Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 08.05.2021, 15:45
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 1.734
Erhielt 935 Danke für 381 Beiträge
Tuppes

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Anstatt mit Tshirts mit dem Abbild von Kilig zum Training zu kommen, sollten die Arbeitsverweigerer mal Videos und Bikder von Willi, Erwin, Lämmie , Aimen usw. angucken.
Da können sie was lernen in Sachen Einsatz, Kampf, Wille und Technik.
Was für ein intelligenter Kommentar!!!!
Werbung
  #102  
Alt 08.05.2021, 15:47
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Alles wirklich klasse. Ich kauf mir ne Dauerkarte und komme nicht in den Livestream rein. Dann hört und liest man, was da offensichtlich in unserem Stadion abgeht. Das ist doch alles so hoffnungslos.
  #103  
Alt 08.05.2021, 15:51
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Da erinnere ich mich doch irgendwie an Rudi Völler in Island…

„Noch ein Tiefpunkt und dann noch ein tieferer Tiefpunkt…“

Ich hoffe ja immer, dass irgendwann der Tiefpunkt mal erreicht ist, aber es geht immer noch tiefer und tiefer…

Wie der Reporter sagte: Eine Beleidigung für diesen Verein… damit kann er aber eigentlich nur die gesamte Saison gemeint haben.

Ganz ehrlich: mittlerweile würde ich nur mit Mross verlängern, sonst mit keinem… Rüter, Batarillo, Fejzullahu, Heinze, auch Dahmani Schatten ihrer selbst

Alle Energie für den Pokal? Ich sehe da schwarz!!! Nächste Woche geht auch das letzte Fünkchen Hoffnung flöten…
  #104  
Alt 08.05.2021, 15:52
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.010
Abgegebene Danke: 10.182
Erhielt 13.432 Danke für 3.215 Beiträge
In der Krise zegt sich der Charakter.

Sie hatten zwei Wochen ohne Spiel und konnten trainieren, trainieren. Sie hatten die Chance, sich für die neue Saison aufzudrängen. Sie hatten Gelegenheit, die neue sportliche Führung zu überzeugen. Sie hatten keine Abstiegsfurcht mehr. Sie haben mit dem Pokal noch Möglichkeit, die Saison halbwegs versöhnlich enden zu lassen.
In der Krise zeigt sich der Charakter.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.05.2021), Allegretto (08.05.2021), Go (08.05.2021), Öcher Wellenbrecher (08.05.2021)
  #105  
Alt 08.05.2021, 16:00
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
In der Krise zegt sich der Charakter.

Sie hatten zwei Wochen ohne Spiel und konnten trainieren, trainieren. Sie hatten die Chance, sich für die neue Saison aufzudrängen. Sie hatten Gelegenheit, die neue sportliche Führung zu überzeugen. Sie hatten keine Abstiegsfurcht mehr. Sie haben mit dem Pokal noch Möglichkeit, die Saison halbwegs versöhnlich enden zu lassen.
In der Krise zeigt sich der Charakter.
Und hier wird es dann kompliziert. Beim letzten Spiel in Köln war auch schon Krise! Der Klassenerhalt schon sicher. Auch da galt es sich aufzudrängen.
Nicht das die Mannschaft bei den Geißböcken brilliert hätte! Aber es war doch zumindest eine äußerst engagierte und konzentrierte Vorstellung. Und heute dann das! Irre. Ich raff es nicht mehr. Vielleicht ein Fall für die Couch unser Team.
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (08.05.2021 um 16:03 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.05.2021)
  #106  
Alt 08.05.2021, 16:02
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 984 Danke für 359 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Alles wirklich klasse. Ich kauf mir ne Dauerkarte und komme nicht in den Livestream rein. Dann hört und liest man, was da offensichtlich in unserem Stadion abgeht. Das ist doch alles so hoffnungslos.

Ich kam heute auch nicht rein und habe dann (omg!) ein neues Ticket gekauft, obwohl es schon 0:3 stand. Ein bisschen bekloppt sind wir ja doch alle...
Folgender Benutzer sagt Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (08.05.2021)
  #107  
Alt 08.05.2021, 16:03
Allegretto Allegretto ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 696
Erhielt 225 Danke für 107 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen
Wenn ich Helmes wäre, würde ich dankend abwinken. Ich fürchte, dass mit dieser Truppe im Pokal nichts zu holen sein wird und warum sollte er sich die Finger mit einer demotivierten und lustlosen Mannschaft verbrenen, auf die er keinen großen Einfluss haben kann?

Für Helmes wird es jetzt viel leichter. Wenn er nächtste Saison 8. wird ist er der König in Aachen.
  #108  
Alt 08.05.2021, 16:08
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.010
Abgegebene Danke: 10.182
Erhielt 13.432 Danke für 3.215 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Und hier wird es dann kompliziert. Beim letzten Spiel in Köln war auch schon Krise! Der Klassenerhalt auch schon sicher. Auch da galt es sich aufzudrängen.
Nicht das die fast Mannschaft bei den Geißböcken brilliert hätte! Aber es war doch zumindest eine äußerst engagierte und konzentrierte Vorstellung. Und heute dann das! Irre. Ich raff es auch nicht mehr. Vielleicht ein Fall für die Couch unser Team.

Ja, vermutlich. Aber dieses Gebilde ist als solches kaum therapierbar, denn das Gesicht der Mannschaft wird sich ja grundlegend verändern.

Vielleicht sollten wir doch auch die Trainer nicht vergessen. Heinze und Cebulla waren sicher nicht die schlechtesten heute, aber sie müssen als erste gehen (nach Seferings). [Bozek auf PK: Beide waren angeschlagen. Und der "stumpfe Buden" sei Schuld.]

Rüter habe ich noch nie so schlecht gesehen wie heute. Und muss ich, wenn mir an meiner Mannschaft und an der Einschätzung meiner Trainerleistung wirklich etwas liegt, nicht die Linie auf und ab tigern, wenn ich nach 15 Minuten drei Buden kassiere? Oder bereits dann offensiv wechseln?

Geändert von Braveheart (08.05.2021 um 16:11 Uhr) Grund: nach PK
  #109  
Alt 08.05.2021, 16:13
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Alles wirklich klasse. Ich kauf mir ne Dauerkarte und komme nicht in den Livestream rein. Dann hört und liest man, was da offensichtlich in unserem Stadion abgeht. Das ist doch alles so hoffnungslos.
Schnür die Schuhe und spiel wieder mit
  #110  
Alt 08.05.2021, 16:13
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ja, vermutlich. Aber dieses Gebilde ist als solches kaum therapierbar, denn das Gesicht der Mannschaft wird sich ja grundlegend verändern.

Vielleicht sollten wir doch auch die Trainer nicht vergessen. Heinze und Cebulla waren sicher nicht die schlechtesten heute, aber sie müssen als erste gehen (nach Seferings). Rüter habe ich noch nie so schlecht gesehen wie heute. Und muss ich, wenn mir an meiner Mannschaft und an der Einschätzung meiner Trainerleistung wirklich etwas liegt, nicht die Linie auf und ab tigern, wenn ich nach 15 Minuten drei Buden kassiere? Oder bereits dann offensiv wechseln?
Rüter steht völlig neben sich. Der hat sich ja nach der Einwechslung durchaus zeigen wollen. Viele Bälle gefordert etc. Was er dann aber mit dem Spielgerät angestellt hat war fast surreal.
__________________
Nur der TSV !!
  #111  
Alt 08.05.2021, 16:14
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
In der Krise zegt sich der Charakter.

Sie hatten zwei Wochen ohne Spiel und konnten trainieren, trainieren. Sie hatten die Chance, sich für die neue Saison aufzudrängen. Sie hatten Gelegenheit, die neue sportliche Führung zu überzeugen. Sie hatten keine Abstiegsfurcht mehr. Sie haben mit dem Pokal noch Möglichkeit, die Saison halbwegs versöhnlich enden zu lassen.
In der Krise zeigt sich der Charakter.

In weiten Teilen ist das eine charakterlose Truppe. Man sieht, es hat nicht an Vollmerhausen gelegen. Die Kaderzusammenstellung ist absolut unter aller Sau. Schuld hat alleine Hengen und der AR, der diesen ehemaligen SD eingestellt hat. Hengen, Fröhlich & Co. haben Schuld an dieser Sitaution. Hoffentlich bekommt Groonen der ja mit unter das Gremium Fröhlich fällt bei der nächsten Wahl die "Rote Karte" gezeigt.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #112  
Alt 08.05.2021, 16:15
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ja, vermutlich. Aber dieses Gebilde ist als solches kaum therapierbar, denn das Gesicht der Mannschaft wird sich ja grundlegend verändern.

Vielleicht sollten wir doch auch die Trainer nicht vergessen. Heinze und Cebulla waren sicher nicht die schlechtesten heute, aber sie müssen als erste gehen (nach Seferings). [Bozek auf PK: Beide waren angeschlagen. Und der "stumpfe Buden" sei Schuld.]

Rüter habe ich noch nie so schlecht gesehen wie heute. Und muss ich, wenn mir an meiner Mannschaft und an der Einschätzung meiner Trainerleistung wirklich etwas liegt, nicht die Linie auf und ab tigern, wenn ich nach 15 Minuten drei Buden kassiere? Oder bereits dann offensiv wechseln?
Interessant war aber auch die Aussage, das sich schon beim Aufwärmen vor d3m Spiel eine Lustlosigkeit bei einigen Spielern feststellen ließ, welche dann notgedrungen eingewechselt werden mussten.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.05.2021)
  #113  
Alt 08.05.2021, 16:15
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Rüter steht völlig neben sich. Der hat sich ja nach der Einwechslung durchaus zeigen wollen. Viele Bälle gefordert etc. Was er dann aber mit dem Spielgerät angestellt hat war fast surreal.

Wer weiß, was da im Halbzeit-Tee drin war.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #114  
Alt 08.05.2021, 16:17
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ja, vermutlich. Aber dieses Gebilde ist als solches kaum therapierbar, denn das Gesicht der Mannschaft wird sich ja grundlegend verändern.

Vielleicht sollten wir doch auch die Trainer nicht vergessen. Heinze und Cebulla waren sicher nicht die schlechtesten heute, aber sie müssen als erste gehen (nach Seferings). [Bozek auf PK: Beide waren angeschlagen. Und der "stumpfe Buden" sei Schuld.]

Rüter habe ich noch nie so schlecht gesehen wie heute. Und muss ich, wenn mir an meiner Mannschaft und an der Einschätzung meiner Trainerleistung wirklich etwas liegt, nicht die Linie auf und ab tigern, wenn ich nach 15 Minuten drei Buden kassiere? Oder bereits dann offensiv wechseln?
Bodzek sollt mal besser Frauenfußball trainieren. Hauptsache den Möchtegerne-Profis wieder ein Alibi geben.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #115  
Alt 08.05.2021, 16:18
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen
Ich kam heute auch nicht rein und habe dann (omg!) ein neues Ticket gekauft, obwohl es schon 0:3 stand. Ein bisschen bekloppt sind wir ja doch alle...

Auf in die Stadt des aktuellen FVM-Pokalsiegers!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #116  
Alt 08.05.2021, 16:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Fast 40 Punkte Rückstand auf Platz 1
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (08.05.2021)
  #117  
Alt 08.05.2021, 16:20
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.343
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.476 Danke für 1.421 Beiträge
Zitat:
Zitat von Allegretto Beitrag anzeigen
Man sollte jetzt überlegen die beiden Übungsleiter zu beurlauben um in den wichtigen Spielen (Pokal) neue Emotionen zu wecken. So kann es doch nicht weitergehen.
Es gibt doch bestimmt einen guten Amateurtrainer in der Region der gerne kurz einspringt. Die Einstellung stimmt einfach nicht und das ist die Aufgabe der Trainer.
Aber die beiden können es nicht. Mein Gott ist dass peinlich, gegen den Tabellen 16. nach 15 Minuten 0:3 zurückzuliegen.
Für mich war es sowieso nicht verständlich, warum Helmes nicht schon nach dem letzten Spiel eingestiegen ist? 14 Tage zwischen beiden Spielen, Mannschaft kennen lernen & Schlüsse für die kommenden Kader ableiten. Dazu nicht unwichtige Spiele im FVM Pokal.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (08.05.2021)
  #118  
Alt 08.05.2021, 16:21
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Allegretto Beitrag anzeigen
Der 100,5 Reporter sagt: Was die Mannschaft hier zeigt ist eine Beleidigung für den Verein.

Und wenn interessiert es im Verein von den Bossen? Niemanden! Hier sollten Spieler rausgeschmissen werden. Dann lieber den Rest der Saison mit der A-Jugend auflaufen! Das wäre mal was!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #119  
Alt 08.05.2021, 16:23
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Zum Schluss des Spiels möchte ich mich bei dem Aktiven bedanken, der als Einziger eine professionelle Leistung gebracht hat: beim Reporter.

Waren eigentlich nach dem Spiel wieder die Ultras am Stadion? Oder ist denen das mittlerweile auch alles egal?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #120  
Alt 08.05.2021, 16:25
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.343
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.476 Danke für 1.421 Beiträge
Zitat:
Zitat von corangar Beitrag anzeigen
Und wie fast jede Woche frage ich mich mit welchen 10 Feldspielern man ernsthaft verlängern möchte ?
Wenn man an die 4-5 Spieler denkt, die bereits für die kommende Saison unter Vertrag stehen, dann sieht der Kader im kommenden Jahr doch arg ähnlich wie in diesem Jahr aus.

Ich glaube den sportlich Verantwortlichen fehlt einfach das regionale Know-How, um auf Regiolligaebene einen Kader zusammen zu stellen. Kann mir doch keiner erzählen, dass Bader die Liga und deren Spieler kennt. Ganz geschweige von den umliegenden Oberligen, deren ambitionierte Spieler noch mehr in unser Anforderungsprofil passen müssten.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (08.05.2021)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung