Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 12.12.2009, 13:49
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 501
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 94 Danke für 50 Beiträge
hab mir gestern abend nochmal die zusammenfassung auf Sky Angeschaut.
Denke 4 von 10 Schiris pfeifen.Also so klar war das Foul auch nicht.Erstens gehen beide richtung Ball und beide Spielen gleichzeitig den Ball wobei Ola halt den Gegenspieler ein wenig trifft der das natürlich Dankend annimmt.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
26.04.2024, es ist Vollbracht
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 12.12.2009, 13:54
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
[quote=AndreAC;153623]Der SR hatte gestern definitiv nicht seinen besten Tag. Zum Elfer kann ich recht wenig sagen... habe noch keine Wiederholungen gesehen. Im Stadion dachte ich aber wenige Sekunden vor dem Sturz "Owei, das gibt 'nen Elfer". War einfach mit Ansage. Auffällig war sein Unverständnis in Sachen Vorteil (auf beiden Seiten) und seine unausgeglichene Art gelbe Karten zu vergeben.

Den Elfer konnte man geben...

Habe es auf DSF gestern abend noch gesehen. Also von daher...
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.12.2009, 14:00
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Es gibt doch hier von einigen Usern immer mal wieder Treffen mit den Spielern an sich, oder irre ich mich da? Wäre doch mal interessant zu hören bzw. zu lesen, wie einige der Spieler das gesamte Spiel, den Elfer und die Schirileistung gesehen haben... Ich meine privat kann man ja sagen, was man dienstl. nicht sagen sollte...
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.12.2009, 14:02
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
hab mir gestern abend nochmal die zusammenfassung auf Sky Angeschaut.
Hier die Zusammenfassung:
http://rd3.videos.sapo.pt/fzyrsSYthlqzvvlzlqQH/
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.12.2009, 14:30
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen

Hi,

jetzt habe ich mir die Szene ein paar mal angeguckt, doch ich kann leider nicht erkennen das der Schäng wirklich den Ball spielt. Blöd datt janze. Uff!

Aus meiner Position sah es nach einem Foul aus dass ein Schiri leider in dem kurzen Moment entscheiden muss und auch pfeift. Ich kann beim besten willen nicht sagen das uns der Schiri in dem Moment verpfiffen hat.

Öh, bei Alemannia bin ich in ,,meinem Livemodus" absolut voreingenommen und immer für meine (unsere) Alemannia. Wenn der Schiri nicht pfeift habe ich üüüberhaupt kein Problem damit, wa. ;-)

Warum Paderborn eigentlich das Spiel mit elf Mann beendet verstehe ich genauso wenig. Da waren schon ein paar ordentliche Wiederholungstreterchen bei.

Fiel wird sich auch nicht beklagen können. Wenn ich mich als Kapitän vor dem Schiri hinstelle und lamentiere auf Teufel komm raus, mehrmals übrigens, brauche ich mich auch nicht zu wundern wenn ich irgendwann die Gelbe bekomme, trotz der Kapitänsbinde.

Allerdings kann ich für mich festhalten dass Fiel versucht hat den Schiri, irgendwie zu beeinflußen, vielleicht übertrieben, aber er hat es gemacht um unseren Spiel dienlich zu sein. Und vor garnicht allzu langer Zeit haben hier im Forum viele gesagt wir wären bei den Schirientscheidungen einfach zu brav. Jetzt ist der Schuß halt nach hinten losgegangen.

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen dass sich die Mannschaft hätte hängen lassen. Wir haben lediglich vergessen die 2.te Kiste zu machen.

Shit happens, sie hatten sich was vorgenommen und et hat nicht komplett jefluppt.

Glanz und Gloria erwarte ich im mom. einfach nicht. Aber se tun watt, se laufen, se rackern, se foulen, se lamentieren. Au Möhr, et is doch Feuer da.

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.12.2009, 14:35
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Weiß man schon, was es gekostet hat, das Spiel unentschieden ausgehen zu lassen? Scheiß Wettmafia!!!
ich fand's okay vom Schiri, Elfer zum Ausgleich, danach vermeintliches Paderborner Siegtor wegen angeblichen Abseits nicht gegeben, immerhin habe ich 1-1 auf Geheiß meines serbokraotalbano Friseur's getippt..
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.12.2009, 15:22
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Es war so ein Elfer den man pfeiffen kann aber nicht muss...mal hat man Glück mal Pech..
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.12.2009, 17:25
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Wenn man hier schon von Hoyzer spricht...dann sag ich mal:

Gladbach 5-3 Hannover. ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.12.2009, 17:31
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Hi,

jetzt habe ich mir die Szene ein paar mal angeguckt, doch ich kann leider nicht erkennen das der Schäng wirklich den Ball spielt. Blöd datt janze. Uff!
Das kann jetzt aber nicht dein ernst sein, oder? Er spielt erst den Ball, dann den Mann.

Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen dass sich die Mannschaft hätte hängen lassen. Wir haben lediglich vergessen die 2.te Kiste zu machen.

Shit happens, sie hatten sich was vorgenommen und et hat nicht komplett jefluppt.

Glanz und Gloria erwarte ich im mom. einfach nicht. Aber se tun watt, se laufen, se rackern, se foulen, se lamentieren. Au Möhr, et is doch Feuer da.

Gruß Hans
Sehe ich auch so. Zur Zeit ist einfach nicht mehr drin. Die Jungs versuchen es aber über den Kampf. Mit nem besseren Trainer würde auch die Spielkultur zurück kommen. Da bin ich ganz sicher!
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.12.2009, 17:34
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
ich fand's okay vom Schiri, Elfer zum Ausgleich, danach vermeintliches Paderborner Siegtor wegen angeblichen Abseits nicht gegeben, immerhin habe ich 1-1 auf Geheiß meines serbokraotalbano Friseur's getippt..
Der Ball ware dann auch nicht ins Tor gegangen. Nach dem Pfiff von der Pfeife hörten die Jungs doch auf zu spielen. Irgendwie scheinst du deine rosarote Brille verlegt zu haben.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 12.12.2009, 18:14
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Das kann jetzt aber nicht dein ernst sein, oder? Er spielt erst den Ball, dann den Mann.
Hi Rudi,

doch!

Guck mal richtig hin, dann siehst du wie der Gegner den Ball mit Links erwischt und wegspitzelt und der Schäng nicht dran kommt. Guck mal ganz genau hin. Übrigens diskutieren wir über eine Szene die wir jetzt mehrfach (ich) mit einfachen Möglichkeiten analysiert habe(n). Ich habe mir das Movie runtergeladen und mehrfach angeguckt. Pause anhalten, weiterlaufen lassen, Schnappschuß, mein Eindruck von gestern beim fotografieren etc. Nee nee, beim fotografieren habe ich noch keinenTunnelblick , nur weil ich immer durch den Sucher schaue. ;-) , ich bekomm schon vieles , fast alles mit. Watt glaubst du denn warum meine Trefferquote bei den Spielszenen so hoch ist? :-)

Im Movie kannst du auch sehen wie der Linienrichter, ohne die Fahne vorher zu heben, sofort hinter das Tor läuft.

In dieser Szene kann ich beim besten wilen nicht erkennen das wir vom Schiri verpfiffen worden sind. Die Situation ist halt ******* gelaufen.

Datt der Schiri ansonsten gestern nen Ratsch im Kappes hatten, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.



Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Zur Zeit ist einfach nicht mehr drin. Die Jungs versuchen es aber über den Kampf. Mit nem besseren Trainer würde auch die Spielkultur zurück kommen. Da bin ich ganz sicher!
Ich bin davon überzeugt dass es nach der Winterpause, auch wenn sie kurz ist, bessere Spiele sehe werden. Wie die Weltmeister werden wir diese Saison dennoch nicht mehr spielen, aber besser.

Erwartungshaltung meinerseits. Nee knappe Niederlage in Duisburg, bloß kein Debakel, wo die Mannschaft sich zur Wehr setzt, wäre für mich schon ok.

Sorry, ist nun mal so. Wenn se dann noch nen Punkt ,,ergaunern" könnten umso besser. Ich bin jetzt mal janz fies. So einen Elfer bekommen wie am Freitag vielleicht? ;-) Oder ein Kullerbällchen an Freund und Feind vorbei?
Vielleicht hat ja auch mal einer ein Zuckerüßchen und versenkt nen Freistoß?

Dieses Jahr erwarte ich einfach nix mehr berauschendes.

Ich würde mich aber ganz gerne von 3 Punkten schocken lassen. Echt.;-)

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.12.2009, 18:26
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Wenn man hier schon von Hoyzer spricht...dann sag ich mal:

Gladbach 5-3 Hannover. ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dabei 3 (!) Eigentore.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.12.2009, 18:32
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Und dabei 3 (!) Eigentore.
UPS

Wer war denn da, bei Wetten das ??
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.12.2009, 19:34
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Ich finde die Beschreibung in der heutigen Ausgabe der AN ziemlich passend:

"Und zu dem wenig attraktiven Spiel passte vorzüglich der hübsch gebräunte Schiedsrichter Deniz Aytekin, der notorisch die Vorteils-Regel ignorierte und eher konfus unterwegs war."

Quelle:http://www.an-online.de/sport/aleman...Paderborn.html
Das trifft es vollkommen!

Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Das kann jetzt aber nicht dein ernst sein, oder? Er spielt erst den Ball, dann den Mann.
Das ist Quatsch, auf DSF konnte man klar erkennen, das er den Ball gar nicht trifft, auch wenn es fast so gewesen wäre: es war einfach NICHT so, Ola hat nur den Gegner getroffen

Und bei dem Abseitstor haben die Aachener nicht weitergespielt im, Gegensatz zum Gegner. Wieso du davon ausgehst, das der Ball definitiv reingegangen wäre, ohne Gegenwehr, bleibt wohl dein Geheimnis
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.12.2009, 19:39
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Was die Leistung (Gesamt) des Schiris angeht, na ja, Kita-Klötzchenklasse. Elfer? Kann ich nichts zu sagen. Aber es scheint eine Tendenz zu geben, dass die Schiris mit dem Spiel einfach nicht mehr (neurophysiologisch gesehen) mitkommen. Deshalb, entweder Tor- und Strafraum-Schiri oder (für diesen Bereich) den Film als Entscheidungshilfe! - Bleibt nix anders übrig!! Auch wenn die FIFA sich noch so sehr ab"blattert" (Blatter = xxxl o c h).
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.12.2009, 11:55
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wenn das ein Elfer war....muss das körperbetonte Spiel im Strafraum generell zum Elfmeter führen. Das war ein einziger Witz sowas zu pfeifen.

Das war ein schönes Weihnachtsgeschenk an Paderborn. Mehr nicht.

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wenn man diese Verschwörungstheorie gelten lässt, sollte man aber auch fragen, wieviel Nemeth bekommen hat. Oder warum köpft er in der 86. Minute aus 4 Metern daneben.

Davon mal abgesehen, im Stdadion habe ich auch direkt gedacht:Klarer und berechtigter Elfer. Diese These vertrete ich auch eigentlich noch immer.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.12.2009, 11:58
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das kann man anhand der TV Bilder nur Mutmaßen, denn getroffen hat er ihn nicht. Der Paderborner ist schön in ihm reingerutscht (oder sagen wir eingefädelt), mehr nicht. Wenn sowas Elfmeter ist, dann muss es bei jeden Körperkontakt im Strafraum Elfer geben. Das war ein absoluter Witz, mehr nicht.

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Das ist Quatsch, auf DSF konnte man klar erkennen, das er den Ball gar nicht trifft, auch wenn es fast so gewesen wäre: es war einfach NICHT so, Ola hat nur den Gegner getroffen
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.12.2009, 12:00
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wenn das ein Elfer war....muss das körperbetonte Spiel im Strafraum generell zum Elfmeter führen. Das war ein einziger Witz sowas zu pfeifen.

Das war ein schönes Weihnachtsgeschenk an Paderborn. Mehr nicht.
Wäre selbe Situation im Paderborner Strafraum passiert, würde alle, die im Stadion gepfiffen haben und sich hier ebenfalls über die Entscheidung echauvieren, einen klaren Elfmeter fordern.

Legt einfach mal die Objektivität an den Tag, die angebracht ist. Dann würdet ihr zugeben und sagen: Ja, den kann man geben. Ola ist schlichtweg saublöde da hingegangen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.12.2009, 12:02
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wenn das ein Elfer war....muss das körperbetonte Spiel im Strafraum generell zum Elfmeter führen. Das war ein einziger Witz sowas zu pfeifen.

Das war ein schönes Weihnachtsgeschenk an Paderborn. Mehr nicht.
Genau Dirk, wir haben das auch so gesehen.
Aber ändern tut das jetzt auch nichts mehr. Aber ich habe jetzt wieder das Gefühl, es tut sich was in der Mannschaft.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.12.2009, 12:04
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wäre selbe Situation im Paderborner Strafraum passiert, würde alle, die im Stadion gepfiffen haben und sich hier ebenfalls über die Entscheidung echauvieren, einen klaren Elfmeter fordern.

Legt einfach mal die Objektivität an den Tag, die angebracht ist. Dann würdet ihr zugeben und sagen: Ja, den kann man geben. Ola ist schlichtweg saublöde da hingegangen.
Genau so ist es..bzw wäre es gekommen.Nachdem ich meine schwarz/gelbe Brille abgesetzt habe , sage ich er kann muss aber nicht pfeifen.Die selbe Situation mit schwarz/gelber Brille...den muss er pfeifen!!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung