivoli". Damit wäre in einem Rutsch klar gestellt, das es nur einen wahren Tivoli gab. Aber wahrscheinlich ist die Vermarktung im Moment nicht so lukrativ.
....und der Hermann B. sieht schlecht aus - vielleicht wegen seiner eigenen Printen...
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 12.07.2012, 13:01
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Vor dem Hintergrund der Finanzsituation und der emotionalen Aspekte hatte ich schon vor geraumer Zeit angeregt den Stadion - Namen zu verkaufen.
Und zwar könnte ich mir vorstellen z.B. "Lambertz Arena am Tivoli". Damit wäre in einem Rutsch klar gestellt, das es nur einen wahren Tivoli gab. Aber wahrscheinlich ist die Vermarktung im Moment nicht so lukrativ.
Wie sagte einer im Klömpchensclub gegen Köln so schön: "Der Printenkönig spielt in einer anderen Liga, eigentlich vorwiegend international, Dritte Liga sponsert der schon aus Imagegründen nicht...."

Vielleicht sollte jemand ihm sagen, dass er die Alemannia ja in 3 Jahren in die Champions League führen kann. Dann macht er sich hier unsterblich, der Marktplatz wird in Printenplatz umbenannt, und neben dem Denkmal Karls des Großen wird eine zweite Statue vom Hermann hingestellt.......

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...Fp-nXRm0P3AzQw
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stadion

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung