Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Alemannia darf nicht untergehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 27.02.2013, 19:03
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
und wie man weiss, steht gerade in der AZ immer nur die ganze Wahrheit

Der Insolvenzverwalter der Stadion-GmbH hat einfach alle Kosten der Stadion GmbH zusammenaddiert.
Da sind halt auch viele spieltagsbezogene Kosten enthalten, wie z. B. Security und Strom/Fernwäre/Rasenheizung usw..
....

Gruß

svenc
Sorry wenn es etwas OT ist. Für das Hochfahren der Rasenheizung zum Training scheint auf einmal Geld da zu sein.
Ich verlange ja nicht, dass auf den Toiletten bei den Spielen die Heizungen an sind (gab es damals bei der Pissrinne auf dem Tivoli überhaupt eine Heizung???) aber man könnte es doch bewerkstelligen, dass ausreichend Papiertücher vorhanden sind um sich nach dem Pinkeln die Flossen zu waschen.
Als ich mich beim Pokalspiel darüber im Block "beschwert" habe kam nur "Halts Maul und bring dein eigenes Papier mit!"

Wie gesagt, sorry fürs OT.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #342  
Alt 27.02.2013, 19:05
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sorry wenn es etwas OT ist. Für das Hochfahren der Rasenheizung zum Training scheint auf einmal Geld da zu sein.
Ich verlange ja nicht, dass auf den Toiletten bei den Spielen die Heizungen an sind (gab es damals bei der Pissrinne auf dem Tivoli überhaupt eine Heizung???) aber man könnte es doch bewerkstelligen, dass ausreichend Papiertücher vorhanden sind um sich nach dem Pinkeln die Flossen zu waschen.
Als ich mich beim Pokalspiel darüber im Block "beschwert" habe kam nur "Halts Maul und bring dein eigenes Papier mit!"

Wie gesagt, sorry fürs OT.


Du setzt Deine Prioritäten falsch.
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 27.02.2013, 19:07
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sorry wenn es etwas OT ist. Für das Hochfahren der Rasenheizung zum Training scheint auf einmal Geld da zu sein.
Ich verlange ja nicht, dass auf den Toiletten bei den Spielen die Heizungen an sind (gab es damals bei der Pissrinne auf dem Tivoli überhaupt eine Heizung???) aber man könnte es doch bewerkstelligen, dass ausreichend Papiertücher vorhanden sind um sich nach dem Pinkeln die Flossen zu waschen.
Als ich mich beim Pokalspiel darüber im Block "beschwert" habe kam nur "Halts Maul und bring dein eigenes Papier mit!"

Wie gesagt, sorry fürs OT.
Stimmt, lieber Papier als Training...
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (27.02.2013)
  #344  
Alt 27.02.2013, 19:08
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Was ist denn eigentlich mit dem Großvermarkter, der die kommende Saison in der Liga 3 finanzieren würde??? Es hieß ja, die kommende Spielzeit sei gesichert, WENN der Mannschaft der sportliche Klassenehalt gelänge???
Das war nichts alles dummes und erfundenes Geschwätz.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"

Geändert von I LOV IT (27.02.2013 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Ohne Worte (27.02.2013)
  #345  
Alt 27.02.2013, 19:09
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Du setzt Deine Prioritäten falsch.
Jenau, inne Keramikabteilung
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 27.02.2013, 19:14
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Stimmt, lieber Papier als Training...
Ach wat! Ein schnuckeliger Waldlauf hätte es auch getan.
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 27.02.2013, 19:20
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Wenn man ganz ehrlich ist: Wenn die Herren im Rathaus und der OB Alemannia nicht wollen und diese Bahn vorziehen...dann hat die Stadt Aachen unsere Alemannia auch gar nicht verdient Sie hat doch auch eine Mitschuld am neuen TIVOLI...

Die Gemeinde Jülich dagegen würde durch Alemannia viel bekannter werden! Aber unsere Stadt und unser OB haben ja noch andere "großartige" Vereine wie JSC Aachen, VfR Forst, SV Eilendorf usw...
Der Versachlichung der Diskussion würde es gut tun, wenn die Campusbahn mal weg gelassen wird. Das hat nämlich überhaupt nichts mit uns zu tun.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.02.2013), AC-Patriot (27.02.2013), Achim F. (27.02.2013), BigBandi (27.02.2013), I LOV IT (27.02.2013), mise (27.02.2013), Ohne Worte (27.02.2013), petrocelli (27.02.2013), rocker (27.02.2013)
  #348  
Alt 27.02.2013, 19:24
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass ich damit zur Minderheit hier gehöre, aber mich persönlich stört es, dass meine Alemannia entweder gar nicht kommuniziert oder, wenn man mal was von ihr hören und lesen kann, ich fast ausschließlich nur noch Drohgebärden, Meckereien über diesen oder jenen oder Androhung von Klagen vernehme.

Können wir nur noch so kommunizieren? Und nein, ich finde auch nicht, dass Gott und die Welt Schuld an unserer Situation hat und uns alle nun elegant die Steine aus dem Weg zu räumen haben, weil wir ja die Alemannia sind. Ich vermisse bei uns die zarten Zwischentöne, die etwas Demut vermitteln und dem Gegenüber zeigen, dass wir verstanden und gelernt haben. Das kommt für mein Empfinden zu wenig rüber und sorgt für mich dann logischerweise auch, dass es für uns immer noch keine echten Partner sind und sein können, weil wir zu wenig für die Vertrauensarbeit investieren.

Ist aber nur meine Meinung.
Vielleicht solltest Du mal regelmässig zu den Terminen in den Presseraum kommen oder auf der Alemannia-Homepage die entsprechenden Nachrichten lesen.

Ich persönlich fühle mich, im Rahmen der vorhandenen Situation, gut informiert.

M & M haben derzeit eine Menge Arbeit zu tun, lt. Mönig haben einige Buchhalter, Controller mehrere Tage durchgearbeitet, nur um die Bilanz für den DFB fertig zu stellen. Laut Mönig musste man mit vollständig neuem Zahlenmaterial beginnen, da man nichts von den alten Bilanzen noch nutzen konnte.

Gleichzeitig lief noch Herr Kebekus mit seinen Leuten durch den Tivoli, um seine Unterlagen fertig zu stellen. Das war wohl auch nicht so ganz einfach.

Wie Herr Mönig auch sehr schön sagte: er veröffentlicht nur Zahlen, die er belegen kann.

Er hat am Montag abend die Information von den Gläubigern erhalten, am Dienstag hat er diese publik gemacht.

Ich frage mich, was Du erwartest?
Soll Mönig jeden Buchungsatz veröffentlichen, jedes Telefonat mitschneiden und bei Youtube reinsetzen?

Das muss wohl irgendwie eine Mentalität sein, die Du in Deiner Zeit in Aachen übernommen hast... man kann immer irgend etwas schlechtes finden

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (28.02.2013), route66 (28.02.2013)
  #349  
Alt 27.02.2013, 19:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Wenn man ganz ehrlich ist: Wenn die Herren im Rathaus und der OB Alemannia nicht wollen und diese Bahn vorziehen...dann hat die Stadt Aachen unsere Alemannia auch gar nicht verdient Sie hat doch auch eine Mitschuld am neuen TIVOLI...

Die Gemeinde Jülich dagegen würde durch Alemannia viel bekannter werden! Aber unsere Stadt und unser OB haben ja noch andere "großartige" Vereine wie JSC Aachen, VfR Forst, SV Eilendorf usw...
Wenn man keine Ahnung hat...

Frage doch mal bei Aachener Amateurvereinen über die "Unterstützung" der Stadt nach! Da ist mitunter noch nicht mal Geld und Bereitschaft vorhanden, um städtische Sportanlagen zu unterhalten! Stichworte: Platzkreide, Tornetze usw.!

Und was die Campusbahn jetzt noch damit zu tun hat, erschließt sich mir überhaupt nicht. Das ist so ein typischer Äpfel- und Birnenvergleich.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (27.02.2013 um 19:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.02.2013), Kalex (27.02.2013), Max (27.02.2013), mise (27.02.2013), rocker (27.02.2013)
  #350  
Alt 27.02.2013, 19:29
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Das war nichts alles dummes und erfundenes Geschwätz.
ach? Hast Du dafür einen Beleg?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 27.02.2013, 19:31
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest Du mal regelmässig zu den Terminen in den Presseraum kommen oder auf der Alemannia-Homepage die entsprechenden Nachrichten lesen.

Ich persönlich fühle mich, im Rahmen der vorhandenen Situation, gut informiert.

M & M haben derzeit eine Menge Arbeit zu tun, lt. Mönig haben einige Buchhalter, Controller mehrere Tage durchgearbeitet, nur um die Bilanz für den DFB fertig zu stellen. Laut Mönig musste man mit vollständig neuem Zahlenmaterial beginnen, da man nichts von den alten Bilanzen noch nutzen konnte.

Gleichzeitig lief noch Herr Kebekus mit seinen Leuten durch den Tivoli, um seine Unterlagen fertig zu stellen. Das war wohl auch nicht so ganz einfach.

Wie Herr Mönig auch sehr schön sagte: er veröffentlicht nur Zahlen, die er belegen kann.

Er hat am Montag abend die Information von den Gläubigern erhalten, am Dienstag hat er diese publik gemacht.

Ich frage mich, was Du erwartest?
Soll Mönig jeden Buchungsatz veröffentlichen, jedes Telefonat mitschneiden und bei Youtube reinsetzen?

Das muss wohl irgendwie eine Mentalität sein, die Du in Deiner Zeit in Aachen übernommen hast... man kann immer irgend etwas schlechtes finden

Gruß

svenc
Du gehörst ja auch zu den privilegierten.
Sollen sich die Fans in den presseraum begeben?

Die informationspolitik ist wie immer:
So wenig wie gerade möglich und so viel wie gerade nötig.

Und das in einer Zeit, in der man auch den kleinen Fan braucht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
HerrSchlau (27.02.2013), I LOV IT (27.02.2013), Kiki13 (27.02.2013), Klenkes (27.02.2013), mise (27.02.2013), Ohne Worte (27.02.2013), rocker (27.02.2013), Stephanie (27.02.2013)
  #352  
Alt 27.02.2013, 19:33
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
http://www.aachener-nachrichten.de/s...-raus-1.527481

Zitat:
„Was wir bis zum 1. März nicht liefern können, ist eine verbindliche Aussage darüber, dass man zum Wunschpreis im Stadion spielen kann“ , sagte Philipp.
...
Mönig steht aber unter Zeitdruck, bis Freitag muss er die Lizenzunterlagen für die 3. Liga abgegeben haben.
Damit duerfte dann wohl die Chance auf eine Drittliga-Lizenz weg sein.
Ja, ich weiss, die Chance war sowieso extrem gering.
Dummerweise gibt's in Liga 4 kein TV-Geld. Und das Drittliga-TV-Geld bewegt sich ironischerweise in der Groessenordnung dessen, was Alemannia pro Saison fuer den Tivoli zahlen koennte...
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 27.02.2013, 19:33
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du gehörst ja auch zu den privilegierten.
Sollen sich die Fans in den presseraum begeben?

Die informationspolitik ist wie immer:
So wenig wie gerade möglich und so viel wie gerade nötig.

Und das in einer Zeit, in der man auch den kleinen Fan braucht.
Jeder Fan konnte sich gestern im Presseraum einfinden, da es um die Thematik IG & IAF ging > auch DU
Kurzfristig erschien auch Herr Mönig und er hat die letzten Monate und den Status quo den ca.50-60 anwesenden Fans erläutert.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (27.02.2013)
  #354  
Alt 27.02.2013, 19:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sorry wenn es etwas OT ist. Für das Hochfahren der Rasenheizung zum Training scheint auf einmal Geld da zu sein.
Ich verlange ja nicht, dass auf den Toiletten bei den Spielen die Heizungen an sind (gab es damals bei der Pissrinne auf dem Tivoli überhaupt eine Heizung???) aber man könnte es doch bewerkstelligen, dass ausreichend Papiertücher vorhanden sind um sich nach dem Pinkeln die Flossen zu waschen.
Als ich mich beim Pokalspiel darüber im Block "beschwert" habe kam nur "Halts Maul und bring dein eigenes Papier mit!"

Wie gesagt, sorry fürs OT.
Du hast dir doch die haende an der Heizung getrocknet.
Da braucht man kein Papier.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
  #355  
Alt 27.02.2013, 19:36
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest Du mal regelmässig zu den Terminen in den Presseraum kommen oder auf der Alemannia-Homepage die entsprechenden Nachrichten lesen.

Ich persönlich fühle mich, im Rahmen der vorhandenen Situation, gut informiert.

M & M haben derzeit eine Menge Arbeit zu tun, lt. Mönig haben einige Buchhalter, Controller mehrere Tage durchgearbeitet, nur um die Bilanz für den DFB fertig zu stellen. Laut Mönig musste man mit vollständig neuem Zahlenmaterial beginnen, da man nichts von den alten Bilanzen noch nutzen konnte.

Gleichzeitig lief noch Herr Kebekus mit seinen Leuten durch den Tivoli, um seine Unterlagen fertig zu stellen. Das war wohl auch nicht so ganz einfach.

Wie Herr Mönig auch sehr schön sagte: er veröffentlicht nur Zahlen, die er belegen kann.

Er hat am Montag abend die Information von den Gläubigern erhalten, am Dienstag hat er diese publik gemacht.

Ich frage mich, was Du erwartest?
Soll Mönig jeden Buchungsatz veröffentlichen, jedes Telefonat mitschneiden und bei Youtube reinsetzen?

Das muss wohl irgendwie eine Mentalität sein, die Du in Deiner Zeit in Aachen übernommen hast... man kann immer irgend etwas schlechtes finden

Gruß

svenc
Es ist lächerlich zu behaupten, dass eine gute Informationspolitik herrscht. Wenn sie Dir genügt, ist es ja super, aber dann fühle ich mich komischerweise nicht bemüßigt, das hier ständig zu kommentieren. Versuch doch einfach mal zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die Deine Meinung nicht ständig zwingend teilen müssen und auch nicht jedes Mal von Dir aufs Neue dazu belehrt werden wollen oder mit Dir darüber diskutieren wollen. In meiner Welt können zwei Meinung durchaus nebeneinander bestehen, ohne dass ich ständig das Gefühl habe, diese Person bekehren zu müssen.

Und was ich aus Aachen übernommen habe oder nicht, kannst Du hier mit am wenigsten beurteilen, weil wir uns nicht mal persönlich kennen. Weder vor meiner Zeit, noch während meiner Zeit, noch nach meiner Zeit in Aachen.

Es war mir heute Mittag schon klar, dass genau Du das schreiben wirst, was Du geschrieben hast. Es ändert aber nichts an meiner Meinung. Du kannst es ja einfach überlesen.

Gruss
Stephanie
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.02.2013), Aix&Hopp (28.02.2013), Andreas (27.02.2013), Blackthorne (27.02.2013), HerrSchlau (27.02.2013), I LOV IT (27.02.2013), Ohne Worte (27.02.2013), rocker (27.02.2013)
  #356  
Alt 27.02.2013, 19:38
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wenn man keine Ahnung hat...

Frage doch mal bei Aachener Amateurvereinen über die "Unterstützung" der Stadt nach! Da ist mitunter noch nicht mal Geld und Bereitschaft vorhanden, um städtische Sportanlagen zu unterhalten! Stichworte: Platzkreide, Tornetze usw.!
Berichtige mich bitte aber soweit ich das mitbekommen habe, haben bei den Amatuervereinen inzwischen recht viele einen Kunstrasenplatz. Haben die den selbst bezahlt?

Mist, bin schon wieder OT.
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 27.02.2013, 19:39
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du hast dir doch die haende an der Heizung getrocknet.
Da braucht man kein Papier.
Du olle Petze!!!
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 27.02.2013, 19:41
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/s...-raus-1.527481



Damit duerfte dann wohl die Chance auf eine Drittliga-Lizenz weg sein.
Ja, ich weiss, die Chance war sowieso extrem gering.
Dummerweise gibt's in Liga 4 kein TV-Geld. Und das Drittliga-TV-Geld bewegt sich ironischerweise in der Groessenordnung dessen, was Alemannia pro Saison fuer den Tivoli zahlen koennte...
Bei aller Wertschätzung für die Arbeit von M&M: Hier habe ich langsam wirklich das Gefühl, dass das so geplant war. Auf diese Art und Weise wird der Stadt letztlich die Schuld daran gegeben, dass wir keine Drittligalizenz bekommen - und damit die Frage bequem ausgeklammert, ob wir angesichts der gültigen DFB-Statuten überhaupt eine Chance darauf gehabt hätten.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Andreas (27.02.2013), hemingway (28.02.2013), HerrSchlau (27.02.2013), I LOV IT (27.02.2013), Kiki13 (27.02.2013), mise (27.02.2013), rocker (27.02.2013), Stephanie (27.02.2013), WoT (27.02.2013), ZappelPhilipp (27.02.2013)
  #359  
Alt 27.02.2013, 19:46
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Jeder Fan konnte sich gestern im Presseraum einfinden, da es um die Thematik IG & IAF ging > auch DU
Kurzfristig erschien auch Herr Mönig und er hat die letzten Monate und den Status quo den ca.50-60 anwesenden Fans erläutert.
Jau, der Tetzlaff hätte mit Hund noch kommen können, aber der gemeine Fan hat doch nicht die Möglichkeit, da aufzulaufen - der auswärtige Fan schon mal gar nicht. Also müssen wir es doch jetzt nicht so darstellen, als wäre das ein Treffen für alle. Die Alemannia würde sich auch "bedanken", wenn das Gros der Fans da auftauchen würde. Dann muss ich unterm Strich Tetzlaff Recht geben: Entweder alle oder gar keiner. Diese komische Art zu informieren hätten wir Kraemer auch negativ ausgelegt. So fair muss man doch mal sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (27.02.2013)
  #360  
Alt 27.02.2013, 19:50
Lenni Lenni ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 44 Danke für 18 Beiträge
Es wäre schön, wenn man die Kirche mal im Dorf lassen würde.
Jetzt wird die 3. Liga hier schon wieder abgeschrieben.
Ich finde es echt schlimm, wie hier oftmals alles negativ ausgelegt wird.
Ich finde M + M machen ihre Arbeit bis jetzt ganz ordentlich. Aber man kann natürlich immer ein Haar in der Suppe finden. Man muß nur lange genug suchen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lenni für den nützlichen Beitrag:
Drekkes (27.02.2013), ju (27.02.2013), petrocelli (27.02.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung