Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 23.10.2022, 21:27
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.409
Abgegebene Danke: 11.133
Erhielt 8.371 Danke für 2.832 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Bei großer Ruhe im eigenen Ballbesitz. Wir haben nicht den Ansatz "Kaputtfighten" gewählt, sondern eher "Aushungern". Hatte ich so nicht erwartet.
Das war gewollt und jeder konnte das sehen. Solche Momente mag ich immer sehr im Fußball: Wenn Pläne funktionieren.

alemannia - a team
#14
Kein Widerspruch von mir...
Werbung
  #282  
Alt 24.10.2022, 00:59
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Dubbele Mercie

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es einen Unterschied, ob man das Spiel im Stadion sieht oder erst hinterher, wenn man das Ergebnis schon kennt. Auf die Gefahr hin, Wasser in den Wein des schönen Siegesgefühls zu gießen, fällt meine Kritik (vielleicht natürlich) nicht ganz so euphorisch aus.

Johnen sicher besser am Ball als Bangsow, wurde auch überraschend oft gesucht von seinen Mitspielern, zum Teil beim eigenen Aufbauspiel Rückpässe von der Mittellinie zu ihm. Er entschied sich dann für mich zu oft für den langen Ball. Und so sehr viele davon, wie andere hier gesehen haben, kamen aus meiner Sicht nicht direkt beim eigenen Mann an, allerdings haben wir sehr oft (mal wieder) die zweiten Bälle bekommen.
Die drei von der Innenverteidigungstankstelle wirklich gut, wobei mir insbesondere Uzelac, aber auch Damaschek (vor allem als Absicherung bei eigenen Ecken/Freistößen) sehr gut gefallen haben. Was nicht heißen soll, dass Dervisevic nicht gut war, gerade in Anbetracht der mangelnden Spielpraxis sehr ordentlich und stark im Kopfballspiel. Zeitweise fast mehr rechter Verteidiger. Aber ich bleibe dabei: der Schnellste ist er nicht
Held rechts und Schmitt links wie erwartet, Held braucht Platz, da er technisch nicht der Stärkste ist, aber Einsatz und Laufleistung top.
Schwermann fiel für mich gegenüber Wilton (der hat ja auch nen rechten Fuß...) etwas ab, hatte gute und nicht so gute Momente.
Ramaj immer wieder auf engem Raum super, stets gefährlich, macht Wirbel, wechselt die Seiten, und auch ohne gelbe Karte, oder?
Naja, und Mause und Imbongo wieder toll im Zusammenspiel. Endlich ein Tor für Dimi, verdient hat er es schon länger. Hing oft etwas weiter hinten als sonst und machte das sehr gut, toll sein Flügelwechsel mit links über das gesamte Feld und natürlich die Vorbereitung des 1:0, ebenso toll Mauses Revanche.
Oeßwein und Baum problemlos eingefügt, Baum wirkte sehr selbstbewusst, schöne Vorbereitung für Ramaj, als der Schuß mit dem Arm geblockt wurde. Und Korzuschek kann es einfach, sehr wichtig, wie ballsicher er war, vom Tor ganz abgesehen. Andzouana hatte wenig Gelegenheit, sich auszuzeichnen, war aber wohl einer derjenigen, die den Torwart beim 3:1 irritierten...

Ganz so (spielerisch) kontrolliert, wie hier beschrieben, fand ich es von uns nicht, die Kölner waren spielerisch und vor allem körperlich ja überhaupt nicht in der Lage, uns dauerhaft in Gefahr zu bringen.
Wir standen tiefer als sonst, haben gut nach hinten gearbeitet, gut die Räume zu gemacht und vor allem anfangs mit gutem Pressing und ständig mit tollem Einsatz den Gegner beeindruckt. Diesmal nicht so viele Torchancen für uns, die waren aber gut und wurden zu einem Großteil auch genutzt.
Das wird eine interessante Saison, wenn wir so weitermachen.
für die Analyse. Nachdem, was mir hier entgegnet wurde, dachte ich schon, isch hätt ene Knick in der Optik...
  #283  
Alt 24.10.2022, 01:10
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Sehr viel der m.E. hervorragenden Spielkontrolle in Halbzeit 2 war ja gerade gegen den Ball bzw. durch sehr clevere Raumbesetzung.
Das "Köln so schwach"-Dings ist ja nur eine Seite der Medaille, das sind alles gute Kicker, denen wir aber den Schneid abgekauft, tierisch Stress gemacht und die Räume geklaut haben. Je nach Spielphase mit anderen Schwerpunkten. Das Ende: Komplette Kölsche Stagnation, Stecker gezogen.
Insofern: Kontrolle im Spiel muss ja nicht "den Gegner an die Wand spielen" sein, bei uns wars eher "dem Gegner eine Wand spielen". Und das war für mich sehr, sehr cool.

alemannia - dicht
#14
So kann man es auch sehen. Bin sehr gespannt, ob so ein Konzept auch gegen spielstaerkere Mannschaften funktioniert. Wenn dem so wäre, dann bin ich ganz bei Dir und finde es ebenfalls sehr, sehr cool. Mal sehen, jetzt kommen ja zwei von besagter Sorte......
  #284  
Alt 24.10.2022, 01:46
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Was sonst noch auffiel

Die Vorrunde ist noch nicht vorbei und es fehlen lediglich 5 Punkte zum aktuellen Tabellenfuehrer. Da sollte doch noch so einiges möglich sein (?)

Zu den Spielern wurde bereits fast alles gesagt. In der Mannschaft kein einziger Ausfall, Dervisevic schneller als gedacht, Held irgendwie gehemmt.

Bier im Stadionrund ab sofort in "Eimern", sprich 0,5 Liter Bechern zu prächtigen 5 €. Für den Preis von zwei dieser Gefäße kriegste im Hit schon einen ganzen Kasten. Dafür gibts das edle Gesöff im KK dann wenigstens noch im 0,4 Liter Glas. Aelteren Stadiongaesten wird empfohlen, nach Möglichkeit einen Dauerkatheter mitzubringen......(Zwinker)

Euphorie ist zurück. Größenwahn??? Warum nicht. Mit normalen Maßstäben ist dieser Verein sowieso nicht zu fassen. Ich bin jedenfalls dabei, nach all den Depressionen und Misserfolgen vergangener Jahre.
Abgestiegen sind wir jetzt oft genug. Ich wäre zur Abwechslung mal für einen Aufstieg zu haben, wenn nicht nächste Saison, dann eben diese....
  #285  
Alt 24.10.2022, 07:00
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.510
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.383 Danke für 1.295 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Die Vorrunde ist noch nicht vorbei und es fehlen lediglich 5 Punkte zum aktuellen Tabellenfuehrer. Da sollte doch noch so einiges möglich sein (?)
..
Bevor wir jetzt abheben, es sind eben auch nur genau diese fünf Punkte zum ersten Abstiegsplatz. Die Liga ist enger als in den letzen Jahren. Nach den nächsten beiden Heimspielen wissen wir mehr. Die Hoffnung ist da.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
#14 (24.10.2022), Cello (24.10.2022), chris2010 (24.10.2022), DerLängsteFan (24.10.2022), Go (24.10.2022), Mott (24.10.2022), Salamander (24.10.2022)
  #286  
Alt 24.10.2022, 07:36
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.043
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 8.086 Danke für 2.312 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
So kann man es auch sehen. Bin sehr gespannt, ob so ein Konzept auch gegen spielstaerkere Mannschaften funktioniert. Wenn dem so wäre, dann bin ich ganz bei Dir und finde es ebenfalls sehr, sehr cool. Mal sehen, jetzt kommen ja zwei von besagter Sorte......

Ums klar zu sagen: ich glaube nicht, dass das unser Matchplan am Freitagnachmittag war. Nein, Hohl und die Mannschschaft haben um die Pause rum reagiert und einmal, ich glaube sogar zweimal (der ominöse Zettel, den Wilton erstmal drehen muss, um zu kapieren, wie rum der gehört) die Statik und ja auch sukzessive das Personal geändert. Im Ganzen kompakter und vorne drin auch eher auf Entgegenkommen angelegt.
Von da ab blieb Köln jede aufkommende Spiellust im Hals stecken. Gut, wenn man im Spielverlauf was Taktisches im Köcher hat und das Team dann auch noch kann, so wars gemeint.
Ich glaube übrigens, dass jetzt nicht spielstärkere (DAS ist sicher nicht das Problem der Zicklein), sondern vor allem robustere, abgewichstere Mann-Schaften kommen. Mit Lippstadt zudem eine mit einem Lauf.
Und: Ja, da ist es sehr spannend und in einer Art wegweisend, wie wir da agieren UND reagieren können.
Ja, eng alles in alle Richtungen, lass mal weitermachen.

alemannia - auf dem zettel
#14
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Cello (24.10.2022), chris2010 (24.10.2022), Salamander (24.10.2022)
  #287  
Alt 24.10.2022, 12:56
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 1.281 Danke für 528 Beiträge
Ich fand die kleinen Ziegen erschreckend schwach, überhaupt kein Vergleich mit der Leistung, die sie in der letzten Saison beim 1:1 hier abgeliefert haben.

Sinnbildlich dafür war die Leistung von Urbig.

Damals hat er wirklich toll gehalten, keine Frage.

Diesmal sah er nicht nur beim 1:0 durch Mause unglücklich aus.

Und - den Freistoß von Korzuschek muss er halten, trotz aller Ablenkungsversuche unsererseits. Der Ball schlägt ja noch nicht einmal in die rechte Torecke ein, sondern kaum mehr als 1 Meter neben ihm.

Die Abwehr wirkte so, als hätte sie zum ersten Male zusammengespielt.

Natürlich waren die Unsrigen auf Zack, gerade in der 1. Halbzeit. Die Schwächen des Gegners darf man dabei jedoch nicht vergessen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (24.10.2022), printenduevel (24.10.2022)
  #288  
Alt 24.10.2022, 13:43
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Ich fand die kleinen Ziegen erschreckend schwach, überhaupt kein Vergleich mit der Leistung, die sie in der letzten Saison beim 1:1 hier abgeliefert haben.

Sinnbildlich dafür war die Leistung von Urbig.

Damals hat er wirklich toll gehalten, keine Frage.

Diesmal sah er nicht nur beim 1:0 durch Mause unglücklich aus.

Und - den Freistoß von Korzuschek muss er halten, trotz aller Ablenkungsversuche unsererseits. Der Ball schlägt ja noch nicht einmal in die rechte Torecke ein, sondern kaum mehr als 1 Meter neben ihm.

Die Abwehr wirkte so, als hätte sie zum ersten Male zusammengespielt.

Natürlich waren die Unsrigen auf Zack, gerade in der 1. Halbzeit. Die Schwächen des Gegners darf man dabei jedoch nicht vergessen.
Also ich war im Stadion und fand Urbig gut.
Dass er an den beiden ersten Toren überhaupt dran ist, ist schon nicht selbstverständlich. Das war gutes Stellungsspiel und ansonsten war er ja auch auf Zack. Man denke nur an den Imbongo-Kopfball vorm 2:0, auch wenn es Abseits war. Den holen nicht viele da unten raus in der Liga.
Beim 3. gebe ich Dir recht, da muss er irgendwie sich für etwas entscheiden. So hätte er keine mögliche Option gehalten.
  #289  
Alt 24.10.2022, 14:30
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 1.281 Danke für 528 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Man denke nur an den Imbongo-Kopfball vorm 2:0, auch wenn es Abseits war. Den holen nicht viele da unten raus in der Liga.
War seine einzige starke Szene.
  #290  
Alt 24.10.2022, 14:43
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.409
Abgegebene Danke: 11.133
Erhielt 8.371 Danke für 2.832 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
War seine einzige starke Szene.
War aber auch ein undankbares Spiel für einen Torwart. Mause frei auf ihn zulaufend, Imbongo frei aus 5 Metern, bei beiden war er dran, aber nicht ausreichend. Dann den Kopfball gehalten, beim Freistoß laufen drei Mann vor ihn, ansonsten bei ein paar Ecken weggefaustet, wenn ich mich recht erinnere. Es war ja nun nicht so, dass wir im 5-Minutentakt aufs Tor geschossen hätten.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Salamander (25.10.2022)
  #291  
Alt 24.10.2022, 15:25
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
War seine einzige starke Szene.
Vielleicht hat das meine Erinnerung auch geschönt. Aber dann hat er ja auch sonst nichts zum Auszeichenen gehabt, oder?
Also von Schlecht würde ich nicht reden.

Aber es wird immer die Leute geben, die dann den Gegner schlecht reden, wenn wir es gut machen. Das nervt mich, ich kann gerade nicht einschätzen, ob Du dazu gehörst.

Grundsätzlich sollte man mal überlegen, wie oft hier geschrieben wird, dass das der "schlechteste Gegner" war überhaupt, in der Saison oder was auch immer.

Manchmal muss man auch sehen, dass immer zwei dazu gehören. Wir haben früher Spiele auch etwas zerstört und haben dann trotzdem nicht gewonnen. z.B. in der Andersson/Bozek-Zeit.

Ich habe ein gutes Spiel gesehen, auf das sich weiter aufbauen lässt. und ich fand, dass wir überraschend weit waren nach den wenigen Tagen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (24.10.2022), oecher68 (24.10.2022), Salamander (25.10.2022)
  #292  
Alt 24.10.2022, 16:42
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 1.281 Danke für 528 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Vielleicht hat das meine Erinnerung auch geschönt. Aber dann hat er ja auch sonst nichts zum Auszeichenen gehabt, oder?
Also von Schlecht würde ich nicht reden.

Aber es wird immer die Leute geben, die dann den Gegner schlecht reden, wenn wir es gut machen. Das nervt mich, ich kann gerade nicht einschätzen, ob Du dazu gehörst.

Grundsätzlich sollte man mal überlegen, wie oft hier geschrieben wird, dass das der "schlechteste Gegner" war überhaupt, in der Saison oder was auch immer.

Manchmal muss man auch sehen, dass immer zwei dazu gehören. Wir haben früher Spiele auch etwas zerstört und haben dann trotzdem nicht gewonnen. z.B. in der Andersson/Bozek-Zeit.

Ich habe ein gutes Spiel gesehen, auf das sich weiter aufbauen lässt. und ich fand, dass wir überraschend weit waren nach den wenigen Tagen.
Die starke Leistung der Alemannia habe ich nicht bestritten, besonders in den ersten 45 Minuten war das richtig, richtig gut.

Trotzdem sollte einem kein Zacken aus der Krone fallen, wenn man auf die schwache Leistung des Gegners hinweist.

Dessen schwache Abwehr wurde schon ein ums andere Mal von Gegnern wie Wattenscheid, Bocholt und Wiedenbrück ausgespielt.

Ein User hat es ganz richtig beschrieben, als er darauf hinwies dass die Cölner der Alemannia auch körperlich unterlegen waren.

Die nächsten Gegner sind das nicht und deshalb wird es interessant sein, wie wir gegen Lippstadt, Rödinghausen und Co. bestehen werden.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (26.10.2022), printenduevel (24.10.2022)
  #293  
Alt 24.10.2022, 17:20
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Ich fand die kleinen Ziegen erschreckend schwach, überhaupt kein Vergleich mit der Leistung, die sie in der letzten Saison beim 1:1 hier abgeliefert haben.

Natürlich waren die Unsrigen auf Zack, gerade in der 1. Halbzeit. Die Schwächen des Gegners darf man dabei jedoch nicht vergessen.
Sehe ich genau so, die Straelener waren vergangene Woche in allen Belangen stärker als der FC, dies spiegelte sich auch im Ergebnis wieder, jedenfalls bis zu den Platzverweisen.

Unsere Leistung war in den vergangenen beiden spielen identisch, jedoch würde ich noch nicht von einer Stagnation oder gar einer fallenden Tendenz sprechen.

Obwohl Fußball ein Ergebnissport ist, so Blicke ich skeptisch in die Zukunft...
  #294  
Alt 24.10.2022, 17:30
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.170
Abgegebene Danke: 2.796
Erhielt 4.603 Danke für 1.482 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Die starke Leistung der Alemannia habe ich nicht bestritten, besonders in den ersten 45 Minuten war das richtig, richtig gut.

Trotzdem sollte einem kein Zacken aus der Krone fallen, wenn man auf die schwache Leistung des Gegners hinweist.

Dessen schwache Abwehr wurde schon ein ums andere Mal von Gegnern wie Wattenscheid, Bocholt und Wiedenbrück ausgespielt.

Ein User hat es ganz richtig beschrieben, als er darauf hinwies dass die Cölner der Alemannia auch körperlich unterlegen waren.

Die nächsten Gegner sind das nicht und deshalb wird es interessant sein, wie wir gegen Lippstadt, Rödinghausen und Co. bestehen werden.
Sehe ich auch so. Aber ist ja immer alles auch abhängig von der Tagesform.
Möglicherweise war Köln2 an diesem Tag einfache Beute. Möglicherweise waren wir aber an diesem Tag auch einfach besser als z.B. RWO, Wuppertal und Ahlen, die sie geschlagen haben.

Die kleinen Fortunen habe ich auch als körperlich eher schwache Mannschaft aus unserem Spiel in Erinnerung (unbegreiflich, dass wir das bei der Vielzahl von Chancen nicht gewonnen haben) und jetzt gewinnen sie bei F. Köln mit 4:1, obschon F95 aktuell mit erheblichen Personalproblemen zu tun hat (deren Coach sagte in der PK was von einem 14 Mann Kader aktuell).

Das ist uns halt nicht passiert. Trotz Trainerwechsel und der etwas besonderen Situation. Wenn ein Gegner über 90 Minuten eine halbe Torchance hat und diese auch noch nach einem Pressschlag resultiert, dann muss man halt feststellen, dass man das Spiel total kontrolliert hat. Und das auch, nachdem man in der 2 HZ vom Gas gegangen ist. Der Gegner ist dann immer auch nur so stark, wie man es zulässt. Und zugelassen haben wir quasi nichts. Das ist auf alle Fälle sehr positiv und sollte hervorgehoben werden.

Freitag waren halt von den ersten 3 Chancen 2 frühzeitig im Netz. Das hilft schon. Dann kann man so ein Spiel auch mal souverän runterspielen.

Und eigentlich haben wir doch am 13. Spieltag schon folgende Erkenntnis: wir können jeden schlagen wenn wir unsere Leistung abrufen (vgl. Münster). Und verlieren, wenn wir es nicht tun (Bocholt). Straelen fällt bei mir aus der Bewertung.
Egal, ob spielstarke Gegner, körperbetonte Gegner, offensive und defensive Gegner.
Wir tun uns halt tendenziell leichter, wenn wir nicht nur das Spiel machen müssen und auch mal über Umschaltmomente kommen können. Aber auch das geht anderen nicht anders. Münster hatte 90% Ballbesitz gegen Düren und auch wenn der Sieg verdient war, bringt der Gegner das 0:0 auch manchmal über die Linie oder verwertet selbst den einen guten Konter.

RWO, Wuppertal, F. Köln...waren uns auch nicht körperlich unterlegen. Jedes dieser Spiele hätten wir gewinnen können. Auch das gegen Köln mit den zahlreichen Ausfällen und ausgelassenen Großchancen. Wir können gegen jeden bestehen.

Hoffentlich bleiben unsere Spieler jetzt gesund. Dann werden wir noch einige Siege/Punkte einfahren.

Lippstadt hat in Bocholt lange Probleme gehabt, ist in meinen Augen keine Übermannschaft und ich sehe sie auch nicht unter den ersten 5-6 am Saisonende. Ich schätze uns stärker ein, vor allem in einem Heimspiel. Und da die keinen Bus hinten reinstellen - vermute ich zumindest - bin ich sehr optimistisch.

Rödinghausen wird vermutlich extrem eng. Groß gewachsene Mannschaft, da wird man Standards vermeiden müssen. Kleinigkeiten werden entscheiden. Steht uns bis auf Sauerland und Schlösser der ganze Kader zur Verfügung, wird der Heimvorteil und 10 TSD + Zuschauer hoffentlich zum Zünglein an der Waage.

Und weiterhin beobachten, in welchen Ausmaß die Spieler schon neue Dinge aufgrund des Trainerwechsels umsetzten müssen und wie das aufgeht. Die Dreierkette am Samstag war ja schonmal durchaus erfolgreich.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (24.10.2022)
  #295  
Alt 24.10.2022, 17:33
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Sehe ich genau so, die Straelener waren vergangene Woche in allen Belangen stärker als der FC, dies spiegelte sich auch im Ergebnis wieder, jedenfalls bis zu den Platzverweisen.

Unsere Leistung war in den vergangenen beiden spielen identisch, jedoch würde ich noch nicht von einer Stagnation oder gar einer fallenden Tendenz sprechen.

Obwohl Fußball ein Ergebnissport ist, so Blicke ich skeptisch in die Zukunft...
mach das, ich sehe neugierig, gespannt und optimistisch in die Zukunft

Das Ergebnis kommt aufs gleiche raus, ich fühle mich aber gerade besser
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (24.10.2022), Salamander (25.10.2022)
  #296  
Alt 24.10.2022, 18:24
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.473
Abgegebene Danke: 6.612
Erhielt 3.350 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Sehe ich genau so, die Straelener waren vergangene Woche in allen Belangen stärker als der FC, dies spiegelte sich auch im Ergebnis wieder, jedenfalls bis zu den Platzverweisen.

Unsere Leistung war in den vergangenen beiden spielen identisch, jedoch würde ich noch nicht von einer Stagnation oder gar einer fallenden Tendenz sprechen.

Obwohl Fußball ein Ergebnissport ist, so Blicke ich skeptisch in die Zukunft...
Ohne Dich verletzen zu wollen, bist Du mit einem Extrainer verwandt? Oder musst Du doch zu einem Optiker? Kostet nicht so viel Mann....
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Odin (24.10.2022)
  #297  
Alt 24.10.2022, 19:25
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ohne Dich verletzen zu wollen, bist Du mit einem Extrainer verwandt? Oder musst Du doch zu einem Optiker? Kostet nicht so viel Mann....
Diese Spitzen deinerseits gegen Leute mit abweichender Meinung müssen meines Erachtens echt nicht sein. So ein Beitrag hat doch wirklich gar keinen Wert für unser Forum. Widersprich ihm doch bitte einfach sachlich. Öfter mal locker durch die Hose atmen... das schaffst du!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (24.10.2022)
  #298  
Alt 24.10.2022, 19:55
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ohne Dich verletzen zu wollen, bist Du mit einem Extrainer verwandt? Oder musst Du doch zu einem Optiker? Kostet nicht so viel Mann....
Nein, meine Skepsis wird künftig meinen Realismus bestätigen.

Fußballtouristen fordern Füllkrug in den Sturm der Nationalmannschaft
Bochumer sprachen letzte Saison vom Meistertitel.
Manch Alemannen nehmen das Münsterspiel als Beweis für unser Potenzial und gleichzeitig das Bocholtspiel als die Bewiesene Fachliche Inkompetenz von Kilic
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
#14 (24.10.2022), Cello (24.10.2022), printenduevel (24.10.2022)
  #299  
Alt 24.10.2022, 20:05
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.473
Abgegebene Danke: 6.612
Erhielt 3.350 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Sehe ich genau so, die Straelener waren vergangene Woche in allen Belangen stärker als der FC, dies spiegelte sich auch im Ergebnis wieder, jedenfalls bis zu den Platzverweisen.

Unsere Leistung war in den vergangenen beiden spielen identisch, jedoch würde ich noch nicht von einer Stagnation oder gar einer fallenden Tendenz sprechen.

Obwohl Fußball ein Ergebnissport ist, so Blicke ich skeptisch in die Zukunft...
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Diese Spitzen deinerseits gegen Leute mit abweichender Meinung müssen meines Erachtens echt nicht sein. So ein Beitrag hat doch wirklich gar keinen Wert für unser Forum. Widersprich ihm doch bitte einfach sachlich. Öfter mal locker durch die Hose atmen... das schaffst du!
Das lasse ich so nicht stehen. Die Argumente bez dieses Spiels sind doch längst ausgetauscht. Trotzdem wiederholt er sein Statement erneut
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #300  
Alt 24.10.2022, 20:11
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.790
Abgegebene Danke: 3.910
Erhielt 2.176 Danke für 1.063 Beiträge
Ohne Dich verletzen zu wollen, bist Du mit dem aktuellen Trainer verwandt? Oder musst Du doch zu einem Optiker? Kostet nicht so viel Mann....


Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ohne Dich verletzen zu wollen, bist Du mit einem Extrainer verwandt? Oder musst Du doch zu einem Optiker? Kostet nicht so viel Mann....
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (24.10.2022 um 20:34 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (24.10.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung