Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.02.2020, 21:17
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
https://www1.wdr.de/nachrichten/rhei...ektor-100.html

Willkommen zurück..

"Ziel: erfolgreiche Mannschaft formen
Nach der Freigabe bei Noch-Arbeitgeber PSV Eindhoven soll der 45-Jährige im März am Tivoli loslegen. Zunächst gilt es, einen Trainer für die kommende Saison zu finden. Mit diesem soll Hengen dann eine neue Mannschaft formen – nur zehn der aktuellen Spieler haben einen Vertrag über den Sommer hinaus."


Einfach nur enttäuschend.
Hoffen wir mal, dass wir diesmal nur 1-2 Übergangssaisons brauchen um eine Mannschaft zu formen die dann ganz oben Angreifen kann.

Ich hätte mir da einen Erfahrenen Mann mit einer deutlich besseren Zielsetzung gewünscht , nämlich den Aufstieg oder zumindest wie es in den Jahren zuvor war, eine bessere Tabellen Platzierung wie in der vergangenen Saison.

Trotzdem viel Glück&Erfolg...

Naja, als ob die drei Jahre Fuat Kilic eine solche Offenbarung waren, dass man einen Hengen bereits als Enttäuschung bezeichnen kann.


Enttäuschend waren die letzten 1,5 Jahre, da habe ich persönlich keine Entwicklung mehr gesehen.


Vielleicht geben wir Hengen auch mal etwas Zeit. Sein Vorgänger ist trotz deutlich besserer gewordener finanzieller Bedingungen ja keinen wirklichen Schritt weiter gekommen innerhalb von 3 Jahren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (08.02.2020)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung