Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4061  
Alt 25.05.2023, 06:51
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.796
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
...Außerdem hast du den Kern des Problems offenbar nicht verstanden.
Ach doch, ich glaube schon...
Ich wünsche mir ja auch noch ein oder zwei hochveranlagte junge Spieler, das Trainerteam bestimmt auch. Der Kader ist ja auch noch nicht fertig. Nach jetzigem Stand werden wir wohl schon mindestens zwei, wie hier mehrfach ausgeführt, U23-Spieler immer im Kader haben. Da viele Vereine in den letzten Jahren Schwierigkeiten mit der Erfüllung der Regel hatten, wurde die Kadergröße vor ein paar Jahren ja auf 20 angepasst. Also blieben 16 Plätze für die Ü23-Spieler auf Platz und Bank, was wohl reicht. Alle 20 aus dem Kader können ja ohnehin nicht spielen. In Deinem Beispiel müssten daher 16 Ü23-Spieler (auch je nach Position) stärker sein als die topfitten und formstarken Rumpf und Müller, damit diese auf der Tribüne landen.

Klar müssen einige gute Spieler des guten Kaders jede Woche auf die Tribüne, aber das wissen alle und sie werden damit professionell umgehen (müssen). Und Preußen Münster hat es ja auch ganz gut hinbekommen mit einem deutlich älteren und wohl auch stärkeren Kader.
Nehmen wir an, Alemannia verpflichtet 3 U21-Nationalspieler, die neben Johnen jede Woche spielen. Ergebnis: es bleiben 16 Ü23-Kaderplätze übrig, genauso viele, als wenn wir mit Johnen im Tor 3 A-Junioren auf die Bank setzen würden. Für die topfitten und formstarken Rumpf und Müller würde das nichts ändern.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
nikolas (25.05.2023), Pascalinho (25.05.2023), Theos.Pfau (25.05.2023)
Werbung
  #4062  
Alt 25.05.2023, 08:40
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen
Travis de Jong wurde hier bereits mehrfach thematisiert. Es wurde von dem ein- oder anderen User auch schon realitätsnah dargestellt. 27 Tore in 25 Spielen hört sich gut an, ja. Ich sage aber ehrlich, das ist nichts komplett außergewöhnliches. Das ist die U19 Mittelrheinliga, der Sprung zur Herren Regionalliga ist riesengroß. Auch wenn er als jüngerer Jahrgang 27 Tore erzielt hat, ist das wie gesagt nichts weltbewegendes. So hart es klingen mag, aber manche hier sind etwas zu weit vom Fachwissen entfernt und kritisieren dann die sportliche Leitung von wegen, dass wir so talentierte Spieler in der Jugend hätten und wir nicht auf diese setzen.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch, wenn wir Spieler aus der Jugend mit Profiverträgen ausstatten, aber nur wegen 27 Toren ist Travis de Jong kein Messias. Selbst ein Marc Kleefisch hatte als wohlgemerkt älterer Jahrgang in der U19 Mittelrheinliga ganze 40 Tore in 25 Spielen (und der war nichtmal Stürmer).
Marc Brasnic hat in der U19 BUNDESLIGA 27 Tore in 26 Spielen geschossen. Da gibt es noch zahlreiche weitere Beispiele. Die wenigsten haben Travis de Jong mal spielen sehen und fordern dann „Der Junge muss unser 2. Stürmer werden, das hat er sich verdient“. Bleibt bitte auf dem Teppich, die Torquote hat wie gesagt 0 Aussagekraft, als Stürmer in ner Aufstiegsmannschaft ist das wie gesagt nichts außergewöhnliches.
Ich gebe euch allen Recht. Ich bin Alemanniafan, wie bekannt seit meiner Kindheit, aber ich war nie Trainer, habe bei Viktoria Alsdorf begeistert, aber nicht hoch mitgemacht. Ich bin Fan, eher Romantiker als Experte. Deshalb glaube ich an Travis de Jong, nicht als Messias, aber als entdecktes Juwel. Dass ich hier darüber mit diskutieren, ist für mich eher ein Freizeitspass. Keineswegs möchte ich als Besserwisser Chris beckmessern, auch den ewig nörgelnden tivolino möchte ich nicht missen. Mein persönliches Pfund ist, dass ich immer auf dem Tivoli bin. Ich werde auch weiterhin hier mit schreiben - als Pensionär einfach aus "Langeweile", aber auch aus Spass. Bitte Travis, sei unser neuer Toni Fagot
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (25.05.2023), Eu-Forist (25.05.2023), Landalemanne (25.05.2023), MacArti (25.05.2023), Theos.Pfau (25.05.2023)
  #4063  
Alt 25.05.2023, 08:56
Benutzerbild von Lotus
Lotus Lotus ist offline
Talent
 
Registriert seit: 12.04.2023
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 470 Danke für 134 Beiträge
U23-Regelung

Im Grundsatz dieser Diskussion wird hier immer wieder subtil unterstellt, das die Alemannia-Führung sich der Regel oder des Problems nicht bewusst ist.

Entweder haben sie es gar nicht auf dem Schirm, oder die Herangehensweise führt zwangsweise zu Problemen da Spieler auf die Tribüne müssen.

Hier wird immer wieder von (fehlendem) Vertrauen in die Führung gesprochen. Glauben wir jetzt wirklich das die Verantwortlichen, die bis jetzt einen wirklich guten Job auf dem Transfermarkt machen, diese bekannte (Problem-)Regelung nicht ausreichend auf dem Schirm haben?

Ich gehe fest davon aus das dies nicht so ist und sich hier ein viel zu großer Kopf gemacht wird.

Und nebenbei: 90 Minuten Bank oder 90 Minuten kurz dahinter auf der Tribüne? Wenn man sein Ego hinten anstellt sollte das kein großer Unterschied sein.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lotus für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (25.05.2023), chris2010 (25.05.2023), Öcher93 (25.05.2023), Pascalinho (25.05.2023), Theos.Pfau (25.05.2023)
  #4064  
Alt 25.05.2023, 09:13
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Aktuell nach der Scepanik Bestätigung haben wir 17 Feldspieler + 2 Torhüter

Wenn man jetzt noch prognostiziert Ametov, Ramaj und Göttel kämen hinzu, hätte man 20 Feldspieler + 2 Torhüter.

Zum Trainingsauftakt sollten es laut Eller im letzten Aachener Zeitung Interview 25 Spieler sein (22+3). Selbst dann würde weiter geguckt was noch Sinn macht.

Das heißt Selbst wenn Ametov, Ramaj und Göttel kämen gibt es also noch 3 freie Planstellen. Darunter könnten also noch 1-2 Spieler fallen, die die U23 Regel erfüllen. Selbst danach wird vielleicht noch jemand kommen.

Aber Aktuell 5 Spieler die die Regel erfüllen + evtl noch 1 weiterer Neuzugang sollten reichen. Zur Not kann man dann immernoch 1-2 aus der U19 holen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (25.05.2023), Theos.Pfau (25.05.2023)
  #4065  
Alt 25.05.2023, 10:15
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Ich weiß nicht so recht, was ich von Moritz Göttel halten würde. Er hat seinen Werten nach eine wirklich gute Saison gespielt, die Gesamtstatistik finde ich jetzt allerdings gar nicht gut für einen Mittelstürmer, der einen zum Aufstieg schießen soll.
Bitte steinigt mich nicht, aber ich finde, wenn man lose bei einem Terodde und Hennings anfragt, sollte am Ende jemand anderes herausspringen, als Göttel.

Vielleicht ist ja entgegen mancher Meinungen Güler tatsächlich noch im Rennen...
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp für den nützlichen Beitrag:
Sven_89x (25.05.2023)
  #4066  
Alt 25.05.2023, 10:34
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.385
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 3.058 Danke für 1.532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht so recht, was ich von Moritz Göttel halten würde. Er hat seinen Werten nach eine wirklich gute Saison gespielt, die Gesamtstatistik finde ich jetzt allerdings gar nicht gut für einen Mittelstürmer, der einen zum Aufstieg schießen soll.
Bitte steinigt mich nicht, aber ich finde, wenn man lose bei einem Terodde und Hennings anfragt, sollte am Ende jemand anderes herausspringen, als Göttel.

Vielleicht ist ja entgegen mancher Meinungen Güler tatsächlich noch im Rennen...
Könnte man aber auch über Güler sagen.
Die letzte Saison einmal rausgerechnet, dann bleiben 20 Tore in 76 RL-Spielen.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Theos.Pfau (25.05.2023)
  #4067  
Alt 25.05.2023, 10:47
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Könnte man aber auch über Güler sagen.
Die letzte Saison einmal rausgerechnet, dann bleiben 20 Tore in 76 RL-Spielen.
.
Naja, man muss aber auch die Vita sehen. Güler hat letztes Jahr (Bonn) und diese Saison geliefert. Zuvor war er 23 Jahre alt und vielleicht in der fußballerischen Entwicklung noch nicht "abgeschlossen".

Göttel ist 30 und hatte bisher eine gute Saison...
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
  #4068  
Alt 25.05.2023, 11:22
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht so recht, was ich von Moritz Göttel halten würde. Er hat seinen Werten nach eine wirklich gute Saison gespielt, die Gesamtstatistik finde ich jetzt allerdings gar nicht gut für einen Mittelstürmer, der einen zum Aufstieg schießen soll.
Bitte steinigt mich nicht, aber ich finde, wenn man lose bei einem Terodde und Hennings anfragt, sollte am Ende jemand anderes herausspringen, als Göttel.

Vielleicht ist ja entgegen mancher Meinungen Güler tatsächlich noch im Rennen...

Woher stammt den Info, dass bei Hennings angefragt wurde?
__________________
Nur der TSV !!
  #4069  
Alt 25.05.2023, 11:31
Benutzerbild von Lotus
Lotus Lotus ist offline
Talent
 
Registriert seit: 12.04.2023
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 470 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Woher stammt den Info, dass bei Hennings angefragt wurde?
Ich denke angefragt ist zuviel gesagt. Wohl eher angeklopft und mal nachgefragt was so der Plan ist wie bei Terodde.

Davon war einerseits im Transfermarkt-Forum zu lesen, andererseits habe auch ich da aus dem Umfeld der Alemannia was gehört. Beides allerdings keine 100% sicheren Quellen.

Es ist aber eher so, dass Hennings wohl gerne noch in Liga 2 oder zumindest 3 bleiben will, wo wohl auch Angebote vorliegen.
  #4070  
Alt 25.05.2023, 11:32
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.342
Erhielt 4.955 Danke für 936 Beiträge
Was für Probleme haben die denn da unter dem Gasometer? In die dort entbrannte Diskussion um den neuen Trainer bringt der Sommers gegenüber dem "Kicker" doch tatsächlich Helge Hohl ins Spiel. Er hält ihn für einen "interessanten Mann", schiebt jedoch hinterher: "Aber der ist ja wohl in Aachen." Allerdings spinnt der "Kicker" die Geschichte weiter, schwadroniert, dass im Fußball alles möglich sei und erinnert daran, dass Hohl bei RWO schon vor Jahren ein heißer Kandidat gewesen und damals nur in einer Kampfabstimmung innerhalb der Gremien unterlegen gewesen sei.

Absurdes Theater ist dem Sommer ja qua Beruf nicht fremd. Aber dieser Plot würde selbst als Hollywood-Fantasy-Drehbuch nicht durchgehen.
__________________

these colours don't run
  #4071  
Alt 25.05.2023, 11:40
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
Ich denke angefragt ist zuviel gesagt. Wohl eher angeklopft und mal nachgefragt was so der Plan ist wie bei Terodde.

Davon war einerseits im Transfermarkt-Forum zu lesen, andererseits habe auch ich da aus dem Umfeld der Alemannia was gehört. Beides allerdings keine 100% sicheren Quellen.

Es ist aber eher so, dass Hennings wohl gerne noch in Liga 2 oder zumindest 3 bleiben will, wo wohl auch Angebote vorliegen.
Bei Terodde ist die Anfrage ja quasi offiziell bestätigt. Über Hennings wird das hier zwar fleißig behauptet, aber Fakten? Zero!
__________________
Nur der TSV !!
  #4072  
Alt 25.05.2023, 11:42
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.409
Abgegebene Danke: 2.558
Erhielt 1.993 Danke für 754 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Bei Terodde ist die Anfrage ja quasi offiziell bestätigt. Über Hennings wird das hier zwar fleißig behauptet, aber Fakten? Zero!
Und nun?
  #4073  
Alt 25.05.2023, 11:43
Benutzerbild von Lotus
Lotus Lotus ist offline
Talent
 
Registriert seit: 12.04.2023
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 470 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Bei Terodde ist die Anfrage ja quasi offiziell bestätigt. Über Hennings wird das hier zwar fleißig behauptet, aber Fakten? Zero!
Stimmt in dem Fall. Allerdings schadet es jawohl nicht, auch über ungesicherte Informationen zu diskutieren. Die allermeisten werden hier ja nicht einfach ohne Grund reingeworfen, viele werden im späteren Verlauf dann auch zu den von dir geforderten Fakten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lotus für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (25.05.2023)
  #4074  
Alt 25.05.2023, 11:45
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Und nun?
Und nun was? Du schriebst doch gestern dies sei eine Tatsache!

Tatsachen sind belegbar.
__________________
Nur der TSV !!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
schokobär (25.05.2023)
  #4075  
Alt 25.05.2023, 11:50
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Ich finde, dass die Anzahl der geschossenen Tore sowieso immer etwas schwierig ist. Gerade in der Liga liegt dem Spieler oft eine bestimmte Spielweise und es passt dann vielleicht irgendwie mit den Leuten, die gerade da sind.
Das ist ja das schwierige beim Scouting:
Sehr Schwer: Kann dieser Torjäger seine über 20 Tore auch in unserem Spielsystem mit unseren Leuten wiederholen. Passt er überhaupt in diese Mannschaft?
Noch viel Schwerer: Kann diese unauffällige günstige Stürmer seine Torquote bei uns vervielfachen.

Brasnic ist so einer, bei dem ich mir vorstellen kann, dass er mit den ganzen Assistenten-Spielern, die wir verpflichtet haben, auf eine formidable Torquote kommt. Und dann sitzt der heilige Stürmer, der hier gefordert wird, auf einmal auf der Bank oder man nörgelt an ihn rum.

Es ist wie im wahren Leben. Man gewöhnt sich so schnell an Luxus, wie er einen unzufrieden macht.
Aber am Besten finde ich eigentlich, dass es gerade so viele vereinzelte Ängste gibt, dass wir was verlieren können.
Die momentanen Verantwortlichen sind vorgestellt worden, als es noch gar nicht so schlimm aussah, sind am Tage der JHV tatsächlich angetreten, obwohl der Verein eigentlich am sicheren Abgrund stand. Sie haben den Verein/die GmbH von der kurz bevorstehenden endgültigen Versenkung im Niemandsland gerettet mit einer Reihe, nein einer ganzen Salve von richtigen Entscheidungen. Und im Anschluss an eine Save-Saison mit Regionalliga-Zuschauer-Bestmarke auch noch für die nächste Saison aus dem ewig monetär schwächelnden schlafenden Riesen den potenten West-Regionalligisten gemacht, der nun allerortens noch vor Abschluss der Kaderschmiede zum Favoriten auserkoren wird. Dass es nun Leute da draussen gibt, die den AR-Vorsitzenden und den Trainer nicht so toll finden, teilweise nicht leiden können , ist ja okay. Aber echte Alemannia-Fans müssten doch in Dankbarkeit an Ihren Freudentränen ersticken für das was da in 18 Monaten geleistet wurde.


Wenn am ersten Spieltag 18.000 auf dem Tivoli stehen und davon gehe ich im Moment aus, dann ist es auch egal, ob man vorher mal von Terodde gesprochen hat und auf einmal insgesamt 30.000 Euro mehr für die nächsten 4 Transfers investieren muss.
Denn das laute Klappern hat soviel mehr Zuschauer und Sponsoren zu Alemannia gelockt, dass diese Kohle auch locker und mehrfach wieder drin ist.

Nein, es wird geil werden, und ich habe mich jedes Jahr auf die Saison gefreut, und gehofft, dass es irgendwie vielleicht doch mal reicht , um oben dran zu riechen.
Aber diese nächste Saison sollte von Zuversicht geprägt sein. Und so ist es auch allerortens - wo ich nur hinhöre.
Ich glaube auch nicht, dass ein Nörgler weniger tief fällt, nur weil er vorher schon die schlimmsten Szenarien anmahnt.
Nein, er hat nur länger ne Kack-Zeit.

In diesem Sinne: Vorfreude ist doch die schönste Freude - idealerweise immer aufs nächste Spiel.
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (25.05.2023), DerLängsteFan (25.05.2023), Go (25.05.2023), Lorenzius (25.05.2023), Lotus (25.05.2023), MacArti (25.05.2023), Pandaman SchwarzGelb (25.05.2023), Pascalinho (25.05.2023), Ramazzotti (25.05.2023), TED (25.05.2023), Theos.Pfau (25.05.2023)
  #4076  
Alt 25.05.2023, 11:50
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.587
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 4.822 Danke für 1.605 Beiträge
https://www.aachener-zeitung.de/loka...ource=facebook

Alemannias Chancen sind lt. Sascha Eller wohl bei Güler sehr gering, er hat Zweit- und Drittligaangebote.
An Peters und Göttel ist man weiter dran.
__________________

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (25.05.2023), Geheimniskremer (25.05.2023), Theos.Pfau (25.05.2023)
  #4077  
Alt 25.05.2023, 11:58
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.409
Abgegebene Danke: 2.558
Erhielt 1.993 Danke für 754 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Und nun was? Du schriebst doch gestern dies sei eine Tatsache!

Tatsachen sind belegbar.
Dir ist aber schon bewusst, dass ich lediglich auf diese Nachricht von Lotus eingegangen bin!
Das Gerücht stammt diesmal nicht von mir

Zitat:
Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
Im Sturm tippe ich auf Göttel. Anscheinend hat die Alemannia aber neben Terodde auch mal bei Rouwen Hennings (jetzt vertragslos, vorher bei DDorf in Liga 2) angeklopft.
  #4078  
Alt 25.05.2023, 12:02
Benutzerbild von Lotus
Lotus Lotus ist offline
Talent
 
Registriert seit: 12.04.2023
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 470 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka...ource=facebook

Alemannias Chancen sind lt. Sascha Eller wohl bei Güler sehr gering, er hat Zweit- und Drittligaangebote.
An Peters und Göttel ist man weiter dran.

Das Güler wohl raus ist hatte sich abgezeichnet. Ich persönlich glaube das es Göttel wird, kann aber auch nicht sagen wen von beiden ich präferieren würde. Peters und Göttel sind für mich sehr ähnliche Spielertypen die beide letzte Saison richtig überzeugen konnten und davor mal mehr oder weniger.
  #4079  
Alt 25.05.2023, 12:04
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.796
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Was für Probleme haben die denn da unter dem Gasometer? In die dort entbrannte Diskussion um den neuen Trainer bringt der Sommers gegenüber dem "Kicker" doch tatsächlich Helge Hohl ins Spiel. Er hält ihn für einen "interessanten Mann", schiebt jedoch hinterher: "Aber der ist ja wohl in Aachen." Allerdings spinnt der "Kicker" die Geschichte weiter, schwadroniert, dass im Fußball alles möglich sei und erinnert daran, dass Hohl bei RWO schon vor Jahren ein heißer Kandidat gewesen und damals nur in einer Kampfabstimmung innerhalb der Gremien unterlegen gewesen sei.

Absurdes Theater ist dem Sommer ja qua Beruf nicht fremd. Aber dieser Plot würde selbst als Hollywood-Fantasy-Drehbuch nicht durchgehen.
Da wird dann eher Fuat Kilic Trainer dort.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (25.05.2023)
  #4080  
Alt 25.05.2023, 12:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Bei Terodde ist die Anfrage ja quasi offiziell bestätigt. Über Hennings wird das hier zwar fleißig behauptet, aber Fakten? Zero!

Die Antwort ist ganz einfach. Der gute User Pascalinho hat, übrigens nicht zum ersten Mal, einfach einen Namen in die Runde geschmissen ohne Kenntlichmachung, dass es lediglich ein Wunsch ist und es keinerlei belastbare Infos und Hinweise dazu gibt.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
quexar (25.05.2023)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung