Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 05.04.2010, 23:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wieder beweist du, dass du keinerlei Ahnung hast, wovon du hier schreibst. Hut ab vor so viel Selbstüberschätzung...

"Schuster, bleib bei deinen Leisten!"
Warte mal ab, was Du in 20 Jahren über Dein Arschgeweih am Oberarm denkst.
Ich lehne Tatoos nicht ab, ich hab ja selber eins, sondern möchte nur warnen, es sich gut zu überlegen.
Was heute in ist , ist morgen ganz schnell out.

Die gesellschaftlichen Normen ändern sich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #222  
Alt 05.04.2010, 23:18
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
So vehement, wie Du hier Tätowierungen ablehnst, hätte ich Dir doch die Konsequenz zugetraut, das Kurzarmhemd ebenfalls als stillos abzutun.
Kurzarmhemd geht gar nicht!!!! Am Besten noch die Reval ohne Filter in der Brusttasche!

Wie jeht et Dich Aue? Lang nicht mehr das Knipp auf Links gedreht!
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 05.04.2010, 23:21
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
........................

Die gesellschaftlichen Normen ändern sich.
Damit hast Du Recht. Allerdings ändern sie sich eher zum freiheitlichen Denken hin. Die Chef's von Morgen sind u.U. die Tatoo-Träger von heute !

Die Welt von Morgen ist nicht mehr so engstirnig wie sie heutzutage ist.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 05.04.2010, 23:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Warte mal ab, was Du in 20 Jahren über Dein Arschgeweih am Oberarm denkst.
Ich lehne Tatoos nicht ab, ich hab ja selber eins, sondern möchte nur warnen, es sich gut zu überlegen.
Was heute in ist , ist morgen ganz schnell out.

Die gesellschaftlichen Normen ändern sich.
Sag mal liest du auch ALLES oder überfliegst du das nur?

Ich habe vor 10 Jahren dein sogenanntes Ar.schgeweih (bist du dir der bedeutung bewusst, was das ist oder plapperst du das nur nach?!) auf den linken Oberarm machen lassen und jetzt lediglich erweitert. Und es wird auch überlegt, was noch weiterhin kommen wird und wohin!

Wenn du also nur den Begriff "Ar.schgeweih" benutzt (welches bekanntlicherweise erstens über dem Gesäß sitzt und wie ein Geweih aussieht und NICHT am Oberarm, wo es ein mythisches Tier darstellt) weil du dich sonst nicht auskennst, solltest du einfach mal kleine Brötchen backen.

Fast jeder, der sich ERNSTHAFT mit Tattoos auseinandersetzt und eine "Geschichte" zu seinem Tattoo hat, hat sich sicherlich auch Gedanken gemacht, warum er es wohin macht oder ob er damit auch noch in 20 oder 40 Jahren leben kann/will. Ich habe bis zum ersten Tattoo fast 2 Jahre nachgedacht, was wohin, das zweite hat sogar dann fast 9 Jahre gedauert, bis es gefunden und konzipiert war und auch das nächste wird kein Schnellschuss sein.

Also laber doch einfach nicht so viel Quatsch. Der größte Quatsch ist deine Aussage, das Tattoo OUT sein, der Trend wäre rückläufig. Dies ist genau NICHT der Fall, im Gegenteil, der Trend nimmt stetig zu, schau mal über den Tellerrand deiner kleinen Welt hinweg und schau dir an, was weltweit abgeht. Wenn die Auftragsbücher jetzt schon bis Mitte nächsten Jahres ausgefüllt sind, ist das wohl kaum ein Zeichen für rückläufiges Geschäft, ich mein ja nur...

Und wenn du dir damals ein solches "Tattoo" hast machen lassen und jetzt froh bist, das es da ist, wo es niemand außer dir sehen kann, dann muss ich sagen: dann hast du dir anscheinend NICHT genug Gedanken dazu gemacht, willst aber jetzt den Lehrer hier spielen, ganz großes Kino Rolf
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 05.04.2010, 23:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Warte mal ab, was Du in 20 Jahren über Dein Arschgeweih am Oberarm denkst.
Ich lehne Tatoos nicht ab, ich hab ja selber eins, sondern möchte nur warnen, es sich gut zu überlegen.
Was heute in ist , ist morgen ganz schnell out.

Die gesellschaftlichen Normen ändern sich.
Ich mag Deine Einstellung!

Alles was mir vor die Flinte kommt und taetowiert oder mit Metall bestueckt ist, kommt mir nicht in die Kiste!!! (Ich weiss, die Auswahl verringert sich dadurch um ein Vielfaches).

Ich stell mir die Tussies einfach mal 30 Jahre aelter vor.... Ne Danke da will ich nicht auf Koerperbemalungen schauen. Ich muss mir ja schon die Falten wegdenken!!!
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 05.04.2010, 23:24
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich mag Deine Einstellung!

Alles was mir vor die Flinte kommt und taetowiert oder mit Metall bestueckt ist, kommt mir nicht in die Kiste!!! (Ich weiss, die Auswahl verringert sich dadurch um ein Vielfaches).

Ich stell mir die Tussies einfach mal 30 Jahre aelter vor.... Ne Danke da will ich nicht auf Koerperbemalungen schauen. Ich muss mir ja schon die Falten wegdenken!!!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 05.04.2010, 23:25
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Kurzarmhemd geht gar nicht!!!! Am Besten noch die Reval ohne Filter in der Brusttasche!

Wie jeht et Dich Aue? Lang nicht mehr das Knipp auf Links gedreht!
Mir geht es immer gut - än Dich? War ja ein traumhafter Abend letztes Mal. Und aufschlussreich, was einige Gesichter aus dem Vereinsleben der Alemannia angeht.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 05.04.2010, 23:27
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Die Welt von Morgen ist nicht mehr so engstirnig wie sie heutzutage ist.
Wenn die Welt von heute engstirnig sein soll, möchte ich erst gar nicht wissen, wie die Welt morgen, geschweige denn übermorgen aussehen mag.

Verrohung in Reinkultur, oder? Ich befürchte es.

Vielleicht bin ich einfach auch zu konservativ.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 05.04.2010, 23:28
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sag mal liest du auch ALLES oder überfliegst du das nur?

Ich habe vor 10 Jahren dein sogenanntes Ar.schgeweih (bist du dir der bedeutung bewusst, was das ist oder plapperst du das nur nach?!) auf den linken Oberarm machen lassen und jetzt lediglich erweitert. Und es wird auch überlegt, was noch weiterhin kommen wird und wohin!

Wenn du also nur den Begriff "Ar.schgeweih" benutzt (welches bekanntlicherweise erstens über dem Gesäß sitzt und wie ein Geweih aussieht und NICHT am Oberarm, wo es ein mythisches Tier darstellt) weil du dich sonst nicht auskennst, solltest du einfach mal kleine Brötchen backen.

Fast jeder, der sich ERNSTHAFT mit Tattoos auseinandersetzt und eine "Geschichte" zu seinem Tattoo hat, hat sich sicherlich auch Gedanken gemacht, warum er es wohin macht oder ob er damit auch noch in 20 oder 40 Jahren leben kann/will. Ich habe bis zum ersten Tattoo fast 2 Jahre nachgedacht, was wohin, das zweite hat sogar dann fast 9 Jahre gedauert, bis es gefunden und konzipiert war und auch das nächste wird kein Schnellschuss sein.

Also laber doch einfach nicht so viel Quatsch. Der größte Quatsch ist deine Aussage, das Tattoo OUT sein, der Trend wäre rückläufig. Dies ist genau NICHT der Fall, im Gegenteil, der Trend nimmt stetig zu, schau mal über den Tellerrand deiner kleinen Welt hinweg und schau dir an, was weltweit abgeht. Wenn die Auftragsbücher jetzt schon bis Mitte nächsten Jahres ausgefüllt sind, ist das wohl kaum ein Zeichen für rückläufiges Geschäft, ich mein ja nur...

Und wenn du dir damals ein solches "Tattoo" hast machen lassen und jetzt froh bist, das es da ist, wo es niemand außer dir sehen kann, dann muss ich sagen: dann hast du dir anscheinend NICHT genug Gedanken dazu gemacht, willst aber jetzt den Lehrer hier spielen, ganz großes Kino Rolf
Zwei Jahre hast Du nachgedacht???

Ich wuerde mir SOFORT ein ALTES Alemannia Wappen auf den Oberarm taetowieren lassen. Aber wenn ich 60 bin sieht das so aus wie dieses Herz-Wappen!

Du magst es! Schorsch mag es nicht! Ich mag es auch nicht! Danke. Thema Ende. Zurueck zum Thema....

P.S.: Meinetwegen kannst Du Dir einen Adventskranz auf die Nille taetowieren lassen!
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 05.04.2010, 23:33
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
War ja ein traumhafter Abend letztes Mal. Und aufschlussreich, was einige Gesichter aus dem Vereinsleben der Alemannia angeht.
Mir duenkt, ich muss Dich oefter in einschlaegige Kneipen schleppen um Dir das wahre Gesicht unserer Alemannia zu zeigen...

Aber Du bist ja sowieso nicht uninformiert!!!
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 05.04.2010, 23:33
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wenn die Welt von heute engstirnig sein soll, möchte ich erst gar nicht wissen, wie die Welt morgen, geschweige denn übermorgen aussehen mag.

Verrohung in Reinkultur, oder? Ich befürchte es.

Vielleicht bin ich einfach auch zu konservativ.

Wieso Verrohung ?? Vielleicht einfach nur toleranter! Toleranter gegenüber seinesgleichen, gegenüber Andersartigen, gegenüber Andersdenkenden, gegenüber allem, was man selbst nicht befürwortet, es sich aber in jeglicher Hinsicht im Rahmen von Gesetz und Ordnung befindet !!
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 05.04.2010, 23:34
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.648
Abgegebene Danke: 689
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zurueck zum Thema....
Das richtige Wort heisst "vereinfacht" und nicht "verringert ".
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 05.04.2010, 23:37
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wieso Verrohung ?? Vielleicht einfach nur toleranter! Toleranter gegenüber seinesgleichen, gegenüber Andersartigen, gegenüber Andersdenkenden, gegenüber allem, was man selbst nicht befürwortet, es sich aber in jeglicher Hinsicht im Rahmen von Gesetz und Ordnung befindet !!
Tolerant ist so ein Totschlagergument. Die, die Toleranz einfordern, sind es selber eher selten. Insofern ist das für mich eine eher zweifelhafte Vokabel. Hier handelt es sich meistens um die von Dir beschriebene Klientel.

Wie gesagt, ich befürchte, dass ich für diese von Dir beschriebene Welt vielleicht zu konservativ bin.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 05.04.2010, 23:43
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Tolerant ist so ein Totschlagergument. Die, die Toleranz einfordern, sind es selber eher selten. Insofern ist das für mich eine eher zweifelhafte Vokabel. Hier handelt es sich meistens um die von Dir beschriebene Klientel.

Wie gesagt, ich befürchte, dass ich für diese von Dir beschriebene Welt vielleicht zu konservativ bin.
Tolenanz ist kein Totschlagargument, sondern ein friedensbewahrendes MUSS !! Das auch in keinster Weise etwas mit Konservativ-sein zu tun hat. Du kannst so konservativ sein wie Du willst, solange Du Andersdenkende ohne Verurteilung so sein lässt, wie sie sind!
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 05.04.2010, 23:48
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zwei Jahre hast Du nachgedacht???

Ich wuerde mir SOFORT ein ALTES Alemannia Wappen auf den Oberarm taetowieren lassen. Aber wenn ich 60 bin sieht das so aus wie dieses Herz-Wappen!

Du magst es! Schorsch mag es nicht! Ich mag es auch nicht! Danke. Thema Ende. Zurueck zum Thema....

P.S.: Meinetwegen kannst Du Dir einen Adventskranz auf die Nille taetowieren lassen!
Das hat der Christoph S. (falls ihn wer kennen sollte, der alte S-Block weiß, wer das ist ) doch gemacht...

Der ist ja auch ein "Alemannia-Verrückter" wo auch gar nix gegen zu sagen ist, jedem das seine, aber ich hab halt noch andere Dinge, die mir im Leben mehr bedeuten, als mein Fußballverein
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 05.04.2010, 23:52
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Tolenanz ist kein Totschlagargument, sondern ein friedensbewahrendes MUSS !! Das auch in keinster Weise etwas mit Konservativ-sein zu tun hat. Du kannst so konservativ sein wie Du willst, solange Du Andersdenkende ohne Verurteilung so sein lässt, wie sie sind!
Das aber ist Peters (und auch das von anderen Menschen gleicher Denkart) Problem: konservative Menschen sind selten in der Lage, wirklich tolerant zu werden. Das ist auch gar nicht böse gemeint, es ist nur das, was ich bisher in meinem Leben festgestellt habe und immer wieder bestätigt wird.

Ich zum Beispiel steh auch auf Frauen mit Tattoos, aber in einem gewissen Rahmen und nicht komplett bemalt...
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 05.04.2010, 23:58
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sag mal liest du auch ALLES oder überfliegst du das nur?

Ich habe vor 10 Jahren dein sogenanntes Ar.schgeweih (bist du dir der bedeutung bewusst, was das ist oder plapperst du das nur nach?!) auf den linken Oberarm machen lassen und jetzt lediglich erweitert. Und es wird auch überlegt, was noch weiterhin kommen wird und wohin!

Wenn du also nur den Begriff "Ar.schgeweih" benutzt (welches bekanntlicherweise erstens über dem Gesäß sitzt und wie ein Geweih aussieht und NICHT am Oberarm, wo es ein mythisches Tier darstellt) weil du dich sonst nicht auskennst, solltest du einfach mal kleine Brötchen backen.

Fast jeder, der sich ERNSTHAFT mit Tattoos auseinandersetzt und eine "Geschichte" zu seinem Tattoo hat, hat sich sicherlich auch Gedanken gemacht, warum er es wohin macht oder ob er damit auch noch in 20 oder 40 Jahren leben kann/will. Ich habe bis zum ersten Tattoo fast 2 Jahre nachgedacht, was wohin, das zweite hat sogar dann fast 9 Jahre gedauert, bis es gefunden und konzipiert war und auch das nächste wird kein Schnellschuss sein.
Also laber doch einfach nicht so viel Quatsch. Der größte Quatsch ist deine Aussage, das Tattoo OUT sein, der Trend wäre rückläufig. Dies ist genau NICHT der Fall, im Gegenteil, der Trend nimmt stetig zu, schau mal über den Tellerrand deiner kleinen Welt hinweg und schau dir an, was weltweit abgeht. Wenn die Auftragsbücher jetzt schon bis Mitte nächsten Jahres ausgefüllt sind, ist das wohl kaum ein Zeichen für rückläufiges Geschäft, ich mein ja nur...

Und wenn du dir damals ein solches "Tattoo" hast machen lassen und jetzt froh bist, das es da ist, wo es niemand außer dir sehen kann, dann muss ich sagen: dann hast du dir anscheinend NICHT genug Gedanken dazu gemacht, willst aber jetzt den Lehrer hier spielen, ganz großes Kino Rolf
Es kommt nicht darauf an, wie lange man sich Gedanken macht, sondern ob man sich richtig Gedanken macht.

Hoffentlich denkst Du auch in 10 oder 20 Jahren noch, dass Du Dir mit Deinen
Verunzierungen die richtigen Gedanken gemacht hast.

Nochmal: was heute in ist, ist morgen out.
Du musst es langfristig sehen.

Ich wünsch Dir viel Glück mit Deinen Verunzierungen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 06.04.2010, 00:02
Benutzerbild von Roda-Alemanne
Roda-Alemanne Roda-Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 90 Danke für 52 Beiträge
Los Jungs... jetzt mal langsam die Diggi-Cam raus kramen.

Ich will Fakten sehen!
__________________
Flach spielen... hoch gewinnen!!
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 06.04.2010, 00:03
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es kommt nicht darauf an, wie lange man sich Gedanken macht, sondern ob man sich richtig Gedanken macht.

Hoffentlich denkst Du auch in 10 oder 20 Jahren noch, dass Du Dir mit Deinen
Verunzierungen die richtigen Gedanken gemacht hast.

Nochmal: was heute in ist, ist morgen out.
Du musst es langfristig sehen.

Ich wünsch Dir viel Glück mit Deinen Verunzierungen.

Nochmal Rolf:

es sind KEINE VerUNzierungen (und es ist auch kein Arschgeweih), ich habe mir Gedanken dazu gemacht und werde daran auch in 10, 20 oder 50 Jahren nicht zweifeln (auch nach deinem Tod in wenigen Jahren werde ich das nicht anders sehen) und ja, für MICh waren es die richtigen Gedanken und TOLERANTE Leute (also das Gegenteil von DIR) haben da auch nicht wirklich Probleme mit oder reden bei Themen mit, wo sie keine Ahnung von haben, das machst nur DU
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 06.04.2010, 00:08
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Ach Gott, da hab ich mich verklickt Jungs !

Bin ich doch glatt im Tattookunst-Forum gelandet...

Naja, bin dann mal wieder weg im Alemannia-Board !
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung