Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 05.10.2008, 16:51
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jetzt reicht es aber

ich weiß nicht ob er noch hier Mitglied im Forum ist. Aber Axel G. oder Axel Grass sogar genau weißt das nicht mehr ich glaube er kam aus Stuttgart hatte auch Signatur Alemannia bis in den Tod. Viele Fans kennen den Slogan. Und ihr kommt mir mit Politik. Zu Politik, Ich habe viele ausländische Freunde und Bekannt. Bin bestimmt nicht rechts. Und habe auch was gegen Terroristen.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Werbung
  #262  
Alt 05.10.2008, 17:52
Tanne Tanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
plaßhenrich ist doch um ein vielfaches schlechter als lehmann. lehmann ist heute sowohl defensiv als auch offensiv stärker als plaßhenrich.


...und schon das 2:1...ebbers
Komme grad ins Hotel zurück . bin auch enttäuscht. Ich kann aber trotz aller Enttäuschung nicht verstehen ,das ein sogenannter fan aus 600km entfernung unseren Kapitän ,der bis zur letzten Minute alles gegeben hat ,aus dem Fernsehsessel so kritisiert. War bestimmt nicht das gelbe vom Ei , aber so schlecht wars nicht . Wer selber schonmal auf dem Platz gestanden hat, weiß das es solche Spiele gibt. Selbst die Paulianer sagten , das wir mit Nemeth alsTechniker, Auer als Knipser und Plasse als Abräumer die beste Manschaft waren , die bisher diese saison auf Pauli war. So ist es halt mal, nur die Hälfte sehen und trotzdem erst mal draufhauen
  #263  
Alt 06.10.2008, 11:52
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Ich fand den Support der Paulianer Klasse und halte Pauli für nen richtig geilen Verein! ..


Laut war es, aber sehr eintönig! Zudem halte ich Pauli von der Anhängerschaft auch für einen scheiß Verein.
  #264  
Alt 06.10.2008, 11:58
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Ich fand den Support der Paulianer Klasse und halte Pauli für nen richtig geilen Verein! Aber was soll man von jemandem erwarten, der sich in seiner Signatur schon selbst disqualifiziert....
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Ich versuchs mal ganz höflich zu erklären: Vor ein paar Jahrzehnten hieß es "Für Führer,Volk und Vaterland - bis in den Tod". Religiöse Fanatiker gehen für ihren Gott bis in den Tod. Wir sind uns ja wohl einig, dass das ziemlicher Schwachsinn ist, ja? Warum sollte ich dann einem Fußballverein bis in den Tod folgen?
Noch was, ich bin in Aachen geboren und war zum ersten Mal mit meinem Opa 1959 auf dem Tivoli (allerdings haben wir nur das Training begutachtet:-) Mein erstes Spiel war am 25.06.1967 das 3:1 gegen Göttingen 05. Bis heute ist Aachen mein Verein geblieben - und wird es auch wohl immer bleiben. Nur, warum soll ich nicht einen anderen Verein auch gut und seine Fans symphatisch finden dürfen?
Das viele Leute hier immer direkt alles politisch sehen müssen und die braune Keule (heutzutage ein Totschlagargument) direkt auspacken müssen.... zudem sehe ich schon einen gewisse Sinn in Simons Signatur, denke, dass er damit ausdrücken möchte, dass er immer Aachen-Fan sein wird.
  #265  
Alt 06.10.2008, 11:58
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.215 Danke für 1.168 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Laut war es, aber sehr eintönig! Zudem halte ich Pauli von der Anhängerschaft auch für einen scheiß Verein.
Hm, dann überlegen wir mal, woran das liegen könnte. Also, zahlreich und laut sind sie, daran kann es nicht liegen, zumal Du ja "zudem" geschrieben hast. Gegen Ultras hast Du auch nichts. Welches Charakteristikum weisen die Sankt-Pauli-Fans also auf? Da fällt mir zum Beispiel das Antifaschistisch-Linke ein, was Sankt Pauli irgendwie ausmacht - hast Du vielleicht damit Probleme?

Ich persönlich hab ja zum Beispiel was gegen Rechtsradikalismus unter Fußballfans, aber das ist bestimmt eine unzulässige Pauschalisierung.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #266  
Alt 06.10.2008, 12:11
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Hm, dann überlegen wir mal, woran das liegen könnte. Also, zahlreich und laut sind sie, daran kann es nicht liegen, zumal Du ja "zudem" geschrieben hast. Gegen Ultras hast Du auch nichts. Welches Charakteristikum weisen die Sankt-Pauli-Fans also auf? Da fällt mir zum Beispiel das Antifaschistisch-Linke ein, was Sankt Pauli irgendwie ausmacht - hast Du vielleicht damit Probleme?

Ich persönlich hab ja zum Beispiel was gegen Rechtsradikalismus unter Fußballfans, aber das ist bestimmt eine unzulässige Pauschalisierung.

Ich bin sowohl gegen links als auch gegen rechts. Aber ich hasse Fans die den Sport als Politikum nutzen und das machen die Pauli-Fans sehr stark! Egal ob jetzt gegen linksextremismus oder gegen rechtsextremismus! Ist für mich beides die gleiche Kacke!
  #267  
Alt 06.10.2008, 13:44
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch Richtig

Ich kann dir in allem nur zustimmen Aachen Supporter. Schon auch dass du meine Signatur so siehst wie sie eigentlich alle sehen sollten.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #268  
Alt 06.10.2008, 19:39
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
... bis in den Tod

Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
.... zudem sehe ich schon einen gewisse Sinn in Simons Signatur, denke, dass er damit ausdrücken möchte, dass er immer Aachen-Fan sein wird.
Da muss ich Simon - ohne ihn zu kennen - auch in Schutz nehmen: "bis in den Tod" bedeutet doch nicht unbedingt, dass man für etwas in den Tod gehen würde (wie dies bei politisch oder religiös Radikalen gemeint sein dürfte), sondern, dass man einer Sache (hier: Alemannia) bis an sein selig' Ende treu sein möchte.
Mit Radikalismus hat das ebensowenig zu tun wie mit politischem oder religiösem Fanatismus.
__________________
Gruß von der isla bonita!
  #269  
Alt 06.10.2008, 20:38
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Danke

La Palma und Gruß in die Sonne
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #270  
Alt 12.10.2008, 16:36
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
Komme grad ins Hotel zurück . bin auch enttäuscht. Ich kann aber trotz aller Enttäuschung nicht verstehen ,das ein sogenannter fan aus 600km entfernung unseren Kapitän ,der bis zur letzten Minute alles gegeben hat ,aus dem Fernsehsessel so kritisiert. War bestimmt nicht das gelbe vom Ei , aber so schlecht wars nicht . Wer selber schonmal auf dem Platz gestanden hat, weiß das es solche Spiele gibt. Selbst die Paulianer sagten , das wir mit Nemeth alsTechniker, Auer als Knipser und Plasse als Abräumer die beste Manschaft waren , die bisher diese saison auf Pauli war. So ist es halt mal, nur die Hälfte sehen und trotzdem erst mal draufhauen

unabhängig davon das man bei premiere die gleichen 90 minuten des spiels erlebt und sich somit auch eine eigene meinung über spieler bilden kann...
ich war diese saison bei 5 von 7 spielen anwesend und habe die letzten saisons auch den großteil der spiele live erlebt. folglich müsste ich mir deiner logik folgend ein ausreichend gutes bild von der entwicklung und der leistung mancher spieler machen können. und meines erachtens ist halt plaßhenrich das schwächste glied in der mannschaft. auch dein anderes argument kann ich entkräften, denn ich habe jahrelang im verein fussball gespielt. schlimm das man sich für seine eigene meinung, nur weil sie abweichend von der anderer ist, rechtfertigen muss oder einem sogar fehlendes (fach)wissen unterstellt wird.

Geändert von flitzer1982 (12.10.2008 um 16:51 Uhr)
  #271  
Alt 13.10.2008, 14:45
Benutzerbild von BBCSkysurfer
BBCSkysurfer BBCSkysurfer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 30 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Ich bin sowohl gegen links als auch gegen rechts. Aber ich hasse Fans die den Sport als Politikum nutzen und das machen die Pauli-Fans sehr stark! Egal ob jetzt gegen linksextremismus oder gegen rechtsextremismus! Ist für mich beides die gleiche Kacke!
Also eigentlich ist das Thema ja schon 1000 Mal diskutiert worden, eigentlich wirds nicht besser dadurch, dass ich es zum 100.000 Mal mit irgendwelchen Leuten diskutiere und eigentlich sollte ich einfach die Fresse halten, aber mir geht diese Verallgemeinerung und dieser Stuss den hier manch einer unkommentiert zum Besten geben darf, unglaublich auf den Sack!

Zunächst mal, wieso bist du gegen links und rechts und was ist deiner Meinung nach dann die Mitte, bzw. welche politische Einstellung vertrittst du? Was ist schlimm daran "rechts" zu sein? Politischen Extremismus verurteile ich ebenfalls und vermutlich gab/ gibt es in Pauli Fans die sich zumindest in ihrer Außendarstellung als linksextrem geben. Genauso übrigens wie es bei uns und bei ganz vielen anderen Vereine rechtsextreme Fans gibt, jedoch lautet die Argumentation von vermeintlich unpolitischen Fans seit Jahren "Politik hat im Stadion nichts verloren" und diese Leier wird bei jedem Spiel gegen Pauli Jahr für Jahr aufs Neue abgespielt. Wenn aber irgendwelche Faschos in unserem Block mit Thor Steinar Klamotten rumlaufen, mit Ihrem Äußeren sehr wohl ihre politische Gesinnung kund tun oder irgendwelchen anderen braunen Stuss von sich geben, dann wird immer gleich "verallgemeinert, übertrieben und die braune Keule rausgeholt".

Merke, der Satz müsste also heißen, Politik hat im Stadion nichts verloren, solange sie links ist.

Darüber hinaus, was genau ist an der Paulifanszene denn verwerflich? Dass sie gegen Läden sind, die Nazisachen verkaufen? Dass sie Trinkwasserprojekte unterstützen (Agua de St Pauli), dass sie antifastisch sind (alerta, alerta, Antifascista!), dass sie gegen Nazis und braunes Gedankengut öffentlich aufbegehren? Oder dass sie sich für sozial benachteiligte einsetzen?

Diese Doppelmoral und Tatsachenverdrehung, bei einer aktiven, linken Fanszene nervt mich tierisch!

Ich fand übrigens den Dauergesang der St. Pauli Ultras auch zum und fand dass man im Stadion auch sehr deutlich gemerkt hat, dass es das Gros der Fans nervt, denn laut wurde es immer nur bei Klassikern wie "we love St. Pauli", allerdings muss man deren Dauergesang zu Gute halten, dass es wenigstens andere Lieder als in den anderen 33 Profistadien der Republik sind.

Tschö Nobbi!
__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.“
  #272  
Alt 13.10.2008, 17:31
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von BBCSkysurfer Beitrag anzeigen
jedoch lautet die Argumentation von vermeintlich unpolitischen Fans seit Jahren "Politik hat im Stadion nichts verloren" und diese Leier wird bei jedem Spiel gegen Pauli Jahr für Jahr aufs Neue abgespielt. Wenn aber irgendwelche Faschos in unserem Block mit Thor Steinar Klamotten rumlaufen, mit Ihrem Äußeren sehr wohl ihre politische Gesinnung kund tun oder irgendwelchen anderen braunen Stuss von sich geben, dann wird immer gleich "verallgemeinert, übertrieben und die braune Keule rausgeholt".
In der Tat. Es ist ja noch nicht lange her, als wir gemeinsam erleben durften, dass der Fannachwuchs seine Liebe zum Führer öffentlich im Regionalexpress besingt. Ich kann nach 26 Fanjahren dutzende, vielleicht hunderte rechtsextremistische oder fremdenfeindliche Gesänge aufzählen, die ich schon gehört habe, von Aachen-Fans und anderen, kann aber nicht sagen, dass ich jemals "Ho-Ho-Ho-Tschih Minh" oder die Internationale gehört habe.
Es gibt kein Rechts-und-Links-Problem in deutschen Stadien, es gibt ein immer noch aktuelles Rechtsproblem und kein nennenswertes Linksproblem.
  #273  
Alt 13.10.2008, 19:17
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich denke auch, dass die Aktionen der St. Paulianer-Fans politisch unproblematisch sind.
Als Demokrat sollte man gegen Nazis sein.
Ich sehe kein Problem in Trinkwasserprojekten.
Einsatz für sozial benachteiligte leistet auch Uli Hoeneß, sollte auch gesellschaftsfähig sein.
Nicht gesellschaftsfähig sein sollten: Uh-Uh-Uh-Rufe im Stadion und prügelnde Schwachköpfe, also genau die Probleme, die von schwachsinnigen Faschos (auch im TSV-Umfeld) produziert werden.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #274  
Alt 15.10.2008, 16:24
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BBCSkysurfer Beitrag anzeigen
Also eigentlich ist das Thema ja schon 1000 Mal diskutiert worden, eigentlich wirds nicht besser dadurch, dass ich es zum 100.000 Mal mit irgendwelchen Leuten diskutiere und eigentlich sollte ich einfach die Fresse halten, aber mir geht diese Verallgemeinerung und dieser Stuss den hier manch einer unkommentiert zum Besten geben darf, unglaublich auf den Sack!

Zunächst mal, wieso bist du gegen links und rechts und was ist deiner Meinung nach dann die Mitte, bzw. welche politische Einstellung vertrittst du? Was ist schlimm daran "rechts" zu sein? Politischen Extremismus verurteile ich ebenfalls und vermutlich gab/ gibt es in Pauli Fans die sich zumindest in ihrer Außendarstellung als linksextrem geben. Genauso übrigens wie es bei uns und bei ganz vielen anderen Vereine rechtsextreme Fans gibt, jedoch lautet die Argumentation von vermeintlich unpolitischen Fans seit Jahren "Politik hat im Stadion nichts verloren" und diese Leier wird bei jedem Spiel gegen Pauli Jahr für Jahr aufs Neue abgespielt. Wenn aber irgendwelche Faschos in unserem Block mit Thor Steinar Klamotten rumlaufen, mit Ihrem Äußeren sehr wohl ihre politische Gesinnung kund tun oder irgendwelchen anderen braunen Stuss von sich geben, dann wird immer gleich "verallgemeinert, übertrieben und die braune Keule rausgeholt".

Merke, der Satz müsste also heißen, Politik hat im Stadion nichts verloren, solange sie links ist.

Darüber hinaus, was genau ist an der Paulifanszene denn verwerflich? Dass sie gegen Läden sind, die Nazisachen verkaufen? Dass sie Trinkwasserprojekte unterstützen (Agua de St Pauli), dass sie antifastisch sind (alerta, alerta, Antifascista!), dass sie gegen Nazis und braunes Gedankengut öffentlich aufbegehren? Oder dass sie sich für sozial benachteiligte einsetzen?

Diese Doppelmoral und Tatsachenverdrehung, bei einer aktiven, linken Fanszene nervt mich tierisch!

Ich fand übrigens den Dauergesang der St. Pauli Ultras auch zum und fand dass man im Stadion auch sehr deutlich gemerkt hat, dass es das Gros der Fans nervt, denn laut wurde es immer nur bei Klassikern wie "we love St. Pauli", allerdings muss man deren Dauergesang zu Gute halten, dass es wenigstens andere Lieder als in den anderen 33 Profistadien der Republik sind.

Tschö Nobbi!
Vielleicht habe ich das für dich noch nicht deutlich genug gesagt, oder falsch ausgedrückt. Ich bin gegen Extremismus egal, ob links oder rechts (im übrigen ist es echt erstaunlich, dass manch einer hier meint, dass man sich immer rechtfertigen muss...)

Dass ich die Paulifans nicht mag, weil sie Trinkwasserprojekte unterstützen habe ich nie gesagt....

Und der Satz den du mir hier unterjubeln möchtest von wegen keine Politik im Stadion, solange sie links ist, den kannst du mal schön für dich behalten.

Im Bezug auf dein Argument, dass Paulifans so toll seien (ich überspitz es jetzt mal ein bisschen), da sie Leute am Kauf von Klamotten hindern kann ich nur sagen, dass vor ca 65 Jahren auch Leute eines gewissen Spektrums vor bestimmten Läden standen mit Tafeln, wo aufgefordert wurde dort nichts zu kaufen. Das ist für mich kein Rechtsstaat, in dem manche Gruppierungen meinen "Hilfssheriffs und Hüter der Ordnung" spielen zu können. Das soll nicht heißen, dass ich solche Läden unterstütze, oder selber solche Klamotten trage, aber ein bisschen Objektivität schadet manchmal nicht.

Ach übrigens, falls du es noch nicht weißt: die politische Rechte, welche leider heutzutage von vielen Medien immer gleich mit Extremismus gleichgestellt wird, steht für das Bürgerliche, Konservative.

Geändert von A-a-c-h-e-n-supporter (15.10.2008 um 16:27 Uhr)
  #275  
Alt 15.10.2008, 21:55
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Ach übrigens, falls du es noch nicht weißt: die politische Rechte, welche leider heutzutage von vielen Medien immer gleich mit Extremismus gleichgestellt wird, steht für das Bürgerliche, Konservative.
Oh mein Gott. Himmel hilf!
  #276  
Alt 15.10.2008, 22:23
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Ach übrigens, falls du es noch nicht weißt: die politische Rechte, welche leider heutzutage von vielen Medien immer gleich mit Extremismus gleichgestellt wird, steht für das Bürgerliche, Konservative.
Dieser Satz verrät Deine Gesinnung. Das bürgerliche, konservative Lager wird z.B durch die CDU vertreten. Es gibt nicht viele Medien, die die CDU mit Extremismus gleichsetzen. Also meinst Du etwas anderes bzw. Du impliziert, dass Die Rechtsextremen für das Bürgerliche, Konservative stehen. Genau das behaupten sie in ihrer Propaganda.

Geändert von circo (16.10.2008 um 17:09 Uhr)
  #277  
Alt 16.10.2008, 09:23
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Oh mein Gott. Himmel hilf!
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Dieser Satz verrät Deine Gesinnung. Das bürgerliche, konservative Lager wird z.B durch die CDU vertreten. Es gibt nicht viele Medien, die die CDU mit Extremismus gleichsetzt. Also meinst Du etwas anderes bzw. Du impliziert, dass Die Rechtsextremen für das Bürgerliche, Konservative stehen. Genau das behaupten sie in ihrer Propaganda.

http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)

da lest ihr am besten beide mal nach, was damit gemeint ist.

Ich persönlich bin bestimmt nicht rechtsextrem, aber es ist immer leicht jemanden schnell in so eine Ecke zu drängen.
  #278  
Alt 16.10.2008, 09:53
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)
da lest ihr am besten beide mal nach, was damit gemeint ist.
Meinst du den Satz:

"Rechtsgerichtete Strömungen reichen von gesellschaftspolitisch konservativen Haltungen innerhalb des demokratischen Spektrums bis hin zu verschiedenen Erscheinungsformen des antidemokratischen Rechtsextremismus, die ihre äußersten Extreme in Bewegungen wie dem Faschismus oder Nationalsozialismus finden."

Das weiß ich auch so, und damit schmeißt Du Dir mit Analuf einen Knüppel zwischen die Beine Deiner Argumentation. Was willst Du eigentlich mit Deinen wirren Argumenten feststellen? Dass die Jungs mit den Thor Steinar-Shirts die Junge Union supporten, oder was?
  #279  
Alt 16.10.2008, 10:02
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Meinst du den Satz:

"Rechtsgerichtete Strömungen reichen von gesellschaftspolitisch konservativen Haltungen innerhalb des demokratischen Spektrums bis hin zu verschiedenen Erscheinungsformen des antidemokratischen Rechtsextremismus, die ihre äußersten Extreme in Bewegungen wie dem Faschismus oder Nationalsozialismus finden."

Das weiß ich auch so, und damit schmeißt Du Dir mit Analuf einen Knüppel zwischen die Beine Deiner Argumentation. Was willst Du eigentlich mit Deinen wirren Argumenten feststellen? Dass die Jungs mit den Thor Steinar-Shirts die Junge Union supporten, oder was?

Bevor ich mich jetzt hier weiter anfeinden lassen muss, möchte ich selber klar stellen, dass ich eine konservative haltung habe und nichts mit nazis zu tun habe!
  #280  
Alt 16.10.2008, 15:37
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Bevor ich mich jetzt hier weiter anfeinden lassen muss, möchte ich selber klar stellen, dass ich eine konservative haltung habe und nichts mit nazis zu tun habe!
Wer schlecht argumentiert wird eben leicht auseinandergepflückt. Als Nazi bezeichnet habe ich Dich nicht.
Mir ist noch immer nicht klar, worum es Dir eigentlich geht - wenn Du hier einfach nur mal Deine konservative Gesinnung outen möchtest, ist das definitiv off-topic.
Zudem würde ich Dir dringend empfehlen, Dich intensiver über die Traditionen und Inhalte des Konservatismus zu informieren, wenn Du Dich schon dieser Denkrichtung zuordnest.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung