Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 08.01.2021, 12:43
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Lese Dir meine Beiträge der letzten Monate durch, da findest Du nichts dergleichen wie du hier durchs Forum holzt und dich teils ausfällig mit einem User nach dem Anderen anlegst und zoffst.

Wir können gerne mal in Deiner kompletten Forums-Historie recherchieren. Da findet sich so manche verbale Keule von Dir. Aber das weißt Du ja selber. Oder sollen wir mal gemeinsam graben?

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und dann noch einer Hand voll User unterstellst, sie würden hier die Stammposter vergraulen.

Das ist keine Unterstellung, sondern Fakt! Ich habe die Tage so manche PN von ehemals aktiven Usern erhalten, die mittlerweile nur noch lesen, weil hier die alemannische Inquisition Einzug gehalten hat.


Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Apropo Stammposter, ich kann nicht erkennen, dass du dies hier aber auch nur ansatzweise beurteilen kannst. Seit wann bist Du Stammposter denn hier dabei.....................

Siehst Du mal...Du erkennst halt nur das Offensichtliche...und selbst das nicht immer.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (08.01.2021)
Werbung
  #182  
Alt 08.01.2021, 13:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Wir können gerne mal in Deiner kompletten Forums-Historie recherchieren. Da findet sich so manche verbale Keule von Dir. Aber das weißt Du ja selber. Oder sollen wir mal gemeinsam graben?




Das ist keine Unterstellung, sondern Fakt! Ich habe die Tage so manche PN von ehemals aktiven Usern erhalten, die mittlerweile nur noch lesen, weil hier die alemannische Inquisition Einzug gehalten hat.


Siehst Du mal...Du erkennst halt nur das Offensichtliche...und selbst das nicht immer.

Wir können gerne recherchieren. In über 13 Jahren - ich hatte schon das Vergnügen im alten Forum dabei zu sein - mit Herzblut diskutieren hat es schon so manche unterschiedliche Meinungen, Diskussionen und Meinungsdifferenzen hier gegeben. Das ist im Laufe der langen Jahre völlig normal. Was du seit deinem Beitritt hier in kürzester Zeit aber abziehst, entbehrt jeder Beschreibung!! Innerhalb kürzester Zeit erklären hier User, dass sie wegen Dir ihre Anwesenheit in diesem Forum reduzieren bis beenden wollen u. werden. Das ist mir in über dreizehn Jahren nicht passiert, trotz aller unterschiedlichen Meinungen. Und wenn du wüßtest, was unter PN alles zu Dir hier einem geäußert wird, du würdest dich wundern. Aber du erkennst halt nicht mal das Offensichtliche,und das konsequent und durchgängig!!


Und nun reicht es mir mit dir! Such Dir andere zum zoffen und lass einen gefäliigst damit in Ruhe hier!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (08.01.2021)
  #183  
Alt 08.01.2021, 13:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Wir können gerne mal in Deiner kompletten Forums-Historie recherchieren. Da findet sich so manche verbale Keule von Dir. Aber das weißt Du ja selber. Oder sollen wir mal gemeinsam graben?




Das ist keine Unterstellung, sondern Fakt! Ich habe die Tage so manche PN von ehemals aktiven Usern erhalten, die mittlerweile nur noch lesen, weil hier die alemannische Inquisition Einzug gehalten hat.





Siehst Du mal...Du erkennst halt nur das Offensichtliche...und selbst das nicht immer.
Wer sich den Nick Luntenpaul gibt, will zündeln.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.01.2021), Neverwalkalone (08.01.2021)
  #184  
Alt 08.01.2021, 14:01
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wer sich den Nick Luntenpaul gibt, will zündeln.
Nun ist seine Lunte wenig zündend. Er ändert die Nicks hier, um Leute zu diskreditieren in einer wenig gesitreichen, eher albernen Form, als ob er damit jemanden treffen könnte. Als ob mich das stören würde, dass er mich everwalkalone nennt. Abgesehen davon, dass man damit Gerry and the Pacemakers Unrecht tut, ist das mir doch völlig wurscht. Ich hätte mich auch ABC oder XYZ nennen können. Inhaltlich kommt doch von ihm so gut wie nichts, vor allen Dingen nicht zur Diskrepanz zwischen wichtigen Zukäufen und dem erbärmlichen Rumpelfußball. Wie dem auch sei, auf 3 Punkte morgen im Tecklenburger Spielparadies. Darüber würde ich mich genauso freuen, wie über die Punkte, die wir unter dem letzten Trainer geholt haben. Denn ich bin und bleibe Alemanne.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.01.2021)
  #185  
Alt 08.01.2021, 16:37
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen



Ich habe die Tage so manche PN von ehemals aktiven Usern erhalten, die mittlerweile nur noch lesen, weil hier die alemannische Inquisition Einzug gehalten hat.




Ja, das habe ich mir gedacht. Vermutlich sind es Massen von Leuten, die nur auf Dich gewartet haben, um sich mitteilen zu können.


Schön und Danke, dass es Dich gibt
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.01.2021), Luntenpaul (08.01.2021)
  #186  
Alt 08.01.2021, 16:50
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wer sich den Nick Luntenpaul gibt, will zündeln.
Und wer a.tetzlaff heißt, lässt Kies abbauen, ohne die Politik zu informieren.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 08.01.2021, 16:51
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Nun ist seine Lunte wenig zündend. Er ändert die Nicks hier, um Leute zu diskreditieren in einer wenig gesitreichen, eher albernen Form, als ob er damit jemanden treffen könnte. Als ob mich das stören würde, dass er mich everwalkalone nennt. Abgesehen davon, dass man damit Gerry and the Pacemakers Unrecht tut, ist das mir doch völlig wurscht. Ich hätte mich auch ABC oder XYZ nennen können. Inhaltlich kommt doch von ihm so gut wie nichts, vor allen Dingen nicht zur Diskrepanz zwischen wichtigen Zukäufen und dem erbärmlichen Rumpelfußball. Wie dem auch sei, auf 3 Punkte morgen im Tecklenburger Spielparadies. Darüber würde ich mich genauso freuen, wie über die Punkte, die wir unter dem letzten Trainer geholt haben. Denn ich bin und bleibe Alemanne.
Dich treffen? Das liegt mir fern. Wenn, dann suche ich mir Gegner und keine Opfer.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 08.01.2021, 16:53
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ja, das habe ich mir gedacht. Vermutlich sind es Massen von Leuten, die nur auf Dich gewartet haben, um sich mitteilen zu können.


Schön und Danke, dass es Dich gibt
Ob es Massen sind, das ist relativ. Aber zumindest genug um mich zu überzeugen, hier weiterzumachen und nicht klein beizugeben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (08.01.2021)
  #189  
Alt 08.01.2021, 17:30
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Nase voll.
Aus die Maus.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 08.01.2021, 17:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Nase voll.
Aus die Maus.

Dieser Luntenpaul zerstört mit seinem Triumvirat noch das ganze Forum. Zum .
__________________
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 08.01.2021, 17:51
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 412 Danke für 155 Beiträge
Eigentlich sind wir doch alle Fans der Alemannia und somit müsste doch eine grundsätzliche Übereinstimmung bestehen, dass wir dieser den größtmöglichen Erfolg wünschen. Dabei kann man über die Vereinsführung, über Trainer und Spieler unterschiedlicher Meinung sein und man könnte darüber ohne Hass und Hetze streiten.

Hier geht es seit einiger Zeit aber nicht mehr um Fußball, sondern nur noch um persönliche Fehden. Dies ist auch höchst respektlos dem Betreiber dieses Forums gegenüber, der schließlich seine Freizeit dafür opfert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das zur Zeit Spaß macht. Wäre ich Wolfgang, würde ich über eine mindestens vorübergehende Schließung dieses momentan vollkommen überflüssigen Forums nachdenken.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ahlemanne für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (08.01.2021), Go (09.01.2021), Steen (08.01.2021)
  #192  
Alt 08.01.2021, 18:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Und wer a.tetzlaff heißt, lässt Kies abbauen, ohne die Politik zu informieren.
Der Bürgermeister war persönlich informiert.
Der hiess übrigens auch Paul.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 08.01.2021, 18:59
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Sagt mal Freunde, habe ich eine entsprechende Entschuldigung, bzw Richtigstellung überlesen? Man kommt bei dem vielen Quatsch (s. Christoph) ja kaum noch mit. Danke für einen Hinweis.

Geh du mal wieder Capitolieren! Schlimm mit so nem Querdenker Protestant zu diskutieren. Ruhestättenramsch hier...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (08.01.2021)
  #194  
Alt 08.01.2021, 19:03
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Nase voll.
Aus die Maus.
So, das ist in gut 13 Jahren mein 499. Beitrag. Ob es den 500. noch geben wird, weiß ich noch nicht genau.

Ich wünsche uns allen Gesundheit und morgen einen Sieg.

Gruß
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (08.01.2021)
  #195  
Alt 08.01.2021, 19:07
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Hast Du schon Dein Fellkostüm ausgepackt? Das mit den Hörnern meine ich.

Ich trage meisstens nur Hörner wenn ich auf deine beiträge antworte. Einer muss es ja noch hinbekommen wenn es eben nicht mehr klappt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (08.01.2021)
  #196  
Alt 08.01.2021, 19:13
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Ignorieren

Ab sofort werde ich Statements von Christoph und Luntenpaul ignorieren. Den Freund vom Kölner Amt und Gorgar lasse ich für mich auf Bewährung bis Sonntag morgen. Wenn allerdings die Flucht aus dem Forum weiter geht, überlege ich ernsthaft, mich anzuschließen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (08.01.2021)
  #197  
Alt 08.01.2021, 19:39
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen
Eigentlich sind wir doch alle Fans der Alemannia und somit müsste doch eine grundsätzliche Übereinstimmung bestehen, dass wir dieser den größtmöglichen Erfolg wünschen. Dabei kann man über die Vereinsführung, über Trainer und Spieler unterschiedlicher Meinung sein und man könnte darüber ohne Hass und Hetze streiten.

Hier geht es seit einiger Zeit aber nicht mehr um Fußball, sondern nur noch um persönliche Fehden. Dies ist auch höchst respektlos dem Betreiber dieses Forums gegenüber, der schließlich seine Freizeit dafür opfert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das zur Zeit Spaß macht. Wäre ich Wolfgang, würde ich über eine mindestens vorübergehende Schließung dieses momentan vollkommen überflüssigen Forums nachdenken.
Wolfgang sollte bei 3, 4 Usern dringend eine Änderung einfordern
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 08.01.2021, 19:56
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Ob es Massen sind, das ist relativ. Aber zumindest genug um mich zu überzeugen, hier weiterzumachen und nicht klein beizugeben.
Dein weiter machen ist auch wichtig.
Gerade jetzt, wo hier Hetzer und Spalter versuchen, andauernd gegen die sportliche Führung unserer Alemannia zu schießen.

Viele Fachleute, die mit ihrer Expertise hier geschrieben haben ( u.a. Traktor, Modefan, Go, usw) würden ja schon vertrieben.

Die Wahrheit und der Sachverstand dürfen jetzt nicht vor billiger Polemik kapitulieren.

Man sieht ja, wie einige hier Intellektuell am scheitern sind.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (08.01.2021), Luntenpaul (09.01.2021)
  #199  
Alt 08.01.2021, 20:27
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Dein weiter machen ist auch wichtig.
Gerade jetzt, wo hier Hetzer und Spalter versuchen, andauernd gegen die sportliche Führung unserer Alemannia zu schießen.

Viele Fachleute, die mit ihrer Expertise hier geschrieben haben ( u.a. Traktor, Modefan, Go, usw) würden ja schon vertrieben.

Die Wahrheit und der Sachverstand dürfen jetzt nicht vor billiger Polemik kapitulieren.

Man sieht ja, wie einige hier Intellektuell am scheitern sind.
Wenn du so weiter machst, diskutierst du hier bald mit 2 oder 3 Leuten? Ist das dein Ziel?

Geändert von Neverwalkalone (08.01.2021 um 20:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 08.01.2021, 20:33
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
...
Viele Fachleute, die mit ihrer Expertise hier geschrieben haben ( u.a. Traktor, Modefan, Go, usw) würden ja schon vertrieben.
...

Ich schmeiß mich weg

Ich war ja trotz gelegentlicher Zweifel bis eben der Meinung, Du wärest wirklich von dem überzeugt, was Du hier so schreibst. Aber jetzt hast Du alles bisherige übertroffen.


Du kannst die Tarnkappe, die Du im Yps-Heft gefunden hast, jetzt ausziehen. Wer kommt darunter hervor? Kurt Felix? Günter Wallraff? Hape Kerkeling?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (08.01.2021), Mott (09.01.2021)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung