Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3541  
Alt 20.09.2012, 15:50
Benutzerbild von rosinchen
rosinchen rosinchen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
"Opferrolle"

Die KBU gefällt sich in ihrer Opferrolle??? Lächerlich!!! In die sind sie rein gedrängt worden, durch die ungerechten Sanktionen.
Möchte wissen, wer von euch sich das einfach so gefallen lässt. Weil wie sie es auch machen, es ist doch immer verkehrt.
Die Alemannia schmückt sich gerne mit den wunderbaren Choreos der KBU und jetzt, da sie auch Hilfe brauchen, jetzt werden sie alle im Stich gelassen.
Es hat sich noch niemand, auch Frau W. nicht, die Mühe gemacht, mal den Bunker aufzusuchen und sich ein Bild vor Ort zu machen. Das ist aber ihre verdammte Aufgabe.
Als Sozialarbeiterin hat sie an der Basis zu sein und nicht an irgendeinem "Runden Tisch" in irgendeinem Büro.
Die Fanszene kann nur wieder eins werden, ausgenommen die 50 Leute in S6 die ohnehin meinen, sie müssten ihr eigenes Ding durchziehen, wenn die restlichen Fans und Fan-Clubs zusammenhalten. Ich würde mich immer anschließen, wenn ein Fan-Club beschlossen hat zu "schweigen", welcher ist dabei egal und warum auch immer.
Aber wenn dann supportet wird, stimme ich auch sofort mit ein. Das ist eine Einheit. Es ist aber keine Einheit und wird es auch niemals werden, wenn man den Support mit Pfiffen beantwortet. Das ist keine Einheit, das ist ignorant. Aber so ist die Fanszene in Aachen. Das erlebt man bei anderen Vereinen anders.
Die "Unerwünscht" Shirts sind keine Trotzreaktion, das ist das, wie die Jungs aus der KBU empfinden. Schon mal drüber nachgedacht, das kein einziger Pressebericht, die KBU u. z.B. Saarbrücken betreffend, der Wahrheit entsprach??? Nee, die meisten sicherlich nicht. Ist aber so!!! Es ist einfach, immer alles zu glauben, was in der Presse steht und dann ordentlich verbal drauf zu kloppen. Es macht sich niemand mehr die Mühe, mal wirklich hinter die Kulissen zu gucken. Das könnte nämlich anstrengend sein.
Die ACU sonnt sich sehr woh in ihrer Opferrolle und die sind gefährlicher, als jedem von uns lieb ist.
Natürlich darf man beide Gruppen nicht über einen Kamm scheren, schwarze
Schafe gibt es überall. Nur diese auszusortieren wird nicht einfacher, wenn dauernd so ein Bulshit in der Presse verlautet wird.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #3542  
Alt 20.09.2012, 16:54
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Interessant wie aus Tätern auf einmal Opfer werden.

Man stelle sich einmal vor zwei Personen begehen einen Banküberfall. Der eine wird erwischt und muss ins Gefängnis. Meint ihr dass dieser nun brüllt: "Oh man, was werde ich ungerecht behandelt... Steckt den anderen doch bitte auch in den Knast." Übertragen aus der aktuellen Situation käme dann noch dazu: "Und lasst mich bitte frei!"

Das hier von verschiedenen Seiten Mist geschehen ist, scheint unstrittig sein. Die Bewertung der Taten obliegt in diesem Fall der Alemannia und der Polizei. Und diese können nur bewerten, was sie selber wahrnehmen. Und da durch die KBU und deren Umfeld wesentlich offensichtlicher Straftaten geschehen sind, verwundert es nicht, dass hier auch drastischere Strafen gewählt wurden.
Die trotzige Haltung die dabei eingenommen wird, ist dem Genesungsprozess der Fanszene überhaupt nicht förderlich - ganz im Gegenteil. Würde man bei der KBU (öffentlichkeitswirksam!!) Bereitschaft zeigen, die Ursachen auch bei sich selbst zu suchen und Konsequenzen daraus zu ziehen, wäre ein sehr wichtiger Schritt gemacht.
Anstatt dessen zeigt man lieber wie ein kleines trotziges Kind (ich finde den Vergleich tatsächlich passend) mit ausgestrecktem Finger auf den anderen Täter und sagt "die sind aber mindestens genauso schlimm..."

Ohne Frage: Die ACU haben eine komfortablere Position. Aber diese Täter (so sie den welche sind - das einzuschätzen liegt mir fern) verhalten sich wenigstens ruhig und unauffällig. Der schwarze Peter (den man sich aber selber zugeschoben hat) liegt nun bei bei der Karlsbande. Also müssen genau von hier auch die entscheidenden (richtigen!) Signale gesetzt werden. Eine Aktion wie am vergangenen Wochenende bewirkt genau das Gegenteil...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (20.09.2012), Oecher im Pott (20.09.2012)
  #3543  
Alt 20.09.2012, 17:02
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Ich hab die Schnauze voll von KBU und ACU.. hört endlich auf euch lächerlich zu machen, ihr Kleinkinder!
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sepulcrum Aquisgranum für den nützlichen Beitrag:
Dirk (20.09.2012), golfyankee (20.09.2012), Jonas (20.09.2012), ZappelPhilipp (20.09.2012)
  #3544  
Alt 20.09.2012, 17:32
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ok, dann Frage ich dich folgendes:
Hast du schonmal mitbekommen das sie sich mit anderen Fanclubs beschäftigt ( Wir haben einige andere neben der KBU und der ACU ) ?
Wie präsent ist sie für ALLE Fans bei Heim & Auswärtsspielen?
Welche Angebote sind in den vergangen Jahren von " Ihrem " zu leitenden Fanprojekt öffentlich gemacht worden, sei es durch Infos im Tivoli Echo, Flyer etc. ?

Das hat mit diffamieren nichts zu tun, sondern das sind Fragen die man berechtigt nur mit " NEIN oder gabs nicht " beantworten kann.

Hast du mitbekommen das sie sich ausschließlich bei den ACU´s am Fantreff, oder auswärts in deren Nähe befindet?
Ein Fanprojekt ist für ALLE FANS, nicht nur ausschließlich und Exklusiv für eine kleine Gruppe. Wenn es nicht für ALLE Fans ist, ja dann brauchen wir kein Fanprojekt mehr sondern dann reicht ein einfacher Betreuer.
Das ist das Erste was ich seit langem vom Fanprojekt lese & höre > http://www.alemannia-aachen.de/fans/...rojekt-20605g/
hm, um ehrlich zu sein klingt das alles fuer mich so als sei das fanprojekt generell mehr oder minder untaetig, als dass die leiterin eine bestimmte gruppe bemuttern wuerde. auf der einen seite wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es ja ausser acu und kaba keine relevanten gruppen gaebe, auf der anderen seite wird sozialarbeit mit allen gruppen eingefordert.

ich kann die arbeit der fanprojektleiterin nicht wirklich beurteilen. in den medienberichten stand ja sie wuerde nicht mit der karlsbande arbeiten koennen, da sie aufgrund deren umgang mit kameradschaftsmenschen damit ihre eigene koerperliche unversehrtheit riskieren wuerde und sie aus diesem personenkreis auch bedroht wurde. nun kann man die presse ja verteufeln, aber ich gehe nicht davon aus, dass dies ohne ruecksprache mit ihr geschrieben wurde. es ist natuerlich eine auesserst unglueckliche situation, wenn die fanprojektleiterin einerseits von den rechten kameraden attackiert wird und sie gleichzeitig von der sogenannten szene konsequent abgelehnt wird. oder umgekehrt? da scheint sie den acus tatsaechlich sehr nahe zu sein.
Mit Zitat antworten
  #3545  
Alt 20.09.2012, 18:39
Benutzerbild von Schokoprinte
Schokoprinte Schokoprinte ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 80 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von rosinchen Beitrag anzeigen
Die KBU gefällt sich in ihrer Opferrolle??? Lächerlich!!! In die sind sie rein gedrängt worden, durch die ungerechten Sanktionen.
klar... die KBU gefällte sich sehr gut in der Märtyrerrolle. Spielt das in der Höhe und sowieso völlig zu unrecht bestrafte Opfer und heult rum, daß andere ja auch viel schlimmer seien.

Statt sich mal mit dem "warum wurde ich bestraft" wird nur rumgeschmollt und getrotzt- dazu dann noch die Haltung, die ganze Welt müsse sich ja auf sie zubewegen um wieder zu einem Zueinander zu kommen
Mit Zitat antworten
  #3546  
Alt 20.09.2012, 20:37
Benutzerbild von rosinchen
rosinchen rosinchen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
@alemanniaole

danke für deine überaus zauberhafte private mail ......
werde diese dann zu gegebener Zeit veröffentlichen .....
das liest sich wie eine Drohung
Mit Zitat antworten
  #3547  
Alt 20.09.2012, 20:44
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von rosinchen Beitrag anzeigen
danke für deine überaus zauberhafte private mail ......
werde diese dann zu gegebener Zeit veröffentlichen .....
das liest sich wie eine Drohung
Tragt das unter Euch aus. Man veröffentlicht keine PM`s! Was privat ist, soll Privat bleiben.Bis jetzt hat sich hier JEDER seit Bestehen des Forums daran gehalten. Bitte halte auch Du Dich daran. Danke!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (21.09.2012), Dirk (20.09.2012)
  #3548  
Alt 20.09.2012, 20:52
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ergänzen möchte ich ihr Angebot > Klick
Betreuung von ACU bei Heim- und Auswärtsspielen
Beratung und Hilfe für ACU
Privat gegebene Informationen weiterreichen bei Konflikten mit Behörden (Sozialamt, Jugendamt, Polizei, Arbeitsamt, etc.)
Organisation und Durchführung von Fußballturnieren (1mal gemacht vor 2 Jahren das reicht)
1x Pro Jahr U16/U18 Auswärtsfahrt, wenn ich Lust dazu habe, also eher garnicht, ich geh lieber Shoppen oder mach Urlaub.
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #3549  
Alt 20.09.2012, 21:37
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Solange die KBU nicht bereit ist, sich friedlich auf ein und die selbe Tribüne zu bewegen, wie die ACU, und die Vertreter dieser Gruppe unbehelligt und ohne Anfeindungen jedweder Art neben ihnen stehen können, und solange sich die KBU nicht vorbehaltlos von Gewalt jedweder Art distanziert, sei es durch körperliche Übergriffe, verbale Anfeindungen, Drohungen, Sachbeschädigungen und Übergriffe auf Tankstellen, in Schwimmhallen, bei Hallenturnieren, beim Blockieren von Tribünen etc, solange wird es keine vereinte Fanszene geben.
So ist es!

Und dann las ich kurz danach den Bericht der "K-Bande" über das letzte Spiel:

http://karlsbande.de/

Es ist das weinerliche Dokument einer Minderheit, die sich nur noch um sich selbst dreht, den Verein aktuell mit unerwünschtem Spam zumüllt und sich selbst dann noch für die Seele des Vereins hält, wenn sie für ihre Aktionen ausgepfiffen wird.
__________________
"Ich habe mich bereits in Interviews für den Umweltschutz und weltweiten Frieden ausgesprochen. Aber es hat anscheinend nichts genützt."
- Lothar Matthäus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Selono für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (20.09.2012)
  #3550  
Alt 20.09.2012, 21:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Tragt das unter Euch aus. Man veröffentlicht keine PM`s! Was privat ist, soll Privat bleiben.Bis jetzt hat sich hier JEDER seit Bestehen des Forums daran gehalten. Bitte halte auch Du Dich daran. Danke!
Warum gibst Du dich denn mit Pöbel ab?

Man schreibt keine PN an Plebs !

Du bist doch kein Sozialarbeiter.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (20.09.2012 um 22:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3551  
Alt 20.09.2012, 21:55
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Dieser ganze Thread ist nur noch oberpeinlich.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (20.09.2012), golfyankee (20.09.2012), ZappelPhilipp (21.09.2012)
  #3552  
Alt 20.09.2012, 22:00
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
man man

LIEBE KARLSBANDE, SUPPORTERS, RANDGRUPPE, ULTRAS:

Macht es den Bayern Ultras doch nach und überlasst den "echten Fans" die Bühne.

Ich hätte keinen Bock drauf, mich für einen Verein kriminalisieren zu lassen.

Letzendlich lachen sich dann auch noch diese komischen Menschen hier Forum ins Fäustchen.
Mit Zitat antworten
  #3553  
Alt 20.09.2012, 22:05
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Warum gibst Du dich denn mit Pöbel ab?

Man schreibt keine PN an Plebs !

Du bist doch kein Sozialarbeiter.
Lesen, Denken, Verstehen und dann nochmal Denken. Dann evtl. Posten!

Manchmal scheint Dir der Rijoa wirklich zu Kopf zu steigen!
Mit Zitat antworten
  #3554  
Alt 20.09.2012, 22:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Lesen, Denken, Verstehen und dann nochmal Denken. Dann evtl. Posten!

Manchmal scheint Dir der Rijoa wirklich zu Kopf zu steigen!
Vor dem Posten habe gelesen, nachgedacht und verstanden.

PN s schickt man nur an User, die damit umgehen können.

Mit Pöbel wie KBU-lern kommuniziert man als Normalo nicht.
Wer es dennoch macht wie Du muss damit rechnen, dass die Veröffentlichung angedroht wird.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #3555  
Alt 20.09.2012, 22:32
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
LIEBE KARLSBANDE, SUPPORTERS, RANDGRUPPE, ULTRAS:

Macht es den Bayern Ultras doch nach und überlasst den "echten Fans" die Bühne.

Ich hätte keinen Bock drauf, mich für einen Verein kriminalisieren zu lassen.

Letzendlich lachen sich dann auch noch diese komischen Menschen hier Forum ins Fäustchen.
Ich habe auf diese Posting gewartet. Es kam früher als ich dachte. Ist es Frust oder hatte Deine mammi heut nicht die Zeit Dir eine Stulle zum Abendbrot zu schmieren?

Wann kapiert es auch der Letzte bei Euch? Die aller allermeisten "Normalos" aus den verschiedensten Fanclubs sind nicht so weit entfernt wie ihr es denkt. (Ich sage jetzt mal "ihr" weil ich Dich nach all den Postings zur Karlsbande zähle, was nicht schlecht sein muss!!)

Ich sage es nochmal, setzt euch mit Fanclubs wie Schwarz-Gelb 81, Stolberger Tivoli Jonge, und vielen anderen wie zum Beispiel Kölsche Alemannen oder oder oder zusammen. (Das waren nur Beispiele). Unterhaltet euch über die derzeitige Situation Face to Face und nichtper Internet. Wir "Normalos" werden da sein!

Viele "Normalos" wissen auch, dass es mit der politischen Geschichte recht wenig am Hut hat. Ich selbst schrieb eine lange E-Mail an die AZ die anscheinend ungelesen in den Müll gelandet ist. Hartnäckig wie ich bin, habe ich noch eine E-Mail geschickt und bekam als Antwort: "Vielen Dank für ihr Anliegen aber wir recherchieren offenbar auf unterschiedlichen Wegen."

Wenn einem da nicht alles aus dem Gesicht fällt weiss ich es auch nicht!!

Fazit: Die Medien greifen nach allem was sie kriegen können. ACU und KBU mögen sich immer noch nicht. Die "Normalos" stehen nachwievor mittendrin und sind mitunter die "Buh-Männer".

Es gibt nur eins: Entweder die Fan-Gruppierungen gehen auf die "Normalos" ein und nehmen sie mit ins Boot (mit Bedingugen wie z.B. ohne Pyro) oder alles bleibt wie es ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (21.09.2012)
  #3556  
Alt 20.09.2012, 22:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen

Mit Pöbel wie KBU-lern kommuniziert man als Normalo nicht.
Wer es dennoch macht wie Du muss damit rechnen, dass die Veröffentlichung angedroht wird.
Ausserhalb des Internets kenne ich Dich als wesentlich toleranteren Menschen!
Mit Zitat antworten
  #3557  
Alt 20.09.2012, 22:40
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ausserhalb des Internets kenne ich Dich als wesentlich toleranteren Menschen!
Ich schick ihm Dienstag mal `ne PN.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (21.09.2012)
  #3558  
Alt 20.09.2012, 23:17
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich habe auf diese Posting gewartet. Es kam früher als ich dachte. Ist es Frust oder hatte Deine mammi heut nicht die Zeit Dir eine Stulle zum Abendbrot zu schmieren?

Wann kapiert es auch der Letzte bei Euch? Die aller allermeisten "Normalos" aus den verschiedensten Fanclubs sind nicht so weit entfernt wie ihr es denkt. (Ich sage jetzt mal "ihr" weil ich Dich nach all den Postings zur Karlsbande zähle, was nicht schlecht sein muss!!)

Ich sage es nochmal, setzt euch mit Fanclubs wie Schwarz-Gelb 81, Stolberger Tivoli Jonge, und vielen anderen wie zum Beispiel Kölsche Alemannen oder oder oder zusammen. (Das waren nur Beispiele). Unterhaltet euch über die derzeitige Situation Face to Face und nichtper Internet. Wir "Normalos" werden da sein!

Viele "Normalos" wissen auch, dass es mit der politischen Geschichte recht wenig am Hut hat. Ich selbst schrieb eine lange E-Mail an die AZ die anscheinend ungelesen in den Müll gelandet ist. Hartnäckig wie ich bin, habe ich noch eine E-Mail geschickt und bekam als Antwort: "Vielen Dank für ihr Anliegen aber wir recherchieren offenbar auf unterschiedlichen Wegen."

Wenn einem da nicht alles aus dem Gesicht fällt weiss ich es auch nicht!!

Fazit: Die Medien greifen nach allem was sie kriegen können. ACU und KBU mögen sich immer noch nicht. Die "Normalos" stehen nachwievor mittendrin und sind mitunter die "Buh-Männer".

Es gibt nur eins: Entweder die Fan-Gruppierungen gehen auf die "Normalos" ein und nehmen sie mit ins Boot (mit Bedingugen wie z.B. ohne Pyro) oder alles bleibt wie es ist.
Wer ist denn bitte wir "Normalos" denn wer sich das Ganze, Fans, GmbH, Spielklasse, Spielweise etc. noch antut, der kann eigentlich nicht mehr normal sein. Das Ganze hier ist wie oben geschrieben nur noch peinlich.
Mit Zitat antworten
  #3559  
Alt 20.09.2012, 23:38
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Sorry, ich bin nicht mehr "Normal", denn ich denke, dass wir dass noch irgendwie hinbekommen. Warten wir erstmal ab was in Babelsberg "abgeht"!
Wie Michi Müller schon beschrieb wird sehr
wahrscheinlich das ein oder andere Banner zu sehen sein.

Müssen wir uns deshalb alle in eine Ecke drücken lassen? Ich denke Nein!!

Ich fahre nach Babelsberg und habe NULL Bock darauf von irgendwelchen Fans als "rechte Sau" beschimpft zu werden. Ich will nur die Alemannia sehen!! Ver****te Sche.eisse, dafür fahre ich auch 650 Kilometer! Was solls??
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (21.09.2012)
  #3560  
Alt 21.09.2012, 01:18
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich hab mir die Eröffnung heute angetan und war a) überrascht von den Räumlichkeiten und b) das ACU und Karlsbande friedlich ein Bier gezischt haben. Keine blöden Sprüche, gutes Benehmen von beiden Gruppen...ich finde das war ein guter Anfang.
Vermisst habe ich aber viele die sich hier gerne zur Fanszene äussern, das geht besser finde ich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
normalo (21.09.2012)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung