Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #741  
Alt 22.12.2021, 11:49
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.427
Abgegebene Danke: 6.530
Erhielt 3.293 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Wenn die Spieler mal ganz ehrlich zu sich selbst wären, müssten sie erkennen, dass sie nach der Hinrunde in der Tabelle unter diesem ominösen Strich stehen. Und zwar mehr als nur ganz knapp. Das ist doch der objektive Nachweis bisheriger Untauglichkeit für diese Liga. Insofern kann man der Vereinsführung doch nur recht geben. Die Spieler können sich ja gerne mal am eigenen Schopfe packen und uns in der Rückrunde allen beweisen, dass es eben doch für die Liga reicht. Ansonsten fehlen ihnen jegliche Argumente...
Z.B. Andreas gibt dir den Tipp, nicht drauf zu hauen. Alle kritisierten Spieler helfen als Feierabend Amateure beim Wiederaufstieg. Oder? Mergim, Franco, Uppi ...alle
Werbung
  #742  
Alt 22.12.2021, 12:42
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Z.B. Andreas gibt dir den Tipp, nicht drauf zu hauen. Alle kritisierten Spieler helfen als Feierabend Amateure beim Wiederaufstieg. Oder? Mergim, Franco, Uppi ...alle
Während der Spiele genießen alle meine uneingeschränkte Unterstützung. Dennoch hege ich den grundsätzlichen Gedanken: Wer erst in fünf Lagen Watte gewickelt werden muss, ist sicherlich ungeeignet für den Abstiegskampf in so einer Kratz- und Beißliga.
  #743  
Alt 22.12.2021, 13:32
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.427
Abgegebene Danke: 6.530
Erhielt 3.293 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Während der Spiele genießen alle meine uneingeschränkte Unterstützung. Dennoch hege ich den grundsätzlichen Gedanken: Wer erst in fünf Lagen Watte gewickelt werden muss, ist sicherlich ungeeignet für den Abstiegskampf in so einer Kratz- und Beißliga.
Das sehe ich genauso. Ich halte beispielsweise Mergim nicht für kämpferisch in manchen Spielen, die ich gesehen habe. Viele Experten hier sehen die Spiele gar nicht vor Ort. Ich wohl und pfeiffe keinen Spieler vor Ort aus. Hier allerdings rede ich Klartext. Manche Spieler bringen keine Leistung, sind zu langsam, haben offenbar keine Einstellung zum Beruf, jedenfalls sieht man nix davon. Dabei bleibe ich und fahre trotzdem weiter hin wenn es denn geht
  #744  
Alt 29.12.2021, 18:48
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.116
Abgegebene Danke: 1.322
Erhielt 861 Danke für 331 Beiträge
Im Interview mit der AN poltert der AR-Vorsitzende ganz schön rum. Für meinen Geschmack zu sehr.

Gesendet von meinem SM-N770F mit Tapatalk
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
Andreas (29.12.2021), DerLängsteFan (30.12.2021), Flutlicht (29.12.2021), Franz Wirtz (29.12.2021), Münzenberg (30.12.2021), Rodannia (30.12.2021)
  #745  
Alt 29.12.2021, 19:14
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.427
Abgegebene Danke: 6.530
Erhielt 3.293 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Im Interview mit der AN poltert der AR-Vorsitzende ganz schön rum. Für meinen Geschmack zu sehr.

Gesendet von meinem SM-N770F mit Tapatalk
Das sehe ich anders, wenn man das Geschriebene für wahr nimmt. Endlich liest der AN mal jemand die Leviten. Über die Bauern und die Böcke wird kritiklos schwadroniert, über die Alemannia gebügelt. Diese Zeitung sonnt sich in Alemannia Sorgen.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
alemanniamarc (29.12.2021), altercblock (29.12.2021), Geheimniskremer (30.12.2021), Kohlscheiderjung (30.12.2021), Odin (30.12.2021), sascha-s (29.12.2021), schnuffel (30.12.2021)
  #746  
Alt 29.12.2021, 20:15
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 792
Abgegebene Danke: 1.727
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
Böse Aufsichtsratsvorsitzende

Wenn ich lese, was dieser Herr so von sich gibt, teilweise ohne Sinn und Verstand, und dann auch noch indirekt jeden der nicht seiner Meinung zu sein scheint abkanzelt, dann muß ich doch meine Bedenken so manchem, was dieser Herr so sagt nicht so einfach vom Tisch wischen. Im Grunde genommen ist das auch nicht alles so alemanniadienlich wie es wohl aussehen soll. Wenn man keine Kritik zulassen möchte, obwohl er sich das ja erlaubt, dann fürchte ich langfristig um meine Alemannia, die ich liebe und schon so lange begleite. Man kann der AN gegenüber stehen wie man will, denn auch hier ist Kritk mehr als angebracht, aber so geht das auch nicht.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (30.12.2021), DerLängsteFan (30.12.2021), Flutlicht (29.12.2021), Franz Wirtz (31.12.2021), Münzenberg (30.12.2021)
  #747  
Alt 29.12.2021, 22:21
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.110 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Im Interview mit der AN poltert der AR-Vorsitzende ganz schön rum. Für meinen Geschmack zu sehr.

Gesendet von meinem SM-N770F mit Tapatalk
Wer auf der JHV war, wird nicht überrascht sein.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (30.12.2021), Münzenberg (30.12.2021), Rodannia (29.12.2021), Tommytb (30.12.2021)
  #748  
Alt 29.12.2021, 23:15
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Wenn ich lese, was dieser Herr so von sich gibt, teilweise ohne Sinn und Verstand, und dann auch noch indirekt jeden der nicht seiner Meinung zu sein scheint abkanzelt, dann muß ich doch meine Bedenken so manchem, was dieser Herr so sagt nicht so einfach vom Tisch wischen. Im Grunde genommen ist das auch nicht alles so alemanniadienlich wie es wohl aussehen soll. Wenn man keine Kritik zulassen möchte, obwohl er sich das ja erlaubt, dann fürchte ich langfristig um meine Alemannia, die ich liebe und schon so lange begleite. Man kann der AN gegenüber stehen wie man will, denn auch hier ist Kritk mehr als angebracht, aber so geht das auch nicht.

Zwischen AN bzw AZ und dem ein oder anderen Offiziellen gab es immer wieder entsprechende Berichte gegen Infos. Pauli schießt immer dann schärfer gegen die Offiziellen, wenn man ihn außen vor lässt. Das ist ein offenes Geheimnis.

4 Jahre unter Fröhlich und Co haben uns in diese Situation geführt. Ich finde die Facebook Sachen auch nicht gut. Aber jetzt so zu tun, als ob mobertz hier alles kaputt macht, ist ziemlich drüber.
Die haben einen Scherbenhaufen übernommen. Vollmerhausen, Hengen, Bader und Helmes wurden alle vom alten AR geholt bzw abgenickt. Ob der neue AR besser ist, wir werden es erleben. Aber schlechter als die alte Führung kann man es wohl kaum machen.

Geändert von tjangoxxl (29.12.2021 um 23:17 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (29.12.2021), josef heiter (30.12.2021), Neverwalkalone (30.12.2021), Odin (30.12.2021)
  #749  
Alt 30.12.2021, 04:15
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 792
Abgegebene Danke: 1.727
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
Kritikfähigkeit

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Zwischen AN bzw AZ und dem ein oder anderen Offiziellen gab es immer wieder entsprechende Berichte gegen Infos. Pauli schießt immer dann schärfer gegen die Offiziellen, wenn man ihn außen vor lässt. Das ist ein offenes Geheimnis.

4 Jahre unter Fröhlich und Co haben uns in diese Situation geführt. Ich finde die Facebook Sachen auch nicht gut. Aber jetzt so zu tun, als ob mobertz hier alles kaputt macht, ist ziemlich drüber.
Die haben einen Scherbenhaufen übernommen. Vollmerhausen, Hengen, Bader und Helmes wurden alle vom alten AR geholt bzw abgenickt. Ob der neue AR besser ist, wir werden es erleben. Aber schlechter als die alte Führung kann man es wohl kaum machen.
Es ging mir nicht darum, alles abzuwerten, was nun von Herrn M. geäußert wird, sondern in seiner Aussage ist eine gewisse Arroganz die versucht, andere Meinungen von vornherein als falsch abzustempeln und nicht zuzulassen. Das kann man nicht unbedingt als Kritikfähigkeit werten. Um was anderes ging es mir eigentlich nicht. Auch ist Kommunikation über Facebook und nicht über die offizielle Alemanniaseite auch nicht unbedingt zielführend und zeigt, dass einige Leute von vornherein außen vor gelassen werden sollen. Dies spricht auch nicht unbedingt dafür, dass hier demokratisch verfahren werden soll. Hier reiht er sich in die Reihe seiner Vorgänger ein. Ich verstehe unter Seriösität etwas anderes.
  #750  
Alt 30.12.2021, 11:04
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Hallo Leute!
Dieses Interview ist in meinen Augen der absolute Hammer.

Ich finde den Moberz bisher recht unsympathisch.
Mit dem Interview muss ich aber einräumen, dass er Tacheles redet.
Insbesondere der Teil mit Delheid ist doch hochinteressant.
Die Stimmung beim Interview war doch danach am Boden, weil der AN/AZ klar war, dass sie das nun auch drucken müssen. und Kritik konnte der Pauli noch nie einstecken. Wie man aber gesehen hat, prallt sie nicht an ihm ab. Als es noch kein Social Media gab, hast Du als Reporter sowas einfach unter den Tisch fallen lassen, aber mit einem wie Moberz kann man das nicht machen.

Und danach fragten/redeten sich die beiden Medienhaus-Redakteure um Kopf und Kragen. Haben dann auch noch mit unbeweisbaren Unterstellungen gearbeitet.
Sind wir mal ganz ehrlich: Hier haben Leute mit Vitamin B Meinungshohheit bei der AZ/AN. Der Delheid hat in all den Jahren in Verantwortung kein Wörtchen verloren, und nun schießt er aus der Hüfte mit Hilfe vom Pauli. Zudem ist es so, wie ich es erwartet hatte. Der alte AR und Corona hat die Einnahmequellen so runtergewirtschaftet, dass Sie den letzten und diesen Etat zu einem viel zu Großen Teil auf die Landeshilfe aufgebaut haben. Und dieses Geld haben Sie zum großen Teil auch noch dank Hengen ungeprüft verpulvern lassen und haben anschliessend mit Bader den Etat ein weiteres Mal über Gebühr belastet.

Zurück zum Interview:
Man merkt auch, dass der Pauli total sauer ist, dass sein Maulwurf nun ausfindig gemacht wird, das passt ihn auch nicht.

Und zu guter Letzt gibt es dann nicht mal den üblichen Dank am Ende eines Interviews an den Interviewten.
Das ist allerletzte Schublade. Der Pauli war schon immer ein Asi im Anzug - endlich hat er es auch mal deutlich gezeigt. Der braucht überhaupt nicht auf den Moberz zu zeigen, sein Spiegelbild reicht. Wie immer hat der alte Pauli mit Bader die große Elite kommen sehen, wo er sich untermischen kann.
Ich hoffe, der verlässt mal bald die AZ/AN. Dann könnte die Alemannia-Berichterstattung weniger tendenziös werden.

Ich werde Moberz jetzt nicht auf einmal mögen können, aber ich bin in diesem Zwist voll auf seiner Seite, die ganze Schönlaberei geht mir nämlich gehörig auf den Sack, dann hätten wir auch die alten Schönredner behalten können.

Und nochmal zuletzt: Der alte AR versucht nun mit Hilfe des Aachener Medienhauses die Schuld verklärend in Richtung des neuen AR zu schieben, falls es zum Worst Case kommt. Wer das am Ende glaubt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (30.12.2021), arnonym (31.12.2021), hodgepodge (30.12.2021), Jonas (30.12.2021), josef heiter (30.12.2021), Kaffeesatzleser (30.12.2021), Kohlscheiderjung (30.12.2021), Landalemanne (30.12.2021), Neverwalkalone (30.12.2021), Odin (30.12.2021), Öcher Wellenbrecher (30.12.2021), Öcher Will (30.12.2021), oecher68 (30.12.2021), ottwiller (30.12.2021), printenduevel (30.12.2021), schnuffel (30.12.2021), Seba77 (30.12.2021), Theo (31.12.2021), tivolino (30.12.2021)
  #751  
Alt 30.12.2021, 13:09
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Dieses Interview ist in meinen Augen der absolute Hammer.

Ich finde den Moberz bisher recht unsympathisch.
Mit dem Interview muss ich aber einräumen, dass er Tacheles redet.
Insbesondere der Teil mit Delheid ist doch hochinteressant.
Die Stimmung beim Interview war doch danach am Boden, weil der AN/AZ klar war, dass sie das nun auch drucken müssen. und Kritik konnte der Pauli noch nie einstecken. Wie man aber gesehen hat, prallt sie nicht an ihm ab. Als es noch kein Social Media gab, hast Du als Reporter sowas einfach unter den Tisch fallen lassen, aber mit einem wie Moberz kann man das nicht machen.

Und danach fragten/redeten sich die beiden Medienhaus-Redakteure um Kopf und Kragen. Haben dann auch noch mit unbeweisbaren Unterstellungen gearbeitet.
Sind wir mal ganz ehrlich: Hier haben Leute mit Vitamin B Meinungshohheit bei der AZ/AN. Der Delheid hat in all den Jahren in Verantwortung kein Wörtchen verloren, und nun schießt er aus der Hüfte mit Hilfe vom Pauli. Zudem ist es so, wie ich es erwartet hatte. Der alte AR und Corona hat die Einnahmequellen so runtergewirtschaftet, dass Sie den letzten und diesen Etat zu einem viel zu Großen Teil auf die Landeshilfe aufgebaut haben. Und dieses Geld haben Sie zum großen Teil auch noch dank Hengen ungeprüft verpulvern lassen und haben anschliessend mit Bader den Etat ein weiteres Mal über Gebühr belastet.

Zurück zum Interview:
Man merkt auch, dass der Pauli total sauer ist, dass sein Maulwurf nun ausfindig gemacht wird, das passt ihn auch nicht.

Und zu guter Letzt gibt es dann nicht mal den üblichen Dank am Ende eines Interviews an den Interviewten.
Das ist allerletzte Schublade. Der Pauli war schon immer ein Asi im Anzug - endlich hat er es auch mal deutlich gezeigt. Der braucht überhaupt nicht auf den Moberz zu zeigen, sein Spiegelbild reicht. Wie immer hat der alte Pauli mit Bader die große Elite kommen sehen, wo er sich untermischen kann.
Ich hoffe, der verlässt mal bald die AZ/AN. Dann könnte die Alemannia-Berichterstattung weniger tendenziös werden.

Ich werde Moberz jetzt nicht auf einmal mögen können, aber ich bin in diesem Zwist voll auf seiner Seite, die ganze Schönlaberei geht mir nämlich gehörig auf den Sack, dann hätten wir auch die alten Schönredner behalten können.

Und nochmal zuletzt: Der alte AR versucht nun mit Hilfe des Aachener Medienhauses die Schuld verklärend in Richtung des neuen AR zu schieben, falls es zum Worst Case kommt. Wer das am Ende glaubt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

So siehts doch mal aus.
Mir gefällt ebenfalls das er im Interview klare Kante zeigt und den Herren von der AZ/AN mit ihrem Schmieren & Dorfjournalismus mal so richtig den Spiegel vorhällt. Das war längst, ach was sag ich, das war seit fast 20 Jahren endlich mal überfällig.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (30.12.2021), Kohlscheiderjung (30.12.2021), Landalemanne (30.12.2021), Neverwalkalone (30.12.2021), Odin (30.12.2021), Öcher Will (30.12.2021)
  #752  
Alt 30.12.2021, 13:48
Zaungast Zaungast ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 148 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
weil der AN/AZ klar war, dass sie das nun auch drucken müssen
Wo gibts denn dieses Interview zu lesen? In den Printausgaben von gestern und heute habe ich es nicht gefunden.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zaungast für den nützlichen Beitrag:
Öcher Will (30.12.2021)
  #753  
Alt 30.12.2021, 19:23
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders, wenn man das Geschriebene für wahr nimmt. Endlich liest der AN mal jemand die Leviten. Über die Bauern und die Böcke wird kritiklos schwadroniert, über die Alemannia gebügelt. Diese Zeitung sonnt sich in Alemannia Sorgen.



Ich bin froh, dass es in Deutschland die Pressefreiheit gibt, und keiner den Medien vorschreiben kann, was und wie sie berichten.
Ich möchte auch kritische Berichte über die Alemannia lesen, wenn etwas schiefläuft, wenn es denn der Wahrheit entspricht.


Ob über diese beiden anderen Vereine in der AN/AZ nur postiv berichtet wird, kann ich nicht beurteilen, da mich diese Beiträge null interessieren.
Ich lese sie demnach nicht.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (31.12.2021)
  #754  
Alt 30.12.2021, 19:42
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Im Interview mit der AN poltert der AR-Vorsitzende ganz schön rum. Für meinen Geschmack zu sehr.

Gesendet von meinem SM-N770F mit Tapatalk

Seine Worte sind an Selbstgefälligkeit kaum zu übertreffen.
Auch wenn ich mit einigen seiner Entscheidungen durchaus einverstanden bin.
Ein Chaos hat er bisher nicht beseitigt.
Wir stehen keinen Deut besser da, als bei seinem Amtsantritt.
Euphorie soll er schon verbreiten, aber ein klein wenig Demut bis wirkliche Erfolge erreicht sind, wäre schon angebracht.


Eindeutig (durch klare Nicht-Antwort)auch seine Stellungnahme zu den Übergriffen der "Fans". Glückwunsch.
__________________

  #755  
Alt 30.12.2021, 19:45
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.110 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
Wo gibts denn dieses Interview zu lesen? In den Printausgaben von gestern und heute habe ich es nicht gefunden.
Auch in der Ausgabe von Morgen wird das Interview verschwiegen. Da scheint es ein Interesse zu geben, das nicht allzu öffentlich zu machen. Wobei ich jetzt noch nicht weiß ob das gut oder schlecht ist.

Und das mir jetzt keiner auf die Idee kommt, hier etwas rein zu kopieren. Da wird es schon Gründe geben, die Aufmerksamkeit klein zu halten.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #756  
Alt 30.12.2021, 20:20
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Fühlen wir uns der Wahrheit verpflichtet, oder sonst Irgendwem? …

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Wer auf der JHV war, wird nicht überrascht sein.
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Auch in der Ausgabe von Morgen wird das Interview verschwiegen. Da scheint es ein Interesse zu geben, das nicht allzu öffentlich zu machen. Wobei ich jetzt noch nicht weiß ob das gut oder schlecht ist.

Und das mir jetzt keiner auf die Idee kommt, hier etwas rein zu kopieren. Da wird es schon Gründe geben, die Aufmerksamkeit klein zu halten.
In der Folge hieße das, dass Stellungnahmen zu einzelnen Passagen gleichfalls missbilligt würden?

Das Erscheinungsbild der neuen Hoffnungsträger gibt doch sehr zu denken. Dass wir uns als Diskussionsforum dem neuen Stil in irgendeiner Art und Weise anzupassen gedenken, erscheint mir unangebracht.

PS:
„Am Ende ist alles ein Witz.“ – Charlie Chaplin
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
  #757  
Alt 30.12.2021, 20:40
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
In der Folge hieße das, dass Stellungnahmen zu einzelnen Passagen gleichfalls missbilligt würden?

Das Erscheinungsbild der neuen Hoffnungsträger gibt doch sehr zu denken. Dass wir uns als Diskussionsforum dem neuen Stil in irgendeiner Art und Weise anzupassen gedenken, erscheint mir unangebracht.

PS:
„Am Ende ist alles ein Witz.“ – Charlie Chaplin
.
Red‘ doch kein Blech. Du weißt doch ganz genau, dass es Wolfgang nur darum geht, hier nicht unerlaubt Texte, die hinter der Bezahlschranke sind, zu kopieren. Eine Zensur von Diskussionsinhalten mit Alemanniabezug gibt es hier nicht. Vielleicht sollten wir aber mal über eine Zitatsperre nachdenken.

Unangebracht ist im Ergebnis dein Posting, nicht das von Wolfgang.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (31.12.2021), Öcher Wellenbrecher (30.12.2021), Wolfgang (30.12.2021)
  #758  
Alt 30.12.2021, 21:09
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.110 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
In der Folge hieße das, dass Stellungnahmen zu einzelnen Passagen gleichfalls missbilligt würden?
....
Im Gegenteil. So könnten auch andere erahnen, was da in etwa von sich gegeben wurde.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (30.12.2021)
  #759  
Alt 30.12.2021, 21:11
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.427
Abgegebene Danke: 6.530
Erhielt 3.293 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
In der Folge hieße das, dass Stellungnahmen zu einzelnen Passagen gleichfalls missbilligt würden?

Das Erscheinungsbild der neuen Hoffnungsträger gibt doch sehr zu denken. Dass wir uns als Diskussionsforum dem neuen Stil in irgendeiner Art und Weise anzupassen gedenken, erscheint mir unangebracht.

PS:
„Am Ende ist alles ein Witz.“ – Charlie Chaplin
.
PS: Am Ende ist alles ein Wirtz. (F.Witz)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (31.12.2021), Andreas (30.12.2021), Öcher Wellenbrecher (30.12.2021)
  #760  
Alt 30.12.2021, 21:51
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Auch in der Ausgabe von Morgen wird das Interview verschwiegen. Da scheint es ein Interesse zu geben, das nicht allzu öffentlich zu machen. Wobei ich jetzt noch nicht weiß ob das gut oder schlecht ist.

Und das mir jetzt keiner auf die Idee kommt, hier etwas rein zu kopieren. Da wird es schon Gründe geben, die Aufmerksamkeit klein zu halten.

Das dieses Interview in der Printausgabe verschwiegen wird verwundert mich absolut nicht.
Wie würde man denn auch nach so vielen Jahren als Dorfjournalist da stehen wenn große Teile der Stammleser der Printausgabe, welche sich seit Jahren am Niedergang & den Skandälschen der Alemannia ergötzt, bei denen man sich gerne auch mal feixend auf die Schenkel klopft, urplötzlich merkt wie schlecht journalistische Güle ohne echte Recherche & FAKTEN abgeliefert wurde/wird.

Nee, so raffiniert ist man dann schon. Dann wird das Eigentor Interview mal schön in der volatilen Onlinepräsenz hinter dem "+" plaziert.

Ich erwarte, das entgegen der Beteurung des AR Vorsitzenden im Interview nun endlich der Maulwurf welcher stetig Emails & Infos brühwarm an Pauli weiterleitet bei der Alemannia entarnt & achtkantig rausgeworfen wird, da diese(r) illoyale Mitarbeiter(in) der Alemannia seit vielen Jahren "enormen Schaden" zugefügt hat.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (30.12.2021 um 21:53 Uhr)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung