Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 30.11.2009, 23:10
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Hier mit email-Kontakten mit Spielern rumzustrunzen ist das letzte .

Auf die Ohrfeige freue ich mich.
Das Fottloch gehört doch zur Gmbh.
Nur zur Klarstellung: keine der zitierten Aussagen entsprechen der Wahrheit! Weder prahle ich damit, noch "strunze" ich damit. Und ich bin weder ein Fottloch noch in irgendeiner Form bei/in oder sonstwie mit der GmbH verbunden.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 30.11.2009, 23:13
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Der Wasserkopf ist nicht verdreifacht worden seit 2005, sondern eher versechsfacht.
Ich schätze mal 70 feste , aber das ist eher vorsichtig.
Wundert mich nicht, wenn ich diese ganzen Schnepfen im Alemannia-Ornat im Stadion rumturnen sehe (und damit meine ich nicht die Hostessen).
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 30.11.2009, 23:15
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
sonstwie mit der GmbH verbunden.

Aber scheinbar mit ihren Angestellten...per eMail!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 30.11.2009, 23:15
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wundert mich nicht, wenn ich diese ganzen Schnepfen im Alemannia-Ornat im Stadion rumturnen sehe (und damit meine ich nicht die Hostessen).
Festangestellte (abgeshen von den Spielern) sind um die 50 Personen. Auf keinen Fall mehr als 70 Festangestellte. Sorry dass ich das weiss obwohl ich nicht da arbeite.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 30.11.2009, 23:17
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Aber scheinbar mit ihren Angestellten...per eMail!
Ja genau! Und nicht nur mit den Spielern! Was spricht eigentlich dagegen? Ist das jetzt ein Verbrechen wenn man Freunde und Bekannte hat die unter anderem da arbeiten? Und das ist nicht die Ilka...Herrschaftszeiten...
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 30.11.2009, 23:17
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich habe geschrieben, dass ich es verstehen kann nicht gutheisse oder hier den Sprecher spiele! Es geht mir darum die Sache nicht noch schlimmer zu machen wenn die Jungs damit Probleme haben.
OK! Dieser weichgespuelte ******* spricht wirklich die Sprache dieser Mimosen die es wagen unser Trikot tragen zu duerfen! Du bist ganz nah an den Spielern! Kannste denen vielleicht mal mit nem schoenen Gruss von mir ganz feste in den Popo treten? Macht nix wenn der Schuh drin haengen bleibt. Ich kauf Dir Neue!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 30.11.2009, 23:19
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Das habe ich in einem anderen Teil des Forums geschrieben, und bleibe auch dabei:

Liebes Team,

am Freitag soll folgender Satz gefallen sein: „Wir haben Angst vor dem Stadion und den Fans!“

Ihr seid Profi-Fußballer, zumindest auf dem Papier.

Jetzt stellt euch mal vor, ihr seid Spieler bei Schalke 04, und ihr müsst zum Auswärtsspiel nach Dortmund…

Das ist EUER Stadion, haben wir euch vor den Spielen schon einmal ausgepfiffen? Wir haben euch jedes mal mit Applaus empfangen, auch nach den Spielen in Oberhausen und am Freitag.

Wir sind die Fans, wir tun fast alles, um euch zu Unterstützen. Allerdings bekommt nur derjenige Unterstützung, der sie auch verdient. Wenn ihr Angst vor uns habt, dann sagt uns, was wir tun sollen.
Oder seid ihr froh, dass das nächste Spiel montags abends in Fürth ist, und so nur wenige mitfahren können?
Aber warum fahren die denn mit? Um euch, die Mannschaft, zu unterstützen!

Allerdings gibt es seid Freitag erheblich Zweifel, ob ihr überhaupt eine Mannschaft seid.

Freistoß für Ahlen, Stucki will seine Mauer stellen, es wird sich gegenseitig angemeckert, und ne Mauer gibt es schließlich auch nicht.
Ecke für uns, diese wird zu zwei Mann ausgeführt mit dem Ergebnis, das Ahlen sich noch 3m neben der Eckfahne den Ball abholen darf. Absprache? Fehlanzeige!
Und das war AHLEN, einen einfacheren Gegner gibt es z.Zt. gar nicht in der 2. Liga.

Bis zum 0:2 haben wir euch unterstütz. Und mal ehrlich, hätte das Spiel im richtigen Tivoli stattgefunden, dann hätten da die Zäune gewackelt, dann wäre auch sicherlich auch der ein oder andere Becher geflogen, und nicht nur ein Schal.
Dann hättet ihr einen Grund gehabt, Angst zu haben. Sonst nicht.

Ich und meine Freunde werden beim Nächsten Heimspiel die Uhr wieder auf null drehen, das Ahlen-Spiel vergessen und euch mit Applaus empfangen. Und zwar mit ehrlichem Applaus!!

Bis zum Paderborn-Spiel,

HW
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 30.11.2009, 23:23
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ja genau! Und nicht nur mit den Spielern! Was spricht eigentlich dagegen? Ist das jetzt ein Verbrechen wenn man Freunde und Bekannte hat die unter anderem da arbeiten? Und das ist nicht die Ilka...Herrschaftszeiten...
Dann richte den Herren mal bitte folgendes aus: Entweder Leistung oder Rosettenweitung zukünftig!!!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 30.11.2009, 23:26
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dann richte den Herren mal bitte folgendes aus: Entweder Leistung oder Rosettenweitung zukünftig!!!
Nix gegen Eure Meining aber das bringt doch nix....und unter anderem auch deswegen werde ich sole Kommentare nicht weiterleiten! Ein Beitrag wie der von HW ist da schon eher ne gescheite Aussage.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 30.11.2009, 23:27
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Nix gegen Eure Meining aber das bringt doch nix....und unter anderem auch deswegen werde ich sole Kommentare nicht weiterleiten! Ein Beitrag wie der von HW ist da schon eher ne gescheite Aussage.

Brauchst Du nicht, sie würden es auch so zu spüren kriegen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 30.11.2009, 23:32
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Dazu sei auch mal das Beispiel Lagerblom gennant. Ichw ar auch kein Freund seiner Leistungen aber es gabt "Fans" die ihn vor einer Einwechslung ausgepfiffen haben. Beim Pokalspiel in Frankfurt haben wir ne ganz ordentliche Leistung gesehen ( man bedenke auch den neuen trainer usw.) und was bekommen die Spieler in der Kurve zu hören nachdem sie sich für den Support bedanken: "Fiel, due Pseudofußballer".

Klr sind die Profis aber wenn man irgendwo ein Leck hat und die eigentlichen Unterstützer helfen beim Flicken nicht und machen das Leck noch größer....
Ich habe geschrieben, dass ich es verstehen kann nicht gutheisse oder hier den Sprecher spiele! Es geht mir darum die Sache nicht noch schlimmer zu machen wenn die Jungs damit Probleme haben.
Momentan geht es doch nicht primär darum um irgendwelche Lecks zu flicken. Momentan geht es darum den völlig abgedrehten Jammerlappen-divas da unten klar zu machen wie dir Realität hier bei uns aussieht. Die haben doch in letzter Zeit schon genug Schaden hier bei uns angerichtet. die sollen endlich mal damit aufhören selbst die unfähigsten Gegner der Liga in aller Ruhe und ganz gemütlich gewinnen zu lassen. Nee, jetzt sollte es erst einmal ordentlich knallen, damit die Ballerinas wissen wie gut sie es hier bei uns überhaupt immer schon hatten. Und dann, ja dann kann man auch bald wieder dazu übergehen die Scherben zusammen zu fegen und mit dem ganzen Reparieren anzufangen. Die Spieler halten uns doch bestimmt eh nur für total bescheuert und dämlich. Denen sind wir doch völlig egal, denen gehen wir doch komplett am a... vorbei. Die denken doch eh an nichts anderes als den nächsten Vertrag mit möhlichst viel Handgeld. Diese Fußballtussies hier bei uns, die glauben doch eh alle nur sie sind für Liga 2 viel zu begnadet und erhaben.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 30.11.2009, 23:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Nix gegen Eure Meining aber das bringt doch nix....und unter anderem auch deswegen werde ich sole Kommentare nicht weiterleiten! Ein Beitrag wie der von HW ist da schon eher ne gescheite Aussage.
Hoerens Du kleiner Poppekopp, Du brauchst nichts weiter zu leiten!!! Wir sind meistens, zumindest fast alle freie Menschen die sich ihre Luft bei den Spielern selbst verschaffen koennen. Du armseliges Licht versuchst hier einen auf dicke Hose zu machen! Halts Maul und mach hier nicht einen auf "Vermittler"! Wenn ich dem Fiel morgen um 12 einen auffe Mappe hauen wollen wuerde, dann wuerde das auch ziemlich zeitnah klappen!

Was hasse ich dieses Gesuelze "ich stehe in Kontakt mit den Spielern aber lasst sie doch mal in Ruhe." Au Hur!
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 30.11.2009, 23:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Festangestellte (abgeshen von den Spielern) sind um die 50 Personen. Auf keinen Fall mehr als 70 Festangestellte. Sorry dass ich das weiss obwohl ich nicht da arbeite.
Immer noch zuviel.
Jetzt wissen wir endlich, dass du im Auftrag schreibst.
Ich kenne auch einige, aber nur die von früher.
Schau Dir mal die Telefonliste an.
Der v.d.K. hat doch schon 3 Gehilfen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 30.11.2009, 23:40
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die Spieler halten uns doch bestimmt eh nur für total bescheuert und dämlich. Denen sind wir doch völlig egal, denen gehen wir doch komplett am a... vorbei. Die denken doch eh an nichts anderes als den nächsten Vertrag mit möhlichst viel Handgeld. Diese Fußballtussies hier bei uns, die glauben doch eh alle nur sie sind für Liga 2 viel zu begnadet und erhaben.
Es liegt an uns denen mal ein Bild von Fans zu machen das dem widerspricht. Im Moment sind die Reaktionen von uns Fans doch genau die die Du ansprichst. Die meisten kennen keinen Rückhalt von Fans. Viele haben noch nie bei Vereinen gespielt wo es solch eine große Fanszene gab - vor allem mit echten Fans! Ist zwar keine Entschuldigung für solche Leistungen aber sollte man auch bei solchen Diskussionen nie vergessen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 30.11.2009, 23:45
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Viele haben noch nie bei Vereinen gespielt wo es solch eine große Fanszene gab - vor allem mit echten Fans!

Spaetestens jetzt hoert es bei mir auf!!!!

Au Hur, das kann doch alles gar nicht wahr sein!!!!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 30.11.2009, 23:47
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Was hasse ich dieses Gesuelze "ich stehe in Kontakt mit den Spielern aber lasst sie doch mal in Ruhe." Au Hur!
Sorry aber das habe ich nicht geschrieben...Ich habe geschrieben, dass wir alle mal drüber nachdenken sollten ob es sinnvoll ist bei deren Angstgehabe solche Aussagen wie hier einige kursieren an den Kopf werfen sollen.

Wenn Du meine Ansicht nicht teilst ist das für mich kein Problem aber das kannste Du auch a) ohne Beleidigungen und b) ohne falsche Zitiererei.

Ich habe hier meinen Eindruck vermittelt und den, den ich gewonnen habe. Dazu habe ich meine Meinung kundgetan und geschrieben, dass wenn die wirklich Angst haben wir uns Gedanken machen sollten, wie wir diese Angst den Spielern nehmen. Dabei habe ich mehrfach betont, dass ich genauso wenig "amused" über Leistung, Verhalten und Auftreten bin.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 30.11.2009, 23:53
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Sorry aber das habe ich nicht geschrieben...Ich habe geschrieben, dass wir alle mal drüber nachdenken sollten ob es sinnvoll ist bei deren Angstgehabe solche Aussagen wie hier einige kursieren an den Kopf werfen sollen.
Nochmal werfe ich die Frage in den Raum wer das Recht hat Angst zu haben und wer die die Pflicht hat sich fuer das Geld, was wir mitunter bezahlen welches sie verdienen sich den gottverdammten A.R.S.C.H. nur ein kleines bisschen aufzureissen?
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 30.11.2009, 23:58
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Es liegt an uns denen mal ein Bild von Fans zu machen das dem widerspricht. Im Moment sind die Reaktionen von uns Fans doch genau die die Du ansprichst. Die meisten kennen keinen Rückhalt von Fans. Viele haben noch nie bei Vereinen gespielt wo es solch eine große Fanszene gab - vor allem mit echten Fans! Ist zwar keine Entschuldigung für solche Leistungen aber sollte man auch bei solchen Diskussionen nie vergessen.

Da bin ich aber Froh, dass im Sommer soviele Verträge auslaufen. Waren bestimmt alles Halbtagsjobs über 2 oder 3 Jahre.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 30.11.2009, 23:58
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Nochmal werfe ich die Frage in den Raum wer das Recht hat Angst zu haben und wer die die Pflicht hat sich fuer das Geld, was wir mitunter bezahlen welches sie verdienen sich den gottverdammten A.R.S.C.H. nur ein kleines bisschen aufzureissen?
Da bin ich doch bei Dir! Ich verstehe nicht, warum und was daran unklar ist?! Evt. solltest Du mal meinen (langen) Beitrag und den Ratenschwanz an Diskussion nochmals lesen. Ich sehe diesen Punkt genau wie Du - nur meine Konsequenzen habe ich anders ausgelegt und mal kundgetan.

Glaubst Du allen ernstes, dass ich nicht fuchsteufelswild war und mich verarscht gefühkt habe?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 01.12.2009, 00:00
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Da bin ich aber Froh, dass im Sommer soviele Verträge auslaufen. Waren bestimmt alles Halbtagsjobs über 2 oder 3 Jahre.
Deswegen macht mir ja auch die Aussage Angst, man wolle möglichst viele Verträge verlängern...
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung