Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.08.2014, 18:59
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
23.8. Heimspiel gg. Fortuna 2 vs. Aachen ole

Aller Wahrscheinlichkeit kann ich das kommende Heimspiel besuchen. Ich hätte natürlich lieber ein Spiel am Freitagabend unter Flutlicht gesehen, insbesondere wegen der guten Erfahrungen des ersten Heimspiels .

Am 23.8. findet auf dem CHIO-Gelände mehr oder weniger parallel zum zweiten Ligaheimspiel das "größte Sommerfest im Dreiländereck" statt. Kann wegen dieser Veranstaltung unser Heimspiel noch verlegt werden? Oder erhofft sich die Alemannia möglicherweise den einen oder anderen Zuschauer mehr (erst zum Tivoli und dann zur "Schlagersause")? Mir persönlich wäre eine Verlegung auf den 22.8. lieber .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Köter (10.08.2014)
Werbung
  #2  
Alt 10.08.2014, 19:09
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 662
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Aller Wahrscheinlichkeit kann ich das kommende Heimspiel besuchen. Ich hätte natürlich lieber ein Spiel am Freitagabend unter Flutlicht gesehen, insbesondere wegen der guten Erfahrungen des ersten Heimspiels .

Am 23.8. findet auf dem CHIO-Gelände mehr oder weniger parallel zum zweiten Ligaheimspiel das "größte Sommerfest im Dreiländereck" statt. Kann wegen dieser Veranstaltung unser Heimspiel noch verlegt werden? Oder erhofft sich die Alemannia möglicherweise den einen oder anderen Zuschauer mehr (erst zum Tivoli und dann zur "Schlagersause")? Mir persönlich wäre eine Verlegung auf den 22.8. lieber .
Bisher hat Düsseldorf eine Verlegung abgelehnt. Das Spiel findet ja bereits 13 Uhr statt, anstatt wie gewohnt, Samstags 14 Uhr.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AachenFanatic für den nützlichen Beitrag:
Dirk (10.08.2014)
  #3  
Alt 12.08.2014, 10:14
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
In der Tat kann es sein, dass die Überschneidung bewußt geschieht.
Bei Aachen Olé tritt zum Beispiel BRINGS auf. Ich kann mir gut vorstellen, dass die vor dem Auftritt endlich mal wieder ein tolles Fußballspiel sehen wollen und das bei der Zusage zur Bedingung gemacht haben. Die von Brings haben doch Augenschmerzen schon beim Gedanken an die Geißböcke, Viktoria usw....
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
Dirk (12.08.2014), Kalex (12.08.2014)
  #4  
Alt 12.08.2014, 12:29
Benutzerbild von mariadorferjung
mariadorferjung mariadorferjung ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 81 Danke für 33 Beiträge
Das Spiel findet am Samstag, den 23. August 2014 um 13 Uhr statt, da Fortuna am selben Tag und zur selben Uhrzeit zu Hause gegen den KSC spielt.
Aus "Sicherheitsgründen" werden die Spiele der zweiten Mannschaften parallel zu den Spielen der ersten Mannschaft angesetzt.
__________________
"Zum Schluß riß es die Zuschauer von den Sitzen. Das Publikum der Haupttribüne stand auf den Bänken, ein Stadion tobte und versank in schwarz-gelbem Freudentaumel."
(AN nach dem 2:1 Sieg über Verl am 25.04.1999)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.08.2014, 12:41
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Dann kann ich endlich mal wieder im Stadion sein, sehr schön. Hoffe, der Termin bleibt jetzt auch bestehen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.08.2014, 15:36
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von mariadorferjung Beitrag anzeigen
Das Spiel findet am Samstag, den 23. August 2014 um 13 Uhr statt, da Fortuna am selben Tag und zur selben Uhrzeit zu Hause gegen den KSC spielt.
Aus "Sicherheitsgründen" werden die Spiele der zweiten Mannschaften parallel zu den Spielen der ersten Mannschaft angesetzt.

Das passt aber auch nicht immer, sonst könnte es keine Wettbewerbsverzerrung durch den Einsatz von Spielern der ersten geben.
Und die gibt es
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.08.2014, 17:07
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 1.399
Erhielt 419 Danke für 150 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das passt aber auch nicht immer, sonst könnte es keine Wettbewerbsverzerrung durch den Einsatz von Spielern der ersten geben.
Und die gibt es
es hängt mit Sicherheit mit dem Gegner zusammen. Am vergangenen
Wochenende Spielte Düsseldorf2 Samstag gegen Lotto, die Profis Freitag
in Berlin. Lotte ist nun aber nicht unbedingt für sein großes Fanpotenzial
bekannt so dass hier nicht unbedingt gleichzeitig gespielt werden musste.
Bei Alemannia gegen Düsseldorf sieht es mit Sicherheit ein wenig anders aus.....

Wdettbewerbsverzerrung : Volle Zustimmung. Bei uns wird miticherheit
z.b. der Torwart der Reginalligamannschaft spielen und nicht der zweite Torwart ( Heller) der Profis. Wie es dann mit den Feldspielern aussieht ist dann eine reine Wundertüte.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.08.2014, 21:04
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 832 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von mariadorferjung Beitrag anzeigen
Das Spiel findet am Samstag, den 23. August 2014 um 13 Uhr statt, da Fortuna am selben Tag und zur selben Uhrzeit zu Hause gegen den KSC spielt.
Aus "Sicherheitsgründen" werden die Spiele der zweiten Mannschaften parallel zu den Spielen der ersten Mannschaft angesetzt.
Warum spielt man nicht Montags um 11 Uhr? Dann kämen weder Gäste- noch Heimfans und es wär so herrlich sicher.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Celtic für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (13.08.2014), Dirk (13.08.2014), hemingway (13.08.2014), ZappelPhilipp (14.08.2014)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung