Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 10 4,74%
Timo Achenbach 6 2,84%
Jerome Polenz 1 0,47%
Seyi Olajengbesi 11 5,21%
Pekka Lagerblom 38 18,01%
Reiner Plaßhenrich 1 0,47%
Matthias Lehmann 2 0,95%
Lewis Holtby 7 3,32%
Benjamin Auer 8 3,79%
Markus Daun 106 50,24%
Szilard Nemeth 16 7,58%
Daniel Brinkmann 4 1,90%
Florian Mueller 1 0,47%
Teilnehmer: 211. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 28.09.2008, 17:26
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Absolut richtig. Man muss die momentane Situation sehen...der Wille war wieder erkennbar.

Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
Vor allem hat man Kampfgeist gesehen. Auch wenn da wirklich Gurkenzuspiele und absolut unnötige Fehler, doch ein klarer Fortschritt. Trotz fehler und dem (von den Rängen aus gesehen) katastrophalen Schiri hat die Mannschaft das Spiel nicht aufgegeben. Im Gegenteil, sie haben sich immer mehr reingekämpft. Und das wollten wir doch sehen. Wer nach den letzten Spielen heute eine fehlerfreie Partie von allen Spielern erwartet hat, sollte mal aufwachen.
Es ist ein Schritt in die richtige Richtung gewesen und dem jetzt aufgebaut werden muss!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Werbung
  #22  
Alt 28.09.2008, 17:28
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Grausam? Dann hast du das Spiel in Wehen anscheinend nicht gesehen...

Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
...stimme Dir voll und ganz zu. Wenn das die Antwort auf Wehen war, dann gute Nacht. Ich fand es grausam. Hauptsache 1:0 und die "Fähnchen wedeln".......ne, danke.......Tivoli macht keinen Spaß mehr !!!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #23  
Alt 28.09.2008, 17:32
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
...stimme Dir voll und ganz zu. Wenn das die Antwort auf Wehen war, dann gute Nacht. Ich fand es grausam. Hauptsache 1:0 und die "Fähnchen wedeln".......ne, danke.......Tivoli macht keinen Spaß mehr !!!
Was erwartest Du? Im letzten Spiel in Wehen sind sie noch Trabbi gefahren (wenn sie den nicht sogar noch geschoben haben...), und heute sollen sie im Ferrari vorfahren?

Aus der TV-Perspektive hat die kämpferische Einstellung und die Laufbereitschaft erheblich an Qualität gewonnen gegenüber dem letzten Spiel, und das (fast) über die kompletten 90 Minuten. Einige gute spielöffnende Pässe kamen an, die Verlagerung des Spiels auf die andere Seite war auch mal wieder zu sehen. Das ist ein Anfang im Hinblick auf Einstellung und Konstanz, mehr noch nicht. Und das dürfen wir auch von der Mannschaft erwarten nach den letzten Spielen.

Nur: Hilft es, jetzt sofort auf den ersten sichtbaren Blättchen einer Pflanze im Beet herumzutrampeln, bloß weil sie nicht sofort blüht?

Lassen wir sie jetzt erst einmal ein wenig Fahren im Golf üben! Und vielleicht sollten wir auch ein wenig anerkennen, dass sie sich offensichtlich heute darum bemüht haben.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!

Geändert von Oecher in OWL (28.09.2008 um 17:44 Uhr) Grund: Sorry - Tippfehler!
  #24  
Alt 28.09.2008, 17:34
Frisco
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Positiv war auch der Support. Absolut situationsbezogen!
Das möchte ich auch noch einmal herausstellen. Genau richtig dosiert und dem Spiel entsprechende Hinweise gegeben. Kampf und Einsatz toleriert und ansonsten nicht "blind unterstützt". Ich hoffe auf dem Platz kam der Hinweis an.

Anonsten sehr viel Schatten aber auch einiges Licht. Nun kommt es drauf an, in Hamburg nachzulegen.
  #25  
Alt 28.09.2008, 17:36
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
...stimme Dir voll und ganz zu. Wenn das die Antwort auf Wehen war, dann gute Nacht. Ich fand es grausam. Hauptsache 1:0 und die "Fähnchen wedeln".......ne, danke.......Tivoli macht keinen Spaß mehr !!!


Wer nach den Auftritten in Duisburg oder Wehen heute gegen den Tabellenführer, der zuletzt diverse Zweit- wie auch einen Erstligisten vorgeführt hat, ein alemannische Fußballgala erwartet hätte, leidet entweder an Realitätsverlust oder hat von der Materie keinen blassen Schimmer. Aber jedem seine Meinung .........
  #26  
Alt 28.09.2008, 17:37
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Finde

es stellenweise ziemlich Dumm wie einige Leute hier im Forum für Ihre EIGENE Meinung an die Wand genagelt werden.Antworten kann man hier mit Sicherheit abgeben aber es sollte doch "Freundschaftlich" bleiben ,oder erst gar nicht antworten immer noch besser als jemanden zu beschimpfen.
Also immer schön sachlich bleiben.
  #27  
Alt 28.09.2008, 17:38
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
...stimme Dir voll und ganz zu. Wenn das die Antwort auf Wehen war, dann gute Nacht. Ich fand es grausam. Hauptsache 1:0 und die "Fähnchen wedeln".......ne, danke.......Tivoli macht keinen Spaß mehr !!!

Dann bleib doch zuhause!
  #28  
Alt 28.09.2008, 17:40
Markus Markus ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Nur: Hilft es, jetzt sofort auf den ersten sichtbaren Blättchen einer Pflanze im Beet herumzutrampeln, bloß weil sie nicht sofort blüht?
Schön gesagt!

Manch einer hatte wohl schon nen fertigen Baum inclusive Obst erwartet.
  #29  
Alt 28.09.2008, 18:06
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.485
Erhielt 5.004 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Brinkmann fand ich übrigens heute stärker als in jedem anderen Spiel, das ich von ihm gesehen habe. Natürlich auch wieder Pech gehabt, aber von ihm kommen gute Ideen zum Passpiel (auch wenn einiges nicht gelingt), und gebissen hat er heute auch.
Er wurde auf der falschen Position eingesetzt. Er war da überfordert, viele Ballverluste, viele Fehlpässe, für mich war er schlschteste Aachener der zweiten Halbzeit.
  #30  
Alt 28.09.2008, 18:09
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
es stellenweise ziemlich Dumm wie einige Leute hier im Forum für Ihre EIGENE Meinung an die Wand genagelt werden.Antworten kann man hier mit Sicherheit abgeben aber es sollte doch "Freundschaftlich" bleiben ,oder erst gar nicht antworten immer noch besser als jemanden zu beschimpfen.
Also immer schön sachlich bleiben.
Wenn ich alleine in diesem "Fädchen" deine Beiträge lese, dann muss ich sagen, da sind mir die Nägel zum Nageln zu schade. - Aber ehrlich, zum Spiel: Freiburg fing gut an, dann stoppte Polenz mit Unterstützung öfter den hochgelobten Idrissou, und dann ging bei den Badenern nix mehr, die Alemannia fand ins Spiel, wenn auch mit einigen Unebenheiten, dann: der nicht gegebene Elfmeter (Anscheinend hatte der Schiri seinen Optiker-Termin diese Woche nicht wahr genommen?), und dann Halbzeit. In der zweiten halbzeit zuerst "Fehlpassfestival" auf beiden Seiten, dann, letzte Viertelstunde, baute Alemannia den Druck auf: Ergebnis Tor und eine dicke Chance (Auer). Insgesamt Freiburg enttäuschend, Aachen auf dem Weg der Besserung. Positiv vor allem, dass man die zweite Hälfte nicht verpennt hat. Klar, keine Leistung, die Alemannia zum Aufstiegsaspiranten stempelt, aber eine Bereitschaft zum Laufen und Kämpfen, die, wenn sie erhalten bleibt und mit mehr Spielverständnis gekoppelt wird, doch noch einige Hoffnung weckt.
Übrigens, verhaltensbiologisch ist es mir klar: Wer schon seit Tagen von einer Kltsche geträumt hat, ist jetzt frustriert. Keine Angst, normalerweise überlebt man es!!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
  #31  
Alt 28.09.2008, 18:09
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.485
Erhielt 5.004 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt ,und das ist meine Meinung.Hätten wir heute einen stärkeren Gegner gehabt hätten wir wieder genauso alt ausgesehen wie in den letzten Spielen.Das war das Glück der Manschaft das Freiburg genauso ,wenn nicht sogar noch beschiessener war als die Jungens auf dem Platz.Aber ne wirkliche Besserung habe ich nicht gesehn.wieder viele Fehlpässe ,drei -vier Stationen und dann is Ende.Wir haben zur Zeit ein Totes Mittelfeld und keinen der den Spielern mal ,ala Meijer während dem Spiel den ***** aufreisst.Wenn ich mir Herrn Seeberger da anschaue in welcher Ruhe er da unten sitzt bleibt bei mir nur .
In Sachen Einsatz und Kampeswille hat sich die Mannschsft heute nichts vorzuwerfen, spielrisch liegt noch einiges im Argen. Aber eine Verbesserung war es schon.
  #32  
Alt 28.09.2008, 18:18
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Ja ich weiß ich bin "Fremdgänger", wenn ich mir die Stimmen zum Spiel auf den "Feindeswebseiten" anschaue. Aber unsere HP bietet seit dem alemannia TV ja diesbezüglich leider kaum noch was sinvolles oder lesenswertes.
Also stolperte ich logischerweise gerade hier rüber:
Zitat:
Zitat von Robin Dutt
...Das 1:0 ist letztendlich verdient. Meine Gratulation an Jürgen Seeberger. Und lassen sie mich bitte noch anmerken, für wie unsinnig ich Trainerdebatten zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison halte. Wir wurden für unseren Start sehr gelobt, mein Kollege dagegen heftig kritisiert. Jetzt steht die Alemannia nur drei Punkte hinter uns. Das ist ein tolle Mannschaft.
Quelle: >>hier<<
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #33  
Alt 28.09.2008, 18:23
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn man die Woche komplett betrachtet, bewahrheitet sich die These, dass bei ("fetten") Fussballprofis ein kräftiger Arschtritt "Wunder" bewirken kann.

Schade, dass man Profivertäge im Fussball nicht so "steuern" kann, dass rein leistungsbezogen bezahlt wird und das Grundgehalt minimal ist.

Aber das würde ja gegen die Vertragsfreiheit verstoßen...

Hoffen wir mal, dass die Jungs in Pauli so weitermachen.

Geändert von Melvin Udall (28.09.2008 um 18:26 Uhr)
  #34  
Alt 28.09.2008, 18:25
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Wenn man die verschiedenen Meinungen hier liest, dann könnte man glatt zu dem Schluß kommen, dass es sich um zwei verschiedene Spiele gehandelt haben muss .

Für mich war's in jedem Fall ne Steigerung gegenüber den Spielen Duisburg und vor allem Wehen. Der Einsatz und der Wille hat jedenfalls gestimmt. Man hat den Jungs angemerkt, dass sie etwas gutmachen wollten.

Die Freiburger waren zugegeben, nicht die Übermannschaft, wie aus den letzten Spielen. Sie waren wohl noch etwas müde von ihrem Pokalfight gegen die Hopp's.

Heute hat einfach die Einstellung unsere Schwarzgelben zum Sieg gereicht. Spielerisch liegt leider immer noch vieles im Argen. Passgenauigkeit und auch das Zusammenspiel lassen zu wünschen übrig.
Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass Lehmann in der ersten Hälfte grottig war. Sich bewegen war da ein Fremdwort für ihn. Erst in der zweiten Hälfte zeigte er dann, dass er es wesentlich besser kann. Bilde ich mir das nur ein, oder spielt er einfach immer dann besser, wenn Plasse nicht mehr im Spiel ist ??

Alles in allem erkenne ich jetzt für's erste den Willen der Mannschaft an, aber es ist wohl noch in allen Disziplinen sehr viel Luft nach oben. Ich hoffe, dass sie den Schwung jetzt mitnehmen und endlich mal auswärts auch mit nem Dreier glänzen.

Ja und die Pfeife an der Pfeife war ja wohl ne absolute Flachpfeife
  #35  
Alt 28.09.2008, 18:30
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.485
Erhielt 5.004 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Schade, dass man Profivertäge im Fussball nicht so "steuern" kann, dass rein leistungsbezogen bezahlt wird und das Grundgehalt minimal ist.
Kann man schon, nur muß er halt von beiden Seiten akzeptiert werden.
  #36  
Alt 28.09.2008, 18:35
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Kann man schon, nur muß er halt von beiden Seiten akzeptiert werden.
Es gibt da aber ein kleines Problem: Es gibt zu viele Vereine, die Spieler mit dicken Grundgehältern einstellen. Also muss der Profifussballer solche rein leistungsbezogenen Konditionen auch nicht akzeptieren. Wenn die besten Profis also genügend Auswahl haben, bei mehreren Klubs ein gutes Grungehalt zu verdienen, ist mein "Wunsch" nach solchen rein leistungsbezogenen Vertragsabschlüßen auch weiterhin im Profifussball nur Wunschdenken...
  #37  
Alt 28.09.2008, 18:37
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Das war heute die richtige Reaktion auf das Pokal Spiel. Kampf, Einsatz, Siegeswillen. Sicherlich waren einige Fehlpässe und ein paar unsicherheiten dabei aber wer jetzt erwartet hat das sich die Mannschaft von unter null auf 100 steigert hat meiner Meinung nach sowieso das unmögliche erwartet, wie soll das gehn sich in ein paar tagen so zu steigern das wir Freiburg wegputzen?? Manche Kommentare hier find ich ungerecht, die Mannschaft hat alles gegeben kaum was zugelassen und teilweise wirklich super Fußball inkl. 1A Kombinationen gespielt.
Wir haben heute das zur Zeit beste Team der 2.Liga geschlagen die haben bis jetzt fast alles gewonnen nur 4 Gegentore bekommen und sogar Hoffenheim ausm Pokal geschmissen, und das die im moment recht stark sind müsste wohl jeder bemerkt haben. Heute war Freiburg auch nicht "schwach" sondern sie hatten kaum eine chance gegen unser team, wenn sie eine hatten waren sie jedoch immer Blitzschnell und gefährlich.

Also, ein riesen Lob an die Mannschaft, das war heute das was ich mir gewünscht hatte Einsatz, Kampf und Siegeswillen und dann sogar noch der Sieg, ich hatte auf ein unentschieden gehofft aber ein erarbeiteter und verdienter Sieg gegen den Spitzenreiter ist natürlich noch schöner.

Das sich der Tivoli durch 3 Siege in Folge wieder den Respekt "erarbeitet" den er verdient ist aufjedenfall schonmal eine schöne Sache, jetzt muss es nur noch Auswärts besser werden.

Geändert von schwarz-gelb1900 (28.09.2008 um 18:39 Uhr)
  #38  
Alt 28.09.2008, 18:40
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.403
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wenn man die verschiedenen Meinungen hier liest, dann könnte man glatt zu dem Schluß kommen, dass es sich um zwei verschiedene Spiele gehandelt haben muss .

Für mich war's in jedem Fall ne Steigerung gegenüber den Spielen Duisburg und vor allem Wehen. Der Einsatz und der Wille hat jedenfalls gestimmt. Man hat den Jungs angemerkt, dass sie etwas gutmachen wollten.
Wohl wahr. Mir ist es ein Rätsel, wie man diese deutlich Steigerung der Leistungsbereitschaft und auch phasenweise spielerischer Ansätz übersehen kann.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen

Die Freiburger waren zugegeben, nicht die Übermannschaft, wie aus den letzten Spielen. Sie waren wohl noch etwas müde von ihrem Pokalfight gegen die Hopp's.
Unsere Jungs waren einfach ausgeruht nach dem Wehen Spiel.

Im Ernst, man sollte Freiburg auch nicht schlechter reden als sie waren. Gegen diese Mannschaft im Prinzip keine Torchance zuzulassen hat mich schon beeindruckt.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Heute hat einfach die Einstellung unsere Schwarzgelben zum Sieg gereicht. Spielerisch liegt leider immer noch vieles im Argen. Passgenauigkeit und auch das Zusammenspiel lassen zu wünschen übrig.
Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass Lehmann in der ersten Hälfte grottig war. Sich bewegen war da ein Fremdwort für ihn. Erst in der zweiten Hälfte zeigte er dann, dass er es wesentlich besser kann. Bilde ich mir das nur ein, oder spielt er einfach immer dann besser, wenn Plasse nicht mehr im Spiel ist ??

Alles in allem erkenne ich jetzt für's erste den Willen der Mannschaft an, aber es ist wohl noch in allen Disziplinen sehr viel Luft nach oben. Ich hoffe, dass sie den Schwung jetzt mitnehmen und endlich mal auswärts auch mit nem Dreier glänzen.
Es ist, glaube ich, nicht ganz so einfach, den Hebel von 0 (oder -50) auf 100 umzulegen. Es war ein Schritt in die richtige Richtung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Zum erten Mal in dieser Saison hätte ich Schwierigkeiten den schlechsten Spieler (Totalausfall) zu benennen. Richtig ist keiner abgefallen und auch dies hat mir gut gefallen.
Mein Spieler des Tages war übrigens Lagerblom. Sehr ruhig und abgeklärt auf ungewohnter Postion agiert.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen

Ja und die Pfeife an der Pfeife war ja wohl ne absolute Flachpfeife
Allerdings! War der schlecht.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #39  
Alt 28.09.2008, 18:44
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Naja es war nicht alles Gold was glänzt....dazu war Freiburg auch erschreckend schwach. Die Spieler glänzten wieder teilweise zwischen Amateur und Genialität. Der Kampf stimmte aber man sollte sich nicht blenden lassen, es war noch viel Stückwerk. Pekka Lagerblom hat eine sehr gute Partie in der Innenverteidung gemacht, dagegen hat sich Daniel Brinkmann, wenn man die Worte von Schmadtke ernst nimmt, auf die Tribüne gespielt. Markus Daun ist verschenkt auf rechts, auch wenn er das Tor gemacht hat. Er gehört vorne rein wenn schon. Die Mannschaft hat sich wenigstens 20 Minuten vor dem Ende zusammengerissen und das Tor erzwungen. Trotzdem war Freiburg zu schwach um zu erkennen das es ab nun besser wird bei der Alemannia. St Pauli wirds zeigen müssen ob die Mannschaft nachlegen kann.


dem ist nichts hin zu zufügen!

G Andre
  #40  
Alt 28.09.2008, 18:45
jupp28 jupp28 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
war das jetzt heute eine reaktion der mannschaft? kann man meiner meinung noch nicht abschliessend sagen, denn die heimspiele waren bisher nicht das problem. in den nächsten auswärtspartien wird es sich zeigen.

kämperisch war das heute wirklich ordentlich, auch was die laufbereitschaft betrifft. denke auch das man freiburg nicht schwächer reden sollte als sie sind. immerhin kamen sie als ungeschlagener spitzenreiter an den tivoli und ihnen wurde heute eigentlich nichts zugelassen - ordentlich.

wenn auer in der ersten hälfte 10 cm weiter nach links köpft und der schiri den handelfer pfeifft, kann unser team schon zur pause beruhigt führen, und dann vielleicht mit den fans im rücken auch spielerisch wieder einen schritt nach vorne machen. so bleibt mein fazit: bis zum schluss gekämpft - in führung gegangen - gewonnen.

den rest sehen wir in naher zukunft.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung