Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 2 1,42%
Timo Achenbach 4 2,84%
Thomas Stehle 61 43,26%
Seyi Olajengbesi 23 16,31%
Pekka Lagerblom 6 4,26%
Reiner Plaßhenrich 2 1,42%
Markus Daun 9 6,38%
Matthias Lehmann 3 2,13%
Benjamin Auer 2 1,42%
Lewis Holtby 3 2,13%
Szilard Nemeth 5 3,55%
Jerome Polenz 1 0,71%
Florian Mueller 2 1,42%
Cristian Fiel 18 12,77%
Teilnehmer: 141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 28.10.2008, 21:52
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Schei... Mannschaft
Schei... Ahlen
Schei... Stimmung
und ganz grossen Schei... Schiri.

So eine miese Schirileistung habe ich seit langem nicht mehr gesehen! Was aber nicht bedeutet das die Niederlage am Schiri lag! Die Schwalbenmannschaft aus Ahlen hat es sich irgendwie verdient weil sie besser wahren! PUNKT
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Werbung
  #62  
Alt 28.10.2008, 21:55
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Das zweite Gesicht!!

In der letzten zeit war oft vom 2. Gesicht der Alemannia die Rede.Nun denke ich haben sie dieses wohl heute verloren und wir müssen uns mit dem einen Gesicht was noch da ist zuzfrieden geben.
  #63  
Alt 28.10.2008, 22:00
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Die Schwalbenmannschaft aus Ahlen hat es sich irgendwie verdient weil sie besser wahren! PUNKT
Stimmt umgefallen sind die Ahlener ja ständig, das ist was was mich auch ohne ende aufregt so eine Scheiß taktik einfach ständig fallen lassen, vorallem der eine war super rechts außen kurz vorm WÜWA, der schmeisst sich einfach mit gestreckten armen vor unsern Mann und kriegt dafür den Freistoß, der Fallrückzieher Freistoß war aber auch nicht übel...
Aber naja, die waren eben cleverer als wir die haben sich wohl vorher gut über den Schiri informiert...

edit: Ich seh grad im DSF die zusammenfassung da sagt der typ da, der Schiri hätte keine Schuld am 1:0 Rückstand zur Pause, nur seltsam das der den Freistoß kurz vorher der zum Tor geführt hat gegeben hat obwohl eigendlich gar kein Foul begangen wurde.

Geändert von schwarz-gelb1900 (28.10.2008 um 22:08 Uhr)
  #64  
Alt 28.10.2008, 22:04
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 601
Erhielt 4.115 Danke für 1.043 Beiträge
Meine erste Aktion als neuer Sportdirektor:
In der Winterpause irgendwie Sascha Rösler aus dem Selfkant loseisen und zurückholen.
Aber mich fragt ja keiner.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #65  
Alt 28.10.2008, 22:06
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Im Stile von Uruguay spielende Alemannia kann mit großer Härte und Kampf verdienterweise ein Spiel gegen clevere Ahlener nicht gewinnen. ABER: Ich sage, so was kann eben passieren. Wir brauchen viel Geduld diese Saison. Erst mal sehen, was am Freitag rausspringt.
  #66  
Alt 28.10.2008, 22:07
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Meine erste Aktion als neuer Sportdirektor:
In der Winterpause irgendwie Sascha Rösler aus dem Selfkant loseisen und zurückholen.
Aber mich fragt ja keiner.
Da bist du nicht Einzige, der sich das gedacht hat. Aber ich glaube nicht, dass Sascha nochmal her käme. Der war doch Schmadtke-Freund, oder? Und nach seinem Weggang sind einige böse (was normal ist) Worte gefallen.

Darüber hinaus lassen den die Ponys sicher nicht für lau ziehen (ausgeben tun wir ja nichts) und ich glaube auch, dass er bald wieder spielt, wenn dir weiter verlieren.
  #67  
Alt 28.10.2008, 22:14
Benutzerbild von EUPENUNITED
EUPENUNITED EUPENUNITED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde!

Ich versuche mal aus meiner Sicht, Kritik an die Mannschaft zu üben!
Stuckmann: Er hat bisher seine Sache gut gemacht, dann darf er auch mal daneben greifen.
Heini: So leid es mich für ihn tut, er gehört auf die Bank, und deshalb kann ich JS nicht verstehen, 1.) dass er ihn immer noch bringt, 2.) um ihn dann wieder zum ixtenmale auszuwechseln.
Holtby: Ich sagte es schon im "vor dem Spiel" Thread, er braucht eine schöpferische Pause, aber nein, Seeberger bringt ihn immer wieder.
WIR HABEN KEIN MITTELFELD, KEIN SPIELGESTALTER ODER EINEN REGISEUR!
Einige haben hier ein anderes Spiel gesehen, wir haben eben NICHT kämpferisch überzeugt, sondern wir wollten die RotWeißen eine spielerische und Balla Balla Hacke links rechts Niederlage beibringen, darann ist die Mannschaft kläglich gescheitert.
...Und wenn man schlecht spielt, liegt es nicht immer am Schiri.

Eine Niederlage in F.a.M. und noch ein Gurkenspiel gg Koblenz, dann sage auch ich - Tschüß Seeberger!

G Andre



da am Wochenende viscom (werbetechnik Messe) in ffm ist werde ich mir das Spiel am Freitag zur gemüte führen mal schauen was bei Rumkommt ! ich ahne schlimmes aber mal schauen vielleicht habe ich ja was zu feiern
__________________
ALEMANNIA SCHON IMMER FÜR IMMER !!
  #68  
Alt 28.10.2008, 22:14
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Der war doch Schmadtke-Freund, oder? .
Wir brauchen wohl dringend mal eine Kultur wo es nicht darum geht wer hier wessen sein Freund ist.

Ich glaub ich spinne !

Leuten mit so einer Denkweise sollte man in der Öffentlichkeit mal auf dem Hinterkopf hauen.

AU BANAN !!!
__________________



I`ll be back


  #69  
Alt 28.10.2008, 22:20
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Wir brauchen wohl dringend mal eine Kultur wo es nicht darum geht wer hier wessen sein Freund ist.

Ich glaub ich spinne !

Leuten mit so einer Denkweise sollte man in der Öffentlichkeit mal auf dem Hinterkopf hauen.

AU BANAN !!!
Jetzt komm mal wieder runter. Das ist nicht meine Denkweise. Du siehst aber ja wohl, dass wir mit Klüngelei nicht gut fahren und darüber hinaus auch keine neuen Konfliktpotenziale gebrauchen können. Der AR drückt irgendeinen Trainer durch, den der Sportdirektor nicht will. Dann installiert der Sportdirektor einen Coach, den er von früher kennt. Milchraum kann nicht mit Seeberger und ist deshalb nur noch motzig - viel mehr Beispiele möglich.

Und Schmadtke war halt so etwas wie der Intimus von Rösler. Schmadtke hat ihn zum Herkommen nach hier überzeugt. Schmadtkes Arbeit wurde von Rösler immer ausdrücklich gelobt. Und Schmadtke war der erste, der Röslers Wechsel in den Medien als verständlich dargestellt hat.

Mir ist prinzipiell *******gal, wer hier mit wem kann. Die sollen ihren Job machen und alles für den Verein geben. Ich glaube, es wäre ganz gut, wenn hier mal komplett unbelastete Leute hinkämen, die die Strukturen nicht kennen und hier mal ein neues Gefüge aufbauen. Rösler darf aber dennoch gerne kommen, siehe oben. Ich wollte doch lediglich ausdrücken, dass ich nicht glaube, dass der zurück kommt, jetzt, wo sein einstiger Förderer Schmadtke weg ist.
  #70  
Alt 28.10.2008, 22:21
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 601
Erhielt 4.115 Danke für 1.043 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
...

Seeberger raus!
Zurück zu den Alpenyetis!
Direkt noch Pöstchenjäger Linden mitnehmen!

Ach und vergesst diesmal nicht den Co Trainer zu entlassen!

Also ich weiß nicht. Krämer kann ja jetzt nicht alle rauswerfen. Und wer soll einen neuen Trainer suchen und finden? Alemannia sollte sich jetzt erst mal auf einen neuen Sportdirektor verständigen und in der Winterpause sportliche Bilanz ziehen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #71  
Alt 28.10.2008, 22:37
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Wohin geht unser Weg
Schwach,einfach nur schwach.
  #72  
Alt 28.10.2008, 22:42
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Für mich stellt sich nur eine Frage: Wer war schlechter? Der Schiri oder unsere Jungs?

Was dem Schiri anzulasten ist: Er hat jeglichen Spielfluß unterbrochen, wodurch wir nicht unsere spielerische Überlegenheit ausspielen konnten. Zwar fehlt uns nach wie vor der Ideengeber im Mittelfeld, jedoch sollte bei einem so tief stehenden Gegner auch so was zu machen sein. In der gegnerischen Hälfte waren wir ja lange genug, der Spielaufbau alleine war nicht das Problem.

Dennoch gab es in der Defensive zu viele Fehler. Das 1:0 geht auf Stuckis Kappe (was nicht seinen Stammplatz in Frage stellt, er war in ein paar anderen Situationen stark, aber diesmal ist es so). Keine Mauer ist kein Problem, dadurch hätte er den Ball aber rechtzeitig sehen und haben müssen.
Beim 2:0 gab es wieder das kollektive Schlafen. Wieso wird bei vermeintlichem Abseits stehengeblieben (zumindest ist das meine einzige Erklärung)? Solange es keinen Pfiff gibt gilt es den Ball zu holen. Aber auch die Abteilung Offensive war diesmal nicht rühmenswert. Irgendwie kann ich mich an keine gefährliche Situation erinnern.

Leider waren wir zu schlecht, um dem SR diese Niederlage anzurechnen. Man könnte direkt zwei Videos aus dem Spiel schneiden: Einmal für die SR-Schulung des DFB (So nicht!) und einmal für Heimmannschaften (Ebenfalls unter dem Titel: So nicht!).

Anscheinend hat einer unserer Jungs in der Halbzeit gegen Fürth das Handbuch "So spielt man Fußball" verloren... und es wurde seitdem nicht wiedergefunden.

Woran das liegt? Keine Ahnung. Wüsste ich das, würde ich mich um den Sportdirektorposten bewerben (können). Das die Mannschaft kann, haben wir gesehen. Das der Trainer kann, haben wir gesehen. Wieso es nur ab und zu funktioniert... tja... das ist wohl die Frage.

Zum Spieler des Tages. Ich nehme mal die üblichen Kandidaten raus:

Stuckmann: Tut mir leid für ihn, aber für einen Torwart geht es schnell. Durch den Fehler beim 1:0 hat er sich disqualifiziert.

Ola: Beim 2:0 gepannt. Passiert ihm sonst nicht bzw. selten. Fällt raus.

Nemeth: Teilweise hatte ich das Gefühl, dass zumindest 2 Ahlener auf ihn abgestellt wurden. Es war immer einer da um ihm schnell den Ball vom Schlappen zu holen. Aber teilweise auch unglücklich. Ich kenne ihn durch viele Tore aus früheren Zeiten... Abwehr umspielt und aus unmöglichster Position souverän eingenetzt. Er ist immer noch der Topmann im Team, aber alleine das nützt langsam nicht mehr. Er muss wieder gefährlich werden.

Holtby: Ein paar hübsche Tricks, sicherlich bemüht (wie auch alle anderen), aber nichts besonderes.

Heini: Irgendwie stand er neben sich. War froh, als er ausgewechselt wurde, obwohl er den richtigen Biss mitbrachte.

Auer: Nichts bemerkenswertes.

Nur einer ist mir positiv aufgefallen: Stehles Tacklings haben mich begeistert (im Strafraum souverän und fair tacklen ohne das der heutige SR einen Elfer sehen kann ist nach dem Spiel bemerkenswert). Also bekommt er die Stimme.

Mehr schreibe ich nicht... sonst würde ich mich nur zu sehr aufregen
  #73  
Alt 28.10.2008, 22:45
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde!

Ich versuche mal aus meiner Sicht, Kritik an die Mannschaft zu üben!
Stuckmann: Er hat bisher seine Sache gut gemacht, dann darf er auch mal daneben greifen.
Heini: So leid es mich für ihn tut, er gehört auf die Bank, und deshalb kann ich JS nicht verstehen, 1.) dass er ihn immer noch bringt, 2.) um ihn dann wieder zum ixtenmale auszuwechseln.
Holtby: Ich sagte es schon im "vor dem Spiel" Thread, er braucht eine schöpferische Pause, aber nein, Seeberger bringt ihn immer wieder.
WIR HABEN KEIN MITTELFELD, KEIN SPIELGESTALTER ODER EINEN REGISEUR!
also hoffen wir doch, dass Meyer im Bauernland den Rösler aussortiert und der wieder zurück zum Tivoli kommt...

Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Eine Niederlage in F.a.M. und noch ein Gurkenspiel gg Koblenz, dann sage auch ich - Tschüß Seeberger!
G Andre
... bekommen wir dann bis zur Winterpause auch ein Kompetenzteam fürs Training?

Gruss

svenc
  #74  
Alt 28.10.2008, 22:46
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Meine erste Aktion als neuer Sportdirektor:
In der Winterpause irgendwie Sascha Rösler aus dem Selfkant loseisen und zurückholen.
Aber mich fragt ja keiner.
... ich würde das auch begrüssen...

Gruss

svenc
  #75  
Alt 28.10.2008, 22:50
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.485
Erhielt 5.001 Danke für 1.648 Beiträge
Heute wurden wieder alle Schwachstellen erbarmungslos aufgezeigt:

-wir haben keinen OM der ein Spiel ordnen und lenken kann

-wir haben keine konstant starken Flügelstürmer (Holtby erscheint sehr müde, und Daun ist in dieser Rolle ein Fehlbesetzung)

-wir haben zuwenig Spieler der Abteilung Sturm im Kader, können also keinen frischen Stürmer zur Belebung des Angriffs bringen

-wir haben noch nicht einmal einen, der einen Freistoss auch nur annährend gefährlich aufs Tor bringen kann, egal ob direkt oder indirekt

-wir sind nicht in der Lage einen tief stehenden Gegner auszuhebeln
  #76  
Alt 28.10.2008, 22:50
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Nun ja, das war englischer Fußball vom Feinsten, die Höhe des Spielfeldes wurde komplett ausgenutzt. Immer hoch und weit in die gegnerische Hälfte und dann hoffen das was draus wird.

Die Niederlage geht vollkommen in Ordnung, weil sich unsere Jungs einfach nur blöd angestellt haben. Da war keine Kreativität, kein konsequenter Zug zum Tor und es mangelete beim letzten Zuspiel an Konzentration und Präzision. Die Folge war, das der Ball nicht gut zu verarbeiten war oder der Gegner den Angriff abfangen konnte. Ahlen hat taktisch äußerst diszipliniert gespielt und unsere Mannschaft immer vor Probleme gestellt. Die Räume wurden geschickt zu gemacht und der ballführende Alemanne direkt angegriffen.

Lobenswert ist die kämpferische Einstellung, man hat gemerkt, das sich keiner hängen ließ. Allerdings, habe das Spiel auf Premiere gesehen, hätte zumindest Lehmann heute mit gelb-rot fliegen müssen. Immer zack von hinten in die Knochen und da war er nicht der einzige. Dies war heute der "Treter SV Alemnnia Aachen". Dazu kommt diese undisziplinierte Meckerei! Ätzend!

Ich persönlich fand die Schirileistung als zufriedenstellend, sämtliche Karten waren mehr als berechtigt. Allerdings lag er bei einigen, für mich eher unbedeutenden, Szenen in der Beurteilung nicht richtig. Von überfordert möchte ich nicht sprechen.

Gruß
Printenduevel
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #77  
Alt 28.10.2008, 22:55
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.485
Erhielt 5.001 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Meine erste Aktion als neuer Sportdirektor:
In der Winterpause irgendwie Sascha Rösler aus dem Selfkant loseisen und zurückholen.
Ich weiß nicht, ob er der Allheilsbringer sein kann, ich tue mich immer schwer damit , zu glauben mit den Protagonisten von früher kommt auch der Erfolg wieder. Das gilt sowohl für ehemalige Spieler als auch für ehemalige Trainer.
  #78  
Alt 28.10.2008, 23:11
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob er der Allheilsbringer sein kann, ich tue mich immer schwer damit , zu glauben mit den Protagonisten von früher kommt auch der Erfolg wieder. Das gilt sowohl für ehemalige Spieler als auch für ehemalige Trainer.
Fakt ist aber: Durch seinen Weggang ist eine Lücke entstanden, die wir bisher nicht schließen konnten. Also entweder zurückholen... oder gleichwertigen Ersatz holen. Nur letzterer wurde wohl noch nicht gesichtet.
  #79  
Alt 28.10.2008, 23:19
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Was soll das bringen? Sie können es einfach nicht besser. Das muss man mal so sehen: Spielerisch fehlen uns die Mittel, um wirklich oben mitzuspielen. Gegen gut gestaffelte Gegner fällt uns (heute ja nicht das erste Mal) nichts ein. Wenn wir allerdings einen guten Tag und den nötigen Raum haben und auf einen spielen wollenden Gegner treffen, dann können wir da auch mal mithalten oder auch gewinnen.
Unser Mittelfeld ist einfach zu ideenlos. Jedenfalls mit Lehmann und Heini. Von Lehmann habe ich heute eigentlich fast nur Treterei gesehen, nach vorne so gut wie keine Impulse.
BigBandi
Von Anfang an hat heute der Grell, der Biss gefehlt. Gegen Mainz wurde Pressing gespielt, diesmal Fehlanzeige. Offensichtlich war das Team inclusive Trainer nicht in der Lage, sich mental nach den highlights Freiburg und Mainz auf den Aufsteiger Ahlen einzustellen. Gegen ein Team, dass tief hinten drin steht, tritt die Ideenlosigkeit unseres Mittelfeldes dann überdeutlich zutage. Warum Seeberger in einer Art Nibelungentreue an Pseudo-"Spielgestalter" Lehmann festhält, weiß er nur noch selbst.Aber auch Daun spielt auf der falschen Position, und bei Denkmal Plasshenrich sollte sich Seeberger durchaus mal zu einer Denkpause durchringen.
Alternativen könnten so aussehen:
Stuckmann - Stehle, Szukala, Ola, Achenbach - Milchraum,Lagerblom, Holtby, Müller(Polenz) - Nemeth, Auer. Lasnik würde ich auch mal gerne einmal über 90 Minuten spielen sehen -warum hat man ihn geholt?
Mein Fazit: Mit diesem Kader muss man froh sein, wenn uns der Abstiegskampf erspart bleibt. Uns fehlen ein schneller Stürmer und ein starker "10er", und solange das so bleibt, werden wir Spiele wie gegen Ahlen erleben. An der berühmten "Einstellung" hat es heute bis zum zweiten Gegentor nicht gefehlt - ich bin kein ausgesprochener Seeberger-Freund, aber mit den uns zur Verfügung stehenden Mittelfeldspielern ist nicht mehr als ein Mittelfeldplatz drin, meine ich.
  #80  
Alt 28.10.2008, 23:25
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Meinung

zum Spiel. Ich habe mir die Kommentare hier noch nicht durch gelesen weil keine Lust. Für mich ist der Schiri die Niederlage Schuld. Wenn das 0-1 nicht fällt geht das Spiel auf jeden Fall 0-0 aus. Ist zwar auch nicht gut aber immerhin. Ahlen war der erwartete unangehme Gegner gegen den Aachen nie gut aussah aus in der Aufstiegssaison. Allerdings stieg Ahlen da auch ab. Ahlen wird dieser Jahr nicht aufsteigen aber sie werden wohl eine guten Platz belegen. Trotzdem wäre mit eine gutem Schiri mehr drin gewesen. Einen besonderen Dank gilt allen Studenten die heute da waren. Manche werden vielleicht Alemannia Fans. Aber bestimmt nicht die hinter mir standen. Da stehen Fans die nur dabei sind weil es umsonst ist. Weil morgen unterstützen sie natürlich ihren FC Köln. Die taten als ob sie neutral ein Spiel gucken aber waren natürlich erfreut beim Ahlener Tor. Soll ihnen doch einer abgegangen sein beim Spiel heute Köln wird eh wieder irgendwann also diese Saison absteigen. An diese Leute die morgen mit dem Zug um 17:10 vom Bahnhof nach Köln fahren kann an ich nur einen Satz richten :Verpisst euch vom Tivoli !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Alemannia bis in den Tod!

Geändert von Simon (28.10.2008 um 23:45 Uhr)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung