Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #441  
Alt 07.10.2023, 12:33
Axl Axl ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.02.2016
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Die Highlights zum Spiel
https://youtu.be/3CgDoljVj5w?si=88rxr_oFRVOHba3c

Die Zwei Abschlüsse von Ramaj hätten die ruhig einfügen können. Das Üble Foul gegen Müller fehlt ebenfalls, während das nicht geahndete einsteigen von Ramaj gezeigt wird.

Glück des tüchtigen sagte Backhaus, dass trifft es richtig
Jaaaa... leider wieder keine guten Highlights. Freue mich auf das Video von Dirk <3
Werbung
  #442  
Alt 07.10.2023, 12:35
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 612
Abgegebene Danke: 1.161
Erhielt 523 Danke für 229 Beiträge
Das war gestern nach langer Zeit noch mal ein sehr schöner Abend in ein schönes Wochenende, nicht nur für den Verein sondern auch für uns, nach diesem doch eher verkorksten Saisonstart mit der ganzen Verunsicherung und all diesen Enttäuschungen!

Das Spiel sollte zu diesem Zeitpunkt SO SEIN und SO KOMMEN und nicht anders, so wie es vielleicht andere Vereine in einer ähnlichen Situation zuvor, bereits erlebt und durchgemacht haben!

Denn es ging nicht "nur" um Fussball, sondern um (viel, viel) mehr! Nämlich um das TEAM und sein Zusammenhalt, der gestern für uns alle so deutlich erkennbar wurde!

Bislang hatte ich das Gefühl, dass es sich eher um eine Mannschaft mit vielen Ego's handelte, bei dem jeder sich doch eher selbst der nächste war! Diese aber wurden gestern, bei und mit all dem totalen Einsatz, über Bord geworfen und das Ganze, das "zusamme" in den Vordergrund gestellt.

Und, nicht nur ein Top Spiel von Mike Hanraths, der offenbar auch der verlängerte Arm von HB auf dem Platz zu sein scheint! Was diese übertragene Verantwortung alles bewirken und auslösen kann, haben wir gestern gesehen!

Und dann noch ein paar Worte zu HB: Es ist offenbar die richtige Trainerentscheidung! Denn er macht nicht nur einiges, sondern offenbar zunehmend vieles richtig und seine Analysen nach dem Spiel gefallen mir persönlich sehr gut, und das nicht erst seit gestern!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (07.10.2023), dermitdenkursentanzt (07.10.2023), JUAC99 (07.10.2023)
  #443  
Alt 07.10.2023, 13:14
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Ich kann’s nur anhand des kurzen Videos beurteilen. Das Meiste verstehe ich zugegebenermaßen ohnehin nicht, was sich da auf und neben dem Platz so alles tut. Selbst das 0:1 macht mir sozusagen noch Angst. Angst ich müsste das Zustandekommen eines solchen Tores jemals erklären.
.
Hoher Langer Linien Ball von Winter auf Heinz, der den Ball per Kopf zu Ramaj weiterleitet, dieser setzt seine stärken perfekt ein und sprintet bis zur Torauslinie, flacher Pass in die Mitte, dort verpasst Bapoh absichtlich(?) und Scepanik schießt gekonnt ein.

Schlüsselmoment war der gewonnene Zweikampf von Ramaj gegen den Außenverteidiger von Köln, der ging zu Boden, dadurch mussten die Kölner einen ihrer Innenverteidiger auf Ramaj schicken, dadurch ergab es sich in der Mitte ein Überzahlspiel.

Im Grunde bestärkt mich dieser Angriff in der Annahme, dass wir den Fokus auf den Flügel setzen müssen. Beim Angriff ging der Ball über die RV, RM und RA Position. Ansonsten war das Offensiv mühsam und ohne Struktur. Das ist aktuell der einzige Grund woran unsere Aufholjagd scheitern könnte..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2256f9632393fc4e1377112be6856ffb.jpg (20,2 KB, 39x aufgerufen)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.10.2023), Go (08.10.2023), Heinsberger LandEi (08.10.2023)
  #444  
Alt 07.10.2023, 13:17
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.059
Abgegebene Danke: 5.763
Erhielt 2.104 Danke für 972 Beiträge
Grade nochmal in den Highlights gesehen, wie Hanraths da den Schritt nach vorne macht um den Fortunen ins Abseits zu stellen ist ganz stark!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Aixi (07.10.2023), ATSV-Mow (07.10.2023), Pepe (07.10.2023), Tivolist (07.10.2023)
  #445  
Alt 07.10.2023, 13:18
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.185
Abgegebene Danke: 5.883
Erhielt 2.569 Danke für 1.181 Beiträge
Anstatt sich jetzt einfach nur mal ausgiebig über den erkämpften Sieg beim Tabellenführer freuen zu können hängen wir wieder in einer unsäglichen Pyro/Ultra Diskussion.

Das ist ganz großer Mist!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (07.10.2023), Lotus (07.10.2023), Ramazzotti (07.10.2023), Sven_89x (07.10.2023)
  #446  
Alt 07.10.2023, 13:19
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.529
Abgegebene Danke: 5.259
Erhielt 10.429 Danke für 3.046 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Grade nochmal in den Highlights gesehen, wie Hanraths da den Schritt nach vorne macht um den Fortunen ins Abseits zu stellen ist ganz stark!
Aber auch riskant. Nicht jeder RL-Linienrichter sieht das.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (07.10.2023)
  #447  
Alt 07.10.2023, 13:20
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.059
Abgegebene Danke: 5.763
Erhielt 2.104 Danke für 972 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Aber auch riskant. Nicht jeder RL-Linienrichter sieht das.
Absolut!
  #448  
Alt 07.10.2023, 13:37
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 391
Erhielt 937 Danke für 410 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Aldin daneben hat die beste Reaktion gezeigt, die du auf die letzten Wochen zeigen kannst, eines der besten Spiele im Schwarz-Gelben Dress, die ich von ihm gesehen habe, wenn nicht sogar das beste (okay, es gab auch viele Möglichkeiten, sich defensiv auszuzeichnen gestern).

Und in dem Zusammenhang ein doppeltes Danke...
  • an die sportliche Leitung, die Aldin nach seinem Trainingsaussetzer nicht komplett abgeschossen hat, sondern ihm wohl (inkl. Päuschen) den Weg zurück an Bord aufgezeigt hat.
  • an Aldin, für die Top-Reaktion, mit 1A-Trainingsleistungen positiv auf sich aufmerksam zu machen.

Sieht fast so aus, als sei aus einer unerfreulichen Episode neue Stärke gewachsen.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
Dat Ei (07.10.2023), HauDeMull (07.10.2023), Pepe (07.10.2023), Salamander (09.10.2023), Sven_89x (07.10.2023), virus (07.10.2023)
  #449  
Alt 07.10.2023, 13:45
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.099
Abgegebene Danke: 796
Erhielt 1.832 Danke für 762 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Anstatt sich jetzt einfach nur mal ausgiebig über den erkämpften Sieg beim Tabellenführer freuen zu können hängen wir wieder in einer unsäglichen Pyro/Ultra Diskussion.

Das ist ganz großer Mist!
Ich diskutiere aber lieber über sowas, also über eine nicht-Leistung der Mannschaft, von daher ist doch alles gut, aber es trübt die Freude, ja.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
  #450  
Alt 07.10.2023, 13:46
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.091
Abgegebene Danke: 3.158
Erhielt 1.966 Danke für 577 Beiträge
Einzelkritik:

Johnen: Zu Saisonbeginn häufig schludrig und ich hatte langsam die Zweifel, ob er letzte Saison über seinen Verhältnissen performt hat. Mit der Rückkehr der Intensität im Training scheint er aber wieder deutlich formgebessert und hat uns gestern mit zwei schönen Paraden die drei Punkte gesichert, dazu viel Sicherheit bei den halbgefährlichen und hohen Bällen. Auf die langen Bälle möchte ich bei einem Mann weniger vorne gar nicht weiter eingehen, hier hatten wir aber viele Ballverluste durch ihn, das kann man aber trainieren, der Junge ist 20.

Hanraths: Bärenstarkes Spiel, auch er kommt immer besser in Form. Hervorheben möchte ich die Aktion beim Abseitstor: Läuft im richtigen Moment vor den Stürmer, stellt ihn im Abseits, um dann bei dessen Abschluss wieder hinter ihm zu stehen. Klar er kann dessen Schuss nicht mehr verhindern, aber jeder der schonmal IV gespielt hat, weiß wie schwer dieses Timing ist.

Dervisevic: Auch er gestern stark und ich hatte ihn schon bis zum Winter suspendiert gesehen. Es spricht aber für die Mannschaft, für Dervisevic und für Backhaus, die menschlich über sich hinausgewachsen sind und den Erfolg in die vorderste Reihe gestellt haben. Mit Hanraths, Johnen und Dervisevic mache ich mir in keinem Spiel mehr um unsere Defensive Sorgen.

Winter: Gestern weniger Offensivaktionen, aber defensiv war das eine saubere Leistung. Die Fortuna hat es in meinen Augen auch erkannt, dass unsere rechte Abwehrseite die stärkere ist und vermehrt über unsere linke Seite gespielt. Am Samstag muss offensiv wieder mehr gehen und wenn die Luft nicht reicht, gerne Afamefuna reinwerfen!

Strujic: Auch er mit weniger Offensivaktionen, was bei einem Mann weniger nicht verwunderlich ist. Seine Seite wurde viel bespielt und spätestens mit der Einwechslung von Müller gegen Scepanik wurden die Flanken aus dem Halbfeld nicht mehr gut verhindert. Von den Spielern gestern in meinen Augen der größte Wackelkanditat in der Startelf, ohne Kapitänsbinde fand ich ihn bisher stärker.

Baum: Auch in Freddy scheine ich mich, so er denn diese Form halten kann, getäuscht zu haben. Das Mittelfeld mit Raute und das Vertrauen des Trainers scheinen ihm richtig gut zu tun. Wir haben unseren 6er gefunden, der gibt keinen Ball verloren und schafft in den schnellen Umschaltmomenten den Ball präzise zum Mitspieler zu bringen. Totgesagte leben länger

Scepanik: Der Junge kann richtig viel, vor allem ist er fit wie ein Turnschuh. Beim Tor natürlich eiskalt, leider handelt er sich zu viele Karten ein. Backhaus musste ihn bei diesem Schiedsrichter runternehmen, sonst hätten wir die Unterzahl noch weniger gemerkt.

Schwermann: Gut was soll man sagen, der kann einem richtig leid tun. Die erste gelbe Karte kann man geben, hier zieht er ohne große Not am Gegenspieler, die zweite gelbe ist ein absoluter Witz. Schwermann hat seine Chance nicht genutzt, jetzt wird die Konkurrenz mit Pagliuca noch größer. Warum hat eigentlich Herzog nicht gespielt?

Bapoh: Er zeigt immer wieder, warum er schon höher gespielt hat. Das Solo über 40m, wo er kurz vorm 16er leider noch gestoppt wird vom 4.(?) Gegenspieler ist sahnig. Irgendwie scheint seine Qualität jedoch nicht zu 100% genutzt, er muss sich noch öfter in die gefährlichen Positionen bringen und dann die richtige Entscheidung treffen.

Heinz: Auf der Position ist er irgendwie verschenkt und kann seine Stärken nicht entfalten. Wenn wir dieses System weiterspielen lassen und Brasnic zurück ist, wird er aus der Startelf weichen müssen. Seine Freistöße sind eine echte Waffe, aber alleine dafür reicht es nicht auf dem Feld zu stehen.

Ramaj: Bei unserem Tor sieht man in der Wiederholung gar nicht, wie gut es eigentlich von Ramaj war. Das Tor geht zu 70% auf seine Kappe, dafür geht das 2. Tor zu 100% auf seine Kappe Gestern ist es gut gegangen, es wird aber Spiele geben, wo wir uns über diese vergebenen Chancen noch ärgern werden.
Nicht aus der ersten Elf wegzudenken.

Müller: Auf der 8 finde ich ihn besser, dennoch war er bei den Flanken aus dem Halbfeld gegen Dodo oft zu spät. Auch wenn Backhaus scheinbar gefallen an ihn gefunden hat, sehe ich ihn nicht in der ersten Elf.

Willms: Deutlich formgebessert. Hat bei der Riesenchance von Ramaj den Konter perfekt zu Ende gespielt und den Ball mustergültig serviert, Ramaj wollte aber nicht, dass sein Kollege einen Assist bekommt

Pagliuca: Wenige Offensivaktionen, aber hat sich nahtlos in die kämpferische Leistung eingefügt. Von der Körpersprache fand ich ihn gut, ich kann mir gut vorstellen, dass wir noch gefallen an ihm finden!

Uzelac: Ich habe nur das Handspiel vor Augen. Da dürfen wir uns nicht ärgern, wenn der Schiri Elfmeter pfeift. Zum Glück hatte er noch ein schlechtes Gewissen wegen der roten Karte. Ansonsten steht Uzelac aktuell hinten dran, in meinen Augen IV Nr. 3 hinter Dervisevic und Hanraths.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Kosh (07.10.2023), virus (07.10.2023)
  #451  
Alt 07.10.2023, 13:48
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.099
Abgegebene Danke: 796
Erhielt 1.832 Danke für 762 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zschauspieler Beitrag anzeigen
Und in dem Zusammenhang ein doppeltes Danke...
  • an die sportliche Leitung, die Aldin nach seinem Trainingsaussetzer nicht komplett abgeschossen hat, sondern ihm wohl (inkl. Päuschen) den Weg zurück an Bord aufgezeigt hat.
  • an Aldin, für die Top-Reaktion, mit 1A-Trainingsleistungen positiv auf sich aufmerksam zu machen.

Sieht fast so aus, als sei aus einer unerfreulichen Episode neue Stärke gewachsen.
Klar, ich denke auch dass ist das was RB sehen will. Mann kann ja angepisst sein, aber der Wille die Situation zu verbessern muss genauso zu sheen sein, und da ist Aldin das perfekte Vorbild gewesen, Glückwunsch und Hut ab zu der Leistung. Ebenso muss ich nach meiner Kritik zu beginn der Saison mal ausdrücklich unsere Nr. 1 loben. Wahnsinn was der rausholt mittlerweile, auch sein Aufbauspiel wird zusehends besser, allerdings wird er so auch für höhere Ligen interessanter...
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
  #452  
Alt 07.10.2023, 13:52
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.156
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Kann mir jemand sagen, wie ich mich an Paypal wende wegen dem Stream? Also an welche Adresse oder hat jemand einen Link?
  #453  
Alt 07.10.2023, 13:55
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.099
Abgegebene Danke: 796
Erhielt 1.832 Danke für 762 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Müller: Auf der 8 finde ich ihn besser, dennoch war er bei den Flanken aus dem Halbfeld gegen Dodo oft zu spät. Auch wenn Backhaus scheinbar gefallen an ihn gefunden hat, sehe ich ihn nicht in der ersten Elf.
Bis auf die Einschätzung bin ich bei dir. Wie kommst du darauf das Backhaus gefallen an ihm gefunden hat? Es gab unter der Woche ein gespräch mit Müller und dem Staff wo ihm klar gemacht wurde, dass das bisher zu wenig war, und er seine Arbeitseinstellung überdenken solle. Er ist nur gekommen wei Scepanik bei dem Schiri (Note 5 für mich) akut Rot gefährdet war. Ursprünglich sollte er schon für Schwermann kommen, um dessen Rote zu verhindern. So sagte es Backhaus im Interview. Also war der einsatz gestern wohl eher situativ Notwenidg als geplannt/gewollt. Sein Spiel hat mich dennoch nicht überzeugt, aber es war schon stärker als vor RB
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
  #454  
Alt 07.10.2023, 13:57
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Der Antritt von Hanraths Sekunden vor dem Abpfiff war à la bonne heure. Das hat mich imponiert, als er den wichtigen Zweikampf vor dem Strafraum gewann und dann mit purer Willenskraft den Ball Sechzig Meter voran trieb und sogar noch den Torhüter anlief...

Neben der Weltklasse Grätsche von Strujic gegen Töpken (Rödinghausen) war das für mich einer Der Szenen der Saison!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
PaTroNuS (07.10.2023), virus (07.10.2023)
  #455  
Alt 07.10.2023, 14:02
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.099
Abgegebene Danke: 796
Erhielt 1.832 Danke für 762 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Der Antritt von Hanraths Sekunden vor dem Abpfiff war à la bonne heure. Das hat mich imponiert, als er den wichtigen Zweikampf vor dem Strafraum gewann und dann mit purer Willenskraft den Ball Sechzig Meter voran trieb und sogar noch den Torhüter anlief...

Neben der Weltklasse Grätsche von Strujic gegen Töpken (Rödinghausen) war das für mich einer Der Szenen der Saison!
Schön auch zu sehen wie er sich so sehr freut, das er sich scheinbar noch leicht verletzt beim Jubel, der Physio der auf ihm lag, hat ihm dann doch recht lange das linke Bein entkrampfen müssen Aber Egal, der Junge hat es verdient mit der AKtion das Spiel zu "beenden". Klasse Leistung.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Folgender Benutzer sagt Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (07.10.2023)
  #456  
Alt 07.10.2023, 14:27
JUAC99 JUAC99 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.05.2023
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 614 Danke für 172 Beiträge
Sporttotal hat übrigens gerade ein Reupload gemacht vom Spiel. Dabei ist jetzt auch die Chance von Ramaj
  #457  
Alt 07.10.2023, 14:32
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.091
Abgegebene Danke: 3.158
Erhielt 1.966 Danke für 577 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Bis auf die Einschätzung bin ich bei dir. Wie kommst du darauf das Backhaus gefallen an ihm gefunden hat? Es gab unter der Woche ein gespräch mit Müller und dem Staff wo ihm klar gemacht wurde, dass das bisher zu wenig war, und er seine Arbeitseinstellung überdenken solle. Er ist nur gekommen wei Scepanik bei dem Schiri (Note 5 für mich) akut Rot gefährdet war. Ursprünglich sollte er schon für Schwermann kommen, um dessen Rote zu verhindern. So sagte es Backhaus im Interview. Also war der einsatz gestern wohl eher situativ Notwenidg als geplannt/gewollt. Sein Spiel hat mich dennoch nicht überzeugt, aber es war schon stärker als vor RB
Aus dem Liveblog der AZ am Donnerstag:

"Er ist ein spezieller Typ, aber wir brauchen Typen", spricht Backhaus über seinen Kapitän Bastian Müller, der jedoch bislang gesperrt nicht zum Einsatz kam unter Backhaus. "Wir brauchen keine 20 braven Chorknaben. Wir brauchen richtige Krieger hier. Er muss einiges aufholen, aber er holt es auf."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Salamander (09.10.2023)
  #458  
Alt 07.10.2023, 14:38
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 391
Erhielt 937 Danke für 410 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Schön auch zu sehen wie er sich so sehr freut, das er sich scheinbar noch leicht verletzt beim Jubel, der Physio der auf ihm lag, hat ihm dann doch recht lange das linke Bein entkrampfen müssen
Physio... oder Backhaus höchstpersönlich??
https://www.aachener-zeitung.de/imgs...2842453258.jpg
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
Aixi (07.10.2023), Düsseldorfer (07.10.2023), JUAC99 (07.10.2023), virus (07.10.2023)
  #459  
Alt 07.10.2023, 14:46
JUAC99 JUAC99 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.05.2023
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 614 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zschauspieler Beitrag anzeigen
Physio... oder Backhaus höchstpersönlich??
https://www.aachener-zeitung.de/imgs...2842453258.jpg
Danke dafür hab mich gerade gefragt, ob ich wirklich so schlechte Augen hatte im Stadion, aber offensichtlich doch nicht
  #460  
Alt 07.10.2023, 15:27
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.059
Abgegebene Danke: 5.763
Erhielt 2.104 Danke für 972 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Klar, ich denke auch dass ist das was RB sehen will. Mann kann ja angepisst sein, aber der Wille die Situation zu verbessern muss genauso zu sheen sein, und da ist Aldin das perfekte Vorbild gewesen, Glückwunsch und Hut ab zu der Leistung. Ebenso muss ich nach meiner Kritik zu beginn der Saison mal ausdrücklich unsere Nr. 1 loben. Wahnsinn was der rausholt mittlerweile, auch sein Aufbauspiel wird zusehends besser, allerdings wird er so auch für höhere Ligen interessanter...
Darf ich fragen wer "RB" ist
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Salamander (09.10.2023), virus (07.10.2023)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung