Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.04.2008, 15:35
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Na, dann mag ich auch mal

Kurz zu den Daten:
Angaben: Name - Alter - Vertrag bis - Kicker-Notenschnitt
Sortierung: Vertrag bis - Notenschnitt (wobei ich diesen eher rein informativ mit aufgenommen habe, teilweise widerspricht er meiner persönlichen Meinung deutlich)
Symbole: + : Halten, O : Unsicher, - : Abgeben (natürlich immer in Relation zur Vertragslaufzeit beachten... "+" bei einem Spieler mit weiteren 2 Jahren Vertrag bedeutet nicht, sofort verlängern )

Tor

Meiner Meinung nach die Position, auf der wir uns derzeit die wenigsten Gedanken machen müssen.

+ David Hohs 20 k.A. k.A.
Wird gerne als großes Talent beschrieben, ich kann nicht allzu viel zu ihm sagen. Wenn stimmt, was man so über ihn hört, wäre es natürlich Klasse, wenn man ihn langfristig halten und als nächste Nr. 1 aufbauen kann.

O Stephan Straub 37 2009 3,21
Solider Mann, an dem ich nichts aussetzen kann. Jedoch muss man sein Alter beachten. Ich würde seinen Vertrag auslaufen und anschließend Hohs als Nr. 2 nachrücken lassen. Mich würde freuen, wenn man ihn anschließend langfristig in anderer Funktion an den Verein binden könnte.

+ Thorsten Stuckmann 27 2009 3,33
Auch sehr solide. Insbesondere gefällt mir, dass er viele Flanken und Ecken einfach aus der Luft fischt und zudem bei 1:1 Situationen oft sehr gut aussieht. Sollte jedoch seine Abschläge verbessern.

Abwehr

Hier ist ein wenig Arbeit gefragt.

+ Nico Herzig 24 2008 3,23
Insgesamt gut und auch konstant, eine Verlängerung würde ich begrüßen.

+ Seyi Olajengbesi 27 2008 3,60
Eine wirkliche Verstärkung für unsere IV. Bitte zu uns holen, wenn es irgendwie geht!

O Mirko Casper 26 2008 3,89
Ich weiß nicht recht... An für sich ordentlich. Wenn er damit leben kann, hinter einer echten Verstärkung auf der linken Seite anstehen zu müssen, kann man ihn halten.

+ Thomas Stehle 27 2009 3,47
Selten auffällig, was natürlich auch bedeutet nicht negativ auffällig. Einer der konstantesten Jungs im Team, ich denke er sollte bleiben.

- Jeffrey Leiwakabessy 27 2009 3,93
Ich verstehe nicht, wieso er nach der BL-Saison so sehr abgebaut hat. Ackert viel, auch nach vorne, damit hört es aber auf. Sollte einer echten Verstärkung weichen, wobei ich fast befürchte, dass man auf Grund der leichteren vertraglichen Situation eher Casper für eine Verstärkung gehen lassen würde.

O Hrvoje Vukovic 28 2009 4,08
Hatte sehr viel Verletzungspech, ich halte ihn aber für einen brauchbaren Spieler. Kann man als Backup zu Ola und Herzig halten.

- Alexander Klitzpera 30 2010 3,39
Schade, aber ich denke seine Zeit ist vorbei, da seine Langsamkeit in dieser Saison eine der wenigen Konstanten war. Ich denke nur an unzählige freie Gegenspieler am Fünfmeterraum. Wenn es ein brauchbares Angebot gibt, sollte man es annehmen - ich würde ihm wünschen, dass er nochmal irgendwo weiterhelfen kann. Bei uns sehe ich da leider keine Chance mehr.

+ Daniel Brinkmann 22 2010 3,63
Hat sich richtig gemausert. Ein Arbeiter mit Qualität. Der Vertrag bis 2010 beruhigt mich, so verlieren wir ihn hoffentlich nicht zu schnell.

Mittelfeld

Unser Motor stottert. Teilweise langsamer Spielaufbau, selten brauchbares Flügelspiel (aber wenn, dann klappt es plötzlich!) - hier gibt es was zu tun.

Faton Popova 23 k.A. k.A.
Zu ihm kann ich absolut gar nichts sagen, also noch mehr "gar nichts" als zu Hohs. Deswegen nur der vollständigkeit halber ohne Wertung aufgeführt.

+ Reiner Plaßhenrich 31 2009 3,25
Halten - auf jeden Fall. Nur kann man leider nicht sicher sagen, ob er wirklich nochmal langfristig verletzungsfrei wegkommt und wie lange sein Körper das mitmacht. Habe ich mir das eigentlich nur eingebildet, oder bekommt er seit seiner Rückkehr besonders gut auf die Schlappen?

+ Laurentiu A. Reghecampf 32 2009 3,50
Mensch, Reghe, was ist los mit dir? Das du es kannst, weiß ich... aber wieso funktioniert es nicht mehr? Dennoch sollte man ihn halten - mein Urin sagt mir... *Farbe kontrollier*... Der kommt wieder!

O/+ Patrick Milchraum 23 2009 3,53
O/- Matthias Lehmann 24 2009 3,63
O/+ Cristian Fiel 28 2010 3,53
Die drei betrachte ich mal zusammen. Sie sollten eigentlich der Motor im Spielaufbau sein, sind aber zu unkonstant, dass man sich wirklich auf sie verlassen kann. Ich würde zwei halten, Milchraum und Lehmann oder Fiel, wobei ich eher auf Milchraum und Fiel setzen würde.

O Pekka Lagerblom 25 2009 4,18
Er ist weder die erhoffte Verstärkung, noch so schlecht, wie er gerne gemacht wird. Kann von mir aus seinen Vertrag erfüllen, sollte sich aber deutlich steigern. Wenn man natürlich eine brauchbare Alternative und ein Angebot hat, sollte man aber auch nicht zögern.

+ Jérôme Polenz 21 2010 3,57
Ordentlich mit Potential nach oben, was auf Grund seines jungen Alters eine solide Basis ist.

Sturm

Hier laufen alle Verträge aus, also muss man besonders gut hinschauen.

+ Szilárd Nemeth 30 2008 3,53
Es wird schwer, aber wenn es geht, sollte er bleiben. Bis jetzt deutet er nach seiner langen Pause nur an, was er wirklich kann - und ist trotzdem einer der besten Techniker. Außerdem hat er diese Phanton-Eigenschaft - besonders dann, wenn man sich fragt, ob er überhaupt noch da ist, knippst er.

+ Marius Ebbers 30 2008 3,60
Für mich stellt sich nicht die Frage, ob Krontiris oder Ebbers, sondern ob Kolev oder Ebbers. Hier zeigt Ebbers deutlich mehr Willen. Er ist nunmal kein Schlaudraff, der sich den Ball holt, drei Abwehrspieler als Slalomstangen verwendet und dann technisch perfekt abschließt. Wenn der oben genannte Motor wieder funktioniert und er mit Flanken versorgt wird, werden wir wieder viel Spaß mit ihm haben. Als Mann hinter den Spitzen kommt er meiner Meinung nach nicht in Frage.

- Luboš Pecka 30 2008 3,77
In meinen Augen ist er in Aachen gescheitert. Schade!

O Emmanuel Krontiris 25 2008 3,85
Könnte in die Kategorie "Ewiges Talent" fallen. Zwar wird er endlich mal vom Verletzungspech verschont, drei gute Spiele reichen aber nicht. Sollte sich steigern, dann kann man mit ihm auch weiterplanen.

- Todor Kolev 28 2008 4,06
Teilweise gute Ansätze, manchmal wirkt es jedoch so, als würde die Einstellung nicht wirklich stimmen. Wie gesagt stellt sich für mich die Frage: Kolev oder Ebbers... und hier bekommt Ebbers von mir den Vorzug.

- John Jairo Mosquera 20 2008 4,67
Nach seiner Einwechslung in Offenbach hatte er mir gut gefallen, den Eindruck dieser wenigen Minuten hat er aber mittlerweile komplett vergessen gemacht. Vielleicht ist er einfach übermotiviert... er wirkt oft hektisch, manchmal eigensinnig und irgendwie staksig. Aber egal woran es liegt - so kann er uns einfach nicht weiterbringen.

Als einer von mehr als 80 Mio. Bundestrainern in Deutschland wäre das also mein nächstes Team:

Stuckmann, Straub, Hohs

Stehle, Olajengbesi, Herzig, Verstärkung, Polenz, Vukovic, Casper

Brinkmann, Plaßhenrich, Lagerblom/Verstärkung
Reghecampf, Milchraum, Verstärkung, Fiel, Popova

Nehmet, Ebbers, Verstärkung, Verstärkung, Krontiris

Also zu holen: 1 linker Verteidiger, evtl. 1 defensiver Mittelfeldspieler, 1 Mittelfeldspieler/Gestalter/"10er", 1 offensiver Mittelfeldspieler/hängende Spitze, 1 waschechter Stürmer. Damit sind noch zwei über, wenn man auf die gleiche Spielerzahl kommen will. Hiervon würde ich einen auf jeden Fall für die Abwehr suchen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 07.04.2008, 15:35
Benutzerbild von W-Wall
W-Wall W-Wall ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Also auch wenn Ebbers keine Tore mehr schießt, so ist er doch ziemlich wichtig da vorne finde ich. Wenn alle immer so gerackert hätten wie er, hätten wir nicht die ganze Zeit so zittern müssen.
Nicht zu vergessen, das er ein paar Monatezurück noch extremst gefeiert wurde als er uns fast im Alleingang in Liga 1 geschossen hat.
Und schließe mich da voll sivan`s Meinung an,irgendwann platzt auch bei Ihm wieder der Tor Knoten.
Er macht zusammen mit Nemeth eine echt gute Figur da vorne, wenn auch keine Tore geschossen, dann aber das Auge um andere das machen zu lassen. Ich bin auch kein Ebbers Fan, aber als Spieler ist er schon eine kleine Gallionsfigur.

Gruß
W-Wall
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.04.2008, 18:27
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Also ich bin davon überzeugt, das es ausser in der Abwehr zur neuen Saison nicht viele gravierende Veränderungen geben wird. Wer Seebergers Spielsystem in der Schweiz verfolgt hat, wird wissen das er über beide Flügel spielen lässt und nicht wie hier seit Monaten eingefleischt alles durch die Mitte und hoch und weit nach vorne, was den Trainer in jedem Spiel sichtlich verärgert. Ich denke mal ihm fehlten in der Winterpause die Zeit und wohl auch Spieler aus der Abwehr dieses System in Aachen schnell umzusetzen. Daher werden wohl Ebbers und Kolev nächste Saison noch da sein. Ich könnte mir auch vorstellen das Nemeth die neue Nr.10 wird, wenn man ihn halten kann, techn. stark und torgefährlich. Es wird also sehr auf Seebergers System ankommen wer bleibt und wer geht zur nächsten Saison.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.04.2008, 19:00
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Tor

Meiner Meinung nach die Position, auf der wir uns derzeit die wenigsten Gedanken machen müssen.

+ David Hohs 20 k.A. k.A.
Wird gerne als großes Talent beschrieben, ich kann nicht allzu viel zu ihm sagen. Wenn stimmt, was man so über ihn hört, wäre es natürlich Klasse, wenn man ihn langfristig halten und als nächste Nr. 1 aufbauen kann.

O Stephan Straub 37 2009 3,21
Solider Mann, an dem ich nichts aussetzen kann. Jedoch muss man sein Alter beachten. Ich würde seinen Vertrag auslaufen und anschließend Hohs als Nr. 2 nachrücken lassen. Mich würde freuen, wenn man ihn anschließend langfristig in anderer Funktion an den Verein binden könnte.

+ Thorsten Stuckmann 27 2009 3,33
Auch sehr solide. Insbesondere gefällt mir, dass er viele Flanken und Ecken einfach aus der Luft fischt und zudem bei 1:1 Situationen oft sehr gut aussieht. Sollte jedoch seine Abschläge verbessern.

Vielleicht sollte man jetzt , wo die Saison gelaufen ist, den Hohs ins kalte Wasser werfen. Spielt er gut, wissen wir, wie wir ihn in den nächsten Jahren einsetzen können ( als Nr. 1 oder Nr.2 ). Spielt er schlecht, so wissen wir auch mehr und sollten uns nach einem neuen Torwart umschauen. Auf Dauer hingegen halte ich Stuckmann nicht für geeignet, die Nr. 1 zu sein. Er hat immer wieder mal ne Unsicherheit im Spiel, zudem fehlt mir bei ihm die Fähigkeit, auch mal sogenannte "Unhaltbare" zu parieren
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.04.2008, 19:43
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man jetzt , wo die Saison gelaufen ist, den Hohs ins kalte Wasser werfen. Spielt er gut, wissen wir, wie wir ihn in den nächsten Jahren einsetzen können ( als Nr. 1 oder Nr.2 ). Spielt er schlecht, so wissen wir auch mehr und sollten uns nach einem neuen Torwart umschauen. Auf Dauer hingegen halte ich Stuckmann nicht für geeignet, die Nr. 1 zu sein. Er hat immer wieder mal ne Unsicherheit im Spiel, zudem fehlt mir bei ihm die Fähigkeit, auch mal sogenannte "Unhaltbare" zu parieren

ich sehe den hohs als zukünftige nr.1!!
deshalb finde ich deine idee sehr gut. man sollte es echt versuchen. dazu dann noch 2-3 andere armateure, wo man denkt, dass sie das zeug haben könnten für die 1 mannschaft.
so könnten die 2 BL luft schnuppern und sich beweisen. was sehr wichtig für die neue saison und den eventuellen neuverpflichtungen wäre
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.04.2008, 20:07
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
ich sehe den hohs als zukünftige nr.1!!
Ich hab' den noch nie spielen sehen. Woher wisst ihr denn, dass der so gut ist?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.04.2008, 20:27
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Vielleicht haben Sie ihn spielen sehen?

Im Ernst: Wenn ich das hier manchmal so lese, verstehe ich den niedrigen Zuschauerschnitt der II. nicht!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.04.2008, 20:38
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Vielleicht haben Sie ihn spielen sehen?

Im Ernst: Wenn ich das hier manchmal so lese, verstehe ich den niedrigen Zuschauerschnitt der II. nicht!

dann solltest du mal auf die poster achten, es sind immer die gleichen, wahrscheinlich sind wir des öfteren da!
oder haben andere Quellen denen man vertrauen über den leistungsstand glauben kann. ( zuschauer?! )
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.04.2008, 21:49
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Dies sollte kein Angriff auf dich sein und auch nicht auf die, die wirklich hingehen.
Teilweise lese ich solche Kommentare aber auch von Leuten, die zumindest nicht zu den Profis gehen. Da fragt man sich doch wirklich, ob die denn zu den Amas pilgern.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.04.2008, 21:57
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Also ich bin davon überzeugt, das es ausser in der Abwehr zur neuen Saison nicht viele gravierende Veränderungen geben wird. Wer Seebergers Spielsystem in der Schweiz verfolgt hat, wird wissen das er über beide Flügel spielen lässt und nicht wie hier seit Monaten eingefleischt alles durch die Mitte und hoch und weit nach vorne, was den Trainer in jedem Spiel sichtlich verärgert. Ich denke mal ihm fehlten in der Winterpause die Zeit und wohl auch Spieler aus der Abwehr dieses System in Aachen schnell umzusetzen. Daher werden wohl Ebbers und Kolev nächste Saison noch da sein. Ich könnte mir auch vorstellen das Nemeth die neue Nr.10 wird, wenn man ihn halten kann, techn. stark und torgefährlich. Es wird also sehr auf Seebergers System ankommen wer bleibt und wer geht zur nächsten Saison.
Warum muss sich das denn ausschließen? Ein offensiver Mittelfeldspieler und zusätzlich starkes Flügelspiel können doch auch zusammen gehen.
Die Doppel-6 bei unserer derzeitigen Verteidigung ist manchmal notwendig, aber wenn sich die derzeitigen Akteure einspielen, habe ich da Hoffnung.
Aus dem Mittelfeld kommt einfach zu wenig beständiges.
Auch wenn ich mich wiederhole: Dies sieht man auch an der Spielweise von Ebbers, da klafft eine Lücke!
Als Rolfes und Heini die Doppel-6 bildeten funktionierte das wunderbar, aber im Moment kann keiner der 6er nach vorne was leisten (Fiel und Lehmann nur in Ansätzen), ein Verteiler könnte da helfen.
Abert ich habe tatsächlich die Spiele unter Seeberger in der Schweiz nicht gesehen, so dass du Recht haben kannst. Ich denke auch, der Mann weiß was er tut.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 07.04.2008, 23:24
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Dies sollte kein Angriff auf dich sein und auch nicht auf die, die wirklich hingehen.
Teilweise lese ich solche Kommentare aber auch von Leuten, die zumindest nicht zu den Profis gehen. Da fragt man sich doch wirklich, ob die denn zu den Amas pilgern.
habe ich auch nicht als angriff auf meine person verstanden.
aber deine frage ist, auf der einen seite, schon berechtigt.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.04.2008, 00:22
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Erstens kommt es auf unser Votum primär nicht an und zweitens ist es erfreulicherweise nur eine Minderheit hier im Forum, die sich sich gegen eine Weiterverpflichtung von ME ausspricht. Der Grund liegt in Ebbers' z.Zt. nicht zu bestreitender bescheidenen Torquote.
Ich gehe allerdings davon aus, dass es unserer Vereinsführung bewusst ist, dass Ladehemmungen eines Stürmers gang und gäbe sind (die aktuellen Beispiele des FCB, Poldi und Klose, mögen genügen) und man den Wert eines Stürmers gemeinhin nicht nur an seinen Knipserqualitäten festmacht, sondern auch daran, welchen Beitrag er generell für den Erfolg des Kollektiv leistet.
ME wird bleiben - und das ist auch gut so!
Bin dafuer das Ebbers bleibt.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.04.2008, 00:29
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Dies sollte kein Angriff auf dich sein und auch nicht auf die, die wirklich hingehen.
Teilweise lese ich solche Kommentare aber auch von Leuten, die zumindest nicht zu den Profis gehen. Da fragt man sich doch wirklich, ob die denn zu den Amas pilgern.
Gehe auch nach Heimspiele von den Amas,sind leider nicht so viele Zuschauer.
Macht aber trotzdem Spass.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.04.2008, 11:24
Benutzerbild von y draig goch
y draig goch y draig goch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Butch Cassidy Beitrag anzeigen
Warum schreibt ihr eigentlich immer 'das war übrigens meine Meinung.'?!? Das ist doch selbstverständlich! Wessen Meinung soll's denn sonst sein? Hat hier schonmal jemand die Meinung seines Dackels geschrieben?!?


Thanks, you made my day!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.04.2008, 13:39
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 992
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Butch Cassidy Beitrag anzeigen
Warum schreibt ihr eigentlich immer 'das war übrigens meine Meinung.'?!? Das ist doch selbstverständlich! Wessen Meinung soll's denn sonst sein? Hat hier schonmal jemand die Meinung seines Dackels geschrieben?!?
Ja, ich! Davon habe ich nämlich drei, die schauen JEDES Spiel mit auf der Couch... und oft haben sie recht mit ihren Kommentaren zum Spiel!
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.04.2008, 13:49
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Ja, ich! Davon habe ich nämlich drei, die schauen JEDES Spiel mit auf der Couch... und oft haben sie recht mit ihren Kommentaren zum Spiel!
Stimmt, Dackel gähnen auch.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.04.2008, 13:54
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Butch Cassidy Beitrag anzeigen
..............Hat hier schonmal jemand die Meinung seines Dackels geschrieben?!?

Nee hier, in diesem Forum hat noch kein Hund (Dackel ) geschrieben
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.04.2008, 14:21
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Ja, ich! Davon habe ich nämlich drei, die schauen JEDES Spiel mit auf der Couch... und oft haben sie recht mit ihren Kommentaren zum Spiel!
Mein Hund ist gestern so gegen halb neun kacken gegangen....
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.04.2008, 14:49
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ToGo Beitrag anzeigen
Mein Hund ist gestern so gegen halb neun kacken gegangen....
Ich auch...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.04.2008, 14:58
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
...und war so gegen 10 wieder zurück...
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neuzugang

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung