Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1061  
Alt 09.04.2010, 22:07
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Alle diejenigen, die keinen Vertrag mehr bekommen bei uns, haben heute wiedermal gezeigt das die Entscheidungen von EM richtig waren.

Mal gespannt welcher Verein die abnimmt.
Das sind teilweise gute Fussballer, und die werden irgendwo unterkommen, und aufblühen, so wie Ebbers und Lehmann
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1062  
Alt 09.04.2010, 22:08
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.029
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Menschlich gebe ich dir Recht, aber sportlich leider nicht......
Einspruch! Auch menschlich nicht!

Sein Verhalten als er als Kapitän auf der Bank saß und dann wie eine Mimose
die Binde hinschmeist spricht in der Hinsicht nicht gerade für ihn!?

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 09.04.2010, 22:40
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
http://www.fussballtransfers.com/...tet-aus_article7155.html

Angeblich soll der Kader auf 20 Feldspieler + 3 Torhüter verschlankt werden...haben die denn gar nichts aus dieser Saison gelernt??? Oder ist die finanzielle Lage doch (noch) schlimmer als gedacht???

Alles was aus der 2. Mannschaft im Notfall aushelfen kann ist doch schon diese Saison hochgezogen worden...
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 09.04.2010, 22:52
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.839
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Der beste Mann war der Schiri heute. Alle anderen konnte man in Tonne kloppen! Da hatte keiner nicht mal annährend normalform.

Naja, die Aktion bei der sich Achenbach wieder verletzte war ziemlich zweifelhaft. Zum einen hätte er hier früher pfeifen müssen, da man nicht wirklich davon ausgehen konnte das eine Vorteilssituation entsteht und zum anderen war das eine klarer Verwarnung für den Koblenzer. Auch Adlung hätte sich für seine Aktion in dieser Szene für sein Foul bei mir ein gelbes Kärtchen abgeholt.

Auch war er zweimal zu nah am Spielgeschehen und hat die Spieler behindert in dem er mögliche Anspielstationen verdeckte. Prompt wurde er auch jeweils angschossen und störte den Spielaufbau.

Ganz gravierend, weil letztendlich Spielentscheidend, ist der nicht gegeben Handelfmeter für Koblenz. Klarer ging es nicht und das muß der SRA sehen.

Auch wenn der SR ansonsten eine solide Leistung geboten hat, wird er aufgrund dieser Szene in der SR-Beobachtung abfallen.

Für eine ausführliche Analyse und Bewertung sind die Fernsehbilder leider nicht ausreichend.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 10.04.2010, 01:54
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Oder ist die finanzielle Lage doch (noch) schlimmer als gedacht?
Ich schätze, das ist sie!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1066  
Alt 10.04.2010, 07:56
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Wie gut nur, dass gestern wahrscheinlich Pierre-Michel Lasogga auf der Tribüne saß, um sich seine (hoffentlich) neue Arbeitsumgebung anzuschauen!
Ich kann nur für uns hoffen, dass er Durchfall hatte oder aus sonst irgendeinem Grund verhindert war und sich diese Schmäh-Vorstellung NIHCT ansehen musste!!!

Aachener Zeitung / Artikel vom 07.04.2010
Zitat:
Ein möglicher Mitspieler oder gar Nachfolger für den Sturmführer hat eine Einladung für Aachens Partie Freitag gegen Koblenz erhalten. Pierre-Michel Lasogga, Torjäger von Bayer Leverkusen in der A-Junioren Bundesliga-West, soll Tivoli-Atmosphäre schnuppern. Meijer würde den 18-Jährigen (bislang 16 Saisontreffer) gerne für die nächste Saison ausleihen, damit die Zukunft wieder etwas rosiger als die Gegenwart daher kommt.

Geändert von Der Kampfgraf (10.04.2010 um 07:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 10.04.2010, 10:45
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ganz gravierend, weil letztendlich Spielentscheidend, ist der nicht gegeben Handelfmeter für Koblenz.
Gravierend ja, spielentscheidend aber sicher nicht - es sei denn, Du unterstellst, dass das Spiel der Gastmannschaft "Not" gegen die Heimmannschaft "Elend" nach dem möglichen Elfmeter einen identischen Verlauf wie in der gestrigen Realität genommen hätte.


Ganz was anderes: Ich habe schon gefühlte 24 Stunden lang nichts mehr von Schinkenwurst gelesen. Hat der Junge Forumsverbot?
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 10.04.2010, 10:55
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
[...]

Ganz was anderes: Ich habe schon gefühlte 24 Stunden lang nichts mehr von Schinkenwurst gelesen. Hat der Junge Forumsverbot?
die Wurst ist gesperrt
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 10.04.2010, 11:36
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
warum wurde er eigentlich gesperrt?
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 10.04.2010, 11:41
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
warum wurde er eigentlich gesperrt?
Das sollte man hier lieber nicht dokumentieren. War nicht sehr nett.
Mit Zitat antworten
  #1071  
Alt 10.04.2010, 11:44
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Das sollte man hier lieber nicht dokumentieren. War nicht sehr nett.
Mit Deppen muss man umgehen statt sie wegzusperren.

1.) Weil ich dann weiss, was er macht, sagt und wo er ist
2.) Meldet er sich - wenn er will - in 1 Minute neu an mit ner anderen Email-Addy
3.) Tipp an den Admin: Fürs VB gibts ne "Mein Freund Harvey"- Funktion, die hilft bei solchen Leuten wesentlich mehr als sperren.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 10.04.2010, 11:58
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tigger Beitrag anzeigen
, das ist mir zu einfach. Nemeth und Fiel würde ich gerne weiter bei uns sehen. Sie haben mir heute (beizeiten) gut gefallen. M.E. muss man nicht alles umkrempeln, um guten Fussball zu sehen. Aber die Würfel scheinen gefallen zu sein. Und ob ein 36 jahre alter Zbebel es nun dafür richtet...mal abwarten...

Ich wünsche Erik M. eine gute Hand, aber ich habe bedenken, dass diese zu radikal ist.

Aber man wird sehen.

Ich stehe zu meinem Club. Basta.
Ich habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass nur drei der aufgebotenen Spieler am Ende der Saison den Verein verlassen werden. Und gerade die gehören eigentlich nicht zu denen, die dringend weg müssten. Man darf sich nix vormachen. Nächste Saison kann nicht deutlich besser werden, wenn wir zusätzlich auch noch den Trainer behalten. Es könnte tatsächlich den Bach runter gehen.....
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 10.04.2010, 12:09
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Ich habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass nur drei der aufgebotenen Spieler am Ende der Saison den Verein verlassen werden. Und gerade die gehören eigentlich nicht zu denen, die dringend weg müssten. Man darf sich nix vormachen. Nächste Saison kann nicht deutlich besser werden, wenn wir zusätzlich auch noch den Trainer behalten. Es könnte tatsächlich den Bach runter gehen.....
Es ist April! Es wird sich noch extrem viel tun im Kader. Es würde mich nicht wundern, wenn Erik Meijer sich auch Gedanken macht, Spielern mit Vertrag (Burkhardt) einen Abgang schmackhaft zu machen.
Wir werden mindestens noch 5 Spieler verpflichten. Junglas und Kratz werden nächstes Jahr noch stärker spielen. Es gibt also doch auch positive Dinge zu benennen.

Diese sportlichen Weltuntergangsszenarien bezüglich der neuen Spielzeit nerven. Die nächste Saison beginnt in vier Monaten! Es kann doch nicht sein das jetzt bereits der Abstieg prophezeit wird, wo noch überhaupt nicht feststeht wie unser Kader insgesamt aussehen wird.

Aber die Analysen und Handlungen von Meijer zeigen doch, dass die Probleme erkannt worden sind!
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 10.04.2010, 12:19
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Es ist April! Es wird sich noch extrem viel tun im Kader. Es würde mich nicht wundern, wenn Erik Meijer sich auch Gedanken macht, Spielern mit Vertrag (Burkhardt) einen Abgang schmackhaft zu machen.
Wir werden mindestens noch 5 Spieler verpflichten. Junglas und Kratz werden nächstes Jahr noch stärker spielen. Es gibt also doch auch positive Dinge zu benennen.

Diese sportlichen Weltuntergangsszenarien bezüglich der neuen Spielzeit nerven. Die nächste Saison beginnt in vier Monaten! Es kann doch nicht sein das jetzt bereits der Abstieg prophezeit wird, wo noch überhaupt nicht feststeht wie unser Kader insgesamt aussehen wird.

Aber die Analysen und Handlungen von Meijer zeigen doch, dass die Probleme erkannt worden sind!
Von einem sportlichen Abstieg hab ich nicht gesprochen, diesen auch nicht gemeint. Ich spreche von Gründen ins Stadion zu gehen und Anhänger der Mannschaft zu sein/ werden.
Aber, ja, du hast natürlich recht. Es kann noch ne Menge in positiver Hinsicht passieren. Ich steh halt noch voll unter dem Eindruck des gestrigen Spätnachmittags.
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 10.04.2010, 12:30
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Von einem sportlichen Abstieg hab ich nicht gesprochen, diesen auch nicht gemeint. Ich spreche von Gründen ins Stadion zu gehen und Anhänger der Mannschaft zu sein/ werden.
Aber, ja, du hast natürlich recht. Es kann noch ne Menge in positiver Hinsicht passieren. Ich steh halt noch voll unter dem Eindruck des gestrigen Spätnachmittags.
Gründe nicht ins Stadion zu gehen gibts wahrlich viele! Von meiner Alemannia ist nicht mehr viel übrig. An Spieltagen freu ich mich auf meine Kumpels und nen paar Bierchen, mehr ist da zur Zeit nicht!
Alleine diese unerträgliche Beschallung vor dem Spiel ist fast nen Grund zu Hause zu bleiben.

Aber soweit ist es für mich noch nicht! Die Alemannia war und ist mir noch zu wichtig! Ich habe halt die Hoffnung, dass Erik Meijer es trotz des kleinen Geldbeutels gelingt eine Mannschaft zusammen zu stellen, die es schafft durch Einsatz, Spielfreude und Leidenschaft das Stadion und seine Besucher von den Toten zu erwecken.

Es ist (noch) zu früh zum Aufgeben!!

Geändert von Achim F. (10.04.2010 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 10.04.2010, 12:37
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Ich sehe es relativ entspannt..

Müller, Kratz, Junglas, Höger, Uludag
Diese wissen zu überzeugen, machen ihre Sache sehr gut für die Erfahrung die sie haben. Vorallem auf Müller freue ich mich so richtig.

Dazu kommt Zdebel, sehr erfahrener Recke der einiges leiten kann in der Schaltzentrale und das fast gesamte Spielfeld im Überblick hat.
Herzig und Ola, sofern sich zweiterer wieder fängt auch eine gute Option.
Mit Achenbach, gut er ist kein 5 Sterne Fußballer aber er spielt solide. Hat eine lange Verletzung hinter sich und muss erst wieder richtig in Fahrt kommen.
Jepsen ebenfalls ein erfahrener Recke, macht auch seine Arbeit gut. Das Problem ist diese Saison definitiv unser Mittelfeld und unser Torwart. Nun betrachtet mal die Liste Mittelfeld:

Müller: Sehr schnell, sehr gute Übersicht! Seit langem verletzt
Kratz: Positivste Überraschung, hat eingeschlagen wie eine Granate! Genialer Spiellenker, ebenfalls verletzt
Junglas: Gute Impulse, kann in der Mitte vorne sowie auch hinten spielen, sogar sehr gut dafür. Alternativ kann er auch Sturm spielen! Ebenfalls verletzt

Uludag: Ersten Einsätze im Profi Team, aller Anfang ist schwer und jetzt muss er Konstanz zeigen! Tendenz aber lässt gutes erhoffen
Höger: Prachtjuwel, unbedingt sobald er will einen Profi Vertrag unterzeichnen lassen! Ihm förmlich in den Allerwertesten kriechen..! Er spielt abgebrühter und solider als Fiel in meinen Augen.. und das bei seinen ersten Einsätzen, wahnsinns Typ!

Burkhardt: Wusste nie zu überzeugen! Abgang wäre sicher das beste für alle beteiligten! Den kann man nicht in die Wertung Mittelfeld einschieben!
Fiel: Zu langsam, zu statisch, zu Ballverliebt.. großer kämpfer mit Herz, aber die Zeit hier ist vorbei.. Alles Gute
Milchraum: Super ansätze, super Anlagen, aber er macht zu wenig draus. Da macht es keinen Sinn, ich hoffe er schafft woanders den Durchbruch
Gueye: Er ist kein Mittelfeld Spieler und war ein Notnagel in Krügers Konzept. Er passte ebenfalls nicht ins Mittelfeld um dieses zu stabilisieren.
Lasnik: Lange Zeit verletzt, bekam kaum Chancen beim vorigen Trainer und man muss schauen wie er die letzten Einsätze über die Spieluhr bringt!

Eine Alternative wäre echt Chiumiento, sofern er will... der könnte auf dem Flügel sowie in der Zentralen mächtig für Wind sorgen. Er ist zwar sehr sehr Ballverliebt, hat aber auch dazu die Ballkontrolle. Und sei es das er durchbricht und durch diese "Tänzeleien" nur per Foul zu stoppen ist, dann hat man immerhin mehr Standartsituationen. Warum nicht?

usw usw.! Was ich letzendes sagen will, zu guten Zeiten war Kratz alleine neben Adlung! Adlung musste auch erst in Fahrt kommen, aber ein Kratz kann nicht allein ein ganzes Mittelfeld steuern. Sonst würde der nächste Saison in Barcelona spielen.. wir haben zu unbeständige Spieler mit einer Trantröten Einstellung wie Milchraum, Burkhardt & Co neben ihn gestellt, dazu einen zu langsamen Passgeber Namens Fiel im Hintergrund. Wenn die Spieler Fit sind, freu ich mich schon richtig. Hoffentlich dann ohne Verletzungen.

Was mit dem Sturm passiert bleibt offen, Gueye wird denke ich bleiben und nächste Saison, so hoffe ich, aufblühen. Auer ist fraglich, aber wir haben auch noch welche aus der zweiten Reihe, dennoch würde ich mich bei feststehendem Abgang von Auer sehr über eine Verpflichtung von einem gestandenen Knipser freuen.

Ich würde auch gerne den Torwart Trainer absetzen und einen neuen holen, von mir aus auch Stephan Straub, aber Christian kann den Jungs nix mehr beibringen. Das gleiche Konzept über Jahre hinweg, man sieht immer die selben schwächen beim Torwart.

Wenn es geht: Adlung nach Aachen lotsen, ich denke aber das VFL ihm da auch keine Steine in den Weg legen wird.


-------------------Ein definitiv anderer Torwart-------------------
----Demai--------Herzig-----------Olajengbesi----------Achenbach
-------------------------Zdebel----------------------------------
Müller--------------------Kratz------------------------Adlung-----
------------------Auer---------Gueye

TW: Ein definitiv anderer als Stuckmann, Hohs, Unger
RV: Demai, Stehle, Casper
IV: Stehle, Herzig, Ola, Amateur, Extern?
LV: Jepsen, Achenbach, Casper
DM: Demai, Zdebel, u.U. Kratz, Höger
RM: Adlung, Müller, Junglas
ZM: Kratz, Junglas, Uludag
LM: Uludag, Achenbach, Adlung (?)
HS: Uludag, Junglas
ST: Auer (?), Gueye, Junglas, Adlung (Die Impulse sind grandios), Amateur

Ich sehe bei den Positionen folgenden Bedarf:

Rechtsverteidiger: Stehle ist zu Verletzungsanfällig, da würde ich gerne noch einen gestandenen RV sehen der auch gut mit der RM Position harmoniert.
Innenverteidiger: Da brauchen wir auf jedenfall Ersatz, Stehle wie o.g. und wenn Herzig/Ola ausfallen, haben wir ein Scheunentor.
Zentrales Mittelfeld: Ich würd da gern noch einen Backup sehen, wobei ich mich auch erinner das Zdebel das eine Zeit lang gemacht hat.. wenn das passt und er einfach nach vorne rückt, okay!
Linkes Mittelfeld: Einen erfahrenen Flügelspieler mit einem sehr präzisen Linksfuß
Sturm: Nur wenn Auer geht ist dringender Handlungsbedarf...
__________________

Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 10.04.2010, 13:43
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Ich sehe bei den Positionen folgenden Bedarf:

Rechtsverteidiger: Stehle ist zu Verletzungsanfällig, da würde ich gerne noch einen gestandenen RV sehen der auch gut mit der RM Position harmoniert.
Innenverteidiger: Da brauchen wir auf jedenfall Ersatz, Stehle wie o.g. und wenn Herzig/Ola ausfallen, haben wir ein Scheunentor.
Zentrales Mittelfeld: Ich würd da gern noch einen Backup sehen, wobei ich mich auch erinner das Zdebel das eine Zeit lang gemacht hat.. wenn das passt und er einfach nach vorne rückt, okay!
Linkes Mittelfeld: Einen erfahrenen Flügelspieler mit einem sehr präzisen Linksfuß
Sturm: Nur wenn Auer geht ist dringender Handlungsbedarf...
Im großen und Ganzen gebe ich dir bei deiner Beurteilung Recht.

Wie du oben schreibst, ist die Defensive nicht unser Hauptproblem, deswegen brauchen wir eigentlich nur einen Ersatz für Szukala, der nicht meckert, wenn er an Herzig und Ola erstmal nicht vorbeikommt - wobei ich dort gerne Pischorn von Stuttgart II sehen würde...

Einen neuen Rechtsverteidiger brauchen wir mMn nicht, da wir Demai und Casper haben, dazu noch zur Not Müller.

Wichtiger wäre es, Adlung als rechten Mittelfeldspieler zu halten - er kennt das Umfeld, blüht immer mehr auf und belebt die Konkurrenz mit Müller.

Im zentral-offensiven Mittelfeld besteht auf jeden Fall dringender Handlungsbedarf - Chiumiento könnte da die Lücke schließen.

Im linken Mittelfeld brauchen wir wirklich einen erfahrenen Flügelspieler, der auch mal aus der 2.Reihe abziehen kann und gute Flanken schlägt - leider fällt mir da immo kein geeigneter ein.

Im Sturm sehe ich nach den Abgängen von Nemeth, Oussalé (ja, auch der) wahrscheinlich Özgen und evtl. auch Daun (Sportinvalide?) extremen Handlungsbedarf, auch wenn Auer bleibt...
Würde hier gerne noch einen erfahreneren Stürmer sehen, der eher übers spielerische kommt (vergleichbar mit Nemeth, nur schneller!) und einen jungen Mann, der herangeführt wird (z.B. Lasogga oder Engelbrecht).

Alles in allem brauchen wir noch einen Innenverteidiger, einen Spielgestalter im Mittelfeld, einen linken Mittelfeldspieler und 2 Stürmer...

Dazu noch mit Auer, Adlung und Jepsen verlängern und sich evtl. von Burkhardt und Daun trennen.

Bezüglich Stuckmann: er hat ne schwierige Phase, aber ich hoffe, dass sich das legt, sobald er im Training besser gefördert wird - Schmidt kann ja von mir aus bleiben, aber es muss noch jemand anderes dazu - in ihrer Entwicklung stagnieren unsere Torhüter leider! Also Pro neuen (zusätzlichen) Torwarttrainer (Straub?)...
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 10.04.2010, 14:14
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Im großen und Ganzen gebe ich dir bei deiner Beurteilung Recht.

Wie du oben schreibst, ist die Defensive nicht unser Hauptproblem, deswegen brauchen wir eigentlich nur einen Ersatz für Szukala, der nicht meckert, wenn er an Herzig und Ola erstmal nicht vorbeikommt - wobei ich dort gerne Pischorn von Stuttgart II sehen würde...

Einen neuen Rechtsverteidiger brauchen wir mMn nicht, da wir Demai und Casper haben, dazu noch zur Not Müller.

Wichtiger wäre es, Adlung als rechten Mittelfeldspieler zu halten - er kennt das Umfeld, blüht immer mehr auf und belebt die Konkurrenz mit Müller.

Im zentral-offensiven Mittelfeld besteht auf jeden Fall dringender Handlungsbedarf - Chiumiento könnte da die Lücke schließen.

Im linken Mittelfeld brauchen wir wirklich einen erfahrenen Flügelspieler, der auch mal aus der 2.Reihe abziehen kann und gute Flanken schlägt - leider fällt mir da immo kein geeigneter ein.

Im Sturm sehe ich nach den Abgängen von Nemeth, Oussalé (ja, auch der) wahrscheinlich Özgen und evtl. auch Daun (Sportinvalide?) extremen Handlungsbedarf, auch wenn Auer bleibt...
Würde hier gerne noch einen erfahreneren Stürmer sehen, der eher übers spielerische kommt (vergleichbar mit Nemeth, nur schneller!) und einen jungen Mann, der herangeführt wird (z.B. Lasogga oder Engelbrecht).

Alles in allem brauchen wir noch einen Innenverteidiger, einen Spielgestalter im Mittelfeld, einen linken Mittelfeldspieler und 2 Stürmer...

Dazu noch mit Auer, Adlung und Jepsen verlängern und sich evtl. von Burkhardt und Daun trennen.

Bezüglich Stuckmann: er hat ne schwierige Phase, aber ich hoffe, dass sich das legt, sobald er im Training besser gefördert wird - Schmidt kann ja von mir aus bleiben, aber es muss noch jemand anderes dazu - in ihrer Entwicklung stagnieren unsere Torhüter leider! Also Pro neuen (zusätzlichen) Torwarttrainer (Straub?)...
Das kann man so unterschreiben wie du es formuliert hast. Du teilst meine Ansichten!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 13.04.2010, 09:25
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Angeblich sind wir, neben anderen Konkurrenten, laut belgischer Zeitung an Sascha Iakovenko interessiert.

Klick
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 13.04.2010, 10:26
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
http://transfermarkt.de/de/oleksandr...ler_31776.html

Also das ist der einzige dort den ich unter den ähnlichen Namen finde, ist ebenfalls von Anderlecht ausgeliehen...

Klingt nach Bild Zeitung in Belgien "Martin Bornemann" oder "Sascha Iakovenko" statt "Andreas Bornemann" und "Oleksandr Yakovenko"
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung