![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Rödinghausen gegen Oberhausen:
https://www.youtube.com/watch?v=psZPGONjyBY Ein Spiel, an das sich Propheter wahrscheinlich noch lange mit Grausen zurückerinnern wird, vor allem die Szene bei 2:40 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (27.08.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann will ich mal diesem grandiosen "Kacknichttor der Woche" gleich zwei bemerkenswerte "Kackeigentore der Woche" hinzufügen: https://youtu.be/iTjFNRlxb6A Hammerhart! Zeigler muss diese Woche echt nur in den Westen gucken.... alemannia - wunderbare welt #14 Geändert von #14 (27.08.2022 um 22:29 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (28.08.2022), josef heiter (30.08.2022) |
|
|||
|
|||
Schönen guten Abend zusammen,
kurze Zwischenfrage: Bekommt man jetzt noch irgendwo das Motto-Shirt vom Auswärtsspiel bei RWO? Danke euch ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Morgen, einfach beim nächsten Heimspiel bei den Ständen im Stadion Innenbereich der Karlsbande oder Yellow Connection vorbeischauen. Am Freitag hingen dort noch Shirts. Ob noch alle Größen verfügbar sind, kann ich dir allerdings nicht sagen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
Philipp (28.08.2022) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
95’ –:– Abpfiff 94’ –:– Der Schiri lässt immer noch weiterspielen 92’ –:– Noch ist nicht Schluss 77’ 1:2 Ibrahima Cissé 73’ 0:2 Daniel Hammel 51’ 0:1 Markus Pazurek https://www.reviersport.de/live/000/...?1661690951473 34’ Obwohl bei den Schalkern mit Aydin, Greiml, Calhanoglu und Cissé vier Profis auf dem Platz stehen, können die Knappen daraus bislang noch kein Kapital schlagen. … PS: Angekommen in Liga 4 Zitat:
.
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“ Joachim Ringelnatz Geändert von Franz Wirtz (28.08.2022 um 16:05 Uhr) Grund: Aktualisierung … |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Franz, wie ist denn Deine Meinung zum ersten Heimsieg? Wie hast Du das Spiel gesehen, wo kann sich das Team noch verbessern, und war Ahlen so schwach oder waren wir so stark? War aus Deinem Block die Pyro gut zu sehen, und wie beurteilst Du die Variante des kontrollierten Budenzaubers? Und welche Perspektiven haben wir für die nächsten drei Spiele, wer soll Schmitt und möglicherweise auch den Doc in WAT ersetzen? Wo siehst Du unsere Alemannia in dieser RL-Saison? Und wenn Du wirklich "außenstehend" bist und zu diesen Fragen nichts beizutragen hast, dann erspare uns doch wenigstens die Zitatehuberei. Ach ja, Du antwortest ja ohnehin nicht. Also doch ignore-Liste.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Daniel Hammel schon mit seinem 4. Saisontor für Marienborn.
Bei uns war der doch gar nicht mal so gut, oder erinnere ich mich falsch? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (05.09.2022) |
|
||||
|
||||
Ja in einer Reihe mit Marcel Heller.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich muss man den Stürmern vor dem Spiel einreden, dass sie gerade nicht für die Alemannia, sondern für Kaan-Marienborn oder Lippstadt spielen, dann treffen die automatisch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beides war hier nicht der Fall. Ob zurecht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Go (31.08.2022), josef heiter (31.08.2022) |
|
||||
|
||||
Ta-Da...
7 Plätze nach oben im Fupa-Powerrating. Jetzt schon auf Platz 7. ![]() https://www.fupa.net/league/regional...powerranking/6
|
|||
|
|||
Ekel
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
SC Fortuna Köln – 1. FC Kaan-Marienborn 3:0 (1:0)
90‘ –:– Abpfiff 90' 3:0 Lokotsch 57' 2:0 Willms 45’ –:– Halbzeit 13‘ 1:0 Lokotsch Anstoß 19:30 Uhr .
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“ Joachim Ringelnatz Geändert von Franz Wirtz (02.09.2022 um 21:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alemannia live im TV
MagentaSport zeigt ab Sonntag jeweils ein Topspiel der Regionalliga West.
https://www.presseportal.de/pm/147981/5311492 Im September ist Alemannia mit den Spielen in Wattenscheid und gegen Münster zweimal dabei. Und Sporttotal fragt sich für Sonntag wieder nen Zehner... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
….. im 1-Monatsabo:
….. im 12-Monatsabo:
Für mich besteht der absolute Vorteil in der Magentasport App. Damit lässt sich das Spiel entspannt am TV verfolgen, hingegen es bei der konventionellen Variante auf den PC/Laptop ausgelegt ist. Kann man natürlich via HDMi auf den Fernseher spielen, allerdings oftmals zur Lasten der Qualität. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dio Mio, Fußball und "Fernsehen" wird, glaub ich, nicht mehr übersichtlich und stetig in diesem Fanleben. Positiv könnte man sagen: Bei der Neuprofilierung von Magenta Sport war unsere Liga offensichtlich attraktiv genug. Nerven tuts trotzdem. Vor allem, dass Vereine und "Sender" vorher nicht in der Lage waren, irgendeine Abo-Lösung hinzukriegen. Haben sich beide Seiten sicher nicht mit Ruhm bekleckert. alemannia - zapp #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Pandaman SchwarzGelb (03.09.2022) |
|
||||
|
||||
Ging das nicht eigentlich auch mal per PayPal. Bei mir wird nur per Strip angezeigt. Sowas mache ich nicht mehr.
|
|||
|
|||
Bei mir wird nach wie vor auch paypal angeboten.
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|