Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 04.12.2009, 11:42
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Nicht einverstanden! Das setzt voraus, dass die Fans eine homogene Gruppe sind, was, wie schon dieses Forum hier zeigt, bei Weitem nicht der Fall ist. Ich gehöre z.B. zu der "Wenn sie kämpfen, sind wir zufrieden" - Gruppe, würde aber niemals nach einem Spiel wie gegen Cottbus negativ reagieren. Es gibt halt auch z.B. die "3 Punkte, wie ist egal" - Gruppe, die pfeift dann möglicherweise.
Du hast schon Recht.Mir war klar, dass ich durch die Verallgemeinerung Einigen unrecht tue. Glaub mir, ich gehöre auch zu der "Wenn sie kämpfen, sind wir zufrieden" - Fraktion (das kann man meinen Beiträgen entnehmen, glaube ich).

Mir ging es darum anzumerken, dass die Spieler diese "Unmutäußerungen" und Beleidigungen deutlich wahrnehmen, was traurig ist nach so einem Spiel.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #342  
Alt 04.12.2009, 12:11
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
mich erinnert das alles ein wenig an 1860 münchen. denen hat das neue stadion auch nie so wirklich glück gebracht und sie kämpfen auch mit finanziellen problemen... nur hatten sie das "glück" das bayern ihnen aus der patsche geholfen und ihre schulden übernommen haben.
Naja, 1860 musste nen waren Knebelvertrag unterzeichnen. Die haben nachwievor dicke Geldprobleme. Der Geschäftsführer, der damals bei 1860 zur Chaoszeit den vertrag unterzeichnet hat gilt in München nicht ohnehin als Bayernfreund - schon vor seiner Amtszeit

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Einen Punkt konntest Du noch nie machen. So ist das aber wenn man sich alles von der Seele schreibt. Wenn ich jetzt schreibe "bitte mehr Respekt fuer die Ultras" geht das auch in die Hose. Du hast es gut mit mit vielen Kommas und wenig "Punkten" auf den Punkt gebracht!

Alemannia - manchmal reichen viele Kommatas fuer einen Punkt!
Wieviele Kommas brauchen wir dann für 3 Punkte ?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 04.12.2009, 12:18
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Na dann - bleibe ich halt bei den nächsten Heimspielen zu Hause.

Vor mir brauchte keine Spieler bislang Angst zu haben, denn ...

... ausgepfiffen habe ich noch keinen eigenen Spieler;
... mit irgendwas beworfen ebenfalls nicht;
... selbstverständlich auch niemanden angespuckt:
... keinen irgendwie beleidigt;
... auch keinen bestohlen;
... auch nicht die Dusche auf eiskalt gestellt
...

Ich frage mich also:
TICKEN DIE ÄRSCHE NOCH SAUBER??????????????????????????

Soll ich mal vorrechnen, wie viel Kohle ich in meinem Leben bei der Alemannia gelassen habe? Tue ich nicht, denn bin ja zumeist gut unterhalten worden!!!

Was jetzt allerdings abgeht, ist das Allerletzte.

Beschwert sich dieser satte Haufen Arbeitsversager doch glatt bei seinen Kunden. Na toll. Was soll man dazu sagen?

Schmeißt diese Partygänger raus. Die machen alles kaputt! Gut, das dieser stets gut gedresste Bornemann vom Hof ist. Der hatte auch keinen Mumm, diesen Versagern den Marsch zu blasen.

Gurkentruppe?
Nicht mal das sind sie! Ein Haufen - Nichts. Das trifft es meiner Meinung nach genau. Nichtkönner und Nichtwoller, demnach nicht Vertagsverlängerungswürdig.

Lasst sie laufen, in alle Winde.
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 04.12.2009, 16:11
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.676
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.206 Danke für 1.165 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Nunja... diese Tendenz ist ja schon seit Jahren und nicht erst seit dieser Saison da. Sascha hat es in diesem Thread ja mit dem Beispiel der 1:5 Heim-Klatsche gegen Aue nach dem Alkmaar-Spiel ja gezeigt. In Anbetracht der Leistungen, die die Mannschaft in den Monaten davor erbracht hat, eine unmögliche Reaktion der Zuschauer.
Ein Klassiker waren auch die Pfiffe beim 6:2 (!) gegen Ahlen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 04.12.2009, 17:54
Benutzerbild von Alter.S-Block
Alter.S-Block Alter.S-Block ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Ist schon traurig wenn die Jungs vor den Fans Angst haben und in solchen Momenten vermisst man die Echten Kerle Namens Mejer-Landgraf öder Rösler,die nicht vor den Fäns Angst hatten und uns ehr noch mit ihren Gesten Aufgeputscht hatten ! Also wer Angst im eigenen Stadion hat,hat wohl seinen Beruf verfehlt !!

An mir kommt entweder der Ball oder der Gegner vorbei,aber niemals beide !
(Bernd Hollerbach)
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 07.12.2009, 23:47
josef heiter josef heiter ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.579
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
2-0 gewonnen
Jetzt aber nicht abheben, von 2 verunsicherten, relativ schwachen Mannschaften, war Aachen heute die bessere und hat einwandfrei auch verdient gewonnen. Aber erinnert euch doch mal an vorige Woche. Die Fürther Fans,in genauso einer beschissenen Situation wie wir, haben trotz Rückstand und Scheißspiel ihrer Mannschaft , ihre Mannschaft unterstützt während des Spiels. OK, zur Pause kamen die Pfiffe, aber nicht während des Spiels.

Habe eine interessante Pressekonferenz von Marcus Babbel jezt zum Abschied gesehen.Er sagte, dass einige seiner Spieler gem. eigenen Angaben Angst vor ihren Fans haben vor Spielbeginn haben.Mir kommen diese Aussagen sehr bekannt vor, von unseren Spielern vorige Woche. Sicher haben da doch einige über diese Aussagen gelacht. Aber wenn jetzt diegleichen Aussagen aus Stuttgart kommen, scheint es diese Angst der Spieler doch tatsächlich zu geben,
Also statt niederschreien der eigenen Mannschaft, vielleicht nur absolutes Schweigen, und wenn es angebracht ist, anfeuern und aufmuntern.
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 07.12.2009, 23:50
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.029
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
2-0 gewonnen
Jetzt aber nicht abheben, von 2 verunsicherten, relativ schwachen Mannschaften, war Aachen heute die bessere und hat einwandfrei auch verdient gewonnen. Aber erinnert euch doch mal an vorige Woche. Die Fürther Fans,in genauso einer beschissenen Situation wie wir, haben trotz Rückstand und Scheißspiel ihrer Mannschaft , ihre Mannschaft unterstützt während des Spiels. OK, zur Pause kamen die Pfiffe, aber nicht während des Spiels.

Habe eine interessante Pressekonferenz von Marcus Babbel jezt zum Abschied gesehen.Er sagte, dass einige seiner Spieler gem. eigenen Angaben Angst vor ihren Fans haben vor Spielbeginn haben.Mir kommen diese Aussagen sehr bekannt vor, von unseren Spielern vorige Woche. Sicher haben da doch einige über diese Aussagen gelacht. Aber wenn jetzt diegleichen Aussagen aus Stuttgart kommen, scheint es diese Angst der Spieler doch tatsächlich zu geben,
Also statt niederschreien der eigenen Mannschaft, vielleicht nur absolutes Schweigen, und wenn es angebracht ist, anfeuern und aufmuntern.
Die Schwachmaten dort haben ja auch vor dem Heimspiel den Manschaftsbus blockiert und die Spieler laut Babel mit morddrohenden Gesten angegriffen
Ich bin der Meinung sowas geht nun mal gar nicht

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 08.12.2009, 21:07
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Die Schwachmaten dort haben ja auch vor dem Heimspiel den Manschaftsbus blockiert und die Spieler laut Babel mit morddrohenden Gesten angegriffen
Ich bin der Meinung sowas geht nun mal gar nicht

Gruß,
Guido
So soll es wohl gewesen sein, ich nenn es mal die "Naki-Geste".
Außerdem sind Sprechchöre."Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" schon angsteinflößend. Unsere Mannschaft hat sich schon beschwert als ausser Pfiffen noch nichts passiert war
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung