Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 07.02.2010, 13:26
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zwei neue Spieler im Gespräch laut Meijer

Laut DSF Text sind zwei neue Spieler für die neue Saison bei uns im Gespräch Pierre-Michael Lasogga von Bayer Leverkusen/Sturm und Marcel de Jong von Roda Kerkrade,Mittelfeld
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 07.02.2010, 13:27
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Dat is ja schon nen paar Tage bekannt
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 07.02.2010, 16:19
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.753
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Lasst sie einfach alle gehen. Macht schon lange keinen Spaß mehr ...
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 07.02.2010, 16:26
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Nun die Saison 2009/2010 habe ich abgehakt! Die Spiele werde ich mir nicht mehr anschauen.. ich schau mir gern Spiele an sich an, auch schlechte.. aber der GRUND muss nachvollziehbar sein - Den sehe ich hier nicht! Wie wärs mal mit Prämien einfrieren oder suspendierungen?
__________________

Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 07.02.2010, 16:53
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Nun die Saison 2009/2010 habe ich abgehakt! Die Spiele werde ich mir nicht mehr anschauen.. ich schau mir gern Spiele an sich an, auch schlechte.. aber der GRUND muss nachvollziehbar sein - Den sehe ich hier nicht! Wie wärs mal mit Prämien einfrieren oder suspendierungen?
Was wäre denn Gründ für dich?
Also für mich ist es Grund genug hinzugehen, Fan zu sein.
Ich habe schon schlimmere Zeiten erlebt.
Aber das muß jeder für sich selbst definieren.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 07.02.2010, 18:31
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Nun die Saison 2009/2010 habe ich abgehakt! Die Spiele werde ich mir nicht mehr anschauen.. ich schau mir gern Spiele an sich an, auch schlechte.. aber der GRUND muss nachvollziehbar sein - Den sehe ich hier nicht! Wie wärs mal mit Prämien einfrieren oder suspendierungen?
kannst auch die nächste Saison abhaken.

Schau mal, wie die kommende kaderplanung derzeit ausschaut.

Man gibt den spielern die chance, sich nochmal zu beweisen. Anscheinend drückt sich jeder und sind im Kopf bereits beim neuen Arbeitsgeber.

Und solang man nicht weiss wer verlängert, wird man auch nicht auf den transfermarkt zuschlage. Zwar hat man interesse an De Jong und an wen sonst immer, aber in 2 monaten werden zisch andere Vereine auch inetresse an dem Jungen zeigen.

Nächstes jahr haben wir dann weniger Spieler als sonst, dazu 5-8 Amateur Spieler die dann schon spielen MÜSSEN,weil keine anderen da sind.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 07.02.2010, 20:01
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Beitrag Bei Abstieg vom FSV Frankfurt bitte anfragen!

1.) Patric Klandt, er hat heute wieder bewiesen was für ein klasse Torhüter er ist!
Wer weiß, vlt. geht Stuckmann ja auch zu nem Aufsteiger/Bundesligisten, ist ja immerhin bester 2. Liga Torwart, laut Statistik
Er hat zwar noch Vertrag bis 2012, aber wer weiß was da für Klauseln drinstehen und ob er überhaupt für die 3. Liga gültig ist!

Vlt. würde Patric Klandt ja dann Thorsten Stuckmann beerben

Infos: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...inenblick.html

2.) Jürgen Gjasula, er fällt mir in den letzten Wochen immer durchweg positiv auf beim FSV!
Er setzt Akzente im Mittelfeld und schießt Freistöße(was für einer kurz vor Schluss) und Eckbälle!
Außerdme bereitete er das 0-1 durch Voigt vor!
Auch sein Vertrag läuft noch bis 2011, aber wer weiß wie es bei einem Absteig aussieht!?
Evtl. ein Interessanter Mann für uns, bei den ganzen auslaufenden Verträgen und eventuellen anderen Abgängen!
Vlt. könnte er eine krative Lücke im Mittelfeld bei uns schließen

Infos: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...inenblick.html
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 07.02.2010, 20:50
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Laut Kicker sind beide im Durschnitt bei einer 3.2. Von daher frage ich mich wie du darauf kommst das er besser als Stuckmann ist? Die 10 Gegentore in den letzten beiden vorherige Spielen werden alle nicht unhaltbar gewesen sein? Hat Stuckmann heute gepatzt beim 1:0? War die Verhinderung des 2:1 eine geglückte Parade die jeder Oberliga Torwart gehalten hätte?

Ich bin auf einer sachlichen Antwort gespannt..oder ob es wieder eine Anti-Stuckmann Kampagne ist.

BTW: Warum sollen wir überhaupt einen neuen Keeper holen, was ist mit David Hohs? Der wurde hier doch schon lange als der bessere Torwart angesehen.

Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
1.) Patric Klandt, er hat heute wieder bewiesen was für ein klasse Torhüter er ist!
Wer weiß, vlt. geht Stuckmann ja auch zu nem Aufsteiger/Bundesligisten, ist ja immerhin bester 2. Liga Torwart, laut Statistik
Er hat zwar noch Vertrag bis 2012, aber wer weiß was da für Klauseln drinstehen und ob er überhaupt für die 3. Liga gültig ist!

Vlt. würde Patric Klandt ja dann Thorsten Stuckmann beerben

Infos: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...inenblick.html

2.) Jürgen Gjasula, er fällt mir in den letzten Wochen immer durchweg positiv auf beim FSV!
Er setzt Akzente im Mittelfeld und schießt Freistöße(was für einer kurz vor Schluss) und Eckbälle!
Außerdme bereitete er das 0-1 durch Voigt vor!
Auch sein Vertrag läuft noch bis 2011, aber wer weiß wie es bei einem Absteig aussieht!?
Evtl. ein Interessanter Mann für uns, bei den ganzen auslaufenden Verträgen und eventuellen anderen Abgängen!
Vlt. könnte er eine krative Lücke im Mittelfeld bei uns schließen

Infos: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...inenblick.html
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 07.02.2010, 20:54
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Laut Kicker sind beide im Durschnitt bei einer 3.2. Von daher frage ich mich wie du darauf kommst das er besser als Stuckmann ist? Die 10 Gegentore in den letzten beiden vorherige Spielen werden alle nicht unhaltbar gewesen sein? Hat Stuckmann heute gepatzt beim 1:0? War die Verhinderung des 2:1 eine geglückte Parade die jeder Oberliga Torwart gehalten hätte?

Ich bin auf einer sachlichen Antwort gespannt..oder ob es wieder eine Anti-Stuckmann Kampagne ist.

BTW: Warum sollen wir überhaupt einen neuen Keeper holen, was ist mit David Hohs? Der wurde hier doch schon lange als der bessere Torwart angesehen.
Das ist keine Anti-Kampagne, aber Stuckmann ist ja wohl nicht der sicherste TW oder
Und wer weiß was im Sommer passiert, ich fordere Hohs auch schon lange, aber wer weiß wie lange er das "Bankspiel" noch mitmacht!
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 07.02.2010, 20:56
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ach und Klandt ist sicher? Ich würde da nochmal genauer recherchieren

Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Das ist keine Anti-Kampagne, aber Stuckmann ist ja wohl nicht der sicherste TW oder
Und wer weiß was im Sommer passiert, ich fordere Hohs auch schon lange, aber wer weiß wie lange er das "Bankspiel" noch mitmacht!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 07.02.2010, 21:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Das ist keine Anti-Kampagne, aber Stuckmann ist ja wohl nicht der sicherste TW oder
Und wer weiß was im Sommer passiert, ich fordere Hohs auch schon lange, aber wer weiß wie lange er das "Bankspiel" noch mitmacht!
Heute ist Stuckmann auch für mich SdT.
Er hat 2 tolle Paraden gehabt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 07.02.2010, 22:11
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Heute ist Stuckmann auch für mich SdT.
Er hat 2 tolle Paraden gehabt.
2 tolle Paraden reichen also um Spieler des Tages zu werden? Der hat dem Gegner dank seiner unfassbar schlechten Abwürfe/ Abstöße ein ums andere mal perfekte Vorlagen geliefert.
Meiner Meinung nach gehört Stuckmann dank ungenügender fussballerischer Fähigkeiten, mangelhaften Spielverständnisses, katastrophaler Abstöße und unzureichender Fitness nicht in den bezahlten Fussball, geschweige denn zur Alemannia.

Seine Fähigkeitenn bleiben mir ein ums andere mal verborgen.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 07.02.2010, 22:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
2 tolle Paraden reichen also um Spieler des Tages zu werden? Der hat dem Gegner dank seiner unfassbar schlechten Abwürfe/ Abstöße ein ums andere mal perfekte Vorlagen geliefert.
Meiner Meinung nach gehört Stuckmann dank ungenügender fussballerischer Fähigkeiten, mangelhaften Spielverständnisses, katastrophaler Abstöße und unzureichender Fitness nicht in den bezahlten Fussball, geschweige denn zur Alemannia.

Seine Fähigkeitenn bleiben mir ein ums andere mal verborgen.
Ganz so schlimm sehe ich es nicht.
Für mich gehört er nicht zu den guten 2.Ligatorhütern.
Leider passt er damit zur Zeit zum Niveau der Mannsschaft insgesamt.

Aber alles was recht ist, heute hatte er 2 ganz tolle Szenen.
Ohne ihn hätten wir heute verloren.
Es ist trist genug, dass man mit einem 1:1 gegen eine Mannschaft, deren Ziel die Relegation ist, zufrieden sein kann.
Wir sind nur noch Mittelmaß und nicht mehr.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 07.02.2010, 22:22
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Und der Rest ?
Mit anderen Worten, ja "2 Paraden" haben heute gereicht um SDT zu werden!!!

Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
2 tolle Paraden reichen also um Spieler des Tages zu werden? Der hat dem Gegner dank seiner unfassbar schlechten Abwürfe/ Abstöße ein ums andere mal perfekte Vorlagen geliefert.
Meiner Meinung nach gehört Stuckmann dank ungenügender fussballerischer Fähigkeiten, mangelhaften Spielverständnisses, katastrophaler Abstöße und unzureichender Fitness nicht in den bezahlten Fussball, geschweige denn zur Alemannia.

Seine Fähigkeitenn bleiben mir ein ums andere mal verborgen.
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 07.02.2010, 22:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
2 tolle Paraden reichen also um Spieler des Tages zu werden? Der hat dem Gegner dank seiner unfassbar schlechten Abwürfe/ Abstöße ein ums andere mal perfekte Vorlagen geliefert.
Meiner Meinung nach gehört Stuckmann dank ungenügender fussballerischer Fähigkeiten, mangelhaften Spielverständnisses, katastrophaler Abstöße und unzureichender Fitness nicht in den bezahlten Fussball, geschweige denn zur Alemannia.

Seine Fähigkeitenn bleiben mir ein ums andere mal verborgen.
Ganz so schlimm sehe ich es nicht.
Für mich gehört er auch nicht zu den guten 2. Ligatorhütern.
Leider passt er damit zur Zeit zum Niveau der Mannschaft insgesamt.

Aber alles was recht ist, heute hatte er 2 ganz tolle Szenen.
Ohne ihn hätten wir heute verloren.
Es ist trist genug, dass man mit einem 1:1 gegen eine Mannschaft, deren Ziel die Relegation ist, zufrieden sein kann.
Wir sind nur noch Mittelmaß und nicht mehr.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 07.02.2010, 22:50
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Stuckmann

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ohne ihn hätten wir heute verloren.
Genau!

Und deshalb ist er zu Recht Spieler des Tages.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 07.02.2010, 23:03
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
2 tolle Paraden reichen also um Spieler des Tages zu werden? Der hat dem Gegner dank seiner unfassbar schlechten Abwürfe/ Abstöße ein ums andere mal perfekte Vorlagen geliefert.
Meiner Meinung nach gehört Stuckmann dank ungenügender fussballerischer Fähigkeiten, mangelhaften Spielverständnisses, katastrophaler Abstöße und unzureichender Fitness nicht in den bezahlten Fussball, geschweige denn zur Alemannia.

Seine Fähigkeitenn bleiben mir ein ums andere mal verborgen.
Wenn DU wüsstest mein Lieber... wenn DU wüsstest... dann würdest du den Mist nicht schreiben, das garantiere ich dir aber

Zum Rest sag ich jetzt mal besser nichts, aber in dem Haufen Elend heute war Stuckmann DEFINITIV derjenige, der die Niederlage "alleine" verhindert hat. Das er Defizite in vielen Bereichen hat, steht außer Frage, aber bei der Kondition haben so einige seiner Feldspielerkollegen eine schlechtere Fitness...

Vor allem frage ich mich, woran DU das ausmachen willst
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 07.02.2010, 23:17
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wenn DU wüsstest mein Lieber... wenn DU wüsstest... dann würdest du den Mist nicht schreiben, das garantiere ich dir aber

Zum Rest sag ich jetzt mal besser nichts, aber in dem Haufen Elend heute war Stuckmann DEFINITIV derjenige, der die Niederlage "alleine" verhindert hat. Das er Defizite in vielen Bereichen hat, steht außer Frage, aber bei der Kondition haben so einige seiner Feldspielerkollegen eine schlechtere Fitness...

Vor allem frage ich mich, woran DU das ausmachen willst
Danke!
Dass ich das zu Dir bei einem Beitrag über unseren Torhüter sagen muss... ;-)
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 07.02.2010, 23:37
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Danke!
Dass ich das zu Dir bei einem Beitrag über unseren Torhüter sagen muss... ;-)
^^ keine Ursache... Ich sage das zu jedem Spieler: wenn er gut spielt - auch wenn ich ihn vielleicht nicht gern mag/sehe - dann sag ich das genau so, wie wenn jemand schlecht spielt, obwohl ich ihn gern mag/sehe.

Heute fand ich eben Stuckmann im Vergleich zu all seinen "Kollegen" als einzige Mauer gegen eine Niederlage. Hat prima Reaktionen gehabt, bei dem Herauskommen trägt Ola klar Schuld wegen totaler Fehleinschätzungen und auch das wegboxen vom Ball war dieses mal weg vom Gegenspieler. Auf die Abstöße hab ich gar nicht mehr so geschaut, der Mensch ist ja ein Gewöhnungstier (oder so).

Beim Gegentor konnte er ebenso wenig machen, wie sein Gegenüber: bei beiden Situationen waren die Torschützen vollkommen ungedeckt...

Für kommende Saison und noch bestehendem Vertrag von Stuckmann sehe ich da irgendwie noch keinen wahren Handlungsbedarf, auch wenn Klandt bereits letzte Saison sehr oft in der Rückrunde der Garant für den Nicht-Abstieg des FSV war, da hat der Junge auch schon Mega gehalten.

Wir brauchen mindestens 2 echte, schnelle Stürmer! Für links und rechts bessere Außen - sowohl Verteidiger als auch Mittelfeldspieler! Torhüter haben wir noch jemanden, der halt mal Hui und mal Pfui ist. Ich bin nicht sein Fan, aber oftmals hat er eben gute und wichtige Aktionen, heute waren ganz wichtige dabei! Ob das nun wirklich DIE Baustelle für 2010/2011 ist? Ich denke, eher nicht...

Tante Edith sagt: für rechts Außen habe ich Müller vergessen, möge man mir verzeihen! Und Manuel Junglas kann ja eigentlich auch gut Stürmer spielen, wenn ich mich nicht ganz vertue

Geändert von AIXtremist (07.02.2010 um 23:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 08.02.2010, 01:06
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
1.) Patric Klandt, er hat heute wieder bewiesen was für ein klasse Torhüter er ist!
Wer weiß, vlt. geht Stuckmann ja auch zu nem Aufsteiger/Bundesligisten, ist ja immerhin bester 2. Liga Torwart, laut Statistik
Er hat zwar noch Vertrag bis 2012, aber wer weiß was da für Klauseln drinstehen und ob er überhaupt für die 3. Liga gültig ist!
Dir sind aber hoffentlich die Abschläge/Schüsse von Klandt direkt in die Füsse Aachener Mittelfeldspieler schon aufgefallen, oder?

Er hat heute nicht besser gehalten als Stuckmann.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung