Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Ricco Cymer 0 0%
André Wallenborn 11 35,48%
Matti Fiedler 1 3,23%
Alexander Heinze 3 9,68%
Marco Müller 1 3,23%
David Pütz 5 16,13%
Can Özkan 1 3,23%
Stipe Batarilo 3 9,68%
Jonathan Benteke 2 6,45%
Kai Bösing 1 3,23%
Florian Rüter 1 3,23%
Patrick Salata 0 0%
Sebastian Schmitt 1 3,23%
Vincent Boesen 1 3,23%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 09.12.2019, 13:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.622
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.808 Danke für 3.322 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Da liegst du mit Dem Kaderplaner Kilic ja genau auf einer Linie.

Und genau da liegt der Fehler. Vielleicht werden besagte Spieler einfach völlig überbewertet, was Konstanz, Schnelligkeit, technische Fähigkeiten und vor allen Dingen Torgefährlichkeit angeht. Spieler im Schwarz-Gelben Trikot wollen wir halt gerne alle stärker sehen, als sie es mitunter tatsächlich sind.

Dann hätte der Trainer Kilic ja durchaus die Möglichkeit Schmitt, Arifi und Glowacz zu bringen...


Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Die Personalie Fuat Kilic hat in den ersten 2,5 Jahren unter ziemich komplizierten Bedingungen einen guten Job gemacht. Seit 1,5 Jahren folgt ein Klopper dem anderen. Und wir reden hier ja nicht von einer gespaltenen Persönlichkeit. Fuat konnte sich seine Truppe selber zusammen stellen und das funktioniert diese Saison anscheinend gar nicht mehr. Ob der Kader falsch zusammen gestellt ist, oder die Mannschaft vom Trainer abgerückt ist spielt doch langsam kaum noch eine Rolle.
Für mich deuten alle Anzeichen darauf hin, dass das Kapital Fuat Kilic spätestens im Sommer nächsten Jahres zu Ende ist. Es stellt sich doch lediglich die Frage, ob wir in der jetzigen Zusammensetzung unser einziges Ziel erreichen können, oder ob wir analog zu Wuppertal usw Gefahr laufen, das zu vergeigen.
Hier muss soweiso einiges neu justiert werden, die Frage ist doch nur noch wann
Werbung
  #122  
Alt 09.12.2019, 14:41
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 1.698
Erhielt 923 Danke für 378 Beiträge
Ergebnisorientiert

Da dieses Spiel ergebnisorientiert ist, ist das Gemeckere natürlich bei solch einem schlechten Endstand nur allzu verständlich. Doch gibt es für diese Liga einen anderen Trainer, der auf dem Markt ist und auch nach Aachen kommen möchte, aber auch garantiert andere Ergebisse liefert? Wo soll der sein? Über die Jahre hinweg war Kilic nicht so schlecht,dass garantiert was Besseres nachfolgt. Das hatten wir schonmal, ist noch nicht solange her. - Ich erinnere an diesen Katastrophentrainer. Wenn neuer Trainer, dann sollte es eine Verbesserung werden. Da sehe ich momentan niemanden. Und einen Kovac bekommen wir nicht.
  #123  
Alt 09.12.2019, 15:20
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Da dieses Spiel ergebnisorientiert ist, ist das Gemeckere natürlich bei solch einem schlechten Endstand nur allzu verständlich. Doch gibt es für diese Liga einen anderen Trainer, der auf dem Markt ist und auch nach Aachen kommen möchte, aber auch garantiert andere Ergebisse liefert? Wo soll der sein? Über die Jahre hinweg war Kilic nicht so schlecht,dass garantiert was Besseres nachfolgt. Das hatten wir schonmal, ist noch nicht solange her. - Ich erinnere an diesen Katastrophentrainer. Wenn neuer Trainer, dann sollte es eine Verbesserung werden. Da sehe ich momentan niemanden. Und einen Kovac bekommen wir nicht.
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #124  
Alt 09.12.2019, 15:37
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Da dieses Spiel ergebnisorientiert ist, ist das Gemeckere natürlich bei solch einem schlechten Endstand nur allzu verständlich. Doch gibt es für diese Liga einen anderen Trainer, der auf dem Markt ist und auch nach Aachen kommen möchte, aber auch garantiert andere Ergebisse liefert? Wo soll der sein? Über die Jahre hinweg war Kilic nicht so schlecht,dass garantiert was Besseres nachfolgt. Das hatten wir schonmal, ist noch nicht solange her. - Ich erinnere an diesen Katastrophentrainer. Wenn neuer Trainer, dann sollte es eine Verbesserung werden. Da sehe ich momentan niemanden. Und einen Kovac bekommen wir nicht.
Woher willst Du das denn wissen ?


Mit welchen Referenzen kam denn Kilic nach Aachen?
14 Spiele bei SB, davon 4 Siege, 1 Remis und 13 Niederlagen 1 ersten Jahr und dann verdaddelte Relegation.


Es gibt bestimmt viele, die für weniger den Job in Aachen annehmen würden und einiges bewegen könnten.


Der Zauber ( wenn es den überhaupt gab ) von Kilic ist vorbei. Er hatte immer Ausreden für seine Fehlleistungen gehabt, die jetzt nicht mehr von ihm genutzt werden können.
Und diese Mär von dem ewigen Neuaufbau : das haben einige Vereine auch und stehen trotzdem vor uns.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (09.12.2019 um 15:55 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (09.12.2019), printe1 (09.12.2019)
  #125  
Alt 09.12.2019, 15:44
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Lass mich raten. Der hat mit Fußball nie was am Hut gehabt.
__________________
  #126  
Alt 09.12.2019, 15:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Dann hätte der Trainer Kilic ja durchaus die Möglichkeit Schmitt, Arifi und Glowacz zu bringen...


Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Die Personalie Fuat Kilic hat in den ersten 2,5 Jahren unter ziemich komplizierten Bedingungen einen guten Job gemacht. Seit 1,5 Jahren folgt ein Klopper dem anderen. Und wir reden hier ja nicht von einer gespaltenen Persönlichkeit. Fuat konnte sich seine Truppe selber zusammen stellen und das funktioniert diese Saison anscheinend gar nicht mehr. Ob der Kader falsch zusammen gestellt ist, oder die Mannschaft vom Trainer abgerückt ist spielt doch langsam kaum noch eine Rolle.
Für mich deuten alle Anzeichen darauf hin, dass das Kapital Fuat Kilic spätestens im Sommer nächsten Jahres zu Ende ist. Es stellt sich doch lediglich die Frage, ob wir in der jetzigen Zusammensetzung unser einziges Ziel erreichen können, oder ob wir analog zu Wuppertal usw Gefahr laufen, das zu vergeigen.
Hier muss soweiso einiges neu justiert werden, die Frage ist doch nur noch wann
Du verstehst mich falsch. Ich plädiere an erster Stelle gar nicht für ein Weitermachen mit Kilic.

Ich plädiere an erster Stelle für Veränderungen im Kader. Und zwar erhebliche Veränderungen!!!
__________________
  #127  
Alt 09.12.2019, 15:58
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.622
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.808 Danke für 3.322 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Du verstehst mich falsch. Ich plädiere an erster Stelle gar nicht für ein Weitermachen mit Kilic.

Ich plädiere an erster Stelle für Veränderungen im Kader. Und zwar erhebliche Veränderungen!!!

Wie gesagt, kann sein, dass ich das etwas anders sehe.



Wenn man chronologisch vorgeht, kommt erst der SD, dann der Trainer, dann schauen die beiden, was man hat und was man braucht, dann können wir alle nur auf den FVM-Pokal hoffen und dann kann am Kader ggfls justiert werden.


Ich persönlich habe keine Ahnung, wie die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist. Meine letzte Hoffnung ist eigentlich, dass die Mannschaft keine Lust mehr auf Fuat Kilic hat und unter einem Interimstrainer ihr Leistungsvermögen abrufen kann. Wenn die Mannschaft es nicht besser können sollte, dann brauchen wir keinen SD oder Trainer, sondern einen Zauberer
  #128  
Alt 09.12.2019, 16:14
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wie gesagt, kann sein, dass ich das etwas anders sehe.



Wenn man chronologisch vorgeht, kommt erst der SD, dann der Trainer, dann schauen die beiden, was man hat und was man braucht, dann können wir alle nur auf den FVM-Pokal hoffen und dann kann am Kader ggfls justiert werden.


Ich persönlich habe keine Ahnung, wie die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist. Meine letzte Hoffnung ist eigentlich, dass die Mannschaft keine Lust mehr auf Fuat Kilic hat und unter einem Interimstrainer ihr Leistungsvermögen abrufen kann. Wenn die Mannschaft es nicht besser können sollte, dann brauchen wir keinen SD oder Trainer, sondern einen Zauberer

Das sehe ich wiederum etwas anders. Wenn es für mich eine Lehre aus Jahrzehnten der Begleitung der Alemannia gibt, dann Folgende:

Der Kardinalfehler der Alemannia ist immer der gleiche gewesen. Es ist immer zuviel Geld für Anderes ausgegeben worden als für den Sport, es ist immer zuwenig in Beine und zuviel in Anderes investiert worden.

Dabei heißt es von Saison zu Saison immer wieder das Gleiche: Es muss mehr Geld in den Sport investiert werden, es muss wieder mehr in Beine investiert werden. Nur, man tut es penetrant einfach nicht.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (09.12.2019 um 16:16 Uhr)
  #129  
Alt 09.12.2019, 16:29
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.389
Abgegebene Danke: 6.430
Erhielt 3.198 Danke für 1.598 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Da dieses Spiel ergebnisorientiert ist, ist das Gemeckere natürlich bei solch einem schlechten Endstand nur allzu verständlich. Doch gibt es für diese Liga einen anderen Trainer, der auf dem Markt ist und auch nach Aachen kommen möchte, aber auch garantiert andere Ergebisse liefert? Wo soll der sein? Über die Jahre hinweg war Kilic nicht so schlecht,dass garantiert was Besseres nachfolgt. Das hatten wir schonmal, ist noch nicht solange her. - Ich erinnere an diesen Katastrophentrainer. Wenn neuer Trainer, dann sollte es eine Verbesserung werden. Da sehe ich momentan niemanden. Und einen Kovac bekommen wir nicht.
"gemeckere"? Von Dir hört man auch seit geraumer Zeit das Gleiche. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche hier immer noch für ein weiter so sprechen. Kilic soll sein Gehalt ehrlich zu Ende abarbeiten und dann den Platz räumen. Schlechter kann es doch nicht werden, oder siehst du das anders?
  #130  
Alt 09.12.2019, 17:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das sehe ich wiederum etwas anders. Wenn es für mich eine Lehre aus Jahrzehnten der Begleitung der Alemannia gibt, dann Folgende:

Der Kardinalfehler der Alemannia ist immer der gleiche gewesen. Es ist immer zuviel Geld für Anderes ausgegeben worden als für den Sport, es ist immer zuwenig in Beine und zuviel in Anderes investiert worden.

Dabei heißt es von Saison zu Saison immer wieder das Gleiche: Es muss mehr Geld in den Sport investiert werden, es muss wieder mehr in Beine investiert werden. Nur, man tut es penetrant einfach nicht.
Das mag zu Zeiten von Krämer mit einer Geschäftsstelle von 35 Mitarbeitern so gewesen sein.

Wer mehr für Spieler ausgeben will, muss auch sagen, wo er Geld einsparen will:

Bei der Geschäftstelle? Die ist doch schon abgespeckt.
Beim Geschäftsführer?
Beim Stadionbetrieb? Der wird doch von der Stadt subventioniert.
Beim Trainer und seinem Stab? Die Kosten sind sicher für die 4. Liga hoch.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #131  
Alt 09.12.2019, 17:32
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 1.698
Erhielt 923 Danke für 378 Beiträge
Ich hoffe Du hast recht

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
"gemeckere"? Von Dir hört man auch seit geraumer Zeit das Gleiche. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche hier immer noch für ein weiter so sprechen. Kilic soll sein Gehalt ehrlich zu Ende abarbeiten und dann den Platz räumen. Schlechter kann es doch nicht werden, oder siehst du das anders?
Ich hoffe, dass Du recht hast, doch vom Regen in die Traufe wollte ich nicht. Wir werden sehen. Ich glaube im Moment nun mal nicht daran, lasse mich aber gerne bei gegebener Zeit vom besseren überzeugen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (09.12.2019)
  #132  
Alt 09.12.2019, 18:30
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.253
Abgegebene Danke: 6.341
Erhielt 4.936 Danke für 935 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dabei heißt es von Saison zu Saison immer wieder das Gleiche: Es muss mehr Geld in den Sport investiert werden, es muss wieder mehr in Beine investiert werden. Nur, man tut es penetrant einfach nicht.
Ich lese Dich hier immer gerne und viel. Weil Du stets genau weißt, woran was liegt. Und weil Du auch immer genau weißt, an welchen Stellschrauben man drehen muss, um das Ding wieder flott zu bekommen. Fachkompetenz in allen Ressorts sozusagen. Nun erzähl uns Unwissenden und Verblendeten doch mal, wohin genau wir all das viele Geld verballern. Du scheinst da ja den Durchblick zu haben. An dem möchte ich gerne mal teilhaben.

Ich war bis heute, bis Du hier die Katze aus dem Sack gelassen hast, immer der offenbar irrigen Meinung, dass wir außerhalb des Sports alles aufs Nötigste heruntergefahren hätten. Geschäftsstelle, Nachwuchsförderung, Merchandising, Marketing. Wo genau sollen wir denn noch sparen? An der Krefelder Straße ist man für innovative Ideen bestimmt zu haben. Hilf denen doch mal auf die Sprünge.

Wenn Du meinst, dass Kilic mit einem größeren Budget mehr erreicht hätte, läuft Deine Kritik an den kaderplanerischen Fähigkeiten des trainierenden Sportdirektors ins Leere. Wenn Du meinst, dass Kilic Kaderplanung nicht so dolle kann, wäre eine weitere Aufstockung seines Budgets rausgeworfenes Geld gewesen. Wenn Du meinst, dass man FK zu Beginn der Saison auf den Trainer hätte reduzieren und ihm einen SD zur Seite hätte stellen müssen, wäre für die Mannschaft wahrscheinlich weniger übrig geblieben, weil wir neben Kilics Gehalt dann auch noch ein paar Euros für den SD hätten opfern müssen. Also was denn nun?
__________________

these colours don't run
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (10.12.2019), Grenzwolf (09.12.2019), Monti (10.12.2019), Neverwalkalone (09.12.2019), Rolli Kucharski (10.12.2019)
  #133  
Alt 09.12.2019, 18:34
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.328
Abgegebene Danke: 2.130
Erhielt 2.228 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
"gemeckere"? Von Dir hört man auch seit geraumer Zeit das Gleiche. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche hier immer noch für ein weiter so sprechen. Kilic soll sein Gehalt ehrlich zu Ende abarbeiten und dann den Platz räumen. Schlechter kann es doch nicht werden, oder siehst du das anders?
Junge Junge Junge, was können hier einige für einen Mist verzapfen. Da quält sogar das Gehirn bei Taub-Stummen Blinden raus.

https://www1.wdr.de/sport/fussball/a...-zwei-100.html

Das Saisonziel lautet Platz 5 + eine Gute Pokal Saison.
Aktuell sind wir absoluter Favorit im Pokal und liegen nur wenige Punkte hinter dem Saisonziel zurück. Hinzu kommt die positive Entwicklung der Mannschaft.

Und bleib uns bloß weg mit deinem "Kilic Jünger" gequatsche.

Nur mal nebenbei, Kilic erwähnte den Aufstieg als Ziel BEVOR Peljahn beim RWE einstieg bzw. bevor sich enorm wichtige Leute Verletzt haben.

Geändert von ATSV-Mow (09.12.2019 um 18:37 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (10.12.2019)
  #134  
Alt 09.12.2019, 18:44
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Junge Junge Junge, was können hier einige für einen Mist verzapfen. Da quält sogar das Gehirn bei Taub-Stummen Blinden raus.

https://www1.wdr.de/sport/fussball/a...-zwei-100.html

Das Saisonziel lautet Platz 5 + eine Gute Pokal Saison.
Aktuell sind wir absoluter Favorit im Pokal und liegen nur wenige Punkte hinter dem Saisonziel zurück. Hinzu kommt die positive Entwicklung der Mannschaft.

Und bleib uns bloß weg mit deinem "Kilic Jünger" gequatsche.

Nur mal nebenbei, Kilic erwähnte den Aufstieg als Ziel BEVOR Peljahn beim RWE einstieg bzw. bevor sich enorm wichtige Leute Verletzt haben.
Was denn jetzt ? Aufstieg oder Platz 5.?

Welche positive Entwicklung?
Das wir nicht höher als im Hinspiel gegen den WSV verloren haben?

Ich mach mir die Welt , so wie sie mir gefällt...
Ach ja, man muss Verletzungen kompensieren können.
Hat Kilic ja mit Noel und dann Benteke versucht, wenn du das Ding mit Bors meinst.

Andere wichtige Verletzungen sind ja nicht bekannt.
Rehnen hatte ja eh keine Chance.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (09.12.2019 um 18:46 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (09.12.2019), Neverwalkalone (09.12.2019), printe1 (09.12.2019)
  #135  
Alt 09.12.2019, 18:44
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.389
Abgegebene Danke: 6.430
Erhielt 3.198 Danke für 1.598 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Junge Junge Junge, was können hier einige für einen Mist verzapfen. Da quält sogar das Gehirn bei Taub-Stummen Blinden raus.

https://www1.wdr.de/sport/fussball/a...-zwei-100.html

Das Saisonziel lautet Platz 5 + eine Gute Pokal Saison.
Aktuell sind wir absoluter Favorit im Pokal und liegen nur wenige Punkte hinter dem Saisonziel zurück. Hinzu kommt die positive Entwicklung der Mannschaft.

Und bleib uns bloß weg mit deinem "Kilic Jünger" gequatsche.

Nur mal nebenbei, Kilic erwähnte den Aufstieg als Ziel BEVOR Peljahn beim RWE einstieg bzw. bevor sich enorm wichtige Leute Verletzt haben.
Dich kann man wirklich nicht mehr für voll nehmen. Hast du eigentlich überhaupt ein Spiel gesehen? Vielleicht gegen den WSV? Oder bist du der Vorsänger der Feuerwerkjungs und stehst mit dem Rücken zum Spiel? Wie jemand nach dem Samstag noch so einen Unsinn absondern kann, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht wanderst du mit deinem Trainer in die dritte Erdoganliga aus?
  #136  
Alt 09.12.2019, 18:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das mag zu Zeiten von Krämer mit einer Geschäftsstelle von 35 Mitarbeitern so gewesen sein.

Wer mehr für Spieler ausgeben will, muss auch sagen, wo er Geld einsparen will:

Bei der Geschäftstelle? Die ist doch schon abgespeckt.
Beim Geschäftsführer?
Beim Stadionbetrieb? Der wird doch von der Stadt subventioniert.
Beim Trainer und seinem Stab? Die Kosten sind sicher für die 4. Liga hoch.

Nun denn, wenn demnächst Geschäftsführer, Sportdirektor, Trainer, Co.- Trainer, Torwarttrainer, Physio, Doc etc. pp. bezahlt sind, hoffen wir mal, dass dann noch was Geld für Beine auf dem Platz übrig sind.



Und im Ernst, man braucht das natürlich alles, wobei ich hinter der Position des Sportdirektors, zumindest aber in der Regionalliga, ein dickes Fragezeichen setze.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (09.12.2019)
  #137  
Alt 09.12.2019, 19:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun denn, wenn demnächst Geschäftsführer, Sportdirektor, Trainer, Co.- Trainer, Torwarttrainer, Physio, Doc etc. pp. bezahlt sind, hoffen wir mal, dass dann noch was Geld für Beine auf dem Platz übrig sind.



Und im Ernst, man braucht das natürlich alles, wobei ich hinter der Position des Sportdirektors, zumindest aber in der Regionalliga, ein dickes Fragezeichen setze.
So lange man mehrmals Porto bezahlt um in ein und den selben Haushalt Briefe einzeln zu verschicken, ist immer noch "Luft nach oben"
  #138  
Alt 09.12.2019, 19:10
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.024
Abgegebene Danke: 3.751
Erhielt 5.049 Danke für 1.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
So lange man mehrmals Porto bezahlt um in ein und den selben Haushalt Briefe einzeln zu verschicken, ist immer noch "Luft nach oben"

Wat für Briefe? Die vom e.V ? Oder von der GmbH?
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
  #139  
Alt 09.12.2019, 20:01
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Es ist leider alles so gekommen, wie ich es vor der Saison prognostiziert habe.

Mit Kilic Rennen wir ins Verderben.

Es ist Zeit, das sich einige Herren , die mich der Hetzerei bezichtigt haben, sich bei mir entschuldigen.

Jeder sieht doch jetzt, was wir für einen Fachmann für teures Geld da auf der Bank sitzen haben.

Und ja, einige Trainer aus Dr Bezirksliga oder Landesliga bekommen das auch hin.

Super Beitrag mein lieber Gorgar!


P.S.: Wer ist den Dr Bezirksliga? Is dat ein Drainer?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #140  
Alt 09.12.2019, 20:03
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Du bist nicht gegen die Pumpe sondern ein ganzes Wasserwerk gelaufen, du Hetzer.

Respkt für so ein Posting!


https://www.youtube.com/watch?v=En-g9gLh1QM
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Geändert von PapaSchlumpfAC (09.12.2019 um 21:16 Uhr)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung