Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2001  
Alt 25.05.2011, 18:27
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Ich bin auch pro Hohs, dennoch fehlt ein TW. Kessler verlässt Pauli. Aber wohl zu teuer im Unterhalt !!??
Werbung
  #2002  
Alt 25.05.2011, 19:26
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
SCHADE!!! Das klingt ja so als ob wir mal wieder zu blöd waren und er gerne gekommen wäre... aber ein Maek ist natürlich wesentlich besser für unsere Abwehr
schon mal drüber nachgedacht, dass seine Gehaltsforderungen einfach zu hoch waren. Wir haben zwar gesagt, dass wir uns das noch einmal überlegen und uns melden, aber beim Gespräch in der Geschäftsführung/Sportlichen Leitung wurde dann beschlossen, zu teuer...?

so könnte es auch gewesen sein, oder?

Gruss

svenc
  #2003  
Alt 25.05.2011, 19:33
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich sehe Hohs auch nicht sooo kritisch. Aber davon unabhängig MÜSSEN wir einen neuen Torwart verpflichten, da wir nur einen haben. Krumpen fällt monatelang aus. Junglas als Ersatztorwart auf der Bank finde ich nicht so beruhigend.
naja, wir haben ja auch noch Torhüter in der zweiten Mannschaft

Aber vielleicht hat Junglas auf der Position seinen großen Durchbruch.
Ein bisschen bekloppt ist er ja, das passt ja zur Position des Torwarts

Gruss

svenc
  #2004  
Alt 25.05.2011, 19:43
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
Da Osnabrück absteigt und nur 3 Spieler Verträge für die 3. Liga haben, sollte die sportliche Leitung dringend an Sebastian Tyrala herantreten. Dürfte unserem Coach aus Dortmunder Zeiten noch präsent sein und die erhoffte Verstärkung auf der 10er Postion sein.

Ich bedaure den Abstieg der Osnabrücker. Ein Traditionsverein mit ner schönen alten Kiste und einer leidenschaftlichen Anhängerschaft.

Nach deren Abstieg gestern haben wahrscheinlich einige Sportdirektoren der zweiten Liga gejubelt, ist doch Tyrala in der Tat ein überdurchschnittlich begabter Zweitligaspieler. Energie Cottbus hatte vor Wochen schon sein Interesse bekundet!

Da wir ja noch eine Art Spielmacher suchen, könnte ich mir vorstellen, dass er auch bei EM auf dem Notizzettel steht.

Wäre tatsächlich eine echte Verstärkung.

Ich gestehe das mich ein wenig das schlechte Gewissen plagt, jetzt ne Art Leichenfledderei zu betreiben! Aber wenn Tyrala zu uns wechselt, dürfen sie von uns Demai und Gueye haben!
__________________
Nur der TSV !!
  #2005  
Alt 25.05.2011, 19:48
Benutzerbild von Traumtor
Traumtor Traumtor ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich bedaure den Abstieg der Osnabrücker. Ein Traditionsverein mit ner schönen alten Kiste und einer leidenschaftlichen Anhängerschaft.

Nach deren Abstieg gestern haben wahrscheinlich einige Sportdirektoren der zweiten Liga gejubelt, ist doch Tyrala in der Tat ein überdurchschnittlich begabter Zweitligaspieler. Energie Cottbus hatte vor Wochen schon sein Interesse bekundet!

Da wir ja noch eine Art Spielmacher suchen, könnte ich mir vorstellen, dass er auch bei EM auf dem Notizzettel steht.

Wäre tatsächlich eine echte Verstärkung.

Ich gestehe das mich ein wenig das schlechte Gewissen plagt, jetzt ne Art Leichenfledderei zu betreiben! Aber wenn Tyrala zu uns wechselt, dürfen sie von uns Demai und Gueye haben!
Ablösefrei.....nur das Gehalt müssen die Osnabrücker dann noch übernehmen. Das wird aber denke ich mal kein Problem sein, da man ja bei beiden weiß, dass beide Geringverdiener bei uns sind.
__________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
  #2006  
Alt 25.05.2011, 22:59
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich bedaure den Abstieg der Osnabrücker. Ein Traditionsverein mit ner schönen alten Kiste und einer leidenschaftlichen Anhängerschaft.

Nach deren Abstieg gestern haben wahrscheinlich einige Sportdirektoren der zweiten Liga gejubelt, ist doch Tyrala in der Tat ein überdurchschnittlich begabter Zweitligaspieler. Energie Cottbus hatte vor Wochen schon sein Interesse bekundet!

Da wir ja noch eine Art Spielmacher suchen, könnte ich mir vorstellen, dass er auch bei EM auf dem Notizzettel steht.

Wäre tatsächlich eine echte Verstärkung.

Ich gestehe das mich ein wenig das schlechte Gewissen plagt, jetzt ne Art Leichenfledderei zu betreiben! Aber wenn Tyrala zu uns wechselt, dürfen sie von uns Demai und Gueye haben!
Leichenfledderei? Ach was.
Aus reiner Nächstenliebe sollten wir dem aktuell arbeitslosen Tyrala schnellstmöglich eine Anstellung bieten. Damit helfen wir der Stadt Osnabrück die regionalen Arbeitslosenzahlen zu reduzieren

Denke, dass wir gegen Cottbus Vorteile haben, da Tyrala bereits in der Dortmunder Jugend von Hybala trainiert wurde.
  #2007  
Alt 25.05.2011, 23:40
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.670
Abgegebene Danke: 7.830
Erhielt 5.815 Danke für 2.803 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
naja, wir haben ja auch noch Torhüter in der zweiten Mannschaft

Aber vielleicht hat Junglas auf der Position seinen großen Durchbruch.
Ein bisschen bekloppt ist er ja, das passt ja zur Position des Torwarts

Gruss

svenc

Selbst in diesem Falle hätte man wenigstens absagen können, oder? Sagen "wir melden uns" und dies dann einfach nicht machen finde ich nicht O.K.!!!
  #2008  
Alt 26.05.2011, 00:03
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Selbst in diesem Falle hätte man wenigstens absagen können, oder? Sagen "wir melden uns" und dies dann einfach nicht machen finde ich nicht O.K.!!!
Weißt du denn, ob es wirklich so war?
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


  #2009  
Alt 26.05.2011, 00:07
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen

Die gegentore sprechen für sich und das ist für einen Torwart seine Visitenkarte.

Wenn die Mannschaft alles Top abwehrt braucht man keinen TW mehr sondern kann den Würstchen Verkäufer reinstellen.

Jede Mannschaft hat schwächen wenn ein Tor fällt, das muss dann der TW reißen. Punkt
Jau Du Wurst, deswegen auch 62 Gegentore bei Osnabrück....

Und Kirsten, der hat nur 37... liegt alles am Torwart, wobei der Kirsten nur 1,82 groß ist und somit viel zu klein.

Sag mal, Du bist doch ein gefrusteter (bald) Ex der Alemannia. Deswegen auch das eklige Bild vom Seebär, wo Du letztmalig so richtig toll angesehen warst...
__________________
Gruß Frank
--------------------------
  #2010  
Alt 26.05.2011, 00:11
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Weißt du denn, ob es wirklich so war?
Ähm ja, der normale Fan an sich weiß eh alles & das auch noch besser!

Das ganze Interview ist widersprüchlich in sich selbst, denn der Berater sollte ja nix zwischendurch sagen... woher dann sein Wissen um Alemannia?

Vgl. mal sein Interview Seite 3 "Alemannia..." und zuvor Seite 2 "Wenn irgendjemand interessiert ist, dann kann mein Berater mich fragen, ob ich darauf Lust habe und dann machen wir das. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet und ich hoffe, dass er es demnächst tut."

Nanu
__________________
Gruß Frank
--------------------------
  #2011  
Alt 26.05.2011, 03:42
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.670
Abgegebene Danke: 7.830
Erhielt 5.815 Danke für 2.803 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Weißt du denn, ob es wirklich so war?
dann lügt ja einer
  #2012  
Alt 26.05.2011, 13:02
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.797
Abgegebene Danke: 3.951
Erhielt 2.188 Danke für 1.066 Beiträge
Lasse Sobiech ist jetzt definitiv raus aus den Spekulationen:
http://www.kicker.de/news/fussball/2...e-der-bvb.html

"Ich wollte von Anfang an zum FC St. Pauli", erklärte Sobiech bei seiner Vorstellung. "Der Verein ist genau wie Borussia Dortmund ein Traditionsklub. Die Stadt Hamburg, das Stadion und die Fans reizen mich."
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #2013  
Alt 26.05.2011, 14:08
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
L

"Der Verein ist genau wie Borussia Dortmund ein Traditionsklub."
Und was ist die Alemannia dann?
  #2014  
Alt 26.05.2011, 14:08
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
In dem Artikel wird Stefan Bell in Verbindung mit der Alemannia gebracht. http://sport.freenet.de/fussball/bun...40_489262.html

Geändert von christianho (26.05.2011 um 14:10 Uhr)
  #2015  
Alt 26.05.2011, 14:10
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von christianho Beitrag anzeigen
In dem Artikel wird Bell in Verbindung mit der Alemannia gebracht. http://sport.freenet.de/fussball/bun...40_489262.html

Wäre sicherlich ein guter Transfer, aber glaube nicht, dass wir uns da durchsetzen können.
  #2016  
Alt 26.05.2011, 14:12
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von christianho Beitrag anzeigen
In dem Artikel wird Bell in Verbindung mit der Alemannia gebracht. http://sport.freenet.de/fussball/bun...40_489262.html
Zitat:
Bell heiß begehrt: Stefan Bell, der in der abgelaufenen Saison 24 Zweitligaeinsätze für den TSV 1860 München bestritt, wird derzeit von vielen Klubs umworben. Neben 1860, das ihn gerne weiter von Mainz 05 ausleihen würde, zeigen sich auch Alemannia Aachen, der Karlsruher SC und einige ausländische Klubs am U-21-Nationalspieler interessiert. Bei den Mainzern, bei denen Bell noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, hat der Innenverteidiger hingegen keine Perspektive.
  #2017  
Alt 26.05.2011, 14:12
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.146 Danke für 534 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Wäre sicherlich ein guter Transfer, aber glaube nicht, dass wir uns da durchsetzen können.

Nicht durchsetzen gegen 1860 und KSC? Die sind doch finanziell gefährdeter als unsere Alemannia.
  #2018  
Alt 26.05.2011, 14:14
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Nicht durchsetzen gegen 1860 und KSC? Die sind doch finanziell gefährdeter als unsere Alemannia.
Der KSC macht gute Verpflichtungen, auf die muss man ein Auge werfen.
  #2019  
Alt 26.05.2011, 14:18
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.146 Danke für 534 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Der KSC macht gute Verpflichtungen, auf die muss man ein Auge werfen.

Dies hat aber nicht unmittelbar etwas mit der Verpflichtung von Bell zu tun. Der KSC muss sich erheblich verstärken, ansonsten landen sie wieder im Abstiegskampf. Die sportliche Perspektive dort ist meiner Meinung nach schlechter als bei 60 und bei uns. Laut Bild.de wird es kein weiteres Ausleihgeschäft mit den Löwen geben.

http://www.bild.de/sport/fussball/18...6716.bild.html


Finanziell steht keiner der beiden Vereine besser da. Wieso sollten wir also kaum eine Chance auf seine Verpflichtung haben?
  #2020  
Alt 26.05.2011, 14:24
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Dies hat aber nicht unmittelbar etwas mit der Verpflichtung von Bell zu tun.
Habe mich auch nicht direkt auf deinen Kommentar bezogen, nur als Anmerkung nebenbei.

Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Der KSC muss sich erheblich verstärken, ansonsten landen sie wieder im Abstiegskampf.
Stimmt, und das machen sie meiner Meinung nach sehr gut. Geht das so weiter, dann werden die keinesfalls was mit den Abstiegskampf zu tun haben.


Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Die sportliche Perspektive dort ist meiner Meinung nach schlechter als bei 60 und bei uns.
Sehe ich auch so. Muss man mal abwarten, wer die Interessenten aus dem Ausland sind. Aber im deutschen Westen sind wir die beste Leihadresse, würde ich mal spontan sagen.

Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Laut Bild.de wird es kein weiteres Ausleihgeschäft mit den Löwen geben.

http://www.bild.de/sport/fussball/18...6716.bild.html
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung