Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 10 4,74%
Timo Achenbach 6 2,84%
Jerome Polenz 1 0,47%
Seyi Olajengbesi 11 5,21%
Pekka Lagerblom 38 18,01%
Reiner Plaßhenrich 1 0,47%
Matthias Lehmann 2 0,95%
Lewis Holtby 7 3,32%
Benjamin Auer 8 3,79%
Markus Daun 106 50,24%
Szilard Nemeth 16 7,58%
Daniel Brinkmann 4 1,90%
Florian Mueller 1 0,47%
Teilnehmer: 211. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 28.09.2008, 18:46
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.485
Erhielt 5.004 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Es gibt da aber ein kleines Problem: Es gibt zu viele Vereine, die Spieler mit dicken Grundgehältern einstellen. Also muss der Profifussballer solche rein leistungsbezogenen Konditionen auch nicht akzeptieren. Wenn die besten Profis also genügend Auswahl haben, bei mehreren Klubs ein gutes Grungehalt zu verdienen, ist mein "Wunsch" nach solchen rein leistungsbezogenen Vertragsabschlüßen auch weiterhin im Profifussball nur Wunschdenken...
so wars gemeint !
Werbung
  #42  
Alt 28.09.2008, 19:01
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.215 Danke für 1.168 Beiträge
Drei Heimspiele, neun Punkte. Die Saison ist noch lang...
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #43  
Alt 28.09.2008, 19:06
Markus Markus ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Es gibt da aber ein kleines Problem: Es gibt zu viele Vereine, die Spieler mit dicken Grundgehältern einstellen. Also muss der Profifussballer solche rein leistungsbezogenen Konditionen auch nicht akzeptieren. Wenn die besten Profis also genügend Auswahl haben, bei mehreren Klubs ein gutes Grungehalt zu verdienen, ist mein "Wunsch" nach solchen rein leistungsbezogenen Vertragsabschlüßen auch weiterhin im Profifussball nur Wunschdenken...
Ich glaub dann würden die Arbeitsgerichte aber ne Menge zu tun bekommen. Denn die gebrachte Leistung JEDES EINZELNEN wirklich objektiv zu beurteilen dürfte wohl nicht so einfach sein. Die Verfahren stell ich mir allerdings sehr lustig vor.
  #44  
Alt 28.09.2008, 19:20
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Einsatz und Willen haben heute gestimmt.Vor dem Spiel waere ich zufrieden gewesen mit einem Punkt,jetzt sind es drei geworden und voellig verdient.
Mein Spieler des Tages ist Lagerblom , Ola fand ich heute nicht so gut.
Der Schiedsrichter war ein TOTALAUSFALL.
SIEG
  #45  
Alt 28.09.2008, 19:25
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Was Ola gemacht hat, ist mir auch schleierhaft.
Er schien regelrechte "Moses-manieren" zu entwickeln
Vielleicht lag es daran, dass es sein Ex-Club war, obwohl ich das nicht nachvollziehen kann, da er ja selbser im interview gesdagt hat, dass er nur noch zu 2 Spielern kontakt habe...
Wie Lagerblom die IV-position bekleidet hat hat mir auch sehr gut gefallen, da jedoch Szukala diese inne haben wird, denke ich, dass Lagerblom Heinis Rolle übernhehmen wird... Weiß eigentlich jemand etwas über dessen Gesundheit??
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #46  
Alt 28.09.2008, 19:27
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
..................Heinis Rolle übernhehmen wird... Weiß eigentlich jemand etwas über dessen Gesundheit??

Konnte wegen Muskelverhärtung nicht weiterspielen. Info lt. HP
  #47  
Alt 28.09.2008, 19:27
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Bei vielen Beiträgen fällt mir immer wieder auf das davon geschrieben wird das es ja besser geworden ist als in Wehen...Konnte es denn noch schlechter werden?
Zum anderen wird immer wieder davon geredet das dies heute ein Anfang war, man zuviel erwarten darf.Aber gerade dieser Weg, der neue Anfang wurde in diesem Jahr schon des öfteren gesehen oder beschworen...
Nach Hansa hieß es auf diese "eine" Halbzeit können wir aufbauen wir müssen nur,nach Nürnberg das selbe,nach den gewonnen heimspielen auch ein darauf können wir aufbauen. und nun heißt es wieder..darauf kann man aufbauen,selbst in DU haben hier noch Leute gesagt"Auf die letzten 10 min kann man aufbauen,wir sind ins Spile gekommen und haben Tore gemacht"...Ich traue dem Braten noch nicht,nicht nach dem einen Spiel in dem sie zum Teil das gemacht haben was als mindest Einsatz zu sehen ist.Sie sind gelaufen und haben scheinbar davon provitiert das der SC hier wohl im "Schongang"3 bzw 1 Punkt/e mitnehmen wollte. Nach den letzten Bildern die ich vom SC gesehen habe ( im TV)erschien dieser mir heute nicht so stark wie ich sie eingeschätz bzw gesehen habe.Ich möchte nicht den SC schwach reden aber ich habe auch keine Starke Alemannia gesehen.Den Schritt in die richtige Richtung haben wir diese Saison schon zu oft gemacht jetzt liegt es daran die Richtung auch zu halten!!!

Geändert von ne 0echer (28.09.2008 um 19:32 Uhr)
  #48  
Alt 28.09.2008, 19:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Bei vielen Beiträgen fällt mir immer wieder auf das davon geschrieben wird das es ja besser geworden ist als in Wehen...Konnte es denn noch schlechter werden?
Zum anderen wird immer wieder davon geredet das dies heute ein Anfang war, man zuviel erwarten darf.Aber gerade dieser Weg, der neue Anfang wurde in diesem Jahr schon des öfteren gesehen oder beschworen...
Nach Hansa hieß es auf diese "eine" Halbzeit können wir aufbauen wir müssen nur,nach Nürnberg das selbe,nach den gewonnen heimspielen auch ein darauf können wir aufbauen. und nun heißt es wieder..darauf kann man aufbauen...Ich traue dem Braten noch nicht,nicht nach dem einen Spiel in dem sie zum Teil das gemacht haben was als mindest Einsatz zu sehen ist.Sie sind gelaufen und haben scheinbar davon provitiert das der SC hier wohl im "Schongang"3 bzw 1 Punkt/e mitnehmen wollte. Nach den letzten Bildern die ich vom SC gesehen habe ( im TV)erschien dieser mir heute nicht so stark wie ich sie eingeschätz bzw gesehen habe.Ich möchte nicht den SC schwach reden aber ich habe auch keine Starke Alemannia gesehen.

Wenn Du das ganze jetzt von hinten aufrollst, dann müsstest Du zu der Erkenntnis kommen, dass Alemannia heute haushoch verloren hätte, wenn sie so, wie gegen Wehen oder Duisburg gespielt hätten.

Also hat es doch wohl eine Steigerung gegeben, wenn auch erstmal nur im kämpferischen Bereich. Aber das war doch jetzt erstmal wichtig !! Irgendwoher muss doch das Selbstvertrauen wieder her kommen. Und wenn nicht über einen Sieg, woher denn dann ??

Freiburg war heute sicherlich nicht grottenschlecht, aber eben auch nicht so saustark, wie in ihren letzten Spielen. Unsere Jungs haben es aber verstanden ihnen von der ersten Minute an, Paroli zu bieten. Mit der Einstellung von Wehen, wäre das nicht gelungen !! Heute jedoch hatten wir die klar besseren Chancen. Und mit einem mit ner Sehhilfe ausgerüsteten Schiri wäre der Sieg auch höher ausgefallen.

Also alles in allem, war es ne Steigerung. Keine, die das Prädikat "Spitzenklasse" verdienen würde, aber immerhin war der Wille zu erkennen. Und genau das wurde doch wohl auch von den Fans gefordert.
  #49  
Alt 28.09.2008, 19:46
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne Oecher
Aber gerade dieser Weg, der neue Anfang wurde in diesem Jahr schon des öfteren gesehen oder beschworen...
stimmt schon ich traue dem Braten auch nicht so ganz
Zitat:
Zitat von ne Oecher
Sie sind gelaufen und haben scheinbar davon provitiert das der SC hier wohl im "Schongang"3 bzw 1 Punkt/e mitnehmen wollte.
Das sehe ich ganz anders. Wir habdn in dieser saison bisher lediglich 7 Gegentore kassiert, drei davon durch Makiadi in der Totalausfall-halbzeit. Wir stehen hinten nicht schlecht Und wir haben heute eben einfach mal Freiburg nicht ins Spiel kommen lassen. Freiburg ist eine hervorragende Manschaft und hat nicht wirklich schwach gespielt. Wir haben sie gut gestört und zu recht das spiel kontrolliert. Eben weil unsere Jungs endlich einmal gekämpft haben und den Siegtreffer erzwungen haben. Das haben sie schon hervorragend hinbekommen. Wir sind bislang die einzigen, die diese Saison Freiburg geschlagen haben. Sooooo schlecht waren die Freiburger sicherlich nicht.
Zitat:
Zitat von ne Oecher
Ich möchte nicht den SC schwach reden aber ich habe auch keine Starke Alemannia gesehen.
"Starke Alemannia", definier das doch mal bitte etwas genauer. Etwa so wie beim 4:2 gegen die Bayern ist das "stark"? Naja, ich persönlich halte sowas schon für "überragend".
Nun ganz bestimmt war nicht alles Perfekt. Wenn es das immer wäre, würden wir jetzt ungefähr da stehen wo Hoffenheim steht. Wir haben ganz klar Schwächen im offensiven Breich,also im Mitteleld (nicht im Sturm) und da sollte sich möglichst bald etwas ändern, denn so gut, daß wir auch mal an einem etwas schlechteren Tag gewinnen, so gut sind wir momentan ganz sicherlich nicht. Es fehlt dazu einfach der Offensivschwung ganz klar. Aber deswegen ist auch längst noch nicht alles schlecht. Wir haben eine gute Defensive einen klasse Torwart und mittlerweile auch wieder ganz passable Standards.
Der Spielaufbau kann und muß besser werden. Aber ich befürchte bzw. bin inzwischen ziemlich überzeugt, daß wir dafür eine Neuverpflichtung auf der 10er-Position brauchen, eine die aber leider wohl zu teuer sein wird.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #50  
Alt 28.09.2008, 19:49
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wenn Du das ganze jetzt von hinten aufrollst, dann müsstest Du zu der Erkenntnis kommen, dass Alemannia heute haushoch verloren hätte, wenn sie so, wie gegen Wehen oder Duisburg gespielt hätten.

Also hat es doch wohl eine Steigerung gegeben, wenn auch erstmal nur im kämpferischen Bereich. Aber das war doch jetzt erstmal wichtig !! Irgendwoher muss doch das Selbstvertrauen wieder her kommen. Und wenn nicht über einen Sieg, woher denn dann ??

Freiburg war heute sicherlich nicht grottenschlecht, aber eben auch nicht so saustark, wie in ihren letzten Spielen. Unsere Jungs haben es aber verstanden ihnen von der ersten Minute an, Paroli zu bieten. Mit der Einstellung von Wehen, wäre das nicht gelungen !! Heute jedoch hatten wir die klar besseren Chancen. Und mit einem mit ner Sehhilfe ausgerüsteten Schiri wäre der Sieg auch höher ausgefallen.

Also alles in allem, war es ne Steigerung. Keine, die das Prädikat "Spitzenklasse" verdienen würde, aber immerhin war der Wille zu erkennen. Und genau das wurde doch wohl auch von den Fans gefordert.
Worauf ich hinaus will ist folgendes.Ich kann nicht verstehen das für einige hier die Welt schon wieder fast Rosarot ist..das ist alles..und ob die angesprochen Dinge von hinten Aufgerollt sind, wird sich erst noch zeigen müssen.
Es ist einfach so das,das nach jedem Schritt nach vorne immer wieder der Schritt rückwärts gekommen ist und deswegen traue ich der ganzen Sache eben noch nicht.
  #51  
Alt 28.09.2008, 19:56
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Worauf ich hinaus will ist folgendes.Ich kann nicht verstehen das für einige hier die Welt schon wieder fast Rosarot ist..das ist alles..und ob die angesprochen Dinge von hinten Aufgerollt sind, wird sich erst noch zeigen müssen.
Es ist einfach so das,das nach jedem Schritt nach vorne immer wieder der Schritt rückwärts gekommen ist und deswegen traue ich der ganzen Sache eben noch nicht.

Wie hat heute noch einer vor dem Spiel geschrieben? Wenn wir heute gewinnen, dann steigen wir wieder auf. So ist das im Leben.

Ich habe heute im Spiel einige wenige gute Ansätze gesehen. Nicht mehr nicht weniger. Aber es war wieder ein Heimspiel. Mal sehen wieviel davon gegen Pauli übrig bleibt auswärts.

Das Beste für mich am heutigen Spiel war der Support. Nicht das der wirklich super war. Aber ich habe KEINEN EiNZIGEN SCHMÄHGESANG ODER SONSTIGES GEGEN DEN SC FREIBURG GESEHEN.

Das habe ich schon lange nicht mehr im Stadion erlebt. Die paar Pfiffe bei der Verlesung der Aufstellung vom SC Freiburg mal abgesehen. Man sieht, es geht auch ohne.

Hoffen wir mal, das einige Dinge von heute mit nach Pauli genommen werden können.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
  #52  
Alt 28.09.2008, 19:57
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Worauf ich hinaus will ist folgendes.Ich kann nicht verstehen das für einige hier die Welt schon wieder fast Rosarot ist..das ist alles..und ob die angesprochen Dinge von hinten Aufgerollt sind, wird sich erst noch zeigen müssen.
Es ist einfach so das,das nach jedem Schritt nach vorne immer wieder der Schritt rückwärts gekommen ist und deswegen traue ich der ganzen Sache eben noch nicht.

Klar, sollte man jetzt nicht gleich wieder zum Hip-hip-hurra übergehen. Gesunde Skepsis ist durchaus angebracht. Aber darüber sollte man ganz einfach nicht die heutige Leistung übersehen.
Ich sehe es einfach so. Die Mannschaft lebt noch !! Sie hat noch genug Feuer im Hintern um zu siegen!! Sie kann also noch gewinnen, wenn sie will !!
Es gilt jetzt einfach weiter daran zu arbeiten, dass auch alles andere wieder ins Lot gerät. Denn - und da geb ich Dir vollkommen recht - da liegt noch einiges im Argen. Denn das Hauptproblem ist meiner Meinung nach noch nicht behoben. Die Mannschaft hat heute "FÜR IHRE FANS" gespielt und nicht gegen irgendwen !! Und hier liegt meiner Meinung der Hund begraben. Solange das Problem, welches die Mannschaft scheinbar hemmt, nicht gelöst ist, werden wir wohl immer mal wieder so Spiele wie gegen Wehen sehen.

Geändert von Kleeblatt4TSV (28.09.2008 um 20:00 Uhr)
  #53  
Alt 28.09.2008, 20:22
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Also, ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass jeder Gegner immer schwach geredet wird, wenn wir mal gut ausgesehen haben. Vielleicht haben wir Freiburg ja schwach gehalten?

Klar war heute nicht alles gut, überhaupt nicht. Aber eine klare Verbesserung im Vergleich zu Duisburg und v.a. Wehen ist zu erkennen. Brinkmann fand ich übrigens heute stärker als in jedem anderen Spiel, das ich von ihm gesehen habe. Natürlich auch wieder Pech gehabt, aber von ihm kommen gute Ideen zum Passpiel (auch wenn einiges nicht gelingt), und gebissen hat er heute auch.

Edith sagt: Schirileistung jämmerlich.
Hallo,
genau so ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RudiF
  #54  
Alt 28.09.2008, 20:27
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Klasse Statement von Dutt in der PK

Dutt in der Pressekonferenz heute: (mehr oder weniger wörtlich )

Es ist unverständlich dass am 5. Spieltag schon der Trainer zur Diskussion gestelllt wird. Uns haben sie alle seit dem Beginn der Saison in den Himmel gelobt und Aachen haben sie alle kristisiert. Nun stehen sie 3 Punkte hinter uns... Darüber sollte man sich mal Gedanken machen..."
  #55  
Alt 28.09.2008, 20:28
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Und wer gerade DSF gesehen hat, und der Meinung ist, dass alles an Seeberger liegt, der sollte sich die Worte von Dutt mal richtig durch den Kopf gehen lassen !!!
  #56  
Alt 28.09.2008, 20:28
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von SuperFan77 Beitrag anzeigen
ABER WAS IST DAS MIT DER PRÄSIDIUMSSITUNG??? Weiß da einer mehr?
Soll Schmaddi nun doch gehen oder was geht da ab?
Laut DSF ist die Sitzung vorbei und es soll sich nicht ums Personal gedreht haben... Was auch immer das Thema war
  #57  
Alt 28.09.2008, 20:29
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Dutt in der Pressekonferenz heute: (mehr oder weniger wörtlich )

Es ist unverständlich dass am 5. Spieltag schon der Trainer zur Diskussion gestelllt wird. Uns haben sie alle seit dem Beginn der Saison in den Himmel gelobt und Aachen haben sie alle kristisiert. Nun stehen sie 3 Punkte hinter uns... Darüber sollte man sich mal Gedanken machen..."
Wow wir zwei haben den selben Gedanken !!! Und das auch noch exakt um 20.28 Uhr
  #58  
Alt 28.09.2008, 20:31
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
...stimme Dir voll und ganz zu. Wenn das die Antwort auf Wehen war, dann gute Nacht. Ich fand es grausam. Hauptsache 1:0 und die "Fähnchen wedeln".......ne, danke.......Tivoli macht keinen Spaß mehr !!!
Deine Erkenntnis ist ja noch extremer als
"Ich wünschte es wäre Nacht und die Preußen kämen"

Ich wedele nicht mit dem Fähnchen , obwohl was ist daran verkehrt?
Wenn der Tivoli keinen Spaß/Unterhaltungseffekt hat, dich zwingt keiner.

Es war aber heute ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, nicht mehr und nicht weniger!!!
(Im übrigen ich war in Wehen, bin heute noch traumatisiert)
In sportlicher Verbundenheit
RudiF
  #59  
Alt 28.09.2008, 20:38
Benutzerbild von EUPENUNITED
EUPENUNITED EUPENUNITED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
habe Grade das Spiel nochmal auf Dsf geschaut, so schlecht wie sie unser Spiel gemacht haben ist es nicht gewesen, kriegen wir den Elfer der ganz klar Handspiel gewesen ist hätten wir früher etwas ruhe gehabt und hätten nicht bis zum Schluss zittern müssen.

Hut ab vor Markus der seine Chance genutzt hat und nächste Woche sicher auch in der Startelf stehen wird (und das zurecht)

mein Respekt geht an Robin Dutt seine Worte in der PK sollten sich mal einige Alemannia Kritiker zu Herzen nehmen, das ist ganz großer Sport und selten erlebt ! ! ! !
__________________
ALEMANNIA SCHON IMMER FÜR IMMER !!
  #60  
Alt 28.09.2008, 20:40
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Und wer gerade DSF gesehen hat, und der Meinung ist, dass alles an Seeberger liegt, der sollte sich die Worte von Dutt mal richtig durch den Kopf gehen lassen !!!

 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung