![]() |
|
||||
|
||||
Der DANKE Button ist ein externer Zusatz. Für dieses, unseres inzwischen total veraltete System entwickelt aber keiner mehr was, also auch keinen Daumen runter. Eigentlich müsste das hier alles komplett neu aufgesetzt werden, aber nicht mehr von mir. Am Leben erhalten ja, aber mehr?
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
.
|
|||
|
|||
@Franz Wirtz
Was soll DAS denn jetzt, und dann noch hier? Ich bin weder ein Heuchler, noch ein "Paradox", nur, weil ich diesen Vorschlag angefragt habe? Bei Dir scheint da wohl was nicht in der richtigen Richtung zu ticken, scheint mir... An Wolfgang: Volles Verständnis und Danke für Deine Antwort, es war nur eine Anfrage und Deine Antwort ist sauber und richtig für mich. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gegenwind für den nützlichen Beitrag: | ||
Wolfgang (09.04.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss ich dann jedes mal erst auf den Pfeil klicken, damit die Gardine wieder hoch geht ![]() |
|
|||
|
|||
Die Zeitangabe im Forum spinnt. Wirkliche Zeit 14:53, Forum zeigt 14:46 an.
|
|
|||
|
|||
Dankeschön, dass es die Möglichkeit "Off Topic" mit verschiedenen eigenen Themen nicht mehr gibt.
Dann kann man also wieder nur noch oben irgendwo quer schreiben, was da eigentlich nicht hingehören würde. SuperEntscheidung! Gratulation dafür! (Ironie) |
|
|||
|
|||
Off Topic gibt's doch noch. Du kannst da jederzeit eigene Themen aufmachen.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (09.10.2022), Kosh (11.10.2022) |
|
|||
|
|||
Vollverarsche jetzt, oder was soll das?
Wo sind meine alten Themen? Wird doch Alles weggelöscht da neuerdings! Wozu dann noch ein Thema aufmachen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde für die aktuelle Zeit eher auf meine Uhr schauen...
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|