Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 31.08.2020, 13:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Da hast Du absolut recht.
Seine Befähigung zu hinterfragen und seinen Aufstieg, der eher zu Stande kam, weil viele Stellen über Ihm weggefallen sind, mehr als kritisch zu sehen ist das eine.
Seinen Background anzuzweifeln ist ebenfalls legitim.
Das Klinikum stellt mich auch nichtals Assistenz-Arzt ein, weil ich früher in 5 verschiedenen Krankenhäusern Patient war.

Seine Gewicht hingegen ist alleine seine Sache und ob er unsympathisch ist, muss jeder selber einordnen. Oberflächlichkeiten spielen keine Rolle, darüberhinausgehende Beleidigungen sind inakzeptabel und stehen dem Forum nicht gut zu Gesicht.
Dann nenne mal die Beleidigungen!
Ab sofort nenne ich ihn nur " El Flaco".
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #662  
Alt 31.08.2020, 14:24
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann nenne mal die Beleidigungen!
Ab sofort nenne ich ihn nur " El Flaco".
Süffisante Vergleiche mit "rollenden Degraa-Fässern" und "Calmund für Arme" mögen zwar schon inhaltlich falsch sein, sind aber durchaus beleidigend in der Absicht.

Ich finde, es muss aber schon differenziert werden. Und wenn hier andere sinngemäß schreiben: "Wir sollen froh sein, dass es überhaupt jemand macht" ist das für mich wiederum keine Option. Ich möchte, dass die Wenigen, die bei Alemannia arbeiten einen sehr guten Job machen. Und dann bin ich froh, dass wir Sie haben.
Wenn ich das Gefühl habe, dass es jemand nicht gut macht, dann will ich das hinterfragen dürfen und auch Eindrücke benennen, die man gerne widerlegen kann.

Und über Vitamin B bekommene Jobs sind für den Arbeitgeber nur gut, wenn der Nutznießer auch geeignet ist.

Am Ende aber gebe ich meinen Eindruck wieder, der von 1986 bis heute reicht und der ist eben:
- C3-Spieler der Alemannia, Alemnnia-Fan
- Groundhopper
- seit Jahren Begleiter unser rasanten Talfahrt mit immer mehr wegfallenden Mitarbeitern , die in der Hirarchie über Ihm standen

Was er Alemannia bisher positives gebracht hat:
Meiner Meinung nach muss es sich hier um Hilfsarbeiten gehandelt haben, was aller Ehren wert ist und dann sicherlich auch unbeanstandet ist. Denn dann hätte er ja einen Vorgesetzten, der an Ihm festhält und der wird wissen, was er an ihm hat!

Wäre es nun tatsächlich so, dass er mittlerweile großen Einfluss hat und selber wichtige Entscheidungen trifft für Alemannia, dann wäre es zu hinterfragen, ob er ein Teil des Problems sein könnte.
Ich habe aber nicht einmal in der Zeitung gelesen: "Kilic (oder andere) holen Spieler nach ausführlicher Beobachtung durch unseren Chefscout Laufenberg".
Auch sonst habe ich bei Entscheidungen für unseren Verein nie seinen Namen gelesen. Dass er, wie hier angedeutet, die Gremiker lenkt, das halte ich für sehr weit hergeholt.

Wenn es feststeht, dass er eben mehr zu sagen hat, dann wäre es für mich hochinteressant, denn dann würde ich zur Zeit keinen finanziellen Beitrag über den Kartenkauf hinaus leisten.

So, ich hoffe, dass war nicht zu ausführlich... wird Zeit , dass der Ball wieder rollt.
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 31.08.2020, 15:53
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.301 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Süffisante Vergleiche mit "rollenden Degraa-Fässern" und "Calmund für Arme" mögen zwar schon inhaltlich falsch sein, sind aber durchaus beleidigend in der Absicht.

Ich finde, es muss aber schon differenziert werden. Und wenn hier andere sinngemäß schreiben: "Wir sollen froh sein, dass es überhaupt jemand macht" ist das für mich wiederum keine Option. Ich möchte, dass die Wenigen, die bei Alemannia arbeiten einen sehr guten Job machen. Und dann bin ich froh, dass wir Sie haben.
Wenn ich das Gefühl habe, dass es jemand nicht gut macht, dann will ich das hinterfragen dürfen und auch Eindrücke benennen, die man gerne widerlegen kann.

Und über Vitamin B bekommene Jobs sind für den Arbeitgeber nur gut, wenn der Nutznießer auch geeignet ist.

Am Ende aber gebe ich meinen Eindruck wieder, der von 1986 bis heute reicht und der ist eben:
- C3-Spieler der Alemannia, Alemnnia-Fan
- Groundhopper
- seit Jahren Begleiter unser rasanten Talfahrt mit immer mehr wegfallenden Mitarbeitern , die in der Hirarchie über Ihm standen

Was er Alemannia bisher positives gebracht hat:
Meiner Meinung nach muss es sich hier um Hilfsarbeiten gehandelt haben, was aller Ehren wert ist und dann sicherlich auch unbeanstandet ist. Denn dann hätte er ja einen Vorgesetzten, der an Ihm festhält und der wird wissen, was er an ihm hat!

Wäre es nun tatsächlich so, dass er mittlerweile großen Einfluss hat und selber wichtige Entscheidungen trifft für Alemannia, dann wäre es zu hinterfragen, ob er ein Teil des Problems sein könnte.
Ich habe aber nicht einmal in der Zeitung gelesen: "Kilic (oder andere) holen Spieler nach ausführlicher Beobachtung durch unseren Chefscout Laufenberg".
Auch sonst habe ich bei Entscheidungen für unseren Verein nie seinen Namen gelesen. Dass er, wie hier angedeutet, die Gremiker lenkt, das halte ich für sehr weit hergeholt.

Wenn es feststeht, dass er eben mehr zu sagen hat, dann wäre es für mich hochinteressant, denn dann würde ich zur Zeit keinen finanziellen Beitrag über den Kartenkauf hinaus leisten.

So, ich hoffe, dass war nicht zu ausführlich... wird Zeit , dass der Ball wieder rollt.
Ich habe von Pagelsdorf als Degraa Fass gesprochen. Gegen Laufenberg spricht alles...vor allem unsere Talfahrt. Der Einsatz darf ja bleiben aber bitte in anderer Position. Hengen soll seine Arbeit gefälligst selbst machen. Dann darf der Assistent assistieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (31.08.2020)
  #664  
Alt 31.08.2020, 16:13
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 10.191
Erhielt 13.450 Danke für 3.216 Beiträge
DFB verabschiedet Hygienekonzept und will schon in der ersten Pokalrunde Zuschauer zulassen:

Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das im Zusammenspiel mit der Deutschen Fußball Liga aktualisierte Hygienekonzept für die Saison 2020/21 verabschiedet. Der optimierte Leitfaden gilt für den DFB-Pokal, die dritte Liga und die Frauen-Bundesliga.
Im Vergleich zu den vorherigen Versionen gibt es im aktualisierten Hygienekonzept drei Pandemiestufen, an denen sich die definierten Maßnahmen orientieren. Die Abstufung bietet die Möglichkeit zu regionalen Lösungen, die zielgerichtet auf die Gegebenheiten vor Ort eingehen. Zur Bestimmung des jeweiligen Pandemielevels wird an jedem Standort die Sieben-Tage-Inzidenz im eigenen Landkreis und aller angrenzenden Landkreise beziehungsweise kreisfreien Städte herangezogen.
Die DFL will das Hygienekonzept auf ihrer Mitgliederversammlung am kommenden Donnerstag in Frankfurt durch die 36 Profivereine verbindlich für die Bundesliga und zweite Bundesliga festschreiben lassen.
https://www.tagesschau.de/newsticker...ntikoerpertest

Jetzt ist auch für die RL Kreativität gefragt. Ob unser städtisches Gesundheitsamt und unsere Alemannia die aufbringt?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (31.08.2020)
  #665  
Alt 31.08.2020, 16:21
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
DFB verabschiedet Hygienekonzept und will schon in der ersten Pokalrunde Zuschauer zulassen:

Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das im Zusammenspiel mit der Deutschen Fußball Liga aktualisierte Hygienekonzept für die Saison 2020/21 verabschiedet. Der optimierte Leitfaden gilt für den DFB-Pokal, die dritte Liga und die Frauen-Bundesliga.
Im Vergleich zu den vorherigen Versionen gibt es im aktualisierten Hygienekonzept drei Pandemiestufen, an denen sich die definierten Maßnahmen orientieren. Die Abstufung bietet die Möglichkeit zu regionalen Lösungen, die zielgerichtet auf die Gegebenheiten vor Ort eingehen. Zur Bestimmung des jeweiligen Pandemielevels wird an jedem Standort die Sieben-Tage-Inzidenz im eigenen Landkreis und aller angrenzenden Landkreise beziehungsweise kreisfreien Städte herangezogen.
Die DFL will das Hygienekonzept auf ihrer Mitgliederversammlung am kommenden Donnerstag in Frankfurt durch die 36 Profivereine verbindlich für die Bundesliga und zweite Bundesliga festschreiben lassen.
https://www.tagesschau.de/newsticker...ntikoerpertest

Jetzt ist auch für die RL Kreativität gefragt. Ob unser städtisches Gesundheitsamt und unsere Alemannia die aufbringt?

Und im Kicker...

Zitat:
Bund und Länder hatten sich vergangene Woche darauf verständigt, dass Großveranstaltungen, bei denen eine Kontaktverfolgung und die Einhaltung von Hygieneregelungen nicht möglich sind, bis mindestens Ende Dezember 2020 nicht stattfinden sollen. Über einen einheitlichen Weg zur Rückkehr von Zuschauern soll eine Arbeitsgruppe beraten und einen ersten Vorschlag bis Ende Oktober vorlegen. Dies ist keine grundsätzliche Absage sofern die oben genannten Bedingungen eingehalten werden können.
https://www.kicker.de/783218/artikel...auer_rueckkehr
Tivoli-Hygiene-Konzept wurde entwickelt, Kontaktverfolgung sollte durch personalisierte Eintrittskarten abgedeckt werden.
Geht da also doch was?
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 31.08.2020, 16:54
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Die Alemannia vor Dortmund:

https://www.reviersport.de/artikel/s...-ii-bezwingen/

Stipe, Wallenborn und Rüter fraglich.
Schmitt und Gaedicke fehlen ja ebenfalls. Abzüglich der Torhüter Nr. 2 und 3 bitten also 14 Mann einen BVB II zum Tanz.

Hat was von "auf dem Schwebebalken mit verbundenen Augen balancieren und hoffen, dass man nicht übel runter fällt"...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Kaiserstädter93 (31.08.2020)
  #667  
Alt 31.08.2020, 17:04
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Tivoli-Hygiene-Konzept wurde entwickelt, Kontaktverfolgung sollte durch personalisierte Eintrittskarten abgedeckt werden.
Geht da also doch was?

Die Erlasse (zumindest in NRW) unterscheiden zwischen Großveranstaltungen im Allgemeinen (also Konzerte, Festivals etc.) und Sportveranstaltungen, für die wiederum besondere Regeln gelten, zumindest in NRW auch mit Unterschieden zwischen Profisport (bislang ohne Zuschauer) und Amateursport (bis zu 300 Teilnehmer).


Was die jüngste Konferenz der Ministerpräsidenten für den Profisport ergeben hat, sagt die Tagesschau (https://www.tagesschau.de/inland/bun...ona-103.html):

Zitat:
Großveranstaltungen, bei denen die Kontaktverfolgung und die Einhaltung von Hygieneregeln nicht möglich ist, sollen weiter nicht stattfinden - mindestens bis Ende Dezember 2020. Zum einheitlichen Umgang mit Zuschauern bei bundesweiten Sportveranstaltungen wird eine Arbeitsgruppe auf Ebene der Chefs der Staatskanzleien eingesetzt, die bis Ende Oktober dazu Vorschläge vorlegen soll.

Da die Bundesliga auch abhängig ist von dem, was die einzelnen Bundesländer beschließen, sehe ich da erstmal schwarz für eine bundesweite Zulassung mehrerer tausend Zuschauer noch in diesem Jahr. Wenn erst Ende Oktober Vorschläge präsentiert werden, müssen die anschließend noch politisch diskutiert und in Gesetze gegossen werden.


Und dass die spezifische Sonderregelung des Landes NRW für den Amateursport, zu dem auch die Regionalliga zählt, in der aktuellen Lage aufgeweicht wird, glaube ich eher nicht, leider.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (31.08.2020)
  #668  
Alt 31.08.2020, 18:13
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Calmund für 4. Liga.

Ist zwar schon was älter aber hier ein Interview mit Laufenberg/v. Hasselt. Hört sich alles sehr fachmännich an.



https://www.youtube.com/watch?v=JUvRZ7LA2qo
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 31.08.2020, 18:18
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Süffisante Vergleiche mit "rollenden Degraa-Fässern" und "Calmund für Arme" mögen zwar schon inhaltlich falsch sein, sind aber durchaus beleidigend in der Absicht.

Ich finde, es muss aber schon differenziert werden. Und wenn hier andere sinngemäß schreiben: "Wir sollen froh sein, dass es überhaupt jemand macht" ist das für mich wiederum keine Option. Ich möchte, dass die Wenigen, die bei Alemannia arbeiten einen sehr guten Job machen. Und dann bin ich froh, dass wir Sie haben.
Wenn ich das Gefühl habe, dass es jemand nicht gut macht, dann will ich das hinterfragen dürfen und auch Eindrücke benennen, die man gerne widerlegen kann.

Und über Vitamin B bekommene Jobs sind für den Arbeitgeber nur gut, wenn der Nutznießer auch geeignet ist.

Am Ende aber gebe ich meinen Eindruck wieder, der von 1986 bis heute reicht und der ist eben:
- C3-Spieler der Alemannia, Alemnnia-Fan
- Groundhopper
- seit Jahren Begleiter unser rasanten Talfahrt mit immer mehr wegfallenden Mitarbeitern , die in der Hirarchie über Ihm standen

Was er Alemannia bisher positives gebracht hat:
Meiner Meinung nach muss es sich hier um Hilfsarbeiten gehandelt haben, was aller Ehren wert ist und dann sicherlich auch unbeanstandet ist. Denn dann hätte er ja einen Vorgesetzten, der an Ihm festhält und der wird wissen, was er an ihm hat!

Wäre es nun tatsächlich so, dass er mittlerweile großen Einfluss hat und selber wichtige Entscheidungen trifft für Alemannia, dann wäre es zu hinterfragen, ob er ein Teil des Problems sein könnte.
Ich habe aber nicht einmal in der Zeitung gelesen: "Kilic (oder andere) holen Spieler nach ausführlicher Beobachtung durch unseren Chefscout Laufenberg".
Auch sonst habe ich bei Entscheidungen für unseren Verein nie seinen Namen gelesen. Dass er, wie hier angedeutet, die Gremiker lenkt, das halte ich für sehr weit hergeholt.

Wenn es feststeht, dass er eben mehr zu sagen hat, dann wäre es für mich hochinteressant, denn dann würde ich zur Zeit keinen finanziellen Beitrag über den Kartenkauf hinaus leisten.

So, ich hoffe, dass war nicht zu ausführlich... wird Zeit , dass der Ball wieder rollt.

In vielen Unternehmen gibt es den "heimlichen Geschäftsführer", den Mr. X! Vielleicht sind die früheren GF ja auch nur einfach die "Strohmänner" gewesen und im Hintergrund zieht ein ganz anderer die Fäden. Vielleicht sogar noch im Hintergrund gemeinsam mit unserem guten und wertgeschätzten Jürgen L.! We will never know...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 31.08.2020, 18:21
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen

Am Ende aber gebe ich meinen Eindruck wieder, der von 1986 bis heute reicht und der ist eben:
- C3-Spieler der Alemannia, Alemnnia-Fan
- Groundhopper
-

Ich habe gehört, dass der auch früher für richtig gut Stimmung im Block gesorgt hat. Stimmt das?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #671  
Alt 31.08.2020, 18:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass der auch früher für richtig gut Stimmung im Block gesorgt hat. Stimmt das?
Das qualifiziert ihn sicher für alles bei Alemannia.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 31.08.2020, 18:36
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
In vielen Unternehmen gibt es den "heimlichen Geschäftsführer", den Mr. X! Vielleicht sind die früheren GF ja auch nur einfach die "Strohmänner" gewesen und im Hintergrund zieht ein ganz anderer die Fäden. Vielleicht sogar noch im Hintergrund gemeinsam mit unserem guten und wertgeschätzten Jürgen L.! We will never know...

Du hast die Illuminaten vergessen.
Wer sonst hätte damals so ein atemberaubendes Feuerwerk zum Abschiedscountdown vom alten Tivoli illuminieren können?
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 31.08.2020, 18:48
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Preussen Münster holt Joshua Holtby.

Hatte bei uns ja leider keine Chance gehabt, was keiner bis auf einen nicht verstanden hat.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (31.08.2020)
  #674  
Alt 31.08.2020, 18:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Preussen Münster holt Joshua Holtby.

Hatte bei uns ja leider keine Chance gehabt, was keiner bis auf einen nicht verstanden hat.
Wie immer, meinst Du dich.
Wenn er eine Chance bekommen hat, hat er es nicht gebracht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 31.08.2020, 18:55
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Das erste Spiel ist wegen Corona für Samstag abgesagt.

Wegberg gegen Oberhausen.

Da fängt die Saison ja schon gut an
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (01.09.2020)
  #676  
Alt 31.08.2020, 19:31
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.301 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wie immer, meinst Du dich.
Wenn er eine Chance bekommen hat, hat er es nicht gebracht.
Das stimmt so nicht. Im Gegensatz zu öczan aus Bielefeld hat Holtby witklich keine echte Chance bekommen
Das haben viele Fans nicht verstehen können...Kilic hätte auch Dean Thomas weg geschickt.

Geändert von Neverwalkalone (31.08.2020 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 31.08.2020, 19:51
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.301 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Die Alemannia vor Dortmund:

https://www.reviersport.de/artikel/s...-ii-bezwingen/

Stipe, Wallenborn und Rüter fraglich.
Schmitt und Gaedicke fehlen ja ebenfalls. Abzüglich der Torhüter Nr. 2 und 3 bitten also 14 Mann einen BVB II zum Tanz.

Hat was von "auf dem Schwebebalken mit verbundenen Augen balancieren und hoffen, dass man nicht übel runter fällt"...
Oooch. Stürmer haben wir doch im Massen...wehe, das geht richtig schief. Ich flehe zum Fussballgott, dass wir gegen Watzkes Millionen punkten
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 31.08.2020, 20:14
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Die Alemannia vor Dortmund:

https://www.reviersport.de/artikel/s...-ii-bezwingen/

Stipe, Wallenborn und Rüter fraglich.
Schmitt und Gaedicke fehlen ja ebenfalls. Abzüglich der Torhüter Nr. 2 und 3 bitten also 14 Mann einen BVB II zum Tanz.

Hat was von "auf dem Schwebebalken mit verbundenen Augen balancieren und hoffen, dass man nicht übel runter fällt"...



na ja, das sind wir doch schon durch die Testspiele gewöhnt, 3 Auswechselspieler reichen doch vollkommen aus, ist ja auch schon einer mehr als beim letzten Testspiel
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 31.08.2020, 20:15
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Oooch. Stürmer haben wir doch im Massen...wehe, das geht richtig schief. Ich flehe zum Fussballgott, dass wir gegen Watzkes Millionen punkten

mit 10 Abwehrspieler was soll denn da schiefgehen, einfach alle auf die Torlinie stellen, und dann weite Abschläge nach vorne für den Killer Boesen
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 31.08.2020, 20:19
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Preussen Münster holt Joshua Holtby.

Hatte bei uns ja leider keine Chance gehabt, was keiner bis auf einen nicht verstanden hat.

sein Bruder hat mir bei uns besser gefallen
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung