Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 08.04.2008, 22:28
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Bei Herzig bin ich mir nicht so sicher. Er macht in dieser Saison einen guten Job. Ich denke er ist ein Spieler, der an seinen Aufgaben wachsen könnte, auch in Liga 1.

Er macht einen brauchbaren Zweitliga-Job. Genau das, was ich von ihm erwarte. Aber einer , der meint, bundesligatauglich zu sein, sollte zumindest mal das eine oder andere ausgezeichnete Zweitligaspiel gemacht haben. Ich habe diese nicht gesehen. Naja, vielleicht kommen sie ja noch. Nach solche Aussagen wissen wir zumindest, was wir von ihm halten können.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 08.04.2008, 22:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Du schreibst doch oft so konstruktive und intelligente Beiträge - hast Du es wirklich nötig, auf diesem Niveau hier herumzustänkern?
Ich schreibe immer so, wie es mir gerade angemessen scheint.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 08.04.2008, 22:31
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn herzig in die 1. liga wechselt, dann zu...

Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
"Nico will in die 1. Liga".
Ich lach mich schlapp. OK, aber mit welchen Fähigkeiten ? Er ist ein durchschnittlicher Zweitligakicker, der einfach nicht bundesligatauglich ist und nicht war und es wohl auch nicht wird.
Und Krontiris vor über einem Jahr zurückzuholen, war eh ein Griff ins Klo. Naja, der Bursche sieht dies wohl anders und fühlt sich zu Höherem berufen. Es wird wirklich langsam Zeit, den Kader auszumisten und sich von Selbstdarstellern und Traumtänzern zu verabschieden.
wenn herzig in die 1. liga wechselt, dann zu einem verein im bereich der plätze 13-18. bei ihm geht es auch um die kohle. die vereine sind natürlich in der lage mehr zu zahlen. klar will der dahin, zumal alemannias entwicklung nicht abzusehen ist.

übernächste saison ist er dann wieder in der 2. liga.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 08.04.2008, 22:32
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Bei Herzig bin ich mir nicht so sicher. Er macht in dieser Saison einen guten Job. Ich denke er ist ein Spieler, der an seinen Aufgaben wachsen könnte, auch in Liga 1.
Letzte saison in Liga 1 hat mich Herzig nicht immer überzeugt. Zum Ende hin hat er mit Klitze die "Traumabwehr" für jeden gegnerischen Sturm gebildet. Manche Spiele hätten 2stellig zu unserem Ungunsten ausgehen können.

Geändert von circo (09.04.2008 um 01:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 08.04.2008, 22:34
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Leo Führens Erbe Beitrag anzeigen
Wer sagt denn, dass Krontiris in die 1. Liga will? Es wird nur durch die Blume gesagt, dass er mehr Kohle will!
Da hast Du auch wieder wahr. Doch das müsste ihm doch klar sein, das Alemannia in Liga 2 ihm kein höhreres Gehalt zahlen kann und wohl auch nicht will. Von daher pokert er doch vermutlich mit der Karte 1. Liga-Angebote. Denn auf Hoffenheim kann er in Liga 2 ja nicht mehr rechnen, da die wohl den Durchm***** machen werden
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 08.04.2008, 22:37
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
wenn herzig in die 1. liga wechselt, dann zu einem verein im bereich der plätze 13-18. bei ihm geht es auch um die kohle. die vereine sind natürlich in der lage mehr zu zahlen. klar will der dahin, zumal alemannias entwicklung nicht abzusehen ist.

übernächste saison ist er dann wieder in der 2. liga.
Die Kohle wird für die Vereine zweitrangig sein. Erstrangig ist die Spielerqualität, und diese ist bei ihm nicht vorhanden. OK, er spielt eine brauchbare Saison. Aber ob dies Referenz genug ist, höherklassig zu spielen, wage ich zu bezweifeln.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 08.04.2008, 22:38
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Letzte saison in Liga 1 hat mich Herzig nicht immer überzeugt. Zum Ende hin hat er mit Klitze die "Traumabwehr" für jeden gegnerischen Sturm gebildet. Manche Spiele hätte 2stellig zu unserem Ungunsten ausgehen können.
Wer von unseren Helden hat denn letzte Saison überhaupt so richtig überzeugt ?? Bis auf Rösler, den ja hier die meisten jetzt verdammen, bleibt noch Schaudraf, bis er den Vertrag bei den Bayern in der Tasche hatte. Ansonsten hat die Alemannia in der Hinrunde doch eigentlich vom Zusammenhalt der Truppe profitiert, also alle für einen. In der Rückrunde zeigten sich dann die Egoismen und damit ging es den Berg runter.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 08.04.2008, 22:41
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
OK, er spielt eine brauchbare Saison. Aber ob dies Referenz genug ist, höherklassig zu spielen, wage ich zu bezweifeln.
Mehr als brauchbar ist das, was er spielt, aber auch nicht. Bei ihm reicht es nicht für die 1. Liga, aber probieren kann er es ja. Mal gespannt, von wo er ein Angebot bekommt.

Ich könnte mir gut Bayern München vorstellen, die suchen doch immer Spieler, die sie auf die Bank oder die Tribüne setzen können. Auf der Bank wird er nicht schlechter sein als Schlaudraff.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 08.04.2008, 23:16
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Herzig

Finde es schade wenn Herzig geht,vielleicht nach der Truppe von Pinto.
Wenn Nemeth und Olajenbesi bleiben wuerden das waere SUPER.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 08.04.2008, 23:24
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Er macht einen brauchbaren Zweitliga-Job. Genau das, was ich von ihm erwarte. Aber einer , der meint, bundesligatauglich zu sein, sollte zumindest mal das eine oder andere ausgezeichnete Zweitligaspiel gemacht haben. Ich habe diese nicht gesehen. Naja, vielleicht kommen sie ja noch. Nach solche Aussagen wissen wir zumindest, was wir von ihm halten können.


oder noch zu erwarten haben
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 09.04.2008, 00:20
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also das mit Krontiris ist ja wohl wirklich ein Witz. Da krieg ich einen Hals wenn ich sowas lese. Was glaubt der eigendlich wo er ist? Soll froh sein das ihm Alemannia überhaupt noch eine Chance gegeben hat hier zu spielen, normal hätte man den schon letzte Saison abgeben können. Und nun meint er mit überzogenen Forderungen seinen Marktwert wiederzuspiegeln? Dann müsste er ja fast für umsonst eine weitere Saison hier spielen.

Mach et juut Emu, es gibt immer dumme Vereine die genau solche Spieler wie dich suchen!

__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 09.04.2008, 00:35
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Also das mit Krontiris ist ja wohl wirklich ein Witz. Da krieg ich einen Hals wenn ich sowas lese. Was glaubt der eigendlich wo er ist? Soll froh sein das ihm Alemannia überhaupt noch eine Chance gegeben hat hier zu spielen, normal hätte man den schon letzte Saison abgeben können. Und nun meint er mit überzogenen Forderungen seinen Marktwert wiederzuspiegeln? Dann müsste er ja fast für umsonst eine weitere Saison hier spielen.

Mach et juut Emu, es gibt immer dumme Vereine die genau solche Spieler wie dich suchen!

Sehe ich ähnlich. Wenn sich das - bei aller Rücksicht auf Emu durch die Alemannia in der letzten Saison - wirklich so zugetragen hat, ist Emu für mich ein Kandidat für die Tribüne. Dann doch lieber Holtby und Popova mitnehmen und spielen lassen, insbesondere wo es nicht mehr um viel geht.

Milchraum ist für mich im LM ohnehin gesetzt.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 09.04.2008, 00:42
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das ist sowieso ein großes Geheimnis warum ein Holtby, Popova oder Özgen die bei den Amas gute Leitungen bringen nicht mal eine Chance bekommen. Klar ist Oberliga ein anderes Kaliber als die zweite Bundesliga, aber wenn man denen eh nichts zutraut brauchen wir auch keine Amateur Mannschaft mehr. Die reissen sich wenigstens noch den Allerwertesten auf.

Wenn Milchraum mal dahinkommt das er abgibt statt sich durch drei Gegener durchzufummeln bin ich bei dir

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Wenn sich das - bei aller Rücksicht auf Emu durch die Alemannia in der letzten Saison - wirklich so zugetragen hat, ist Emu für mich ein Kandidat für die Tribüne. Dann doch lieber Holtby und Popova mitnehmen und spielen lassen, insbesondere wo es nicht mehr um viel geht.

Milchraum ist für mich im LM ohnehin gesetzt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 09.04.2008, 01:08
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Die Zeichen stehen auf Umbruch.

Und ich bin, so die Tendenzen eintreten, absolut positiv gestimmt!

Reghe hat sich selber bei den Böcken und Traktor Erkelenz ins Gespräch gebracht?
Damit sind doch nicht nur positive Leistungen gemeint, oder?

Pfui.
Und tschüss ...
Den Reghecampf nimmt doch leider in der derzeitigen Form keiner.

Ansonsten finde ich insgesamt die Tendenz richtig.

Von mir aus kann Leiwakabessy die Option ziehen, Herzig in die 1. Liga wechseln, wenn er jemand findet und Krontiris woanders mehr verdienen.
Einige scheinen sich aber wirklich total zu überschätzen.

Wichtig ist, dass Ebbers und Nemeth bleiben wollen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 09.04.2008, 01:43
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Lt. des AZ-Artikels, der sich auf Schmadtke beruft, hat Krontiris scheinbar sehr hohe Forderungen für eine Vertragsverlängerung gestellt, die die Alemannia wohl nicht erfüllen möchte.
das kann ich bestätigen (wie schon in einem anderen Thread gesagt). Ein guter Kontakt zu Hengen hat durchblicken lassen, dass Herzig und Krontiris immense Forderungen gestellt haben. Bei Emu so Sachen, wie doppeltes Gehalt und so weiter...
Damit muss er schon kurz nach den 3 guten Spielen in der Rückrunde aufgetaucht sein, bzw. sein "Berater".

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 09.04.2008, 01:46
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Die Zeichen stehen auf Umbruch.

Und ich bin, so die Tendenzen eintreten, absolut positiv gestimmt!

Reghe hat sich selber bei den Böcken und Traktor Erkelenz ins Gespräch gebracht?
Damit sind doch nicht nur positive Leistungen gemeint, oder?

Pfui.
Und tschüss ...
ach weisst Du... Reisende soll man nicht aufhalten.
Hätte man zu Beginn der Saison direkt Polenz auf seiner Position eingesetzt, hätte auch niemand mehr auf Reghe-Flanken gewartet.
Als er gespielt hat, haben wir auf die Flanken gewartet und nix kam..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.04.2008, 01:47
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Und außerdem gibt's schlimmeres hier im Forum. Da hatte doch glatt mal einer ein Banner von MG und der Alemannia in der Sig
... ist das der, der seit ein paar Wochen mit den Füßen nach oben am Flutlichtmast über dem Z-Block hängt? ;-)

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 09.04.2008, 01:51
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
"Nico will in die 1. Liga".
Ich lach mich schlapp. OK, aber mit welchen Fähigkeiten ? Er ist ein durchschnittlicher Zweitligakicker, der einfach nicht bundesligatauglich ist und nicht war und es wohl auch nicht wird.
Und Krontiris vor über einem Jahr zurückzuholen, war eh ein Griff ins Klo. Naja, der Bursche sieht dies wohl anders und fühlt sich zu Höherem berufen. Es wird wirklich langsam Zeit, den Kader auszumisten und sich von Selbstdarstellern und Traumtänzern zu verabschieden.
vielleicht braucht Cottbus noch wen für die Local-Player-Regelung. Die brauchen doch ab der nächsten Saison 8 Local-Players... ;-)

Dann erleidet er bei Cottbus das gleiche Schicksal, wie ein ehemaliger Aachener Torhüter, der anhand seiner Frittenfett-Frisur leicht zu erkennen ist...
Der hat es ja in Liga 1 auch sehr weit gebracht. 3 Erstliga-Einsätze in 3 Jahren, das hat ja selbst unser Willi nicht geschafft ;-)

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 09.04.2008, 06:55
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 683
Erhielt 472 Danke für 185 Beiträge
Wovon träumt Nico Herzig eigentlich Nachts?
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.04.2008, 07:43
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Davon das sein Ziel erste Liga ist. Und daran ist doch nichts verwerfliches. Er hätte ja auch schon letztes Jahr gehen können. Bei sowas reg ich mich nicht auf, Leistungen hin oder her. Das ist eine klare Ansage und gut ist.

Er zeigt ja zumindest das er es kann. Das ist bei Reghe oder Emu nicht so. Emu überschätzt sich total, oder sein Berater Und Reghecampf? Da ist ja nicht ausgeschlossen das er bleibt, aber mit seiner Präsentation wird er kaum einen Verein finden. Denn momentan kommt er an einem Brinkmann und Polenz nicht vorbei.


Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Wovon träumt Nico Herzig eigentlich Nachts?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neuzugang

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung