Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 15.04.2012, 11:30
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.906
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Du verwechselst meines Erachtens einiges.

Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Ich bin auch der Meinung das EM nicht als Manager weiter tätig sein sollte.
EM ist kein Manager im weitläufigen Sinne sondern Geschäftsführer Sport und deswegen vor allem für den sportlichen Bereich zuständig.

Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Seine Aufgaben:
Ein vernünftiges langfrisitges Konzept entwickeln
Ergebnis: Junge, hunrige Talente geholt, nach 7 Spieltagen einen Trainer geholt der auf solche Spieler keinen Wert legt....
Die Installation eines Trainers, der eine ganz andere Fußballphilosophie verfolgt, als es der zur Verfügung stehende Kader hergibt, muss man EM ankreiden. Meiner Beobachtung hat er sich in dieser Entscheidung unnötig vom Umfeld (Sponsoren (?)) leiten lassen.

Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Das Zwiebelportmonaie mit Geld füllen (m.M. seine Hauptaufgabe)
Ergebnis: Total verfehlt, weniger Sponsoren mit beim Trainingslager, weniger vermietete Logen, etc....
Er sollte seine Energie lieber ins Geld reinholen investieren, als öffentlich einige Spieler anzugreifen.
Das ist in seiner derzeitigen Position ganz sicher nicht seine Aufgabe.


Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Auf der Trainerbank während den Spielen hat er auch absolut garnix zu suchen.
Er soll den Aussen das machen lassen und sich im Hintergrund bedeckt halten.
Mglw. wollte Aussen sogar, dass Meijer mit auf der Bank sitzt, um die Geschlossenheit der sportlichen Führung zu demonstrieren. Meijer kann auf der Bank auch als Motivator tätig sein. Meijer wäre nicht der erste Sportdirektor, der auf der Bank sitzt, beim Branchenprimus FCB ist das seit Jahrzehnten der Fall. Ich sehe hier zumindest keinen Nachteil.


Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Für die neue Saison wünsche ich mir einen hunrigen jungen Manager, der etwas aufbauen möchte, und sich zu 100% auf den wirtschaftlichen bzw. Transferbereich beschäftigt.
Ich kenne Leute, die sind beim Bundesliga-Managerspiel am PC ganz stark, vielleicht sollte man einen davon rekrutieren...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Erwin (15.04.2012), hemingway (15.04.2012), Willi (15.04.2012)
Werbung
  #82  
Alt 15.04.2012, 11:46
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Recht habt ihr.
Die Verfallsdauer ist abgelaufen.

Trainer - ist schon (zweimal) entlassen worden
Präsident - ist erst neu gewählt worden
Geschäfsführer Sport & Finanzen - hat sich am Ende wohl selbst erledigt
Mannschaft - dito

So who the next please ?
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 15.04.2012, 12:09
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Ich bin auch der Meinung das EM nicht als Manager weiter tätig sein sollte.
Seine doch sehr emotionalen Auftritte (Herzblut hin oder her) sind nicht pasend und haben auch nicht mit seiner Arbeit als Manager zu tuen.

Seine Aufgaben:
Ein vernünftiges langfrisitges Konzept entwickeln
Ergebnis: Junge, hunrige Talente geholt, nach 7 Spieltagen einen Trainer geholt der auf solche Spieler keinen Wert legt....

Das Zwiebelportmonaie mit Geld füllen (m.M. seine Hauptaufgabe)
Ergebnis: Total verfehlt, weniger Sponsoren mit beim Trainingslager, weniger vermietete Logen, etc....
Er sollte seine Energie lieber ins Geld reinholen investieren, als öffentlich einige Spieler anzugreifen.
Wenn macht das der Trainer und zwar nur INTERN!!!!!!!!!!!

Auf der Trainerbank während den Spielen hat er auch absolut garnix zu suchen.
Er soll den Aussen das machen lassen und sich im Hintergrund bedeckt halten.

Für die neue Saison wünsche ich mir einen hunrigen jungen Manager, der etwas aufbauen möchte, und sich zu 100% auf den wirtschaftlichen bzw. Transferbereich beschäftigt.

P.S. Ich weiß was EM als Spieler für uns geleistet hat (Hut ab dafür), jedoch sollte er deshalb nicht als unantastbar hier gelten.....
Und das an der Triererstr. ne Baustelle ist und der TV Weiden wieder nicht aufsteigt ist auch EM schuld!

Sorry wenn ich sowas lese frage ich mich ob derjenige nachdenkt. Was hat ein Geschäftsführer Sport mit der Vermietung von Logen zu tun? Was hat ein Geschäftsführer Sport mit Sponsorenaquise zu tun?

Antwort: Gar nix!

Was meint ihr denn warum es einen Geschäftsführer Finanzen gibt? Damit an der Krefelder Str. die Bürostühle alle warm bleiben?

Ich bin weit davon weg EM nen Heiligenschein aufzusetzten aber für die Finanziellen Geschichten ist einzig uns alleine FK zuständig und von allen Dingen auch verantwortlich. Wenn die Logen nicht verkauft sind das ist das Kraemers Bereich!

Das EM dieses Jahr in seinen sportlichen Endscheidungen voll in die *******e gegriffen hat weiss keiner besser als er selber. Nur mir ist das zu einfach ihn für alles und jeden Mist in diesem Klömpchenklub verantwortlich zu machen nur weil er das Gesicht des Vereins ist.

Was ist mit den anderen Totengräbern die man nicht Täglich an der Front sieht? Was ist mit nem Kraemer der seid Jahren finanzielle Drahtseilakte vollführt, mit Deckung des Aufsichtsrates und des Vorstandes, mit dem Ergebnis das bei einer wahrscheinlichen 3 Liga Saison mit Ausstieg der AM der Verein direkt vor der Zahlungsunfähigkeit stehen könnte, weil die AM die Vorauszahlungen für zukünftige Sponsorentätigkeiten zurück haben will? Ein Geschäftsführer Finanzen der Löcher damit stopft andere zukünftige Löcher zu schaffen ist für mich kein Wirtschaftsfachmann.Wenn er ein guter wäre würde er Lösungen anbieten die die Löcher stopft ohne neue zu reissen.Ein Geschäftsführer Finanzen baut auch eine STadionfinanzierung auf die einen Verein nicht geradewegs in den Konkurs führt.Ein guter Geschäftsführer Finanzen muss auch nicht jedes Jahr "Steuergelder" in Anspruch nehmen um Löcher zu stopfen die er selber verursacht hat.Das das Stadion leer ist liegt an einer Preisgestaltung die beweisbar nicht nur die teuerste in der 2.Bundesliga ist sondern auch im obenen Mittelfeld der 1.Bundesliga liegt.Sogar für den Fall der 3.liga muss mit Preisen kalkuliert worden sein die jedem 2.Ligisten die Scharmesröte ins Gesicht treibt, denn anders sind die Umsatzzahlen in Verbindung mit dem kalkulierten Schnitt von 9.200 Zuschauern nicht zu erklären Im STadionbauplan war ein NLZ mit eigenen STadion "budgetiert", indem die U Mannschaften ihre Heimspiele und Trainingseinheiten absolvieren können. Auf Grund von leichten Rechenfehlern ist davon nix zu sehen.Stattdessen haben wir wohl ne stylisch tolle Hängebrücke über die zwar noch keiner gehen kann, und wo als Symbol für Aachen "Pferde" und nicht die Alemannia stehen!

Ist das auch alles die Schuld von Erik Meijer?

Was ich EM vorwerfe ist sein kompletter Wechsel der Philosophie! Wenn ich Hyballa entlasse ob zu Recht oder Unrecht. Dann besetzte ich die Position mit einem Trainer der zur Identität der Mannschaft passen kann. Und nicht einen Trainer der für alles andere als mein eigenen Konzept steht!Ich werfe ihm vor Spieler wie Lennart Hartmann und Fabian Bäcker geholt zu haben wo eigentlich von vorne herein klar war das das Füllmasse ist.Ich werfe ihm vor nicht vor 4 Wochen schon den Funkel rausgeschmissen zu haben, zumal ihm als Ex PRofi schon lange klar gewesen sein muss das es nicht klappt.Ich werfe EM vor das es kein Konzept zur Jugendförderung gibt das in irgend einer Form ne Perspektive aufzeigt, wo die nächsten Jahre hingehen könnte.Denn wenn ich mir alleine die Namen der Jugendtrainer anschaue dann sehe ich da auch schon ein QUalitätsproblem. Ich soll Junge Spieler auf das Profittum vorbereiten und in der ganzen Jugendabteilung ist exakt 1,5 ehemalige Profis vorhanden!

Das sind Dinge die man einem Geschäftsführer Sport vorwerfen kann!

Aber was ist die Lösung? Wirfst du Meijer raus ist die letzte Identifikationsperson weg, die der Verein noch hat! Wen willst du holen? Hier geistern Namen wie Rettig oder Pander durch den Raum ! Wer soll die bezahlen? Aus eigenen Bordmitteln kannst du das ganze nicht besetzten weil ist ja keiner mehr da. Das ein Aussem und ein Burlet jetzt als Heilsbringer gesehen werden ist doch bei allem Respekt vor beiden ein Witz. Ein unbekannter ehemaliger 2 Liga Profi und ein Mittelrheinliga Trainer sind die Hoffnung eines Profivereines?

Hilfe!
Mehr haben wir nicht mehr zu bieten? Der Verein ist ausgeblutet und wieder an dem Punkt angekommen wo er vo 20 Jahren mal war! Da stand der Robert Moonen und viele Fans mit der Klingelbeutel in der Adalbertstr. und hat gesammelt.

Ob ihr es höre wollt oder nicht! Wir sind gezwungen mit EM in die 3 Liga zu gehen, sollte es denn so kommen! Weil wir gar keine anderen Alternativen haben!Nur das EM soviel Herzblut hat das er die persönliche Niederlage des Abstieges auf sich nehmen wird und von sich aus geht.

Aber wer kommt dann? Wo sind denn die ehemaligen Identifikationsfiguren ?Die sind weg weil einfach zu viele Leute in dem Verein den Mund aufmachen dürfen ohne das Sie auch nur ansatzweise irgendetwas geleistet haben was dem Verein in seiner Entwicklung geholfen hat!

Geändert von Hollaender1 (15.04.2012 um 12:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (16.04.2012), Kleeblatt4TSV (18.04.2012), Malibonus (15.04.2012), Mott (16.04.2012), Öcher Will (15.04.2012)
  #84  
Alt 15.04.2012, 12:52
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ob ihr es höre wollt oder nicht! Wir sind gezwungen mit EM in die 3 Liga zu gehen, sollte es denn so kommen! Weil wir gar keine anderen Alternativen haben!...
Bis auf diese zwei Sätze stimme ich mit dir überein.
Die Frage ist, ob wir in der dritten Liga überhaupt eine seperaten sportlichen Leiter brauchen und uns diesen überhaupt leisten können.

Ein Trainer in Personalunion als sportlicher Leiter würde auch gehen.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 15.04.2012, 12:56
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Bis auf diese zwei Sätze stimme ich mit dir überein.
Die Frage ist, ob wir in der dritten Liga überhaupt eine seperaten sportlichen Leiter brauchen und uns diesen überhaupt leisten können.

Ein Trainer in Personalunion als sportlicher Leiter würde auch gehen.
Der kann dann aber in meinen Augen nicht Ralf Aussem sein. Ich bezweifle das der so gut vernetzt ist das er nen qualitativ gut klassigen Kader zusammen stellen kann.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 15.04.2012, 12:59
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Der kann dann aber in meinen Augen nicht Ralf Aussem sein. Ich bezweifle das der so gut vernetzt ist das er nen qualitativ gut klassigen Kader zusammen stellen kann.
In diesem Punkt würde ich dir auch Recht geben wollen.

Ralf Aussem ist ja auch nebenbei noch Leiter des NachwuchsLeistungsZentrum.
(Was immer auch dieses Wort für die Alemannia bedeutet )
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 15.04.2012, 13:03
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Dann wird es aber höchste Zeit, die Gehälter von Profitrainern und Managern an diese fehlenden Einflussmöglichkeiten anzupassen!

Ganz Recht, die gesparten Millionen könnte man dann in die Mannschaft stecken, damit die armen am Hungertuch nagenden Spieler auch mal so was wie Urlaubsgeld bekommen können
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 15.04.2012, 13:23
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.642
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.861 Danke für 3.338 Beiträge
wenn ich EM nicht komplett falsch einschätze, schmeisst er sowieso hin, da er sich selber in der Verantwortung sieht.

Auch wenn ich seine Einkaufspolitik gar nicht so schlecht finde:

Waterman, Falkenberg, Feisthammel, Streit, Odonkor, Hadouir und Stieperman hat schließlich er verpflichtet.

Bei der Trainerentscheidung Funkel lag er falsch - keine Frage.

Aber Hyballa ist unter anderem an der Entscheidung Auer und Achenbach gescheitert. Das er damit nicht so falsch gelegen hat, sehen wir heute auch alle.

Fazit: Meijer hat für mich keine schlechten Leute geholt, Funkel war ein Fehler und Hyballa ( auch wenn man über seine Art streiten und diskutieren kann ), hat vielleicht doch nicht alles so falsch gesehen. Fehlende Erfahrung und Lobby ( einen Auer setzt man nicht auf die Bank ) haben ihm dann letzendlich den Kopf gekostet.

Für mich könnte Meijer auch bei einem Abstieg bleiben, ich denke aber er geht von alleine....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
  #89  
Alt 15.04.2012, 13:27
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Für mich könnte Meijer auch bei einem Abstieg bleiben, ich denke aber er geht von alleine....
Richtigerweise muss man sagen, das Meijer für die 3.Liga überhaupt kein Vertrag hat. Ihm müsste dann erstmal ein neuer Vertrag angeboten werden.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 15.04.2012, 13:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Richtigerweise muss man sagen, das Meijer für die 3.Liga überhaupt kein Vertrag hat. Ihm müsste dann erstmal ein neuer Vertrag angeboten werden.
Für die Summen, die wir dann uns noch leisten können, kann er garnicht bleiben.

Er ist ein nicht der Typ für einen planvollen Neuaufbau.
Da braucht man jemand wie seinerzeit Schmadtke.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 15.04.2012, 13:45
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Spare in der Not, dann hast Du Zeit dazu

Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Bis auf diese zwei Sätze stimme ich mit dir überein.
Die Frage ist, ob wir in der dritten Liga überhaupt eine seperaten sportlichen Leiter brauchen und uns diesen überhaupt leisten können.

Ein Trainer in Personalunion als sportlicher Leiter würde auch gehen.
Ist viel richtig was Holländer schreibt. Und es ist auch richtig, das
Holländer zusammen halten müssen (Scherz)
Den Bau dieser Brücke habe ich auch nicht verstanden
Das Modell (Magath) warum nicht.
Wenn schon Neuanfang - dann richtig mit einem neuen GF Finanzen.
Es gibt diese Personen schon - die Frage ist nur, in wie weit hat das
neue Präsidium den Mut es in die Tat umzusetzen.
Es kommen nur Personen infrage, die fleißig sind, mit Geld umgehen
können und Alemannia kennen - die hier tätig waren und beliebt
waren. Es ist im Moment noch der falsche Zeitpunkt.
Ob es dann besser wird (?) weil man vorher nie weiß, was nachher
ist. Nur die Undurchschaubarkeit bei der jetzigen Vereinspolitik darf
es nicht mehr geben.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Alemannia zurück ?, kommt ..........
Der Leidensweg muß beendet werden, ich will als Fan wieder sagen
dürfen, ich bin stolz ein Alemanne zu sein.
Willi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Willi für den nützlichen Beitrag:
Acceptus AC (15.04.2012)
  #92  
Alt 15.04.2012, 13:54
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Für die Summen, die wir dann uns noch leisten können, kann er garnicht bleiben.

Er ist ein nicht der Typ für einen planvollen Neuaufbau.
Da braucht man jemand wie seinerzeit Schmadtke.
Noch sind wir sind abgestiegen und werden es auch nicht Ingolstadt trägt heute seinen teil dazu bei und wir hauen am übernächsten Montag im ausgeruhten Zustand Frankfurt weg!!!!!!!!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (15.04.2012 um 14:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
hemingway (15.04.2012)
  #93  
Alt 15.04.2012, 14:05
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Für die Summen, die wir dann uns noch leisten können, kann er garnicht bleiben.
Er ist ein nicht der Typ für einen planvollen Neuaufbau.
Da braucht man jemand wie seinerzeit Schmadtke.
Ein Trainer also Personalunion Trainer/Sportdirektor wäre da wahrscheinlich nocht das günstigste.
Ob es auch das beste wäre, das wage ich zu bezweifeln.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 15.04.2012, 14:09
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Noch sind wir sind abgestiegen und werden es auch nicht Ingolstadt trägt heute seinen teil dazu bei wir wir am übernächsten Montag im ausgeruhten Zustand gegen Frankfurt!!!!!!!!!
Und nächste Woche trägt Paderborn einen Teil dazu bei ....... oder?

Dann könnten wir sogar gegen Frankfurt verlieren..... wenn Rostock in Pauli verliert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag:
Dirk (15.04.2012)
  #95  
Alt 15.04.2012, 14:09
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Noch sind wir sind abgestiegen und werden es auch nicht Ingolstadt trägt heute seinen teil dazu bei wir wir am übernächsten Montag im ausgeruhten Zustand gegen Frankfurt!!!!!!!!!
Ob oder ob nicht ist hier nicht die entscheidene Frage.

Man muss aber in BEIDEN Fällen gewappnet sein.
Wenn man erst Überlegungen anstellt wenn das Kind in den Brunnen fallen ist, ja dann....

Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 15.04.2012, 14:15
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Richtigerweise muss man sagen, das Meijer für die 3.Liga überhaupt kein Vertrag hat. Ihm müsste dann erstmal ein neuer Vertrag angeboten werden.
Von wem denn? Von nem Aufsichtsrat der sowieso nur darauf wartet die Messer zu wetzen? Ich denke das ein Nobis und ein Rambau ein Freudenfest machen wenn Meijer weg ist.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 15.04.2012, 14:16
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ist viel richtig was Holländer schreibt. Und es ist auch richtig, das
Holländer zusammen halten müssen (Scherz)
Den Bau dieser Brücke habe ich auch nicht verstanden
Das Modell (Magath) warum nicht.
Wenn schon Neuanfang - dann richtig mit einem neuen GF Finanzen.
Es gibt diese Personen schon - die Frage ist nur, in wie weit hat das
neue Präsidium den Mut es in die Tat umzusetzen.
Es kommen nur Personen infrage, die fleißig sind, mit Geld umgehen
können und Alemannia kennen - die hier tätig waren und beliebt
waren. Es ist im Moment noch der falsche Zeitpunkt.
Ob es dann besser wird (?) weil man vorher nie weiß, was nachher
ist. Nur die Undurchschaubarkeit bei der jetzigen Vereinspolitik darf
es nicht mehr geben.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Alemannia zurück ?, kommt ..........
Der Leidensweg muß beendet werden, ich will als Fan wieder sagen
dürfen, ich bin stolz ein Alemanne zu sein.
Willi
Wer sind die Personen die du meinst? Und warum arbeiten Sie dann nicht schon für Alemannia! Ganz einfach weil Sie vergrault wurden!"
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 15.04.2012, 14:19
Benutzerbild von Dä Jiid
Dä Jiid Dä Jiid ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Das ist mir alles zu oberflächlich. Und dann die Begründung: Wenn Meijer sein Konzept konsequent durchgezogen hätte, könnten wir auch nicht schlechter da stehen als jetzt! Aha. Und wenn er es getan hätte und wir stünden so da wie jetzt wäre Meijer dickköpfig und beratungsresistent? Oder er ist uneinsichtig und will nicht einsehen das seine Verpflichtung von Hyballa ein Fehler war?
Papperlapapp: wann wird denn Konsequenz zur Dickköpfigkeit?
Immer dann, wenn man’s gerade braucht! Frag’ mal bei der Qualitätspresse à la Springer nach…
Wenn ein für unseren chronisch klammen Club maßgeschneidertes Konzept für richtig und zukunftsfähig befunden wurde, das sich ja wohl während der ersten Saison auch finanziell bewährt hat, dann kann ich niemanden ernst nehmen, der beim ersten (zu erwartenden) Gegenwind alles über den Haufen wirft.
__________________
»Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?« (Ex-Bundespräsident Johannes Rau über den Vorschlag, Fußballstadien auch Frauennamen zu geben.)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 15.04.2012, 14:44
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Ob oder ob nicht ist hier nicht die entscheidene Frage.

Man muss aber in BEIDEN Fällen gewappnet sein.
Wenn man erst Überlegungen anstellt wenn das Kind in den Brunnen fallen ist, ja dann....

Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt
Dann braucht man Leute sich mit der 3.Liga auskennen.Ticketpreise müssen so sein das man dadurch die Fehlenden Fernseheinnahmen halbwegs ausgleichen kann und ein Umfeld was besonnen reagiert gerade wenn der direkte wiederaufstieg nicht klappen sollte...........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 15.04.2012, 14:45
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Und nächste Woche trägt Paderborn einen Teil dazu bei ....... oder?

Dann könnten wir sogar gegen Frankfurt verlieren..... wenn Rostock in Pauli verliert.
Ja logo schließlich wird ja noch zwei Vereinen die Lizenz verweigert
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung