Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #501  
Alt 08.11.2011, 20:08
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass Du Dich mit so einem Kokolores abgibst.

@Anonymer Ultra-Lutscher:
Der Fahnenschwenker steht um 10 Uhr im Stadion um fuer Dich und die gesamte Fanszene ARBEIT (das Wort kennst du wahrscheinlich nicht mal) zu leisten. Er und viele andere reissen sich den Hintern auf waehrend Du Deine dritte Capri-Sonne tankst.
Und dann geht er 20 Minuten vor dem Spiel in den Block um die mitunter groesste Fahne die der Block hat zu schwenken. Und Du Selbstjestrickte kommst daher und behauptest, dass das die 10.000 Papptaefelchen behindert hat?
Aue, so eine laecherliche S.cheisse habe ich hier noch nie gelesen!

Das Gegenteil ist naemlich der Fall. Die Choreo wurde durch die beiden Fahnen hervor gehoben. Aber das geht in Dein Spatzenhirn wahrscheinlich nicht rein.
Ruhig Blut
Werbung
  #502  
Alt 08.11.2011, 20:23
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass Du Dich mit so einem Kokolores abgibst.

@Anonymer Ultra-Lutscher:
Der Fahnenschwenker steht um 10 Uhr im Stadion um fuer Dich und die gesamte Fanszene ARBEIT (das Wort kennst du wahrscheinlich nicht mal) zu leisten. Er und viele andere reissen sich den Hintern auf waehrend Du Deine dritte Capri-Sonne tankst.
Und dann geht er 20 Minuten vor dem Spiel in den Block um die mitunter groesste Fahne die der Block hat zu schwenken. Und Du Selbstjestrickte kommst daher und behauptest, dass das die 10.000 Papptaefelchen behindert hat?
Aue, so eine laecherliche S.cheisse habe ich hier noch nie gelesen!

Das Gegenteil ist naemlich der Fall. Die Choreo wurde durch die beiden Fahnen hervor gehoben. Aber das geht in Dein Spatzenhirn wahrscheinlich nicht rein.
Naiv wie ich bin, hatte ich angenommen, dass die 2 Riesenfahnen Teil der Choreo seien.

Na ja , es kommt ja von furca, nein aachen - supporter.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #503  
Alt 08.11.2011, 20:34
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Viel toller fand ich die peinlichen ACAB und "Ach wir sind so arme Ultras" Banner der ACU.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #504  
Alt 08.11.2011, 21:00
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Viel toller fand ich die peinlichen ACAB und "Ach wir sind so arme Ultras" Banner der ACU.
Daran sieht man nochmal wie nah die ACU der Alemannia sind.
Ein richtungsweisendes Spiel steht an und ZACK:
"Alle Cops sind Mischlinge"
und
"Kopf hoch Breisgauer"!

  #505  
Alt 08.11.2011, 21:19
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Ruhig Blut
Ist doch wahr!

Mir, und meinen Freunden pisst keiner an den Karren!!!!

Zumal dieser Eintrag mehr als voellig daneben war. NIEMAND auf dieser Welt kritisiert einen Freund von mir der sich mit einer grossen Fahne in den Block stellt! Lou hisst die Fahne wann immer er kann. So etwas auch nur ansatzweise in Frage zu stellen ist unfassbar!

Ach ja, Fahnen sind Sc.heisse! Lasst uns Sweat Caroline singen...

Ansonsten: Vollhonk!

Nicht Du, @ Die Aufsteiger
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Dibe (08.11.2011)
  #506  
Alt 08.11.2011, 22:58
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Echt tolle Choreo die mal wieder von der Öcherkurve auf die Beine gestellt worden ist. Leider gibt es wie immer Selbstdarsteller, die dann den Gesamteindruck der Choreo herabwürdigen (Fahnenschwenkerei der STJ und noch eine Fahne, die ich aber leider nicht zuordnen kann).
Choreo. Gab's mal wieder eine .

Du hast Probleme .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #507  
Alt 09.11.2011, 07:30
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ist doch wahr!

Mir, und meinen Freunden pisst keiner an den Karren!!!!

Zumal dieser Eintrag mehr als voellig daneben war. NIEMAND auf dieser Welt kritisiert einen Freund von mir der sich mit einer grossen Fahne in den Block stellt! Lou hisst die Fahne wann immer er kann. So etwas auch nur ansatzweise in Frage zu stellen ist unfassbar!

Ach ja, Fahnen sind Sc.heisse! Lasst uns Sweat Caroline singen...

Ansonsten: Vollhonk!

Nicht Du, @ Die Aufsteiger
Ich kann dich verstehen,es steckt soviel Arbeit dahinter!
Wollte dir ja nur damit sagen,nimm den Kerl nicht so ernst!
  #508  
Alt 09.11.2011, 16:47
S6Hool S6Hool ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Lou ist nur schon um 10 Uhr im/am Stadion um ordentlich vorzuglühen...zum Anstoss ist er so besoffen, das er gar nicht mitbekommt wie ätzend er und seine Fahne ist!!!

JA, es hat das Gesamtbild erheblich verschlechtert!!!

Komm doch lieber mal mit zu ACU, die zeigen dir wie man ne ordentliche Fahne zaubert.

@ Aachen Supporter: Bist du auch bei den Aachen Pirates?

Prost Lou
  #509  
Alt 09.11.2011, 17:21
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von S6Hool Beitrag anzeigen
Lou ist nur schon um 10 Uhr im/am Stadion um ordentlich vorzuglühen...zum Anstoss ist er so besoffen, das er gar nicht mitbekommt wie ätzend er und seine Fahne ist!!!

JA, es hat das Gesamtbild erheblich verschlechtert!!!

Komm doch lieber mal mit zu ACU, die zeigen dir wie man ne ordentliche Fahne zaubert.

@ Aachen Supporter: Bist du auch bei den Aachen Pirates?

Prost Lou
Noch so ein armer anonymer Wicht. Ihr wisst überhaupt nicht, wie armselig Ihr inzwischen rüber kommt - hier im www fast noch schlimmer als in den Stadien, und das will schon was heissen.

Aha, Du willst Lou also zeigen, wie man ne ordentliche Fahne zaubert, niedlich !

Und der Lou glüht ab 10 Uhr so was von vor ... Gib Dich doch mal zu erkennen, dann wirds nicht nur glühen, sondern brennen, glaub mal.

Feiert Ihr nur schön weiter Eure Samba-Party's fernab des Geschehens auf dem Rasen, und erst Recht fernab des Geschehens um unsere Alemannia.
Aber die ist Euch ja egal, Hauptsache: Ultra! Gelle ?

Schwarz-Gelbe Grüsse,
ach nee, das sagt Dir ja nix:
Samba olé,
Rolli Kucharski alias Didi, Vorsitzender der STJ,

__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Rolli Kucharski für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (09.11.2011), Aix-la-Chapelle (09.11.2011), AIXtremist (09.11.2011), balu (09.11.2011), Dibe (09.11.2011), Dirk (09.11.2011), josef heiter (11.11.2011), Kalex (09.11.2011), Kalle-TSV (09.11.2011), twin-sven (10.11.2011)
  #510  
Alt 09.11.2011, 18:48
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Ich zitiere hier nur den Namen...

Bei Euch sehe ich keinen über 15 und seid Ihr nicht der angeblich so friedliche Teil der Aachener Ultraszene? Witzbold
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #511  
Alt 09.11.2011, 19:04
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Noch so ein armer anonymer Wicht. Ihr wisst überhaupt nicht, wie armselig Ihr inzwischen rüber kommt - hier im www fast noch schlimmer als in den Stadien, und das will schon was heissen.

Aha, Du willst Lou also zeigen, wie man ne ordentliche Fahne zaubert, niedlich !

Und der Lou glüht ab 10 Uhr so was von vor ... Gib Dich doch mal zu erkennen, dann wirds nicht nur glühen, sondern brennen, glaub mal.

Feiert Ihr nur schön weiter Eure Samba-Party's fernab des Geschehens auf dem Rasen, und erst Recht fernab des Geschehens um unsere Alemannia.
Aber die ist Euch ja egal, Hauptsache: Ultra! Gelle ?

Schwarz-Gelbe Grüsse,
ach nee, das sagt Dir ja nix:
Samba olé,
Rolli Kucharski alias Didi, Vorsitzender der STJ,


DFTT.
Wenn sich Menschen mit so einem Pseudonym gestern anmelden um heute so einen Beitrag zu schreiben, dann würd ich von vornerein kein Wort glauben.
Wahrscheinlich kennt der Jung die Pirates nur weil sie neben der ACU stehen und eine große Blockfahne haben und will hier nur etwas rumstressen.

Ignorieren "allez"
  #512  
Alt 09.11.2011, 19:16
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Reden Jenau!

Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
DFTT.
Wenn sich Menschen mit so einem Pseudonym gestern anmelden um heute so einen Beitrag zu schreiben, dann würd ich von vornerein kein Wort glauben.
Wahrscheinlich kennt der Jung die Pirates nur weil sie neben der ACU stehen und eine große Blockfahne haben und will hier nur etwas rumstressen.

Ignorieren "allez"
Vor dem Spiel und das immer noch? Man braucht nur den User-Namen zu sehen, sehr einfallsreich!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
  #513  
Alt 09.11.2011, 19:37
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.718
Abgegebene Danke: 3.828
Erhielt 2.105 Danke für 1.034 Beiträge
Depp!

Wie schon gesagt, bei dir hilft nur PLONK und DFTT!

Lou ist ein feiner Kerl und ein noch besserer Kollege bzw. Ex-Kollege!

Zitat:
Zitat von S6Hool Beitrag anzeigen
Lou ist nur ...
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #514  
Alt 09.11.2011, 19:43
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von S6Hool Beitrag anzeigen
Lou ist nur schon um 10 Uhr im/am Stadion um ordentlich vorzuglühen...zum Anstoss ist er so besoffen, das er gar nicht mitbekommt wie ätzend er und seine Fahne ist!!!

JA, es hat das Gesamtbild erheblich verschlechtert!!!

Komm doch lieber mal mit zu ACU, die zeigen dir wie man ne ordentliche Fahne zaubert.

@ Aachen Supporter: Bist du auch bei den Aachen Pirates?

Prost Lou
Eigentlich wollte ich diesen gequirlten Schrott ja ignorieren. Fuehle mich aber als STJ-Mitglied und Freund von Lou in der Pflicht auf Deinen ersten Satz einzugehen.

Weisst Du was Diffamierung bedeutet? Sehr wahrscheinlich nicht. Verleumdung? Wahrscheinlich auch nicht.
Haettest Du Schmalhirn nur den Hauch einer Ahnung warum Lou und viele andere IG-Mitglieder schon um 10 im Stadion waren, wuerdest Du hier nicht so auf die Kacke hauen.
In den verteilten Flyern stand naemlich auch etwas was euch Ultra-Deppen interessieren wuerde. Aber ihr Kleingeister schert euch ja einen Rotz um all das was neben euch in der Fanszene versucht wird zu realisieren.

Eine Frage noch: Wie konntest Du eigentlich die Fahne sehen? Hast Du etwa nicht Dein Papptaefelchen hoch gehalten? Ach ja, Ultras beteiligen sich nicht an sowas.

Samba ole!
Aachener Alemanne alias Adrian, STJ-Mitglied.
  #515  
Alt 09.11.2011, 19:50
Benutzerbild von Büsbacher_Jung
Büsbacher_Jung Büsbacher_Jung ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Tja ... Und wieder einmal werde ich bestärkt darin, auch weiterhin NICHT zu trommeln, wenn die ACU ihre ******* singt....

Jörg , STJ-Trommler

Sent from my Desire HD using Tapatalk
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :aetsch:
  #516  
Alt 09.11.2011, 20:13
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von S6Hool Beitrag anzeigen
Lou ist nur schon um 10 Uhr im/am Stadion um ordentlich vorzuglühen...zum Anstoss ist er so besoffen, das er gar nicht mitbekommt wie ätzend er und seine Fahne ist!!!

JA, es hat das Gesamtbild erheblich verschlechtert!!!


Komm doch lieber mal mit zu ACU, die zeigen dir wie man ne ordentliche Fahne zaubert.

@ Aachen Supporter: Bist du auch bei den Aachen Pirates?

Prost Lou
Ich glaubs nicht! Trägst du eigentlich auch rosa Schlüpper? Wenn ich deinen Beitrag lesen, wird mir ganz warm!

Toll, was du so meldest. Ich übersetz das mal für deine anderen soften Hools: "Ach neee, diese Fahne...neee, die passt so rein ästhetisch schon gar nicht zum Rest unserer geilen Choreo. Mensch...hmmm...gäyhh doch lieber zu uns, wir wissen, wie man Fahnen schwenkt."

Typen wie du sollten lieber Germanys next Choreo gucken, aber nicht ins Stadion gehen. Da geht es nämlich um mehr als eure verkackte Choreo.

Ein Verein lebt nicht von Menschen wie dir, es geht da um Typen, Charakterköpfe. Scheiß egal, ob die versoffen sind oder nicht.

Typen wie du sind zu doof für´s Museum, das Theater oder Philharmonie und versuchen sich daher mit der Choreo "künstlerisch auszutoben", sich wichtig zu machen und anderen Fans dann noch zu erzählen, was ein richtiger Fan so zu tun und zu lassen hat.

Ich kenn genug Leute, die im Leben was zu sagen haben (auch was über Ästhetik der Kunst im Stadion), aber wenn die am Wochenende mit ihren Jungs im Stadion sind, dann gehen die steil, ohne sich um die Ästhetik einer Choreo zu kümmern. Choreo mag ja nett sein, ist aber nur ein kleiner Teil des GANZEN und da sind besondere Typen, die den Verein lieben wichtiger als jede Choreo der Welt.

Vielleicht oragnisierst du aber mal nen Wettbewerb "Die schönste Fahne im Stadion"...oder "Wer schwenkt seine Fahne am schönsten für den Verein"....und dann wärst du gerne der Jurypräsident ...neee, watt dolll

Mein Gott, da hat jemand ne Fahne geschwenkt. Is das schlimm? Nö. Schlimm sind spießige A.-krampen wie du, die wahrscheinlich gerade mal Flaum über Sack haben, sich S6Hool nennen und heimlich Germanys Next Top Modell gucken.




Reg ich mich gerade auf.....NEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!

@ alle anderen (außer S6Hool): Sorry für diesen Beitrag. Musste sein, ansonsten hätte ich in meine Tasse Bier gebissen. Typen gibt es....ich glaub´s nicht.

Geändert von alemanniaole (09.11.2011 um 20:23 Uhr)
  #517  
Alt 09.11.2011, 20:28
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Leute, Leute. Immer langsam. Nur weil jemand hier als S6Hool postet, heißt das noch lange nicht, dass er in S6 sitzt oder gar bei der ACU ist.

Ich kann mir das nich vorstellen. Wie passt denn S6 zu Hool? Wieso sollte ein ACUler jmd fragen, ob er auch bei den AC Pirates ist, wo doch Letztere eher (so erinnere ich das) mit der Karlsbande sympathisieren?

Außerdem gibt es in der ACU meines Wissens die Absprache, hier nicht zu posten. Nein, für mich ist das ein billiger Versuch eines ACU-Gegners (von wo auch immer), diese gegen andere verdiente Fanclubs wie die STJ auszuspielen.

Achja: Die ACU hat mit dem Projekt Öcher Kurve, so auch mit der Choreo von Sonntag, NIX zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lou's Fahne ein Dorn im Auge der ACU ist.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
derBodo (10.11.2011)
  #518  
Alt 09.11.2011, 20:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Leute, Leute. Immer langsam. Nur weil jemand hier als S6Hool postet, heißt das noch lange nicht, dass er in S6 sitzt oder gar bei der ACU ist.

Ich kann mir das nich vorstellen. Wie passt denn S6 zu Hool? Wieso sollte ein ACUler jmd fragen, ob er auch bei den AC Pirates ist, wo doch Letztere eher (so erinnere ich das) mit der Karlsbande sympathisieren?

Außerdem gibt es in der ACU meines Wissens die Absprache, hier nicht zu posten. Nein, für mich ist das ein billiger Versuch eines ACU-Gegners (von wo auch immer), diese gegen andere verdiente Fanclubs wie die STJ auszuspielen.

Achja: Die ACU hat mit dem Projekt Öcher Kurve, so auch mit der Choreo von Sonntag, NIX zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lou's Fahne ein Dorn im Auge der ACU ist.
Andreas! Ob Pirates, Ultras oder Pampers interessiert doch nicht. Mir ging es darum, dass ein Freund von mir 3,5 Stunden vor dem Spiel ins Stadion geht um mit den Fans zu kommunizieren. Lassen wir den "Freund" mal weg, dann ist es noch immer jemand der sich 1000%ig fuer unseren Verein einsetzt!

Ich kann und will es nicht ertragen, wenn er auf diese Weise diffamiert wird. Das hat Lou naemlich nicht verdient. Dabei ist es mir voellig egal wer diese kranken Zeilen geschrieben hat!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (09.11.2011)
  #519  
Alt 09.11.2011, 21:17
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von S6Hool Beitrag anzeigen
Lou ist nur schon um 10 Uhr im/am Stadion um ordentlich vorzuglühen...zum Anstoss ist er so besoffen, das er gar nicht mitbekommt wie ätzend er und seine Fahne ist!!!

JA, es hat das Gesamtbild erheblich verschlechtert!!!

Komm doch lieber mal mit zu ACU, die zeigen dir wie man ne ordentliche Fahne zaubert.

@ Aachen Supporter: Bist du auch bei den Aachen Pirates?

Prost Lou
Noch so einer der anonym versucht zu Provozieren, fehler, mein lieber. Klappt nicht

Obwohl, wenn ich denn deinen Namen kennen würde, das doch eigentlich Konsequenzen haben müsste. (wie Adrian schon schrieb).

Aber lassen wir das. Herzlich gelacht über deinen tollen Beitrag, ehrlich! Ich hoffe das die ACU das auch zu schätzen weiß, was du hier so von dir gibst. Da sind nämlich wirklich gute Jungs dabei, die einem dass auch ins Gesicht sagen würden.
Etwas was du dich nicht traust, du Maulheld!

..und wenn du Eier hast, spreche mich doch in Frankfurt an(wenn ich da nicht schon Stockbesoffen in einer Ecke liege)
Ansonsten nehme ich deine Aufforderung gerne an, und komme in S6 beim nächsten Heimspiel.

Bis denne
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fahnenschwenker für den nützlichen Beitrag:
Jonas (09.11.2011)
  #520  
Alt 09.11.2011, 21:22
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Leute, Leute. Immer langsam. Nur weil jemand hier als S6Hool postet, heißt das noch lange nicht, dass er in S6 sitzt oder gar bei der ACU ist.

Ich kann mir das nich vorstellen. Wie passt denn S6 zu Hool? Wieso sollte ein ACUler jmd fragen, ob er auch bei den AC Pirates ist, wo doch Letztere eher (so erinnere ich das) mit der Karlsbande sympathisieren?

Außerdem gibt es in der ACU meines Wissens die Absprache, hier nicht zu posten. Nein, für mich ist das ein billiger Versuch eines ACU-Gegners (von wo auch immer), diese gegen andere verdiente Fanclubs wie die STJ auszuspielen.

Achja: Die ACU hat mit dem Projekt Öcher Kurve, so auch mit der Choreo von Sonntag, NIX zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lou's Fahne ein Dorn im Auge der ACU ist.
Hi Andreas,
Hast schon recht, ich glaub auch nicht das der bei der ACU ist.

Null Ahnung von der Szene aber hier einen auf dicke Hose machen.

Lassen wir das.

Grüße
Lou

PS. ach so, Wolfgang kannst das ding hier mal schliessen oder verschieben ins Off Topic, hier ist der Spieltagsfred.

Geändert von Fahnenschwenker (09.11.2011 um 21:25 Uhr)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung