Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #401  
Alt 22.07.2019, 22:15
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.463
Abgegebene Danke: 4.047
Erhielt 4.689 Danke für 1.815 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Im LEV-Forum ist die Verzweiflung groß. "Zwerg04" kotzt sich aus und kommentiert:


"Hoffentlich fällt die Alemannia mit dieser äußerst fragwürdigen Vorgehensweise mal so richtig auf die Schnauze. Aber was will man schon von einem Viertligisten erwarten?! Professionalität ist da wahrscheinlich grad noch ein Konzept und nicht mehr. https://www.werkself.de/wcf/images/smilies/frech11.gif"
https://www.werkself.de/board3-bayer...li/index6.html



Der Pillenscheiß geht Euch offenbar gleich in die Birne.
Regt Euch doch ab, ihr ewigen Vizedingsbums. Ist wohl nicht leicht, mit der turmhohen Favoritenrolle umzugehen... Beim FC schafft ihr es doch regelmäßig nicht, wenigstens den Gästeblock vollzukriegen.

Und ja, es gibt noch echte Liebe in einem großen Einzugsbereich. Wir sind halt ein Traditionsclub.


..und bei der nächsten Tarifverhandlung ..
Könnte ich bitte 1/2 Prozent mehr haben? Ich hab hab ja auch ne Dauerkarte..
..oh sorry, nix zu machen, haben grade 35 Mio für nen Spieler ausgegeben, aber hier ist ein Fläschchen Glyphosat für Ihren Garten.., als Geschenk..
..habe keinen Garten.., trotzdem danke, sehr großzügig..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (22.07.2019)
Werbung
  #402  
Alt 22.07.2019, 22:18
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.059
Abgegebene Danke: 784
Erhielt 1.872 Danke für 774 Beiträge
Gott.... diese Jammerei in LEV.

Die sollen doch froh sein, dass die in der 1. Runde mal in ein richtiges Stadion können.

Aber okay... irgendwie kann die Jammerei von denen verstehen.
Die wollen natürlich alle ihre Werkself beim letzten Spiel im Pokal sehen.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 22.07.2019, 22:49
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Vermutlich unter der Hand an die Stiernacken-Fraktion, zur strategischen Auflockerung zwischen den LEV´s, die sich online mit N5-Tickets eindecken, und dem regulären LEV-Block.Ich weiß auch nicht, welche Kleingeister damals so ein Mini-Stadion geplant haben.
Das hat man jetzt davon, wenn die Verantwortlichen immer nur "Provinz" bleiben wollen und nicht einfach mal "groß" denken.
Es war doch immer klar , wird am Tivoli mal etwas geboten , dann ist auch die 30 000 sender Bude voll u das Stadion ist gar nicht zu gross !

Mann Herr Hammer damals Vize mitte der neunziger unter HGJ wollte uns mitte der neunziger ein kleines 12 000 der Kästchen kurz vor der Autobahn bauen wa ! das reicht meinte er damals in der alten Tivolikafeteria

Und da sieht man mal , welche finanziellen Auswirkungen ein Mittelrheinpokalsieg auslöst , denn
jetzt nimmt der Verein auf einmal ungeahnt ein paar Hunderttausend Euro auf einmal ein ....die man aber auch zum Grossteil in einen noch stärkeren Kader investieren muss...damit jetzt auch endlich mal an der Spitze mit spielen kann ....Hoffentlich wird da jetzt sportlich was draus mit diesem Kader ??!.....So gesehen muss man jedes Jahr den Mittelrheinpokal gewinnen um mal an richtig Kohle zu kommen , damit man tatsächlich weiter verstärken kann , sodass sich die Chancen für einen Aufstieg noch deutlich erhöhen !

Geändert von Osttribühne (22.07.2019 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 22.07.2019, 23:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.633
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Es war doch immer klar , wird am Tivoli mal etwas geboten , dann ist auch die 30 000 sender Bude voll u das Stadion ist gar nicht zu gross !

Mann Herr Hammer damals Vize mitte der neunziger unter HGJ wollte uns mitte der neunziger ein kleines 12 000 der Kästchen kurz vor der Autobahn bauen wa ! das reicht meinte er damals in der alten Tivolikafeteria

Und da sieht man mal , welche finanziellen Auswirkungen ein Mittelrheinpokalsieg auslöst , denn
jetzt nimmt der Verein auf einmal ungeahnt ein paar Hunderttausend Euro auf einmal ein ....die man aber auch zum Grossteil in einen noch stärkeren Kader investieren muss...damit jetzt auch endlich mal an der Spitze mit spielen kann ....Hoffentlich wird da jetzt sportlich was draus mit diesem Kader ??!.....So gesehen muss man jedes Jahr den Mittelrheinpokal gewinnen um mal an richtig Kohle zu kommen , damit man tatsächlich weiter verstärken kann , sodass sich die Chancen für einen Aufstieg noch deutlich erhöhen !

Das stimmt so nicht. Spielem wir zur Abwechslung mal eine top Saison, kommen auch deutlich mehr Zuschauer. Das Potential zeigt sich ja gerade gegen Dusseldorf.
Kommen 3.000 Leute mehr pro Heimspiel, sprechen wir von 54.000 Zuschauern mehr, was mindestens eine halbe Mio an Mehreinnahmen bedeutet.

Das ist Geld, welches man dann auch in den Kader investieren kann und es ist mehr Geld, als wir in der ersten Runde im Pokal einnehmen.
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 23.07.2019, 08:49
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 577 Danke für 218 Beiträge
Erstmal:

Wie geil ist denn bitte, dass wir da an einem Tag mal 12.000 Karten absetzen

Werde aber das Gefühl nicht los, dass da ein Grossteil nach Leverkusen gegangen ist!

Wenn dem so ist, ists mir aber auch gleich! Ich sehe lieber ein volles Stadion und Mehreinnahmen durch Fussballfans als wenn nachher 3.000 Plätze frei sind!

Es wird hoffentlich ein Fussballfest durch einen geiler Fight unserer Mannschaft!

Und vielleicht sind wir mal wieder einen der Klubs der fett unterstreicht, dass der Pokal seine eigenen Regeln hat!
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 23.07.2019, 09:18
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.429
Abgegebene Danke: 3.064
Erhielt 5.748 Danke für 1.913 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Erstmal:

Wie geil ist denn bitte, dass wir da an einem Tag mal 12.000 Karten absetzen

Werde aber das Gefühl nicht los, dass da ein Grossteil nach Leverkusen gegangen ist!

Wenn dem so ist, ists mir aber auch gleich! Ich sehe lieber ein volles Stadion und Mehreinnahmen durch Fussballfans als wenn nachher 3.000 Plätze frei sind!

Es wird hoffentlich ein Fussballfest durch einen geiler Fight unserer Mannschaft!

Und vielleicht sind wir mal wieder einen der Klubs der fett unterstreicht, dass der Pokal seine eigenen Regeln hat!
Das freilassen von Platzreihen zwischen den Fanlagern ist auf jeden Fall totaler Quatsch, weil ab N3 bis O2 sitzen eh Leverkusener und Aachener gemischt.
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 23.07.2019, 09:36
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Erstmal:

Wie geil ist denn bitte, dass wir da an einem Tag mal 12.000 Karten absetzen

Werde aber das Gefühl nicht los, dass da ein Grossteil nach Leverkusen gegangen ist!

Wenn dem so ist, ists mir aber auch gleich! Ich sehe lieber ein volles Stadion und Mehreinnahmen durch Fussballfans als wenn nachher 3.000 Plätze frei sind!

Es wird hoffentlich ein Fussballfest durch einen geiler Fight unserer Mannschaft!

Und vielleicht sind wir mal wieder einen der Klubs der fett unterstreicht, dass der Pokal seine eigenen Regeln hat!
Keine Sorge, bei der Einlasskontrolle wird darauf geachtet das kein Leverkusener Fan im Heimblock ist.

Viele Leverkusener haben sich ja mit N6 eingedeckt, die werden in Aachen noch ihr blaues Wunder erleben.
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 23.07.2019, 09:41
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Also, ich habe gestern via Internet 3 Karten für O4 geordert. Ist auch alles gut gegangen soweit, das Problem, ich habe bisher keine Bestätigungsmail mit der Bankverbindung bekommen....



Im Ticketcenter ist alles als gebucht gekennzeichnet, es würde nur noch auf die Bezahlung gewartet.


Hoffentlich kommt diese Mail bald. Sonst kann ich mir den Weg aus dem Stuttgarter Raum sparen... Dabei wollte ich doch 2 Schwaben das Phänomen Alemannia näher bringen....
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 23.07.2019, 10:03
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Also, ich habe gestern via Internet 3 Karten für O4 geordert. Ist auch alles gut gegangen soweit, das Problem, ich habe bisher keine Bestätigungsmail mit der Bankverbindung bekommen....



Im Ticketcenter ist alles als gebucht gekennzeichnet, es würde nur noch auf die Bezahlung gewartet.


Hoffentlich kommt diese Mail bald. Sonst kann ich mir den Weg aus dem Stuttgarter Raum sparen... Dabei wollte ich doch 2 Schwaben das Phänomen Alemannia näher bringen....
Die werden tatsächlich alle manuell verschickt, so wie ich es bei mir mitbekommen habe.

Ansonsten mal Lutz van Hasselt per Mail anschreiben, wenn da in den nächsten Tagen nichts passiert.
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 23.07.2019, 10:41
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
N4 ist übrigens mittlerweile auch online buchbar.
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 23.07.2019, 11:58
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Keine Sorge, bei der Einlasskontrolle wird darauf geachtet das kein Leverkusener Fan im Heimblock ist.

Viele Leverkusener haben sich ja mit N6 eingedeckt, die werden in Aachen noch ihr blaues Wunder erleben.

So ein Quatsch. Lass sie doch kommen in ihren Klamotten.


Müssen wir wirklich so nen Kindergarten mitmachen? Wir wären doch anderswo auch froh, wenn wir bei Kartenknappheit (in ner höheren Liga) in unserer Tracht in die Heimblöcke könnten.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (23.07.2019), chris2010 (23.07.2019), Flutlicht (23.07.2019), Odin (23.07.2019), Steen (23.07.2019)
  #412  
Alt 23.07.2019, 12:27
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.936
Abgegebene Danke: 458
Erhielt 1.399 Danke für 457 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
So ein Quatsch. Lass sie doch kommen in ihren Klamotten.


Müssen wir wirklich so nen Kindergarten mitmachen? Wir wären doch anderswo auch froh, wenn wir bei Kartenknappheit (in ner höheren Liga) in unserer Tracht in die Heimblöcke könnten.
Seh ich auch so.

Find es auch nicht gut, wenn die wenig dummen Lev Kommentare aus deren Forum hier gepostet werden. Das heizt nur unnötig die Stimmung an. Bringt doch nichts, das ist Bild Niveau.
Ich für meinen Teil bin jetzt schon zufrieden, wir haben Mehreinnahmen, mit denen wir vor wenigen Monaten nicht rechnen konnten.

Das einzige was man uns momentan nicht vorwerfen kann ist nämlich Arroganz.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (23.07.2019), Michi Müller (24.07.2019)
  #413  
Alt 23.07.2019, 12:37
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
So ein Quatsch. Lass sie doch kommen in ihren Klamotten.


Müssen wir wirklich so nen Kindergarten mitmachen? Wir wären doch anderswo auch froh, wenn wir bei Kartenknappheit (in ner höheren Liga) in unserer Tracht in die Heimblöcke könnten.
So wird es aber sein. Ist meines Wissens nach sogar eine DFB-Sicherheitsvorgabe für manche Blöcke.
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 23.07.2019, 12:39
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Da muss man aber auch mal ein dickes Lob an unsere Verantwortlichen aussprechen! Die machen es den Leverkusen-Fans sichtlich schwierig, an Karten zu kommen. Gestern war es schon so, dass N5 nicht online gebucht werden konnte, heute ist es N4! Heißt: Sicherlich werden Leverkusen-Fans in einigen Blöcken von uns sitzen, allerdings vereinzelt und umgeben von schwarz-gelb. Ich könnte mir auswärts schöneres vorstellen

Das (einige) Leverkusener ernsthaft kritisieren, dass unser Verein möglichst viele Aachener in die HEIMblöcke bekommen will, ist so sinnfrei wie dämlich.

Das Spiel wird ein Fest, auch wenn wir zu 98,76 % keine Chance haben.
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Philipp für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.07.2019), Flutlicht (23.07.2019), Jonas (23.07.2019), Michi Müller (24.07.2019)
  #415  
Alt 23.07.2019, 12:52
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
So wird es aber sein. Ist meines Wissens nach sogar eine DFB-Sicherheitsvorgabe für manche Blöcke.

Möglich. Ich nehme an, dass es so laufen wird, dass man N3 nicht zum Verkauf anbietet (daher auch die reduzierte Gesamtkapazität) und solche Pillendreher, die in Montur in den Heimblöcken auflaufen, dann dorthin verfrachten wird. Natürlich mit angemessenem Glyphosat-Puffer in Richtung Kartoffelkäfer-Fans. ;-)


Ich verstehe die Aufregung im die Lutscher nicht. Haben wir keine Feinde mehr, dass wir uns an der Vorhaut von Cöln reiben müssen?
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Mott (23.07.2019)
  #416  
Alt 23.07.2019, 13:21
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Da muss man aber auch mal ein dickes Lob an unsere Verantwortlichen aussprechen! Die machen es den Leverkusen-Fans sichtlich schwierig, an Karten zu kommen. Gestern war es schon so, dass N5 nicht online gebucht werden konnte, heute ist es N4! Heißt: Sicherlich werden Leverkusen-Fans in einigen Blöcken von uns sitzen, allerdings vereinzelt und umgeben von schwarz-gelb. Ich könnte mir auswärts schöneres vorstellen

Das (einige) Leverkusener ernsthaft kritisieren, dass unser Verein möglichst viele Aachener in die HEIMblöcke bekommen will, ist so sinnfrei wie dämlich.

Das Spiel wird ein Fest, auch wenn wir zu 98,76 % keine Chance haben.

Che Guevara hat schon gesagt: "Du hast keine Chance, nutze sie!"


Auf gehtst Aachen kämpfen und siegen!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (24.07.2019)
  #417  
Alt 23.07.2019, 13:49
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Ich finde es nicht so dolle, dass die Leverkusener gemischt mit Alemannen in den Blöcken N4 - N6 sitzen. Denn wenn es mal zu Ausschreitungen kommt, dann immer in diesem Bereich. Das Spiel gegen Frankfurt lasse ich mal außen vor.
Außerdem haben sich deren Ultra Gruppen nur Karten für die Sitzblöcke geholt. Dazu haben die sogar extra zu Aufgerufen.

Gegen die Fortuna waren auch gefühlt 8.000 Düsseldorfer im ganzen Stadion verteilt, obwohl das Stadion damals nicht Ausverkauft war. Das war aus Sicht der Sicherheitskräfte bzw. der Alemannia sicherlich nicht so geplant wie damals gegen Bochum im echten Tivoli.
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 23.07.2019, 13:53
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
... auch wenn wir zu 98,76 % keine Chance haben.
Ich bin da ein wenig zuversichtlicher …

Wir haben einen großen Teil des Kaders gehalten, der das Pokalfinale in Bonn gewonnen hat (auch wenn Matchwinner Dimitry nicht mehr dabei ist). Das war für mich ein Sieg der Einstellung, des Willens und des Wollens. Wenn die Spieler gegen Leverkusen die gleiche Einstellung abrufen können, wird das das vorhandene spielerische Defizit etwas minimieren.

Unsere Vorbereitung ist bislang gut gelaufen. Die Niederlage gegen Virton kam zur rechten Zeit.

Leverkusen hat mich bislang in der Vorbereitung nicht so recht überzeugt. Etwas merkwürdig finde ich zudem, dass das Bosz in dieser Phase der Vorbereitung relativ wenig trainieren lässt https://www.ksta.de/sport/bayer04/bayer-04-zurueck-aus-zell-am-see-wenig-training-im-lager---ein-fazit-32891220 (aber ich glaube, das machen viele niederländischeTrainer so).

Das volle Stadion mit überwiegend Alemannia Fans kann unsere Jungs zusätzlich pushen, vor allem wenn der support stimmt.

Wir haben nix zu verlieren. Alles andere als eine klare Niederlage wäre eine Überraschung. Leverkusen hingegen "muss" gewinnen.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 23.07.2019, 14:12
Schorsch Schorsch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 164 Danke für 63 Beiträge
Ich hoffe nur, dass die Alemannia es besser macht als Düren beim Pokalfinale. 30.000 Leute wollen essen und trinken. Das schafft man nicht wenn die Buden mit zu wenig und unerfahrenen Leuten bestückt sind. Oder gar Buden zu bleiben. Das ist ja auch durchaus ein ernst zu nehmender Nebenumsatz.

Georg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schorsch für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (23.07.2019)
  #420  
Alt 23.07.2019, 14:25
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dass die Alemannia es besser macht als Düren beim Pokalfinale. 30.000 Leute wollen essen und trinken. Das schafft man nicht wenn die Buden mit zu wenig und unerfahrenen Leuten bestückt sind. Oder gar Buden zu bleiben. Das ist ja auch durchaus ein ernst zu nehmender Nebenumsatz.

Georg
Du, ich hole mir schon ewig nix mehr in der Halbzeitpause. Sobald 5.000 + Leute im Stadion sind, stehst du da erstmal bis in die zweite Halbzeit an, oder musst in Minute 38 runter. Das geht meinen drei Begleitern übrigens auch so. Eine zweite Bude würde sich definitiv lohnen. An unserem Tisch stehen immer dieselben Leute. Keiner von denen stellt sich in der HZ an.

Sobald aber 6.500 + Zuschauer da sind, kannste es ganz vergessen... Haben uns da schon öfter drüber geärgert, dass man sich nicht mal eben ne Wurst holen kann, ohne einiges vom Spiel zu verpassen.

Kann nur von der Ost sprechen...
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Philipp für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (23.07.2019), Heinsberger LandEi (27.07.2019)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung