Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 11.10.2010, 12:48
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Nee, is klar...
Stephanie BITTE.... NICHT weiter füttern
Mit Zitat antworten
Werbung
  #422  
Alt 11.10.2010, 20:12
yannick yannick ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wärst du im Deutschunterricht mal so engagiert gewesen, wie im sportlichen Kinderfußballbereich, hätte dir das wahrscheinlich besser getan, ich mein ja nur...

Das alles erklärt trotzdem nicht, wie man sich so viel Sche*sse zusammen schreiben kann, wo du "schätzt, vermutest" und Halbwissen verbreitest.

WENN du Fakten und Beweise hast, RAUS damit - NEIN, dies ist KEIN Totschlagargument und dein "Zeuge" Lämmi spielt da auch keine Rolle bei.

WENN du aber - und da weisst DU genau Bescheid, dass es so ist - KEINE Beweise hast, halt doch einfach mal die Fresse! Ich geb dir auch gern Geld für den Tierpark, wo du das den Ziegen erzählen kannst, aber verschone uns doch bitte mit deinem geistigen Hirnschiss hier. Nahezu 99% deiner Beiträge - ich habe dir zu Liebe mal freundlicherweise von 99,9% abgerundet - sind einfach nur Mist und es tut mir weh in den Augen, das ein EHEMALIGES Talent wie du SO traurig endet...
@ aixtremist: Eine, wie Du es nennst, "seltsame Logik" zu haben, Behauptungen aufzustellen, ohne diese belegen zu können und zu spekulieren ist eine Sache - einen Mitforisten aufzufordern, "die Fresse zu halten" und seine Ansichten als "*******" oder "geistigen Hirnschiss" abzutun eine ganz andere. Denn es ist ein ein respektloses und armseliges Verhalten, sich auf Kosten eines Jugendlichen profilieren zu wollen und ihn zu beleidigen. Dies in einem relativ anonymen Internetforum zu tun, setzt dem ganzen die Krone auf. Für meine Begriffe ist Deine Wortwahl für ein öffentliches Forum unpassend und höchst fragwürdig.
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 11.10.2010, 20:26
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von yannick Beitrag anzeigen
@ aixtremist: Eine, wie Du es nennst, "seltsame Logik" zu haben, Behauptungen aufzustellen, ohne diese belegen zu können und zu spekulieren ist eine Sache - einen Mitforisten aufzufordern, "die Fresse zu halten" und seine Ansichten als "*******" oder "geistigen Hirnschiss" abzutun eine ganz andere. Denn es ist ein ein respektloses und armseliges Verhalten, sich auf Kosten eines Jugendlichen profilieren zu wollen und ihn zu beleidigen. Dies in einem relativ anonymen Internetforum zu tun, setzt dem ganzen die Krone auf. Für meine Begriffe ist Deine Wortwahl für ein öffentliches Forum unpassend und höchst fragwürdig.
hehe.... von dem Kaliber gibbet aber noch einen ......der nimmt sich auch das Recht raus, Beiträge anderer User zu bewerten......
das müssen beide wohl Atomphysiker....... oder Oberstudienräte ...... oder aber auch nur "Blender" sein
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 11.10.2010, 20:57
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.771
Abgegebene Danke: 4.831
Erhielt 2.440 Danke für 973 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
hehe.... von dem Kaliber gibbet aber noch einen ......der nimmt sich auch das Recht raus, Beiträge anderer User zu bewerten......
das müssen beide wohl Atomphysiker....... oder Oberstudienräte ...... oder aber auch nur "Blender" sein
Ich wette Du meinst den hier (http://www.alemannia-brett.de/forums...859#post219859).

Übrigens. Wer im Glashaus sitzt...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 11.10.2010, 21:25
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von yannick Beitrag anzeigen
@ aixtremist: Eine, wie Du es nennst, "seltsame Logik" zu haben, Behauptungen aufzustellen, ohne diese belegen zu können und zu spekulieren ist eine Sache - einen Mitforisten aufzufordern, "die Fresse zu halten" und seine Ansichten als "*******" oder "geistigen Hirnschiss" abzutun eine ganz andere. Denn es ist ein ein respektloses und armseliges Verhalten, sich auf Kosten eines Jugendlichen profilieren zu wollen und ihn zu beleidigen. Dies in einem relativ anonymen Internetforum zu tun, setzt dem ganzen die Krone auf. Für meine Begriffe ist Deine Wortwahl für ein öffentliches Forum unpassend und höchst fragwürdig.
Tja, siehst du mal, was für Schäden solche Idioten - ja genau so nenne ich solche Dummschwätzer (!) - an Tagen wie diesen (und vielen weiteren Tagen auch) anrichten können...

Sieh es wie du willst, ich halte den Typen für mehr als bescheuert und einweisungswürdig - eigentlich schon längst überfällig, ganz gleich ob der 17 oder 58 ist. Wie du mich demnach jetzt beurteilst, weil mir bei solchen Hrinlosen dann irgendwann die Hutschnur hochgeht, das tangiert mich peripher! Das ich mich daran profilieren will, ist mir neu. Ich bin keine Supernanny, die es mit der stillen Treppe dauerhaft versucht, ich hau dann auch mal drauf, weil bei einigen wenigen Leuten eben nette Worte nicht wirklich ankommen.

Punkt.

Was klenkes67 angeht: denk an die Worte von Dirk - by the way hast auch du (und ich auch schon des öfteren) geistigen Dünnpfiff abgelassen, von daher belächel ich dich gerne weiter, zumal du mit deiner Analyse betreffend des Berufs SO was von Lichtjahre weit entfernt bist, kaum mehr messbar!
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 14.10.2010, 01:11
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Nunja, bei Nemeth waren es 510.00 Im jahr + Prämienzahlungen.
bei auer sind es an die 700.00 + Prämien.

Für mich geht es auch nicht direkt um das Geld, sondern eher darum, dass er hier für ein paar wochen als Trainer unterschreibt, um den Schalkern unsere Jugendspieler kostenlos zu gebenn. Er ist für mich der schuldige und nicht irgendein Scout unserer Jugend, der mit dem Glück eines Lottosieger bei der Alemannia insgesamt 700.000€ netto in den nächsten 10 - 15 Jahren verdienen wird.



Aber generell sin Fussballer eigentlich überbezahlt, wäre da nicht der ganze Rummel drüber.
Ansonsten würde ich einen Fussballer auch nicht mehr zahlen, als einen Durchschnittlichen Profi radsportler, mit 20.000 € Veridenst im jahr. Obwohl deren Sport Körperlich sicherlich anstrengender ist.
Herrlich.... wenn Du die Summen öffentlich machst, stehen zur Winterpause täglich 3 Busse mit wechselwilligen Spielern vor der Geschäftsstelle. Sagenhaft.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 14.10.2010, 01:27
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das ist ja ein wichtiger Aspekt: Spieler A kann Summe X verdienen und gibt dafür sein letztes Hemd bzw. leistet hervoragende Arbeit und kassiert mit Summe X ein eher unterdurchschnittliches Gehalt. Spieler B hingegen kassiert zweimal Summe X, bringt auch Leistung, aber gemessen an Spieler A eben mit etwas weniger Leidenschaft.

Und wenn ich dann Spieler A als Fan beurteile, dann wird Spieler A doch immer besser abschneiden als Spieler B - eben auch gemessen daran, dass er weniger verdient und sich den Ar... aufreißt. Natürlich kann ich erwarten, dass er Leistung bringt, aber ich stufe da schon ab, wie einem diese leistung versüßt wird. Und dementsprechend werte ich dann auch den Einsatz, den A oder eben B bringt.
Wenn Spieler B aber bei den Fans extrem beliebt ist und 70% der verkauften Trikots seine Rückennummer tragen, muss man wieder neu rechnen....

Ich nehme mal das Beispiel des extrem untalentierten Stand-Fußballers (und das meine ich ernst, der Typ konnte nur ruhende Bälle präzise flanken/schiessen, mehr nicht) aus England (Beckham).
Der Mann wurde für 37.5 Mio. Euro zu Real Madrid transferiert.... die Ablöse war zum größten Teil nach einer Saison durch die zusätzlichen Trikotverkäufe gedeckt... Seine Leistungen standen in keinem Verhältnis zum Gehalt und zur Ablöse...
Just call it marketing!

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 14.10.2010, 01:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Genau, egal, zumal die "Prämien" ja bei den neu ausgehandelten Meijer-Verträgen wohl ganz anders gehandhabt werden... Auf 700k wird Herr Auer wohl auch nur dann kommen, wenn er jedes Mal spielt, trifft und die Alemannia im Pokal erfolgreich unter die letzten 2-4 kommen wird, ansonsten halte ich 700k inklusive Prämien für absolut unrealistisch! Selbst 600K wird wohl schwer werden! Und ausser IHM wird wohl kein anderer in unserem Team auch nur annähernd so was BRUTTO erhalten
700.000 Euro, bei:

• Platzierung unter den Top 3 inkl. Aufstieg
• mind. 18 Tore in der Liga
• Pokalfinale

dann könnte das vielleicht passen

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 23.04.2012, 07:12
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.771
Abgegebene Danke: 4.831
Erhielt 2.440 Danke für 973 Beiträge
Ich war noch nie im neuen Tivoli

Ich war noch nie im neuen Tivoli - 11Freunde Interview mit Willi Landgraf.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 23.04.2012, 11:28
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Ja, der Willi liebt die Alemannia aus ganzem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #431  
Alt 23.04.2012, 11:36
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Ja, der Willi liebt die Alemannia aus ganzem Herzen.
Drum hat der bis heute auch noch keine Zeit gefunden, den neuen Tivoli zu besuchen

"Ich war noch nie im neuen Tivoli"
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
hemingway (23.04.2012)
  #432  
Alt 23.04.2012, 11:54
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Die Ironie hätte man, wenn man gewollt hätte, aber erkennen können.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag:
Dirk (23.04.2012), Jonas (23.04.2012), Tommytb (23.04.2012)
  #433  
Alt 23.04.2012, 11:58
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Die Ironie hätte man, wenn man gewollt hätte, aber erkennen können.
Sollte auch kein Widerspruch, sondern Bestätigung sein.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Jonas (23.04.2012)
  #434  
Alt 23.04.2012, 13:27
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Willi Landgraf ist Alemannia-Geschichte und das wird auch so bleiben.

Hier hatte er absoluten Kult-Status und einen Job für lange, lange Zeit sicher.

Er hat sich damals anders entschieden und somit sein wahres Gesicht gezeigt. Insofern ist auch nachvollziehbar, dass er seit zig Jahren in AC kein Spiel mehr besucht hat.

Ich bezweifle aber sowieso, dass wir für ihn hier eine sinnvolle Verwendung hätten. Es sei denn, er würde Al-Aix als Maskottchen ablösen wollen.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Schwalbenkönig für den nützlichen Beitrag:
Dirk (23.04.2012), djzackzack (23.04.2012), hemingway (23.04.2012), Kalex (23.04.2012), Mia Schwarz Gelb (23.04.2012), petrocelli (23.04.2012), Stadionuhr (23.04.2012)
  #435  
Alt 23.04.2012, 13:29
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Der soll dem Achenbach das Beackern einer Außenbahn beibringen!
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 23.04.2012, 17:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Der soll dem Achenbach das Beackern einer Außenbahn beibringen!
dazu soll er dem Timo aber dann auch mal schwarze Fußballschuhe mitbringen. Sonst macht der Timo sich ja seine bunten Tanzschuhe schmutzig

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 06.10.2013, 14:02
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.333
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 3.027 Danke für 1.517 Beiträge
Der Willi (45) spielt immer noch in der Landesliga Niederrhein (6.Liga)
Bisher 1 Saisoneinsatz (30 Minuten) beim VfB Bottrop 1900 e.V.

http://www.vfb-bottrop.de/senioren/1-mannschaft/kader/

http://www.kicker.de/news/fussball/a.../spieltag.html
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 29.08.2016, 19:02
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.442
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 4.627 Danke für 1.802 Beiträge
Willi Landgraf

[ATTACH]
Alles gute zum 48..
williiiiiiiiie
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4591.JPG (12,9 KB, 37x aufgerufen)
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 30.08.2016, 06:39
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.630
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Willi wer?
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 30.08.2016, 07:52
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Willi wer?
Du fiese Möpp!
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung